PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuaufbau

Best78
11.04.2018, 14:23
Hallo zusammen,

ich bin nach 4 Jahren wieder zurück. In der Saison 133 war ich Erstligist. Nun bin ich ganz unten. Jetzt möchte ich wieder hoch. Nur wie? traiding lohnt sich noch nicht? weil ich nicht das beste tl/tu machen kann.

Meine Grunddaten 230.000.000 und ein fertiges Stadion+Umfeld.

Mal meine Gedanken.

Heimfreundschaftsspiele gegen gleichstarke Gegner weil traiding auf Grund der noch geringen Auswahl an TL/TU nicht optimal ist.

Einen Kader von ca. Stärke 140 bei einer Altersstruktur von 29 Jahren oder doch noch Älter 34, 35 Jahre und immer die Stärke holen die sich zum Aufstieg lohnt. Dann mit traiding beginnen wenn alle TU/TL zu Verfügung stehen und dann leichte Freundschaftsspiele für zuhause wählen und die Jugendspieler spielen lassen.

Und dann den Kader auch in einer stärkeren Liga spielen lassen. Stürmer und TW zwei Stärkepunkte mehr als die Restspieler?

Wäre über Ratschläge von erfahrenden Manager sehr dankbar. Denn es ist ja alles da um wieder hoch zu kommen. Außer leider meine Eintrittspreise für das Stadion. Die sind abhanden gekommen. Aber wie hoch kommen? Hat sich ja auch eventuell in den 4 Jahren einiges geändert hier.

Ich wollte mir jetzt im letzten Drittel der Saison den Kader zusammenstellen

Sportliche Grüße aus Emmerke

-Tifosi-
11.04.2018, 18:54
Ein Luxusproblem.:lol: In den schwachen Spielklassen lassen sich Spieler aber auch gut fördern bzw. profitieren sie von den 34 kostenlosen Abschussspielen in der Liga. Es gibt ja genug Überflieger die sich in kürzester Zeit in die 1.Liga katapultiert und sogar Titel gewonnen haben. Dann mal Willkommen zurück.

Problemkind
11.04.2018, 19:01
[...] Es gibt ja genug Überflieger die sich in kürzester Zeit in die 1.Liga katapultiert und sogar Titel gewonnen haben. Dann mal Willkommen zurück.
Beispielsweise dieser Kollege hier neben vielen anderen die es mehrfach versucht haben.
http://www.bilder-upload.eu/upload/17560b-1523466011.png

Best78
12.04.2018, 09:00
danke. Aber mir fehlen Ratschläge was man machen könnte.???
Will ja nicht sinnlos Geld rauswerfen.

-Tifosi-
12.04.2018, 09:50
Nimm mir das jetzt bitte nicht übel aber wenn wir dir jetzt vorkauen was Du machen sollst, ist das bestimmt nicht Sinn der Sache. Du möchtest ja keine „Anfänger-Tipps“, sondern schon eine Strategie. Schau dich einfach mal unter deinen Mitstreitern um und versuche ein eigens System zu finden.