PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelzug: OFM Wanderpokal in Enger

AirRiedle09
18.08.2014, 11:03
http://img.webme.com/pic/s/soen-af-olsenbanden-bk/eulenbandenlogo.png

Gewohnt frühzeitig der Thread zum nächsten Wanderpokal in Enger (http://masadoflo.de/Fussball/OFMW/Enger/enger2015.htm). Der WP findet am 21.02.2015 im ostwestfälischen Enger, Nähe Bielefeld, statt. Wie üblich ist Freitag Anfumpparty, Samstag Spieltag und Sonntag Abreise. Wir werden den näcshten Versuch starten die Eulenbande als Team zu etablieren, vielleicht gesellen sich die Fumplinge ja auch wieder dazu ;) Wer ist dabei? :fump:

Feste Zusage

AirRiedle09

Arbeitskollege von Air (mbudde)

Lucinha

Yoshi

gawa

Streich

Bud

Wossi (Maskottchen)

DCF-Wossi
18.08.2014, 11:40
maskottchen ist wieder dabei :lol::fump:

Vivaloztioz
18.08.2014, 20:23
Bei mir ist noch ein ?.
1. Halle ist eigentlich absolut nicht mein Ding
2. Wollte ich grob zu dem Zeitpunkt in Urlaub fahren
3. Muss ich gucken,ob meine Frau mich wieder frei stellt ;)

Alles in allem: Bock hab ich natürlich,muss nur schaun ob es terminlich passt.Werde es spätestens Anfang Januar wissen und Bescheid geben...
P.s. kein Ehebett mit Bud,bitte....:floet::floet::floet:

Lucinha
19.08.2014, 08:37
Bin dabei.
Mal schauen vielleicht wieder mit den Hsc? Diesmal kriegen die bestimmt keine mannschaft hin.

AirRiedle09
19.08.2014, 08:41
Wir schauen mal, wie viele wir zusammenkriegen und gucken dann ob und mit wem wir fusionieren ;) Fumplinge werden bevorzugt genommen :lol:

Yoshi
20.08.2014, 09:58
Bin dabei.
Mal schauen vielleicht wieder mit den Hsc? Diesmal kriegen die bestimmt keine mannschaft hin.

Der Luca will wohl allein mit Auto fahren, ne :keck::lol: Aber recht hast du vermutlich.

Ich werde mal sehen, wer dabei ist aus berlin. Von 3 Leuten habe ich quasi eine feste Zusage. Aber wie man dies kennt, ist das nicht in Stein gemeißelt.

Klar und von mir aus können wir auch wieder zusammendaddeln. Ich habe jedenfalls jetzt inzwischen 6 orange Trikots zuhause. Grundsätzlich ist es natürlich noch ein wenig zu früh, schon komplett zu entscheiden..

AirRiedle09
20.08.2014, 10:26
Wir gucken einfach mal, wie viele wir zusammen bekommen und dann sehen wir weiter ;)

Bud Spencer
20.08.2014, 15:01
Alles in allem: Bock hab ich natürlich,muss nur schaun ob es terminlich passt.Werde es spätestens Anfang Januar wissen und Bescheid geben...
P.s. kein Ehebett mit Bud,bitte....:floet::floet::floet:

Die alternative währe gewesen das du und Air zusammen,... Da hast du es mit mir nicht so schlecht getroffen.

So aber nun noch eine kleine Zusage von mir!!!!

(btw Air bist du beim Spiel Stuttgart-Dortmund im Februar?)

AirRiedle09
20.08.2014, 15:06
Die alternative währe gewesen das du und Air zusammen,... Da hast du es mit mir nicht so schlecht getroffen.

So aber nun noch eine kleine Zusage von mir!!!!

(btw Air bist du beim Spiel Stuttgart-Dortmund im Februar?)

:knirsch:
:hurra:
(werde ich wohl rechts pontan entscheiden, da ich dann wieder zur FH muss, falls ja sag ich dir aber Bescheid ;))

J.Streich
27.08.2014, 16:59
vorläufige Anmeldung meiner selbst und meines fump- und kick-kumpels (kann grad nicht ordentlich verlinken, pc/browser spinnt): http://www.onlinefussballmanager.de/club/320216-Preu%C3%9Fen-Menden-20...

AirRiedle09
27.08.2014, 17:03
:hurra::hurra::hurra:

Icetott
30.08.2014, 21:49
Ich hätte Lust,zusammen mit Wossi die Tribüne zu rocken. Selber spielen traue ich mich nicht mehr.(15 Jahre nicht mehr gespielt)

AirRiedle09
11.11.2014, 08:32
Da wir bereits November haben: Gibt es schon Neuigkeiten/feste Zusagen oder was ich nicht hoffen will: Absagen? ;)

Vivaloztioz
11.11.2014, 15:11
Da wir bereits November haben: Gibt es schon Neuigkeiten/feste Zusagen oder was ich nicht hoffen will: Absagen? ;)

Seit Sonntag hat sich bei mir nix geändert.Immernoch in der Schwebe....

