PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wahl] Der neue Clanmoderator

Forki
23.02.2014, 23:06
Hallo Nationensammler,

wie im Thread [Stellenausschreibung] - <<< Clanmod und Sportrichter >>> (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?184077-Stellenausschreibung-lt-lt-lt-Clanmod-und-Sportrichter-gt-gt-gt) angekündigt, wird nun in diesem Thread der neue Clanmoderator gewählt. Es haben sich zwei Kandidaten auf diesen Posten beworben, so dass - schlicht und einfach - der mit den meisten Stimmen den Posten bekommt.

Stimmberechtigt sind nur die im Moment gelisteten Nationensammler (Liste: [Clan] - Nationensammler beim OFM (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?94435-Clan-Nationensammler-beim-OFM)). Alle Stimmen von anderen werden herausgerechnet, daher ist die Wahl öffentlich und man kann sehen, wer wofür gestimmt hat.

Folgende Kandidaten stehen zur Wahl:

Akumaru (http://www.ofm-forum.de/member.php?113733-Akumaru)
sakra75 (http://www.ofm-forum.de/member.php?86278-sakra75)

Die Wahl endet am 18.03.2014 um 20:40.

Wenn es Fragen zu dieser Wahl gibt, könnt ihr sie natürlich hier stellen.

Ansonsten LET'S GO :fump:

Robsche1991
28.02.2014, 14:22
Kann es sein, dass beide Umfragen nicht öffentlich sind? Zumindest kann ich keine Möglichkeit finden, mir anzugucken, wer für wen abgestimmt hat.

Forki
28.02.2014, 14:51
Kann es sein, dass beide Umfragen nicht öffentlich sind? Zumindest kann ich keine Möglichkeit finden, mir anzugucken, wer für wen abgestimmt hat.

Das ist korrekt. Ich war auch schon mit Yoshi darüber im Mailaustausch... Ich habe die Wahlen wie vorher angekündigt öffentlich in Auftrag angegeben. Erstellt wurden sie privat.

Die Ergebnisse wird Yoshi der Clanleitung zur Auswertung nach Ablauf der Wahl zur Verfügung stellen, da er als Bardadmin sehen kann, wer wofür gestimmt hat. Ein kurzes Umändern der Option war offenbar nicht (so leicht) möglich. Da habe ich aber keinen Einblick. Yoshi wollte es jedenfalls so machen.

Mattigool
04.03.2014, 17:27
Und ich dachte schon, ich blick es nicht mehr.

Forki
19.03.2014, 22:28
Die Wahl ist seit gestern Abend vorbei. Yoshi hat mir die Ergebnisse zur Auswertung zugeschickt. Es ist diesmal keine ungültige Stimme dabei.

Das bedeutet, dass sakra75 neuer Clanmoderator anstelle des zurückgetretenen Mitsch77 geworden ist.
Herzlichen Glückwunsch. :blume:

Den Auftrag leite ich morgen an Yoshi weiter um dich mit den entsprechenden Modrechten auszustatten.

Akumaru
20.03.2014, 08:34
Herzlichen Glückwunsch Sakra! Dann hau mal rein, und mach den anderen beiden Chefs ordentlich Feuer unterm Hintern. :lol:

Natürlich möchte ich auch allen Managern für der Vertrauen danken, das sie mir entgegen brachten, aber mit Sakra hat ein sehr fähiger Mann gewonnen. So bleibe ich weiterhin dem Sportgericht erhalten... :p

Math
20.03.2014, 18:04
Dann alles Gute, sakra.
Hatten ja mit Djuri beim letzten Wanderpokal recht ergiebig über den Clan philosophiert. :)

sakra75
20.03.2014, 19:02
Danke euch für das Vertrauen und für die Glückwünsche. :suppeln:

Herzlichen Glückwunsch Sakra! Dann hau mal rein, und mach den anderen beiden Chefs ordentlich Feuer unterm Hintern. :lol:

Natürlich möchte ich auch allen Managern für der Vertrauen danken, das sie mir entgegen brachten, aber mit Sakra hat ein sehr fähiger Mann gewonnen. So bleibe ich weiterhin dem Sportgericht erhalten... :p

Hab sie doch schon in den letzten Wochen (siehe umgesetzte Regeldiskussionen und -änderungen) auf Trab gehalten. :bääh:

Dann alles Gute, sakra.
Hatten ja mit Djuri beim letzten Wanderpokal recht ergiebig über den Clan philosophiert. :)

Stimmt. Wie man gesehen hat, mit Erfolg. Djuri hat ja dann Blut geleckt. :lol:

mitsch77
20.03.2014, 20:24
Danke euch für das Vertrauen und für die Glückwünsche. :suppeln:

Hab sie doch schon in den letzten Wochen (siehe umgesetzte Regeldiskussionen und -änderungen) auf Trab gehalten. :bääh:

Stimmt. Wie man gesehen hat, mit Erfolg. Djuri hat ja dann Blut geleckt. :lol:

auch von mir glückwunsch, ich bin überzeugt du bist eine sehr gute wahl.
also immer weiter so!
ich wünsch dir viel spaß mit deinen neuen aufgaben :) :suppeln:

mockauer
23.03.2014, 19:15
Glückwunsch!!