PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Clanmod Nachteulen

AirRiedle09
26.01.2016, 20:10
Ich mache es kurz: Aufgrund meines Studiums und der anstehenden Bachelor Thesis habe ich auf absehbare Zeit von selbiger eher wenig über. Zwar herrscht nicht all zu großes Gedränge hier, aber ich würde den Platz gerne für eine Eule freimachen, die sich komplett auf den Clan konzentrieren kann und vielleicht ein bisschen frischen Wind rein bringt.

Danke für das Vertrauen der letzten Jahre, ich bin ja nicht aus der Welt und bleibe eine Eule :suppeln: Und nun Freiwillige vor ;)

misterN92
27.01.2016, 19:04
mmh jammerschade, hastn super job gemacht & hattest/hast immer originelle ideen (z.b. video-fred)

für erfolg beim schreiben der thesis :suppeln:

-Champion-
28.01.2016, 22:38
wie du erkennst, will niemand, dass du gehst, auch wnen du weniger zeit hast :D

Djuri-Adlerkopf
29.01.2016, 01:52
Ich mache es kurz

Ich auch: ab Oktober verreise ich auf unbestimmte Zeit und meine Internetpräsenz wird zu wünschen übrig lassen. Mein ofm-account wird wohl innert absehbarer zeit eingestampft. Bin also durch und durch ungeeignet für den job.
:fump:

AirRiedle09
30.01.2016, 10:01
wie du erkennst, will niemand, dass du gehst, auch wnen du weniger zeit hast :D

Das ist die wohlwollende Interpretation :keck:

MarceloWallace
30.01.2016, 15:58
dafür haben wir doch 2 Mods, damit einer mal etwas weniger machen kann als der anderen, Viva hat sich ja nun lange genug ausgeruht, jetzt muss er halt mehr machen. Die Ausrede Studium und Bachelor kannst du dir sparen, A sind Studenten von Natur aus mit reichlich Freizeit gesegnet und B bin ich der Meinung , wer bei RTL Rosen verteilen kann der kann auch hier ab und zu Posten :grin:

quod
30.01.2016, 19:32
:lol: ich bin MWs Meinung!

AirRiedle09
02.02.2016, 22:58
dafür haben wir doch 2 Mods, damit einer mal etwas weniger machen kann als der anderen, Viva hat sich ja nun lange genug ausgeruht, jetzt muss er halt mehr machen. Die Ausrede Studium und Bachelor kannst du dir sparen, A sind Studenten von Natur aus mit reichlich Freizeit gesegnet und B bin ich der Meinung , wer bei RTL Rosen verteilen kann der kann auch hier ab und zu Posten :grin:

Dualer Student, also kannste das Freizeit knicken ;)

So und jetzt macht euch mal ernsthafte Gedanken, wer denn nun die Nachfolge antritt.

Calouphi
03.02.2016, 08:34
Sehe es wie mister, du hast das hier immer bestens geregelt. Schade, dass es zeitlich nicht mehr reicht, auch von mir viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben ;)

Ich bin in der Sache raus, schaue hier nur noch ganz sporadisch rein.

Bud Spencer
04.02.2016, 12:27
Ich habe noch nicht mal einen OFM Verein, bin also als führende moderierende Eule nicht geeignet.

Vivaloztioz
06.02.2016, 09:32
Wenn Air wirklich aufhört,fällt auf,das ich hier rein gar nix mache.Da Air sich dazu entschieden hat,den Posten abzugeben, sollte ein Nachfolger gewählt werden.Wenn sich niemand melden sollte,werd ich es wohl alleine weiter führen(obwohl auch meine Aktivität hier mal besser war).
Ich hab zwar 1-2 Leute im Kopf,ich hoffe aber,das sie sich von selbst melden...;)

quod
06.02.2016, 17:14
Ich denke nicht, dass sich jemand finden lässt. Der Grund ist, dass der OFM (Spiel und Community) langsam stirbt. Man kann ja jetzt schon erkennen, dass die Anzahl der Vereine mit PA zurückgehen... und auch die Aktivität in meisten anderen Clans geht immer weiter zurück.

Royan
07.02.2016, 13:17
Da ich auch gerade aus zeitlichen Gründen als Mod in der Traderschmiede zurück getreten bin, fall ich auch aus der Auswahl raus.
Irgendwie haben viele immer weniger Zeit seit der ganze OFM 8 Umbau im Gange ist. Ob da irgend ein Zusammenhang besteht :gruebel: :grin:

MarceloWallace
07.02.2016, 13:46
möglich :grin:

ist halt weniger geworden, klar schauen einige hier und da noch mal rein, aber richtig Aktiv ist doch kaum einer mehr, wir bekommen ja nicht mal mehr 10 leute für MIP zusammen, Tauziehen dauert Wochen, Games werden weniger und neue User die sich ins Forum verlaufen gibs auch kaum noch. Es kam sonst immer ein paar neue nach, gut einige gingen schnell wieder, aber sie waren mal da^^

Ich mein, bei ein der Aktivsten Clans mit 20+ Mitgliedern bekommen wir beim Vid der Woche nicht mal mehr 2-3 Vids , bzw. ne Abstimmung hin :(

Obs mit 8 zusammenhängt kann man nicht wirklich sagen, war vorher ja schon absteigend (sieh ClanWM z.b.), gab halt auch bei OFM7 schon wenig neues, da hat man vergessen High Lights zu setzen und als man denn ein High Light gesetzt hat hat man es voll verkackt.

Wenn Air wirklich nicht mehr möchte, obwohl man das hier ja recht locker hin bekommt, könnte ich es auch machen, sofern es den genehm ist und funkelt ^^

So kann uns nichts passieren, ich hab schon noch ein bissel bock, wobei das Forum von Bigbangempire immer besser wird :)

misterN92
07.02.2016, 14:54
[...] wobei das Forum von Bigbangempire immer besser wird :)

???:gruebel:

MarceloWallace
07.02.2016, 15:16
kennst das nicht :grin:

tolles Browsergame, völlig stupide und ohne großen Schnickschnack

http://de.mmorpg.eu/wp-content/uploads/sites/2/2014/09/1210167.jpg

misterN92
07.02.2016, 17:27
:lol:

man hat ja sonst nix zu tun ^^

AirRiedle09
10.02.2016, 14:36
So wie ich das sehe, will keiner außer MW?

misterN92
10.02.2016, 17:18
So wie ich das sehe, will keiner außer MW?

sieht so aus wa:suppeln:

Vivaloztioz
15.02.2016, 11:19
hätte mit MW kein Problem.Da weiß ich wenigstens,das er(ähnlich wie Air) alles macht und ich kann mich weiter zurücklehnen....:suppeln:

-Champion-
16.02.2016, 22:42
hätte irgendwer probleme mit mw als mod, hätte er das sicher schon geäußert....so scheinen alle einverstanden :)

DerKrösus
16.02.2016, 22:43
So sieht es aus. :suppeln:

J.Streich
19.02.2016, 17:34
schade, dass du als clanmod aufhörst, air, und danke für dein langes engagement :klatsch::dugrosse:

ansonsten:

MW <- J.Streich :grin:

AirRiedle09
19.02.2016, 18:18
kümmere mich nächste Woche um alles :suppeln:

Vivaloztioz
20.02.2016, 08:22
kümmere mich nächste Woche um alles :suppeln:

wie immer...;)