PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung über die Aufnahme von sulakes und FelixWarrior

AirRiedle09
09.10.2014, 15:11
Die Probezeit von sulakes (12.10) ist fast vorbei und FelixWarrior (16.10) ziehe ich einfach mal mit vor weil ich bald im Urlaub bin. Daher steht nun die Abstimmung über ihre Aufnahme in den Clan an. Die Abstimmung läuft bis zum 12.10. um 20 Uhr!

sulakes
Dafür:
Dagegen:

FelixWarrior
Dafür:
Dagegen:

misterN92
09.10.2014, 16:51
sulakes
Dafür: misterN
Dagegen:

FelixWarrior
Dafür:
Dagegen: misterN

MarceloWallace
10.10.2014, 02:23
sulakes
Dafür:MW,mister
Dagegen:

FelixWarrior
Dafür:
Dagegen:MW,Mister

Sulakes ist doch recht aktiv und scheint auch viel spaß hier zu haben , zu Felix kann ich nur sagen diesen Name habe ich 3 mal gelesen und das 3te mal war hier also gibs für null Aktivität auch null punkte

Vivaloztioz
10.10.2014, 08:24
sulakes
Dafür:MW,mister,Vivaloztioz
Dagegen:

FelixWarrior
Dafür: Vivaloztioz

Finde,das die inaktivität von Felix auch dem "Sommrloch" geschuldet sein kann.Immerhin waren viele in letzter Zeit nicht so aktiv hier.
Normalerweise würde ich ihn auch ablehnen,aber ich gebe ihm mal ne Chance sich hier etwas mehr einzubringen...:suppeln:

Maro-2011
10.10.2014, 12:20
sulakes
Dagegen: Maro

Klares NEIN, hat auch nichts mit der Aktivität zu tun. Sorry.

FelixWarrior
PZ-Verlängerung: Maro

Bei ihm bin ich für eine Verlängerung der Probezeit. Anfangs war er aktiv, dann hat es leider nachgelassen.

AirRiedle09
10.10.2014, 12:29
sulakes
Dagegen: Maro, AirRiedle09

FelixWarrior
Dagegen:MW,Mister, AirRiedle09

Es gibt keine PZ Verlängerung mehr Maro ;)

MarceloWallace
10.10.2014, 12:42
Es gibt keine PZ Verlängerung mehr Maro ;)

bei gleichstand schon , zu mindest verstehe ich das so , Maro müsste den dafür sprechen und auf ein Splitt hoffen

merke gerade bei sein Team ist er Aktiv hat sich hier wohl noch nicht zurecht gefunden , vielleicht gibs da noch mal ein Statemant :gruebel: warte ich mal noch ein bissel

sulakes

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09

Maro-2011
10.10.2014, 12:46
achso ok, leider nicht dran gedacht, dann würde ich ihm noch paar Tage Zeit geben falls das möglich ist, oder mich enthalten

aktuell tue ich mich schwer mit einer Entscheidung

AirRiedle09
10.10.2014, 12:48
bei gleichstand schon , zu mindest verstehe ich das so , Maro müsste den dafür sprechen und auf ein Splitt hoffen

merke gerade bei sein Team ist er Aktiv hat sich hier wohl noch nicht zurecht gefunden , vielleicht gibs da noch mal ein Statemant :gruebel: warte ich mal noch ein bissel

[...]

Meinte als Abstimmungsoption gibt es die nicht mehr ;)

MarceloWallace
10.10.2014, 12:48
achso ok, leider nicht dran gedacht, dann würde ich ihm noch paar Tage Zeit geben falls das möglich ist, oder mich enthalten

aktuell tue ich mich schwer mit einer Entscheidung

Siehe oben , Air macht Urlaub , Felix zeit wäre eh erst 16.10 abgelaufen aber die nummer soll schneller durch sein hast also noch 2 tage , ich warte ja auch noch mal ab

