PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelzug: OFM Wanderpokal in Potsdam

AirRiedle09
03.03.2014, 08:10
Vom 01.08.2014 bis 03.08.2014 findet der 18. OFM Wanderpokal in Potsdam statt. Dabei geht es primär um Spaß und das Miteinander und nebenbei wird auch noch etwas gebolzt und viel gefumpt :fump:
Alles Wissenswerte gibt es hier (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?184861-18-OFM-Wanderpokal-in-Potsdam-am-02-August-2014-%28Laberthread%29).

Ich fände es super, wenn wir es mal hinkriegen würden ein Team der Nachteulen zu stellen! Wer hätte daran Interesse?

Interesse an Teilnahme:
Nachteulen
AirRiedle09
Bud Spencer
Viva
Maro
Harry Kanten
Streich

Olsenbande
Psychobelly
ElPresidente (TW)

Auch wenn ihr keine Lust/Zeit habt, bitte eine kurze Rückmeldung geben, damit ich weiß woran ich bin :grin:

Calouphi
03.03.2014, 08:53
Keine Chance mit meinem Knie.

AirRiedle09
03.03.2014, 10:19
Maskottchen sind auch imemr willkommen :grin:

Bud Spencer
03.03.2014, 14:47
Ick bin dabei!
Werde aber och bei den Flaggenfummlern spielen!

Vivaloztioz
03.03.2014, 17:21
Hätte Interesse,kann aber nicht zu 100% zu sagen,da es bei meiner Arbeit sehr spontan zu Mehrstunden kommen kann oder wie im Moment zu sehr wenig....;)

quod
03.03.2014, 18:44
Wäre es was näher wäre ich dabei gewesen, aber bis nach Potsdam müsste ich einmal quer durch die Republik.

Maro-2011
03.03.2014, 19:52
evtl. - zum jetzigen Zeitpunkt noch eher schwierig zu sagen

DCF-Wossi
03.03.2014, 19:54
moin zusammen

ich habe mich mit air mal kurzgeschlossen. was haltet ihr eulen denn von einer fusion mit der olsenbande?

SpVgg Mächtig Übermüdete Eulenbande & Friends :suppeln:

hier mal eine liste der olsenbande stand jetzt

Interessierter Manager
Spieler/Position
Supporter & Fumper
Fusion mit Eulen oder anderen

Air
ja / Feldspieler

ja

DAD
ja/off Feldspieler

ja

Wossi
nein
ja
ja

EL
ja/ Torwart

ja

Bud Spencer
03.03.2014, 20:04
-SpVgg

Aber sonst cooler Name!

DCF-Wossi
03.03.2014, 20:17
-SpVgg

Aber sonst cooler Name!

kann auch gestrichen oder gerne durch SG ersetzt werden :grin::fump:

ist ja nur ein arbeitstitel ;) wichtiger wäre die bereitschaft zu einer coolen fusion, der das dabeisein und der spaß mehr bedeutet wie der sportliche erfolg. das ofm-team zu schlagen sollte reichen :lol::fump:

Bud Spencer
03.03.2014, 20:21
Das OFM Team schlägt man auch mit verbundenen Augen

maxi1001
04.03.2014, 05:57
Waere wirklich gerne dabeigewesen, aber gehr aufgrund der Entfernung nicht. Vielleicht naechstes Jahr ;)

AirRiedle09
04.03.2014, 07:12
Bis zum Anmeldeschluss (meist so ca. 2 Wochen vorher) ist es ja noch etwas hin! Geht ja jetzt erstmal um das Interesse ;)

Finde es super, dass so viele mitmachen wollen, aber eine Fusion mit der Olsenbande wäre denke ich am sinnvollsten, die haben n Torwart, sind gut am Glas und es ist wirklich enorm wichtig genug Spieler zum durchwechseln zu haben, sonst verreckt man aufm Platz :lol: Ob wir es jetzt SG oder SpVgg nennen können wir ja dann noch endgültig ausdiskutieren.