Lucinha
11.11.2014, 15:23
Seit Sonntag hat sich bei mir nix geändert.Immernoch in der Schwebe....
Dabei trainier ich für dich seit monaten ecken :lol:

AirRiedle09
18.11.2014, 12:51
Hatte eher so von anderen ne Rückmeldung erwartet Viva ;)

J.Streich
18.11.2014, 19:26
Hatte eher so von anderen ne Rückmeldung erwartet Viva ;)
wennste mich meinst: mein kollegah und ich werden wohl im januar eine definitive entscheidung fällen. sieht aber eher positiv aus :floet:

AirRiedle09
18.11.2014, 19:31
Der Wink ist angekommen ;) Das hört sich doch gut an :)

AirRiedle09
05.01.2015, 18:59
Anmeldeschluss für Spieler ist Sonntag der 25.01.2015, also Karten aufn Tisch: Wer ist dabei?

Lucinha
05.01.2015, 22:28
bin immernoch dabei!

Threepkiller
08.01.2015, 16:48
Huhu zusammen,
ich muss noch bis morgen abwarten wie mein Arbeitsplan für Februar aussieht. Hatte zu diesem Zeitpunkt ein freies WE eingetragen, wenn ich das bekomme, bin ich dabei.

AirRiedle09
08.01.2015, 16:50
Dann drücke ich mal die Daumen :suppeln:

Zur Info: Habe allen Interessenten noch mal eine PN geschickt mit Bitte um Stellungnahme wie es ausschaut ;)

AirRiedle09
09.01.2015, 19:14
oh coooooooooooool bin ich dabeiiiiiiiii:fump::fump::fump:

gawa ist auch wieder dabei :suppeln:

Threepkiller
09.01.2015, 19:18
Tut mir Leid, ich muss arbeiten. Einige Arbeitskollegen meinen sich unbedingt ne Fortbildung genehmigen zu müssen. :(

AirRiedle09
09.01.2015, 19:19
Schade, aber kannste nix machen :allesdoof:

Dann hoffentlich in Dortmund :suppeln:

Bud Spencer
09.01.2015, 20:10
Ich wackel auch gerade. Werde erst in letzte Minute zusagen können. Tut mir leid.

Yoshi
09.01.2015, 20:12
Moin zusammen,

kann ich bei Euch noch als Spieler mit einsteigen? Bin zwar beim OFM Team dabei, aber da Bewege ich mich nicht soviel :keck:

Und da ich ja den Grossteil von euch kenne, würde es mich freuen, wenn ich mitfumpen dürfte.

:keck:

AirRiedle09
09.01.2015, 21:04
Aber immer doch! OFM zock ich nebenbei auch ein bisschen ;)

Lucinha
09.01.2015, 21:20
YOOOOOOOSHIIII

Klar brauchen wir noch Cheerleader!:bääh:

Nein spaß beiseite sind ja diesmal nur wir zwei von den Atzen dabei kann das sein?:schlotter:

Yoshi
10.01.2015, 11:25
YOOOOOOOSHIIII

Klar brauchen wir noch Cheerleader!:bääh:

Nein spaß beiseite sind ja diesmal nur wir zwei von den Atzen dabei kann das sein?:schlotter:

Ich gib dir gleich Cheerleader. :floet:

Halli ist noch mit mir dabei. Aber dies als Zuschauer..

AirRiedle09
10.01.2015, 14:09
Ich wackel auch gerade. Werde erst in letzte Minute zusagen können. Tut mir leid.

Oh, dann hatte ich das fehlinterpretiert... Ich lasse dich erstmal drin und entferne dich, ggf. kurz vor Anmeldeschluss ;)

AirRiedle09
11.01.2015, 12:22
Kennt eigentlich wer n guten Keeper? :floet:

AirRiedle09
13.01.2015, 17:17
gawa übernimmt den Torwartposten, damit wären wir auf alle Fälle spielfähig :yoshi:

Yoshi
13.01.2015, 17:25
gawa übernimmt den Torwartposten, damit wären wir auf alle Fälle spielfähig :yoshi:

ob man bei Gawa und Torwart wirklich von spielfähig sprechen kann, bezweifle ich stark :smlach::smlach::smlach:

Bud Spencer
13.01.2015, 17:27
Kennt eigentlich wer n guten Keeper? :floet:

El Presidente!!!