Edit: hab ihn mal angeschrieben

-Champion-
10.10.2014, 15:41
sulakes

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09, Champ

felix leider einfach gar nicht mehr aktiv

sulakes werde ich nicht abstimmen...liegt an meiner persönlichen abneigung gegen solche aktionen wie der im 12. mann

kann hier die clans nicht trennen bei ner abstimmung, von daher überlasse ich die entscheidung den unvoreingenommenen

quod
10.10.2014, 16:11
sulakes

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09, Champ, quod

zu sulakes: Eigentlich müsste ich gegen seine Aufnahme stimmen, weil er Bayernfan ist, aber irgendwie wär das schon mies.... vielleicht kann er ja gar nix dafür... :gruebel:

zu Felix: Hab den Namen noch nie hier im Clanbereich gesehen.... ich hab nicht mal die Bewerbung gesehen...

Bud Spencer
10.10.2014, 20:09
sulakes
Dafür:MW,mister,Vivaloztioz,bud

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09, Champ, quod,bud

MarceloWallace
11.10.2014, 12:16
sulakes

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09, Champ, quod,bud , MW

Kollege Felix hat sich bei mir gemeldet und gesagt das er Aufgrund von Schulstress nicht viel Zeit für Forum hat , wenn es seine Zeit erlaut wird er es noch mal mit ner Bewerbung versuchen , dann warten wir und schauen beim nächsten mal :fump:

Maro-2011
11.10.2014, 15:06
sulakes

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09, Champ, quod,bud , MW, Maro

Calouphi
11.10.2014, 15:18
sulakes
Dafür:MW,mister,Vivaloztioz,bud, Calouphi

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09, Champ, quod,bud , MW, Maro

Wenn es sulakes' einziger Fehler war, beim 12. Mann in Eigenregie ein Tippspiel aufziehen zu wollen, dann ist das für mich kein Hinderungsgrund. Hier waren keine solchen Tendenzen zu sehen, dafür kamen von ihm einige Beiträge in mehreren Forenbereichen.

Wenn Felix sich später noch einmal bewerben möchte, können wir die Abstimmung über ihn doch eigentlich auch abbrechen, oder?

MarceloWallace
11.10.2014, 16:01
Wenn Felix sich später noch einmal bewerben möchte, können wir die Abstimmung über ihn doch eigentlich auch abbrechen, oder?

Eigentlich schon da in der mir vorliegenden E-Mail klar gesagt wurde das er selber net so die Zeit findet , da es aber eh schon morgen zu ende ist und die Satzung es auch erlaubt bei Ablehnung eine neu Bewerbung zu starten ( glaube ich zu mindest ) können wir das auch laufen lassen

Vivaloztioz
11.10.2014, 19:00
Er kann sich natürlich nochmal bewerben,wenn er wieder mehr Zeit hat.Wir sind doch hier keine Unmenschen...(zumindest nicht alle von uns...)

Lucinha
11.10.2014, 20:25
sulakes
Dafür:MW,mister,Vivaloztioz,bud, Calouphi,luca

Aktiv! Weiß nicht was in anderen clans los ist, aber hier ist alles super.

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09, Champ, quod,bud , MW, Maro, luca

Außer der bewerbung habe ich nichts von ihm gesehen.

Gruß luca

maxi1001
12.10.2014, 23:51
sulakes
Dafür:MW,mister,Vivaloztioz,bud, Calouphi,luca, maxi1001

Zeigt Interesse, reicht fuer Aufnahme :fump:

FelixWarrior
Dagegen:Mister, AirRiedle09, Champ, quod,bud , MW, Maro, luca, maxi1001

Wenn er wieder Zeit/Lust hat, kann er es gerne wieder versuchen :)

Vivaloztioz
13.10.2014, 08:00
Die Abstimmung ist beendet.
Somit wird Sulakes in den Clan aufgenommen, Felix darf sich gerne nochmal bewerben...:suppeln:

sulakes
13.10.2014, 22:16
Danke euch Freue mich sehr darüber in den Clan aufgenommen zu sein.

Also dann, ich gebe mal eine Runde. Prost.
:suppeln: