PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sollte es weitergehen?

daddycool19
19.12.2018, 12:03
https://www.onlinefussballmanager.de/club/223207-Yozgatspor

Hier erst einmal mein Teamlink. Ich sitze aktuell auf 120 Mio und mein Stadion wird zur neuen Saison 197.146 Plätze betragen. Wenn ich mir die Preise für 17-18 jährige Spieler am Saisonanfang angucke, frage ich mich ob das Geld überhaupt für einen anständigen Umbruch reicht.

Dazu frage ich mich ob ich zeitlich dazu überhaupt in der Lage wäre, eine Mannschaft anständig hochzupushen, da ich schon zufrieden bin wenn ich Morgens und Abends je 10 Min vorbeischauen kann.

Ich hatte vor Jahren schon mal ein Account und hörte auf einem ähnlichen Stand nach einem Abstieg aus der 2. Liga auf, da ich das traden und trainieren von jüngeren Spielern nicht hingekriegt habe und die sich reihenweise verletzten. :lol:

Ich nehme mal an, für einen Umbruch mit 17/5ern habe ich deutlich zu wenig Geld. Was würde denn stattdessen in Frage kommen?

Gibt es dazu noch einen Guide wie man das mit den Trainingslagern und Turnieren richtig handhaben kann? Ich hatte mal was vom Blocktraining gelesen und auch angewendet (am 1. Tag alle Schnelligkeit, am 2. Tag alle außer der Verteidigung wieder Schnelligkeit und am 3. Tag nur mit den Verteidigern Taktik. Ist das noch der Fall?).