PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach Clanleitung und Sporrichtern

Hocco
23.04.2016, 00:14
Hallo zusammen

Ich weiss leider nicht wo ich das sonst platzieren soll: Ich suche seit Beginn der Saison 137 Kontakt zur mir bekannten Clanleitung und dem Sportgericht.
Leider beantworten jedoch weder spommie2912 noch sakra75 ihre ingame Mails oder Foren PN's.
Auch vom Sportgericht welches ich per Foren PN angeschrieben hatte haben sich nur zwei gemeldet. Nach Infos im Forum besteht das Sportgericht aus Djuri-Adlerkopf, LoewenkriegerII, romsun, spommie2912, Thomas Miller
Geantwortet haben nur "romsun" und "Djuri-Adlerkopf" mit der Meldung, sie seien nicht mehr beim Sportgericht.

Da zudem sakra75 als Co-Clan Mod und Co-Orga vom AC seit letzter Saison 7 .ST nicht mehr online war, weiss ich mir nicht mehr anders zu helfen.
Ich wurde ja in Saison 137 zum Orga der AC befördert, habe ab er seither keinen Zugang zum internen Clan Bereich des Forums erhalten (welcher den Cup-Orgas eigendlich gewährleistet sein müsste). Und da auf meine ingame PN's und Foren PN's nicht reagiert wird, weiss ich nun nicht ob da noch überhaupt jemand der Clan Leitung aktiv ist oder nicht.
Auc die PA Accounts für die Sieger der letzten Saison in den Kontinentalwettbewerben wurden nicht ausgeschüttet bisher.

Ich hoffe jemand der Clan Leitung liest das hier und kann ein Statement dazu abgeben, wer hier noch kontaktierbar ist und auf welchem Wege.

Danke und Gruss
Hocco

Feelgood
23.04.2016, 06:01
Hallo Hocco,

ich kümmere mich mal darum.

spommie2912
05.05.2016, 17:45
Hallo Hocco,

die Beantragung zur Cup-Leitung (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?198970-Berechtigung-zum-Nationensammler-Subforum) ist heute raus. Da heißt es jetzt abwarten. Entschuldige bitte, dass ich mich nicht gemeldet habe. Zuletzt fehlte mir die OFM-Motivation, so dass ich nur das Nötigste gemacht habe.

Sportgericht ist leider so eine Sache, zu der ich leider auch keine Lösung habe.

Gruß spommie

mitsch77
05.05.2016, 19:23
das ist halt das problem wenn so gut wie niemand bereit ist ehrenamtliche tätigkeiten auszuführen. dann bleibt das an zu wenigen hängen und die verlieren dann bald die lust aufgrund zeitlicher überforderung. kenn ich nur zu gut.

@spommie, sag mal woran es derzeit am meisten hängt, je nachdem wäre ich bereit euch wieder unter die arme zu greifen. aber nicht in dem umfang den füher abgearbeitet habe.

Bahner
10.05.2016, 22:26
im sg hängt es daran das wir nicht entscheidungsfähig waren... bzw bis jetzt wohl auch nicht ist. deswegen ist das hier alles schade.
mich hat er mal angeschrieben... aber ich werde nichts mehr machen, bis sich nicht eine vernünftige lösung ergeben hat. solange zähle ich auch zu den inaktiven... würde mich aber freuen wenn wieder gerockt wird, da der 7er bleibt.