AirRiedle09
13.01.2015, 17:28
Manch so weiter und du stehst im Tor :grin:

El will nicht, warum verstehe ich auch nicht so wirklich... Hörte sich in Potsdam alles noch anders an :gruebel:

Also ich bin nicht dabei.

Es ist zwar schön OFM-Manager kennen zu lernen. Aber um in einem Turnier in einer chancenlosen Mannschaft den ganzen Tag die Hucke vollzukriegen und dazu in Dauerschleife Helene Fischer hören zu müssen ist mir die Anreise zu weit.

Trotzdem allen viel Spaß.

Wetten, das ich Euch mit einem Wort den ganzen Tag versauen kann?

Atemlos :floet:

Vivaloztioz
13.01.2015, 23:23
Werde leider nicht in Enger dabei sein.Hab demnächst ein paar berufliche Weiterbildungen und muss mich leider auch mal an WE dafür bemühen.Je nachdem,wo und wann das Sommerturnier sein sollte,werde ich wieder dabei sein...:suppeln:

Lucinha
14.01.2015, 00:33
Da fühle ich mich schon fast persönlich angegriffen. was hat er erwartet, kaum kennengelernt, dann gleich 1. platz?
na egal brauchen wa nicht sowas.
gawa gawa gawa gawa:hurra:

AirRiedle09
14.01.2015, 08:23
Werde leider nicht in Enger dabei sein.Hab demnächst ein paar berufliche Weiterbildungen und muss mich leider auch mal an WE dafür bemühen.Je nachdem,wo und wann das Sommerturnier sein sollte,werde ich wieder dabei sein...:suppeln:

Schade, aber kann man nix machen ;) Sommertunier ist in Dortmund, den Weg kennste ja :grin:

AirRiedle09
14.01.2015, 15:45
Habe eine Anfrage vom OFM Team, ob wir unsere Kräfte bündeln sollen. Yoshi und ich würden eh dort aushelfen, Luca hat in Potsdam dort auch schon mitgekickt...

Ich bin dafür ;)

Lucinha
14.01.2015, 19:39
Das ich beim OFM Team mitkicke hat Tradition!

Ja von mir aus...Aber dann möchte ich, dass der name verlängert wird in

suffihdmüeofm
Sagenumwobenden unfumpingfassbare fumplinge feat incredible hauptstadtatzen mit den mächtig übermüdeten Eulen + OFM-Team :smlach:
Der Name wird von WP zu WP, länger und länger

AirRiedle09
18.01.2015, 19:35
Da ich nichts anderweitiges gehört habe, fusionieren wir mit dem OFM Team ! Somit sollten wir auf alle Fälle spielfähig sein, ohne das einer umkippt :keck: Wenn Streich sich noch positiv meldet, kann man noch über eine Ausgleiderung der Hochbegabten nachdenken ;)

AirRiedle09
19.01.2015, 16:00
Aufgrund der Nachmeldung sind wir jetzt mehr als genug, hat jemand Interesse an einem ambitionierten Zweitteam?

J.Streich
19.01.2015, 16:49
kollege kann leider nicht, aber ich bin dabei :fump:

gehe notfalls auch ins tor, hab in dieser altherrensaison die glorreiche bilanz von nur 7 gegentoren in 3 halbzeiten zu bieten :lol:

hat zufällig jemand ne mitfahrgelegenheit ab großraum dortmund und/oder ne günstige übernachtungsmöglichkeit parat? würde meine spärlichen finanzmittel gerne hauptsächlich in bier investieren :keck:

AirRiedle09
19.01.2015, 19:12
Klasse :hurra:

Frag doch mal den Titelverteidiger, die müssen auch irgendwie hinkommen ;) Aus der Richtung sollte bestimmt noch n Platz abzustauben sein. Übernachten tun viele wohl im Mecure, weil das sehr nah an der Location liegt.

Lucinha
19.01.2015, 21:40
sind wir nicht mitlerweile viel zu viele? :shock:

Yaelle
20.01.2015, 09:29
Hallo erst einmal. :)

Deswegen planen wir ein ambitioniertes Zweitteam (mit etwa 6-7 Spielern), sodass einige von euch doppelt spielen können. Es sind allerdings auch einfach einige dabei, die nicht so viel Kondition haben und da ist es dann gerade so etwas angenehmer, wenn man durchwechseln kann.

Aber schön, dass du dich schon freiwillig meldest, Luca :fump:

AirRiedle09
20.01.2015, 09:52
Habe gerade noch mal mit Yaelle gesprochen: Wir sind ja nun doch einige (was so vor ein paar Tagen noch nicht abzusehen war). Daher würde wir zwei Teams stellen und unsere Kräfte weiterhin bündeln. Wir stellen dann ein ambitioniertes Team, das den Titel abräumt und ein Funteam, welches Zweiter wird :keck:. Namensmäßig könnte man sich dafür in OFM-Team feat. Mächtig übermüdete Eulenbande und Mächtig ambitionierte Eulenbande feat. OFM Team aufteilen :lol: Aushelfen im anderen Team ist immer möglich, aber für die Anmeldung sollten wir uns von Papier her noch mal trennen. Daher bitte kurze Rückmeldung, ob das für euch ok ist und in welchem Team ihr gemeldet sein möchtet.

OFM-Team feat. Mächtig übermüdete Eulenbande
Mächtig ambitionierte Eulenbande feat. OFM Team

AirRiedle09

mbudde (Arbeitskollege Air)

Lucinha
21.01.2015, 02:07
Einmal für den Ausländer definieren was ein ambitioniertes Team ist :)
Aber ja klar einverstanden. Spiele auch gerne doppelt. Ist ja nichts neues.:lol:

Brauche noch jemanden der sich ein Zimmer mit mir teilt, mal so am Rande :)

Yaelle
21.01.2015, 07:10
Ticker mal den Lanker (ingame: Kickers Lank) aufm DE an. Vielleicht ist da noch ein Plätzchen frei. :)

gawaschei
25.01.2015, 20:36
also ich hätte als urfumpling doch ganz gerne noch den namen fumpline im team damit wir nicht ganz aussterben ;) , ich bin dann bitte als alter mann im fun team unterzubringen :D :fump::fump::fump::fump:

Sagenumwobenden unfumpingfassbare fumplinge feat incredible hauptstadtatzen mit den mächtig übermüdeten Eulen + OFM-Team
Der Name wird von WP zu WP, länger und länger der name ist doch genial :fump::fump::fump::grin:

Masadoflo
25.01.2015, 20:44
Sagenumwobenden unfumpingfassbare fumplinge feat incredible hauptstadtatzen mit den mächtig übermüdeten Eulen + OFM-Team
Der Name wird von WP zu WP, länger und länger der name ist doch genial :fump::fump::fump::grin:
Oh Oh ..... zum Glück bin ich keine Losfee und muß das aussprechen ........ aber mir kommt das grauen am Samstag für die Eröffnungsshow :shock:

Da werde ich mir schon was einfallen lassen ...... :grin:

Lucinha
26.01.2015, 01:03
Ticker mal den Lanker (ingame: Kickers Lank) aufm DE an. Vielleicht ist da noch ein Plätzchen frei. :)

Leider besetzt :(

AirRiedle09
26.01.2015, 07:21
Also wir werden das vor Ort klären, wer wo genau zockt. Habe das mit Masa besprochen, ist kein Problem ;)

gawaschei
26.01.2015, 22:54
warte warte warte ... einen habe ich noch

Sagenumwobenden unfumpingfassbare fumplinge feat incredible hauptstadtatzen mit den mächtig übermüdeten Eulenbande included Offiziell Friendly Massaker Team :lol::lol::lol::lol::zwinkergrins::zwinkergrins::z winkergrins::fump::fump::fump:

das war mein 666 beitrag ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaube ich sollte aufhören ;)

AirRiedle09
05.02.2015, 18:47
Die Antrittsgebühr beim 19. OFM-Wanderpokal betragen 6,50 €.
Die Kapitäne sind mittlerweile informiert und sammeln im Vorfeld die Antrittskosten von Ihren Mitspielern, damit am Turniertag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 9:00 Uhr der Gesamtbetrag übermittelt wird bei der Turnierleitung.

Vergessen darf auch nicht, das am Freitag den 20.02.2015 ab 19:00 Uhr im Rockcafe in Bielefeld die Empfangsparty stattfindet und ab 21:30 Uhr die Live-Auslosung durchgeführt wird.

Ostwestfalen ist bereit für die sportliche Party beim besten Turnier der Welt der Hobbyfußballer.

Beim Turnierplan wird zurzeit noch kräftig getüftelt für einen optimalen Ablauf aller Beteiligten, bitte da noch um etwas Geduld und Verständnis.

:suppeln:

Unsere Teamnamen sind jetzt übrigens OFM-Team feat. Mächtig Übermüdete Eulenbande and Incredible Hauptstadtatzen introducing Sagenumwobener Last Fumpling Standing und Mächtig Ambitionierte Eulenbande feat. OFM-Team

Wer hat am besten ein schwarzen UND ein rotes Trikot mitbringen ;)

AirRiedle09
16.02.2015, 17:46
Alles klar fürs Wochenende? Alle untergekommen? Wann werdet ihr denn ca. wo aufschlagen? :grin:

Lucinha
17.02.2015, 12:03
Jo ich habe mich einfach mal Simu und Yaelle angeschlossen.
Muss nur noch schauen wie ich samstag früh nach Enger komme.:yoshi: