PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivitätscheck "Die Nachteulen"

AirRiedle09
05.11.2013, 16:07
Um mal die Mitgliederliste auf Karteileichen zu durchforsten starte ich einen Aktivitätscheck, wie er im Übrigen auch in den Clanregeln steht.

4. Ausschluss aus dem Clan

Mitglieder scheiden aus dem Clan aus, wenn

[...]
- sie im Rahmen eines alle 3 Monate stattfindenden Aktivitätchecks nicht innerhalb von 2 Wochen auf die Aufforderungen der Clanmods, in dem hierfür eingerichteten Thread zu posten, reagiert haben und sie sich nicht zuvor für die Zeit, in der der Aktivitätscheck stattfinden, in dem Abmeldethread abgemeldet haben

Folgende Vögel sind hiermit aufgerufen sich bis zum 19.11.2013 lautstark zu Wort zu melden:

noch aktive Gründungsmitglieder:
- Vyse
- alexejd
- Icetott
- Vivaloztioz
- MarceloWallace
- Heile72
- Harry Kanten
- .Niko_Bellic.
- J. Streich
- Calouphi
- maxi1001
- Eichi
- Fifazocker
- Bud Spencer
- Howind17

Mitglieder:
- NameIsWaynee
- Maro-2011
- AirRiedle09

Küken:
- marvxx
- Phsyrow
- -Champion-
- misterN92
- quod
- kurzi01

Icetott
05.11.2013, 17:15
Ziel :grin: Ich bin sowas von aktiv,ich könnte glatt Mod werden:keck:

PS Wer fuscht da immer in meinen Posts rum:motz::motz: Einmal nur mit >profis arbeiten:autsch:

AirRiedle09
05.11.2013, 18:35
Ich meld mich, wie es sich für eine Eule gehört :grin:

http://www.youtube.com/watch?v=XYDMmZqv9wI

quod
05.11.2013, 18:54
AKTIV!

lautstark genug? :lol:

Vivaloztioz
05.11.2013, 19:11
Ice<---Vivaloztioz

Grund: Will unbedingt Mod werden,sehr verdächtig....:keck:

Ziel :grin: Ich bin sowas von aktiv,ich könnte glatt Mod werden:keck:

Sorry,dieser schei... Zitierbutton.....:motz::motz::motz:

Lieber Viva,
wenn du etwas vergessen hast nutze bitte die Bearbeiten Funktion!
Herzlichst dein Air :grin:

Harry Kanten
05.11.2013, 21:16
Mehr oder weniger röhre ich ins Eulennest! ;D

misterN92
05.11.2013, 21:30
aktiv! :suppeln:

MarceloWallace
05.11.2013, 23:17
Worum gehts den hier , hab mich verlaufen :keck:

wenns was interessantest gibt wake me Up

http://www.youtube.com/watch?v=7gSW5J8kbuI:feiern::feiern::feiern::feiern :

maxi1001
06.11.2013, 05:21
Mich gibt es auch immer noch und ich schaue auch hier jeden Tag rein, auch wenn man es nicht merkt :fump:

Calouphi
06.11.2013, 10:36
http://www.youtube.com/watch?v=-iYBIsLFbKo

Bis zum Ende anhören, lohnt sich!

Vyse
06.11.2013, 13:16
http://www.youtube.com/watch?v=pCLIg6WT7zM

Kurzi01
06.11.2013, 13:50
Nachteulen Kücken Kurzi meldet sich zum Dienst !

J.Streich
06.11.2013, 18:42
aktiv... mehr oder weniger... :floet:

Eichi
06.11.2013, 22:30
mich gibts auchnoch :zwinkergrins:

Maro-2011
07.11.2013, 10:29
sehr aktiv

.Niko_Bellic.
19.11.2013, 13:32
bin auch noch dabei und werde versuchen, wieder aktiver zu werden :grin: :fump:

Vivaloztioz
19.11.2013, 17:55
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
bin auch noch dabei und werde versuchen, wieder aktiver zu werden :grin: :fump:

-Champion-
19.11.2013, 22:44
16 minuten vor ablauf der frist melde ich mich dann auch mal...extra bis kurz vor schluss rausgezögert ;)

bin natürlich aktiv dabei

AirRiedle09
20.11.2013, 18:32
Jedem der sich nicht gemeldet hat, habe ich jetzt eine PN geschrieben. Sollte innerhalb von zwei Wochen keine Reaktion darauf kommen, wird derjenige aus dem Clan ausgeschlossen.

MarceloWallace
20.11.2013, 18:38
Jedem der sich nicht gemeldet hat, habe ich jetzt eine PN geschrieben. Sollte innerhalb von zwei Wochen keine Reaktion darauf kommen, wird derjenige aus dem Clan ausgeschlossen.

Bist du irre , warum schmeißt du die Raus :motz: haben die dir was getan , was soll das , pack sie doch unter die Rubik Eulengeister oder sowas ich möchte nicht in ein Clan sein wo die leute gekickt werden weil sie nicht da waren , mitglied ist mitglied , stört doch keinen , wo ist das Problem

Fliegt hier auch nur eine Eule raus nur weil sie nicht hallo sagen kann , bin ich weg , ist unnötig und sowas macht man nicht in einer Familie :motz::motz:

Bud Spencer
20.11.2013, 19:20
So kennen wir den Air der greift da hart durch, alle rauswerfen die inaktive Bande :gruebel:

Calouphi
20.11.2013, 19:46
Ist nun mal so in den Clanregeln festgelegt worden. Mit der PN und den zusätzlichen zwei Wochen setzt sich Air jetzt zu Gunsten der Inaktiven eigentlich schon darüber hinweg.

Ob die Regel in der Form erforderlich ist, ist die andere Frage. Alex und Heile z.B. waren in der Zeit im Forum, haben sich eben nur hier nicht gemeldet. Bud ist ja sowieso da, hat nur den Aktivitätscheck bewusst ignoriert.

Aber bei Usern, die seit Monaten nicht im Forum waren, kann man sich schon fragen, ob die noch zwingend als Clanmitglieder geführt werden müssen. Warum ist eigentlich Fifa als einziger schon rot markiert?

misterN92
20.11.2013, 19:49
Ist nun mal so in den Clanregeln festgelegt worden. Mit der PN und den zusätzlichen zwei Wochen setzt sich Air jetzt zu Gunsten der Inaktiven eigentlich schon darüber hinweg.

Ob die Regel in der Form erforderlich ist, ist die andere Frage. Alex und Heile z.B. waren in der Zeit im Forum, haben sich eben nur hier nicht gemeldet. Bud ist ja sowieso da, hat nur den Aktivitätscheck bewusst ignoriert.

Aber bei Usern, die seit Monaten nicht im Forum waren, kann man sich schon fragen, ob die noch zwingend als Clanmitglieder geführt werden müssen. Warum ist eigentlich Fifa als einziger schon rot markiert?

wurde der nich gesperrt? :gruebel:

pascal_18
20.11.2013, 19:53
wurde der nich gesperrt? :gruebel:

Wann denn das? :gruebel:

AirRiedle09
20.11.2013, 19:53
Sein Team ist gelöscht und Wang hat mir bestätigt, dass Fifa mit OFM aufgehört hat ;)

Ich denke mir das hier ja nicht aus, weil ich umbedingt einen rauskicken will. Es steht in den Regeln und wozu brauchen wir die Karteileichen? Ich habe mich natürlich mit Viva abgestimmt, das hier ist nicht mein persönliches Baby ;)

misterN92
20.11.2013, 19:57
Wann denn das? :gruebel:

ka... ich meine dass ich das iwann ma gelesen hatte :gruebel: ^^

Icetott
20.11.2013, 23:19
Alex geniest Lebenslanges bleiberecht als Mod der ersten Stunde:floet:

Bud Spencer
20.11.2013, 23:26
Ach was! Bei allen die sich nicht gemeldet haben wird der Clanname in "ist aus dem Eulennest gefallen" geändert (oder zumindest von Air so beantragt), dann sieht das etwa so aus wie bei meinem Clannamen.

Wenn es Leute gibt die das weghaben wollen, die können sich dann einfach neu bewerben:bääh:

MarceloWallace
21.11.2013, 00:02
Ach was! Bei allen die sich nicht gemeldet haben wird der Clanname in "ist aus dem Eulennest gefallen" geändert (oder zumindest von Air so beantragt), dann sieht das etwa so aus wie bei meinem Clannamen.

Wenn es Leute gibt die das weghaben wollen, die können sich dann einfach neu bewerben:bääh:

Ja das ist der richtige Weg , er kann doch nicht damit drohen leute wie Heile oder mein guten Freund Alex zu kicken , das ist nicht die Feine Art , mal anschreiben ok aber im nächsten satz gleich zu sagen das die bei nicht melden dann fliegen , geht nicht , weiß Air eigentlich wie wir auf Eulen gekommen sind , weiß er eigentlich viele Bilder und Witzige Texte ausgetauscht wurden , man schmeißt keine Mitglieder raus wegen einer Formsachen , da mache ich nicht mit !

Bei Leute mit gelöschten Team wäre ich ja noch bereit da mitzumachen aber das wäre auch nur halbwegs ok .

AirRiedle09
21.11.2013, 08:22
Ich verstehe die plötzliche Aufregung nicht wirklich... Schon im ersten Post stehen die Konsequenzen :floet:

Und ich hätte keinen der Gründungsmitglieder einfach so gekickt, keine Angst. Die Wortwahl ist extra drastisch gehalten, damit die Leute mal ihren Arsch hochbekommen und sich melden. Was ist so schwer daran kurz zu schreiben "Bei mir siehts gerade schlecht aus mit der Zeit, bin vorerst weg" ? Dann weiß jeder Bescheid und gut ist. Der ganze Sinn und Zweck der Aktion ist, dass manche mal lernen, wie man sich vernünftig abmeldet (und wir die Karteileichen ausforsten).

Buds Vorschlag gefällt mir auch ziemlich gut, das einzige Problem wird sein, dass wir schon 5 Rangnamen benutzten und wir deshalb wohl keinen sechsten bekommen werden.

Maro-2011
21.11.2013, 09:09
NameIsWaynee kannste kicken - der war seit Sommer nicht mehr im Forum und hat auch kein Team mehr ;)

Rest bleibt :grin:

MarceloWallace
21.11.2013, 09:48
es geht nicht um die Sache per se , es geht darum das hier keine Mitglied erpresst wird und son gar nicht von jemanden der irgendwann mal dazu gekommen ist , das fande ich frech . Erstmal anschreiben hätte es auch getan , wenn das Ingame nicht möglich weil kein Team mehr da ist ist was anderes und kann dann immer noch besprochen werden ;)

Klar , man muss sich auch schon ein wenig in den Clan mit einbringen , aber den leuten gleich die Pistole vors Gesicht halten geht auch net mein bester , in einer Familie zieht man auch die schwarzen Schafe mit und pick sich nicht die Rosienen raus ;) Erst die Lösungen dann werden erst Konsequenzen besprechen aber nicht damit drohen .

Bud Spencer
21.11.2013, 09:49
es geht nicht um die Sache per se , es geht darum das hier keine Mitglied erpresst wird und son gar nicht von jemanden der irgendwann mal dazu gekommen ist , das fande ich frech . Erstmal anschreiben hätte es auch getan , wenn das Ingame nicht möglich weil kein Team mehr da ist ist was anderes und kann dann immer noch besprochen werden ;)

Klar , man muss sich auch schon ein wenig in den Clan mit einbringen , aber den leuten gleich die Pistole vors Gesicht halten geht auch net mein bester , in einer Familie zieht man auch die schwarzen Schafe mit und pick sich nicht die Rosienen raus ;) Erst die Lösungen dann gibs erst Konsequenzen besprechen aber nicht damit drohen .

Das ist freundlich von deiner Familie das sie dich mitziehen.

MarceloWallace
21.11.2013, 09:51
Das ist freundlich von deiner Familie das sie dich mitziehen.

Stimmt , daher muss ich hier in aller Deutlichkeit auch noch mal Danke Sagen :suppeln::suppeln: ich weiß eure Geduld zu schätzen :suppeln::suppeln::suppeln:

AirRiedle09
21.11.2013, 11:33
es geht nicht um die Sache per se , es geht darum das hier keine Mitglied erpresst wird und son gar nicht von jemanden der irgendwann mal dazu gekommen ist

Danke, dass du mir so direkt sagst, dass ich was schlechteres bin :augenrollen: Stark ne Zweiklassengesellschaft auf zu machen und n paar Zeilen weiter von Familie zu reden. Das hier ist ein Clan im Internet nicht mehr und nicht weniger...

Wenn ihr mir so wenig vertraut und ich eh nur 2. Klasse bin, dann macht euren Scheiß alleine!

Kurzi01
21.11.2013, 12:15
Boah wat geht denn hier , streiten wegen so ein Thema , Chatleichen sollten nach einiger Zeit rausgeschmissen werden genau wie Gründungsmitglieder die könnte man als VIP führen die jederzeit wieder einsteigen dürfen wenn sie 2 Wochen aktiv werden

MarceloWallace
21.11.2013, 12:31
Das hab ich so nicht gesagt , war sicher auch nicht so gemeint . Wenn du das so empfunden hast ,tut es mir wirklich wirklich leit , das habe ich nicht sagen wollen .

Du kennst mich doch schon länger , ich reagiere halt öfters zu Emotional . Da ging nicht direkt gegen dich als Person , mich störte nur die Ausdrucksweise und das vorgehen . Du bist wie jeder andere ein vollwertiges Mitglied , der sogar 1000 sachen mehr drauf hat als ich , also von daher bist eher du was besseres als ich , ergo Verzeihe mir meine Ausdrucksweise und meine art :bussi:

Du bist eine riese Bereicherung für diesen Clan also stört dich nicht dran wenn wenn son Holzkopf wie ich mal wieder zu kurzschlußaussagen greift . Wollt ja nur sagen das mir es mir nicht gefällt wie es gelaufen ist . Klar gibs GMs und Ms aber Unterscheiden im Sinn von besser schlechter wollte ich da nicht .

Ich störe mich halt daran Mitglieder zurückverweisen nur weil sie jetzt net mehr so oft den weg ins Nest finden , habe immer die Hoffnung auf ein Comeback , wir können ja die Eulen mit teams sicher behalten und ne Mail der Nachforschung wegen ist ja nie verkehrt , die User ohne team werden in ein Thread gepackt unter den begriff , versollende Mitglieder zum beispiel . Nicht gleich die keule auspacken ;) reicht schon wenn einer mit verbalen Keulen umsichschlägt

Also Sorry nochmal :suppeln: :fump::fump: Ick liebe diccch :knutschdop: und shame on me :oops:

Vivaloztioz
21.11.2013, 16:43
Ich bin natürlich ganz Airs Meinung(die Idee kam ja von uns beiden,nur er hat es gepostet).
@MW: In einer Familie meldet man sich ab und an aber auch mal und sagt "Hallo" oder "wie gehts euch".
Wenn sich also jemand Ewigkeiten nicht mehr meldet,hat er in nem Clan nichts zu suchen.Wir fordern doch gar nix.Nur ab und an nen "Hallo,ich lebe noch" ist doch selbstverständlich.
Und zum Thema Alex: Den hätten wir natürlich nicht gekickt,ist doch klar.Haben wir vorher per PN so entschieden,als wir gesehn haben,wer beim Check noch alles fehlte.
Und wenn die gekickten Leute wieder zurück wollen,können sie doch jederzeit wieder kommen.
Ein Clan ist doch auch geben und nehmen.Nur mit nem Clanrang rumlaufen muss doch auch net sein!
Das ist zumindest meine Meinung.

MarceloWallace
21.11.2013, 16:53
Ich bin natürlich ganz Airs Meinung(die Idee kam ja von uns beiden,nur er hat es gepostet).
@MW: In einer Familie meldet man sich ab und an aber auch mal und sagt "Hallo" oder "wie gehts euch".

In deiner Familie vielleicht ;) und woher nimmt ihr immer eure tollen Idee :lol: wie gesagt es ging nicht um die Sache an sich nur um die art und weise , ich möchte nicht das ein Mitglied unter Druck gesetzt wird , wozu auch

Was ihr Intern besprecht kann man ja nicht wissen , für mich sah es so aus also werden hier eventuell zwei drei leute gekickt nur weil sie nicht hello sagen aber man dennoch mit ihn Kontakt hat . Mit Ausschluß aus dem Clan sollte man nicht drohen , man kann es im raum mal andeuten aber doch net knall hart .

Aktiv hin aktiv her ohne Clanteam würde ich auch hier nichts schreiben ausser hello , hättest mich dann auch kicken können , wenn spaß macht :lol:

so noch ein paar lustige Smilies sonst lest ihr das wieder so gemein

:fump::fump::fump::fump: :suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln: :hurra::hurra::hurra:

:luft::feiern::knutschdop:

AirRiedle09
21.11.2013, 17:41
Fliegt hier auch nur eine Eule raus nur weil sie nicht hallo sagen kann , bin ich weg

es geht darum das hier keine Mitglied erpresst wird

[...]

aber den leuten gleich die Pistole vors Gesicht halten geht auch net mein bester

[...]

Feuer mit Feuer oder was?:floet:

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :suppeln:

MarceloWallace
21.11.2013, 17:59
Feuer mit Feuer oder was?:floet:

So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :suppeln:

:knutschdop::knutschdop::knutschdop::knutschdop::k nutschdop::knutschdop: ich liebe halt jede einzele Eule ob aktiv oder aus dem Nest gefallen ;)

Vivaloztioz
21.11.2013, 18:41
Wenn Eulen aus dem Nest fallen,können sie ja,wenn sie denn SELBER wollen,jederzeit ins Nest zurück ;)
Ums mal etwas überspitzt zu sagen: Ich möchte keinen faulig-süßen Geruch im Eulennest....:floet:

MarceloWallace
21.11.2013, 21:55
Wenn Eulen aus dem Nest fallen,können sie ja,wenn sie denn SELBER wollen,jederzeit ins Nest zurück ;)
Ums mal etwas überspitzt zu sagen: Ich möchte keinen faulig-süßen Geruch im Eulennest....:floet:

Ja aber rausschmeißen klingt mir zu hart . Wie wäre es mit folgender Idee , wir nehmen die NullerTeams und Forumflüchlinge den Rangnamen weg ( nur bei den , alle Mitglieder mit Teams natürlich nicht ) und machen ein Thread auf mit "Verschollene Mitglieder" , dann kicken wir sich nicht wir melden sie als vermisst , wenn si zurück sind wenden sie da rausgenommen und bekommen sofort den Namen zurück ( keine Probezeit , Probezeit gibts dann nur für Mitgleider die austreten und dann wieder kommen )

Was haltet ihr davon , es klingt zumindest nicht zu hart und mein Blutdruck bleibt unten :lol:

Dihlo
25.11.2013, 21:55
heisst ich stehe noch nicht in der liste drin ?