Kann jeden nur empfehlen teilzunehmen, auch mit weiter Anreise - es lohnt sich!

Vivaloztioz
04.03.2014, 14:55
Ich bräuchte etwa 2h bis dahin,also kein Problem.Wenn ich komme,kann ich aufm Weg auch den ein oder anderen einsammeln und aufm Rückweg wieder auswildern..;)
Meine Position wäre vorzugsweise Mittelfeld,habe aber auch jahrelang Verteidiger gespielt.
Aber wie bereits erwähnt,kann ich es erst kurz vorher sagen,ob es klappt....:knirsch:

Harry Kanten
04.03.2014, 18:02
Auch ich kann erstmal nur grob zusagen. Hatten uns ja diesbezüglich schon in Hamburg unterhalten. ;) Wenn's aber passt, wäre ich dabei... vorzugsweise irgendwo hinten oder vorn. ^^

AirRiedle09
05.03.2014, 13:09
Ich habe uns mal einen Platz reserviert :)

Aktuell wären wir 7 Spieler die Interesse bekundet haben + Wossi als Supporter:

ElPresidente05 (Olsenbande)
DAD (Olsenbande)
AirRiedle09
Bud Spencer
Viva
Maro
Harry Kanten

Jetzt alle brav den Termin rot im Kalender anstreichen und das beste hoffen was Arbeit, etc angeht ;) Wer sicher kommt, kann es mir auch schon sagen, dann trage ich ihn im Anmeldethread ein!

@quod: Ich nehme mal an du kommst aus NRW? :grin: Ich fahre ja selbst von BI und von Tailor weiß ich, dass er auch kommt und auch irgendwo ausm Pott kommt. An Fahrgelegenheiten soll es bestimmt nicht scheitern ;)

quod
06.03.2014, 02:26
Es geht mir nicht mal um den Sprit, ich hab nur einfach keine Lust auf diese Strecke, also so lange im Auto zu hocken. Ich bräuchte ja schon gute 1,5 Stunden in den Pott ^^ wohne ganz im Westen, an der holländischen Grenze. :)

Kurzi01
10.03.2014, 15:08
<<<<< leider nicht da ich zu den Zeitpunkt auf einer Hochzeit arbeiten muß

J.Streich
17.03.2014, 18:12
Das OFM Team schlägt man auch mit verbundenen Augen
klar, sind ja auch alle vollzeit-alkis :fump: ->> zack, forumsperre :keck:

kann zwar jetzt noch nichts definitives sagen, hätte durchaus interesse, zumal das dank berliner verwandschaft und einer potenziellen mitfahrgelegenheit (bausenhagen liegt zwischen dortmund und iserlohn) wohl recht kostengüngstig zu stemmen wäre. hätte eventuell auch noch nen nicht so forumsaktiven, aber ofm- und fußballspielenden kollegen (http://www.onlinefussballmanager.de/club/173889-BvBorussia-Menden...) dabei...

ach so, was den veb spielgemeinschaft eulen-olsen angeht: [x] dafür :fump:

AirRiedle09
18.03.2014, 07:43
Das klingt doch super! :suppeln:

Solange er lang genug beim OFM dabei ist, ist die Forenaktivität ziemlich egal ;) Ich setzte euch beide mal mit auf die Interessentenliste.

AirRiedle09
10.04.2014, 19:30
Gibts hier schon was neues? Ich hoffe ihr habt euch alle den Termin rot im Kalender angekreuzt :keck:

Feste Zusagen sind immer gerne gesehen :yoshi:

Vivaloztioz
11.04.2014, 05:44
Ich kann es frühstens im Juni, eher im Juli bestätigen...:knirsch:

Upuaut
26.04.2014, 01:14
Leider nicht da.
Aktuell bin ich immer noch stark verletzt.

NameIsWaynee
27.04.2014, 12:28
Am 2. August bin ich höchstwahrscheinlich im Urlaub :urlaub:

AirRiedle09
28.05.2014, 11:56
Ich hole das Thema mal wieder hoch ;) Bislang gibt es noch keine festen Zusagen :floet: Sobald es jemand weiß, bitte hier posten! Das macht die Planung doch gleich einfacher ;)

AirRiedle09
11.06.2014, 09:07
Anmeldeschluss ist übrigens der 12.7, bis dahin müssen wir ein Team auf den Beinen haben ;)

J.Streich
11.06.2014, 11:35
Anmeldeschluss ist übrigens der 12.7, bis dahin müssen wir ein Team auf den Beinen haben ;)
bis dahin weiß ich's :zwinkergrins:

meinen kumpel kannste aus der kandidatenliste streichen, der hat den ofm schon wieder aufgegeben... :neee:

Vivaloztioz
11.06.2014, 12:16
Stand Jetzt sieht es bei mir gut.:zwinkergrins:

pascal_18
11.06.2014, 19:43
Wäre gerne mal dabei, aber leider überschneidet sich das Wochenende mit dem an den wir in den Urlaub fahren:knirsch:

Harry Kanten
15.06.2014, 11:26
Da ich zu dem Zeitpunkt wieder in Frankfurt a. Main sein werde, siehts wohl leider schlecht aus mit der Teilnahme. Zumindest eine solch knappe Zusage wird wohl schwierig werden.
Werde aber mein Möglichstes tun, um's dahin zu schaffen. :)

Vivaloztioz
19.06.2014, 06:52
Hab mir Sonntag im vorletzten Punktspiel(leider mein letztes) die Schulter verletzt und falle minimum 3 Wochen aus.
Also (noch) keine Gefahr.Hab richtig Bock auf das Turnier in Potsdam.Wie siehts eigentlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?Wo pennt ihr?

AirRiedle09
19.06.2014, 07:01
Wenn ich die Zusagen habe, wieviele sicher mitfahren, würde ich ein günstiges Hotel klar machen ;)

Ichfreue mich auch schon, Wanderpokal ist immer ein richtiger Spaß :fump:

AirRiedle09
03.07.2014, 08:11
Der 12.7 (und damit Anmeldeschluss) ist nächste Woche Samstag :floet:

Daher hätte ich gerne bis spätestens 11.7 eine defenitive Zu- oder Absage von folgenden Personen (weitere dürfen aber gerne trotzdem zusagen, dass sie auch kommen :grin:):

Nachteulen
AirRiedle09 - zugesagt
Bud Spencer - zugesagt (spielt auch bei den Flaggenfummlern)
Vivaloztioz - zugesagt
Maro - abgesagt
Harry Kanten - abgesagt
Streich - abgesagt

Olsenbande
Psychobelly
ElPresidente (TW) - zugesagt

Maskottchen
Wossi - zugesagt

Vivaloztioz
03.07.2014, 16:05
In der Hoffnung das meine Schulter bis dahin wieder ok ist sage ich jetzt zu.
Wichtig wäre nur ne halbwegs finanzierbare Bleibe.Investiere mein Geld lieber in diverse Getränke ;)

J.Streich
04.07.2014, 19:34
nee, sorry, wird zu 99% nix bei mir :knirsch:

Vivaloztioz
04.07.2014, 20:04
nee, sorry, wird zu 99% nix bei mir :knirsch:

Also biste zu einem Prozent da...:hurra::hurra:

Vivaloztioz
08.07.2014, 16:39
Wie ist denn nun der Stand der Dinge?
Können wir antreten?
Haben wir ne Unterkunft?
Wo ist der Schnaps???!!!

AirRiedle09
09.07.2014, 08:15
Ich und Wossi sprechen gerade mit den Fumplingen 2.0, die würden uns wohl aufnehmen, Teamname wäre dann Sagenumwobene Unfuckable unfumpingfassbare Fumplinge feat. incredible HauptstadtAtzen feat. mächtig übernächtigte Eulenbande 2.0 oders so :keck:

Ünterkunft kümmere ich mich wie gesagt, wenn alles fix ist wie viele wirklich mitkommen ;)

Schnaps habe ich schon gekauft :fump:

Bud Spencer
09.07.2014, 12:20
Air ich bin auch noch auf der suche nach ner Bleibe also ne Ferienwohnung wer OK. Wenn du mir sagst was du vor hast kann ich die über die Lokation Auskunft geben. Ich würde das auch gerne mit den Natisamlern synchronisieren, da suchen etwa auch so 2-4 Leute eine Bleibe.

AirRiedle09
09.07.2014, 12:57
Ich hab schon ein paar Locations auf dem Schirm, würde aber noch abwarten bis ich eine feste Teilnehmerzahl habe mit der ich planen kann ;)

M.M.n. ist Nähe zur Partylocation wichtiger, als Nähe zum Platz, da wir den Weg nur zweimal machen müssen und den anderen viermal :yoshi: Wenn wir ein paar sind, ist Taxi ja auch locker bezahlbar.

Maro-2011
09.07.2014, 13:02
muss leider absagen :(

Bud Spencer
09.07.2014, 13:19
Schade Maro

M.M.n. ist Nähe zur Partylocation wichtiger, als Nähe zum Platz, da wir den Weg nur zweimal machen müssen und den anderen viermal :yoshi: Wenn wir ein paar sind, ist Taxi ja auch locker bezahlbar.
Party Location ist wichtiger!

Harry Kanten
09.07.2014, 15:18
Ich bin leider nicht da. Wenn dann nur ganz spontan, aber da ich wieder in Frankfurt bin, muss ich vorerst leider absagen. :(

Beim nächsten Mal dann aber sicher wieder. :)

AirRiedle09
04.08.2014, 14:17
Auch hier der Abschlussbericht, danach ist der Thread dann dicht :fump:

Sagenumwobene Unfuckable unfumpingfassbare Fumplinge feat. incredible HauptstadtAtzen introducing Mächtig Übermüdete Eulenbande 2.0 1-1 Bremer Community und Kuhweiden Kicker
Los gings gegen die Bremer, so wir uns leider früh ein unnötiges Gegentor gefangen haben. Danach haben wir allerdings große Moral bewiesen und Viva konnte den Ausgleich markieren. Wir hätten durchaus noch den Siegtreffer erzielen können, Bremen hatte aber auch die ein oder andere Möglichkeit.

Ostberlin United 2-0 Sagenumwobene Unfuckable unfumpingfassbare Fumplinge feat. incredible HauptstadtAtzen introducing Mächtig Übermüdete Eulenbande 2.0
Gegen den Finalisten aus Hamburg gings im zweiten Gruppenspiel. Wir haben überraschend gut dagegen gehalten, bis mir bei einer Ecke ein folgenschwerer Fehler unterlaufen ist und Ostberlin in Führung gehen konnte. Danach war die Luft raus und wir mit dem 2:0 noch gut bedient.

Sagenumwobene Unfuckable unfumpingfassbare Fumplinge feat. incredible HauptstadtAtzen introducing Mächtig Übermüdete Eulenbande 2.0 1-3 Team Masadoflo
Im letzten Gruppenspiel ging es um alles: Ostberlin war mit zwei Siegen durch, mit einem Sieg hätten wir sogar noch ins Viertelfinale einziehen können. Gegen Masadoflo allerdings alles andere als eine leichte Aufgabe. Wir haben alles gegeben, sind aber trotzdem in Rückstand geraten. Nach einer tollen Ecke von Luca, konnte Viva dann aber mit dem EINZIGEN Kopfballtor des Tuniers (wir haben zumindest kein anderes gesehen :keck:) ausgleichen! Der Jubel war groß, doch Team Masa zeigte seine Klasse und machte kurz vor Schluss das 1:2. Danach war die Luft raus und das 1:3 fiel auch noch. MadMario von den Hauptstadt Atzen hat sich in diesem Spiel verletzt und musste das Tunier leider beenden, daher noch mal gute Besserung an ihn :suppeln:

Dank eines 4:0 der Ostberliner gegen die Bremer sind wir mit einem Punkt allerdings grandios Dritter in einer sehr schweren Gruppe geworden :) In den Platzierungsspielen ging es dann gegen alle anderen Vorrundendritten um Platz 9-12.

Sagenumwobene Unfuckable unfumpingfassbare Fumplinge feat. incredible HauptstadtAtzen introducing Mächtig Übermüdete Eulenbande 2.0 0-4 Brandenburger Kampftrinker
Das erste Spiel gegen den Seriensieger aus Brandenburg war alles andere als ein Zuckerschlecken. Die Brandenburger zeigten ihre Klasse und gewannen völlig verdient mit 4:0, wobei ElPresidente im Tor noch einiges rausgefischt hat. Trotz des klaren Ergebnissen, war es jedoch eine mehr als ansprechende Leistung von uns: Jeder hat gegeben was er konnte. Luca hätte uns sogar in Führung bringen können, doch er vergab leider und 10 Sekunden später, stand es 0:1 :(

Team Hanseaten 2-2 Sagenumwobene Unfuckable unfumpingfassbare Fumplinge feat. incredible HauptstadtAtzen introducing Mächtig Übermüdete Eulenbande 2.0
Gegen die Hanseaten sollte nun endlich der erste Sieg her! Vorallem da mit den lautstarken Salzfurther Legenden ein mächtiger Gegner im letzten Gruppenspiel wartete (Sieg im ersten Spiel gegen den HauptstadtClan!). Die Hanseaten waren allerdings auch motiviert und gingen mit 1:0 in Führung. Irgendwie haben wir dann noch den Ausgleich geschafft (gute Frage wer ihn geschossen hat :gruebel: Jan-Andre?), aber die Hanseaten erhöhten schnell wieder auf 2:1. Doch nach einer glänzenden (:keck:) Vorarbeit von mir, war es dann Luca, der mit seinem ersten Tuniertor sehenswert mit links den Ausgleich markierte. Es folgte ein wahres Powerplay von uns und man konnte wirklich sehen das wir den Sieg wollten! Leider wurde nichts mehr draus und das Spiel endete Unentschieden.

Sagenumwobene Unfuckable unfumpingfassbare Fumplinge feat. incredible HauptstadtAtzen introducing Mächtig Übermüdete Eulenbande 2.0 1-0 Salzfurther Legenden
Im letzten Spiel gegen die übermächtig erscheinden Salzfurther sollte es dann soweit sein: Der erste Sieg des Tuniers! Aufgrund von Verletzungen und Wehwechen mit dem ExDänenkönig und Sven von der SDA aufgefüllt erkämpften wir uns als Team den Sieg und konnten nachdem Luca erneut sehenswert traf in einer wahren Abwehrschlacht die Punkte sichern. Die Leistung im letzten Spiel war trotz großer Erschöpfung grandios und nach dem Spiel war die Freude sogar noch größer!

In der Endabrechnung sollten wir damit 10. geworden sein :yoshi:

Gespielt haben für uns:
ElPresidente, BudSpencer, Vivaloztioz, AirRiedle09, gawaschei, Madmario, Wolle, Lucinha
Dazu haben wir jeweils für ein Spiel Unterstützung bekommen von: Kieler(OWL), Jan-Andre(so ziemlich jedes Team das gespielt hat:keck:), Niko und Sven (SDA&Flaggenfummler)

War ein tolles Wochenende und in Engääär geht es weiter :suppeln: