PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16ter Wanderpokal in Düsseldorf Info ......

Seiten : 1 [2]

Lizard1
04.08.2013, 20:28
War mein erster WP aber es hat so viel spaß gemacht das ich beim nächsten auf jeden Fall wieder dabei bin.
Danke an die Orga. Habt ihr super gemacht!!!!!!:supi:

Chr.Weber
04.08.2013, 20:42
Auch ich kann mich nur :verbeug:, großes Lob an die Orga supergeiles Turnier. :daumen:

Math
04.08.2013, 20:59
Danke an die Bahn, dass ich trotz Sturm auf der Strecke nur 20Minuten Verspätung hatte und sonst alles problemlos lief :lol:
Danke an die Orga, die Schiris, alle die den Weg auf sich genommen haben, den Grillmeister und Bierwart, den verständnisvollen Melonewirt, wenn es etwas lauter wurde usw.
War ein tolles Turnier, in dem einfach alles gepasst hat.

FreddyMan
04.08.2013, 22:02
Super wochenende :) vielen vielen lieben dank an die Orga und an die OFMler. Der Tag war super, mein Kopf ist zwar rot wie eine Tomate, aber ich werde aufjedenfall bei meinem 2ten WP dabei sein in HH :) daher bis bald und bleibt fit und haltet die Ohren steif :)

Lg

Freddy

Andylatte
05.08.2013, 21:49
Fotos bei FB sind oben.:fump:

estomio
05.08.2013, 21:55
Fotos bei FB sind oben.:fump:

bin nicht bei FB :(

Andylatte
05.08.2013, 22:40

Lade die noch bei pixxum hoch.

estomio
05.08.2013, 22:47

Vielen lieben Dank :fump:

Front242
05.08.2013, 23:16
:daumen:Danke Andy!:fump:
Fette Danksagung an gawa und Pritschi für die super Orga in DD!:suppeln::klatsch::verbeug: Da gibt's überhaupt nix zu meckern. Alles top!:fump:
Waren ne Menge spannende und enge Spiele, aber alles sauber und fair. Ich hab nicht ein einziges böses Foul oder übertrieben hartes Einsteigen gesehen.
Glückwunsch an die Brandenburger Kampftrinker zum 4. Streich in Folge. Wie gewohnt stark gespielt, aber auch nicht unschlagbar. Trotzdem, wenn's drauf ankommt immer noch den entscheidenden Tick besser. Dann hat man's auch verdient!;)

Gruß
Stefan

Yoshi
05.08.2013, 23:51
Sehr nice wäre es, wenn die Bilder auf der Webspace vom WP hochgeladen werden könnten bzw würden. So für jeden WP gebündelt - das wäre mein Traum.. ;)

gawaschei
06.08.2013, 00:17
dümm dümm de dümm anmelden , sooooooooooooo meine lieben wanderpokalbegeisterten nun ersteinmal von mir vielen dank das ihr alle so zahlreich erschienen seid , es war mal wieder ein tolles wanderpokal weekend in düsseldorf (schönstes kompliment war : es war mal wieder spirit vom wanderpokal zu spüren )
ersteinmal glückwunsch an den 4 maligen gewinner brandenburg :fump:

glückwunsch an alle anderen gewinner dieses tollen tages :supi: eigentlich waren wir alle gewinner denn es war ein tolles faires turnier euch hat es allen gefallen das ist die hauptsache :fump:

sorry mädels sollte gawa das nochmal machen .... wird mir nicht nochmal passieren :floet::augenrollen::neee::bussi

allen verletzten wünsche ich eine gute genesung und hoffentlich ist es nicht so schlimm , ich habe keine groben fouls gesehen alles ging doch sehr fair ab .

nochmal ein fettes dankeschön an ostberlin und kieler und auch wolle als schiris , ihr habt uns den arsch gerettet :klatsch::freu:wenn ich wen vergessen habe als schiri dann schliesse ich euch auch ein :fump:

was ich noch anfügen möchte eigentlich sollte dies der letzte wp in dummdorf , disneytown , düsseldorf sein aber wie ich so mitbekommen habe möchten doch viele das pritschi und ich es nocheinmal machen sollen ????????? hätten wir gerne nochmal ein feedback drauf ......

noch einmal ein fettes dankeschön an den besten bruder der welt für die moderation ( wir werden dich vermissen ) und auch an mucki die mama der fumplinge auch wenn wir nicht mehr im forum sind ja wir leben noch und konnten zusammen mit den berlinern und den kd bank jungs ein zweites team erfolgreich aufstellen :fump::fump::fump:

und es stand auch fast das urfumplingsteam wieder auf dem platz :fump::fump::fump:

dümm dümm de dümm abmelden

Fortinbras
06.08.2013, 10:30
wieder ein mal ein sehr geiles Turnier. Vielen Dank von allen Spielern des Bornheimer Auswärtsblocks an die Orga!

Super Cup, Super Cup - hey - hey! :grin:

Wir mussten leider auch mit der Anreise etwas kämpfen. Unser Zug kam pünktlich, fuhr aber wegen eines Triebwerkschadens erstmal nicht los. Laut Fahrplan hätten wir in Mainz fünf Minuten zum Umsteigen gehabt - da kamen wir aber nie an, sondern wurden am FFM-Flughafen aus dem Zug geworfen. Glücklicherweise durften wir dann auf die Hochgeschwindigkeitsstrecke nach Köln ausweichen und holten die ganze Verspätung wieder auf. Nun gut - ab Köln gings dann genauso weiter, Hauptärgernis waren für uns ausgefallene Klimaanlagen en masse.

Nach einem "normalen" Freitag Abend vor dem Wanderpokal starteten wir etwas langsam ins Turnier. Natürlich hätten wir auch gleich gegen die SDAs gewinnen können wenn wir unseren Elfer bekommen hätten (Ciro hat mich im Strafraum mitm Bus umgefahren).:zwinkergrins: Undramatisch und ohne Niederlage konnten wir die Vorrunde ungeschlagen als Zweiter beenden, kamen irgendwie durchs Viertelfinale und im Halbfinale war dann gegen die Brandenburger - wie erwartet - Schluss. Obwohl wir ein "Barca-Tor" zur Führung geschossen hatten: gleich nach dem Anstoß ohne einen einzigen Ballkontakt für die Brandenburger. Aber das wars dann auch schon in dem Spiel...

Unglücklicherweise verloren wir dann im Spiel um Platz 3 gegen die Ostwestfalen im Neunmeterschiessen (nach einem Sieg in der Vorrunde!) und mussten mal wieder mit Platz 4 nach Hause fahren.

So ist Fußball. Wir freuen uns auf Hamburg!

Tailor
06.08.2013, 12:15
was ich noch anfügen möchte eigentlich sollte dies der letzte wp in dummdorf , disneytown , düsseldorf sein aber wie ich so mitbekommen habe möchten doch viele das pritschi und ich es nocheinmal machen sollen ????????? hätten wir gerne nochmal ein feedback drauf ......

Welch eine Frage!!!! Wann ist der Termin?:zwinkergrins:
Gawa, besser als Ihr kann man es doch gar nicht machen, schon Planung beginnen!!!
Ich melde mich hiermit schonmal an.:lol::suppeln:

YogiBaer23
06.08.2013, 12:34
hey hat jemand noch ein paar fotos vom turnier? zb die mannschaftsfotos?

auch von mir noch ein großes danke an die orga. war eine rund um gelungene sache :)

Lizard1
06.08.2013, 12:41
Schau mal auf Facebook, Andylatte hat sie dort gepostet..

Andylatte
06.08.2013, 12:52

wenn dem so ist, werde ich die Moderation gerne wieder übernehmen. :fump:

Lizard1
06.08.2013, 13:00
:suppeln:super Andy:suppeln:

Andylatte
06.08.2013, 20:51
Ich möchte mich jetzt auch bedanken:

Danke an Gawa (den tollsten bruder , den man haben kann) und Pritschi! Ihr habt wieder einen phantastischen Wanderpokal aufgestellt. Es stimmte und passte alles. Selbst das Wetter habt ihr bestens hinbekommen. (das war doch euer verdienst, oder? ;) )

An all die Teilnehmer , die den WP mal wieder zu einem unvergesslichen Ereignis haben werden lassen. Der Spirit des WP´s war so unglaublich und sooooo beeindruckend das man ihn nur als unfumblebar beschreiben kann. Die Einsätze der Johanniter waren so gering wie noch nie. Das haben wir der tollen und fairen spielweise zu verdanken.

An alle die meine fotos erst zu dem machen was sie jetzt sind. Bilder voller schöner momente und erinnerungen. Leider die 1500 angestrebten nicht erreicht. :knirsch: da muß man wohl noch dran arbeiten. ;)

Glückwunsch an alle die einen "sonderpokal" gewonnen haben und natürlich an die 1-11 platzierten. Besonders aber den Fumplingen, die mal wieder den ersten platz knapp verpaßt haben.:fump::fump::fump::fump::fump:

Das Spiel gegen die kieler wird in die Annalen eingehen, das war Wanderpokal der allerersten Klasse. :huldigung::huldigung::huldigung::huldigung::huldi gung:
Auch dank des schiedsrichtergespann!!!! :fump::fump::fump::fump:

Frau und Herr Latte sagen DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! :hurra::hurra::hurra: :fump::fump::fump::fump:

und nun viels paß beim schauen der Bilder.

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6844254

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6843737

https://www.facebook.com/Andy.Schneeschaufel/media_set?set=a.542930572411424.1073741830.1000008 34591771&type=3

https://www.facebook.com/Andy.Schneeschaufel/media_set?set=a.543159779055170.1073741831.1000008 34591771&type=3

Siro
06.08.2013, 20:59
Ich möchte mich natürlich auch noch für alles bedanken. Es hat mal wieder Spaß gemacht in Düsseldorf. :)

Gratulation an alle, die gewonnen und das WE zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben.

Hier sind auch noch ein paar Fotos von mir:

http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6844235

Bis spätestens in Hamburg! :fump:

Ares
06.08.2013, 21:27
Dann Reihe ich mich auch mal mit ein :zwinkergrins::zwinkergrins::fump::fump:

Dieser Wanderpokal war der absolute Kracher,Hammer,Mega Geil :hurra::hurra::hurra:

Und hat mich so überzeugt das ich immer kommen werde zum Wanderpokal.

Diesmal wieder viele neue Leute kennen gelernt vor allem Dank an die Bremer :suppeln:

Die Orga hat ihren Job perfekt gemacht !!

Ich könnt so viel mehr schreiben :lol::gruebel:

weiter so...

habe sogar schon Urlaub für den WP in HH :bääh::bääh:

greetz
Ares

Yoshi
07.08.2013, 10:28
Datt habta prima gemacht. Ihr seid erfahren genug, dass ihr das Ding wuppt. Disneytown ist immer eine Reise wert. Es war ein tolles faires Turnier.

Glückwünsche an alle Sieger und erreichten Ziele !
:fump:

An mir soll es sicher nicht scheitern. Ich vermute, dass es sowieso schwer wird in der Zukunft neue Spielorte zu finden. Klar, eine Reise an einen anderen Ort reizt auch immer. Ich hatte wegen Spielorten auch am WE mit Maik gesprochen. Köln in der Halle wäre doch auch mal eine Option. Für mich ließe sich das aus der Ferne schwer organisieren. Aber ich weiß, dass es dort Möglichkeiten zur Halle via OFM gibt. Gesehen habe ich die Halle schon. Schöne, sehr große Halle. Vielleicht behält man das mal im Hinterkopf.

[..] ja wir leben noch und konnten zusammen mit den berlinern und den kd bank jungs ein zweites team erfolgreich aufstellen :fump::fump::fump:

Aber wie wir noch leben. Die Generation 2.0 ist erschaffen ;):zwinkergrins:

:suppeln:

EDIT: Anmeldethread in diesen Thread verschoben.

Jan-Andre
07.08.2013, 16:25
An mir soll es sicher nicht scheitern. Ich vermute, dass es sowieso schwer wird in der Zukunft neue Spielorte zu finden. Klar, eine Reise an einen anderen Ort reizt auch immer. Ich hatte wegen Spielorten auch am WE mit Maik gesprochen. Köln in der Halle wäre doch auch mal eine Option. Für mich ließe sich das aus der Ferne schwer organisieren. Aber ich weiß, dass es dort Möglichkeiten zur Halle via OFM gibt. Gesehen habe ich die Halle schon. Schöne, sehr große Halle. Vielleicht behält man das mal im Hinterkopf.

Na also , da das OFM Team auch immer zahlreich erscheint , wäre ein WP in Kölle doch durchaus denkbar *rüberzwink* :grin:

Wasn mit Taylor... WP In Gelsenkirchen oder Brähmen bei der Community ? Den Kampftrinkern traue ich es nach 4 Siegen auch zu.... ;) Klar , es wird immer schwerer Orte zu finden , allerdings denke ich , dass wir genug Stamm-WPler haben die solch Ausrichtung gewuppt bekommen ... und naja , jeder sollte wissen , dass man bei einer WP Austragung nie alleine da steht und immer zahlreiche Hände zur Hilfe stehen , ob aus der Nähe oder aus der Ferne

Ein Hoch auf den WP :fump:

Tailor
07.08.2013, 17:30
Na also , da das OFM Team auch immer zahlreich erscheint , wäre ein WP in Kölle doch durchaus denkbar *rüberzwink* :grin:

Wasn mit Taylor... WP In Gelsenkirchen oder Brähmen bei der Community ? Den Kampftrinkern traue ich es nach 4 Siegen auch zu.... ;) Klar , es wird immer schwerer Orte zu finden , allerdings denke ich , dass wir genug Stamm-WPler haben die solch Ausrichtung gewuppt bekommen ... und naja , jeder sollte wissen , dass man bei einer WP Austragung nie alleine da steht und immer zahlreiche Hände zur Hilfe stehen , ob aus der Nähe oder aus der Ferne

Ein Hoch auf den WP :fump:

Ich komme aber nicht aus GE, sondern wohne 10 Minuten vom Kamener kreuz wech (1. Abfahrt A1 in Richtung Norden), ....und bin hier ziemlich alleine :zwinkergrins::suppeln:

edit: Ist hier nur ne Kleinstadt, könnte Probleme mit Übernachtungsmöglichkeiten (http://www.stadtmarketing-werne.de/fileadmin/stadtmarketing/GGV_Juni_2013.pdf)geben. Der Sportplatz wäre wahrscheinlich zu Fuß aus vom Bahnhof zu erreichen (5 Minuten), ansonsten,....hmmm, muß mich mal umhören.

Ares
07.08.2013, 18:48
Ciro und meiner eins überlegen vll in Bayreuth einen zu machen :gruebel:

Masadoflo
07.08.2013, 21:51
Hier mein Fazit über den 16.OFM-Wanderpokal in Düsseldorf 05.08.2013

Erstmal möchte ich mich in erster Linie an gawa, Pritschi und Andylatte für ein gut organisiertes Turnier bedanken, das habt ihr Drei wieder Suuuuuuuuuuuuuuuuuupeeeeeer gemacht. Vielen Dank für dieses Event und gut das Ihr etwas die Temperatur herunter gedreht ab für diesen sportlichen Tag, dafür großen APPLAUS!!! :klatsch::supi::freu::bravo:

Dann gehen natürlich Glückwünsche an den viermaligen Wanderpokal-Sieger „Brandenburger Kamptrinker“, so langsam wir mir das selber unheimlich, aber mein Respekt für diese faire Leistung auf dem Platz. Auch hier großen APPLAUS!!! :bravo:

Natürlich gehen Glückwünsche auch an den zweitplatzierten „Unfuckable unfumpingfassbare Fumplinge feat. incredible HauptstadtAtzen 2.0“ , Kopf hoch Jungs, ihr habt ein spannendes Finale gespielt, in Hamburg gibt s die Revange!!!:bravo:

Auch an den glücklichen Bronze-Gewinner „OWL-Clan“ gehen meine Gratulation, ihr habt das Glück gepachtet. :bravo:

Weiter gehen die Glückwunsche an folgende Einzelpreise:
Bester Spieler: xxxHammer1 (Team Masadoflo) :bravo:
Bester Torwart: wave (OFM-Team) :bravo:
Bester Schiedsrichter: kieler73 :bravo:
Fair Play: OFM-Team :bravo:
Alle Gewinner haben zurecht diesen Preis verdient, auch hier gaaaaaaaanz großen APPLAUS!!! :klatsch::supi::klatsch:

Dann möchte ich mich an allen Wanderpokalfreunde bedanken, dass dieses Turnier als Fair Play ausgezeichnet darf, weil alle Spieler es verstanden haben ohne hartes einsteigen fair miteinander umgegangen sind. Es war in meinen Augen ein sehr freundschaftliches Turnier. Dafür ein SONDERAPPLAUS!!!
:tanz::supi::freu::klatsch::daumen::welle::feiern:

==================================================

UND nun in meinen Augen von ganzen herzen an mein eigenes Team.
Danke StefanHSV
Danke StephanM
Danke xxxHammer1
Danke bison65
Danke FloriKahn
Danke Zocker-Dome
Danke Kai276
Danke fritz021074

Ihr alle habt ein Mega-Geilen Turniertag gespielt, habt somit Geschichte geschrieben für unsere Mannschaft. Es war mit Abstand die beste Turnierleistung von „Team Masadoflo“ überhaupt und es war einfach toll anzusehen, was für einen feinen Fussball gespielt wurde.
Die Vorrunde mit Platz 2 abgeschlossen in einer 6er-Gruppe, das gab es noch nie und dann noch den Wanderpokal-Gewinner ein Unentschieden herausgeholt, das ist einfach gesagt, unser „Super Framstag“ gewesen!!! (Danke Andylatte für diese Wortkombination);)

Mit unseren besten Spieler des Turniers xxxHammer1, hat mich besonders unser bison65 beeindruckt. Wahnsinn was der geleistet hat auf dem Platz, ich bin immer noch beeindruckt von seiner Laufbereitschaft. Vielen vielen Dank für Dein Einsatz, bitte das Wundermittel mit nach Hamburg nehmen, Du bist unser Joker!!!
Mit Platz 5 bin ich sehr zufrieden und freue mich jetzt schon auf Hamburg mit dieser tollen Mannschaft. :freu:

Danke Düsseldorf!!! :klatsch:

Ebbe93
07.08.2013, 21:58
Danke nochmal an das Orga-Team und vor allem auch für die tollen Fotos:suppeln:

Spinifer
08.08.2013, 14:07
Bester Schiedsrichter: kieler73 :bravo:

Das mit dem besten Schiri ist ja mal Schiebung :floet:

Yoshi
08.08.2013, 17:34
Das mit dem besten Schiri ist ja mal Schiebung :floet:

Du hättest ja nicht Grätschen müssen - und ja ich nicht verschießen sollen...so hat jeder was :keck:

Spinifer
09.08.2013, 08:14
Du hättest ja nicht Grätschen müssen - und ja ich nicht verschießen sollen...so hat jeder was :keck:

Ich hab die Grätsche nicht rausgeholt, das war Marcel!!!!!!!!

Yoshi
09.08.2013, 13:36
Ich hab die Grätsche nicht rausgeholt, das war Marcel!!!!!!!!

Was ? im Finale hast du doch gegrätscht oder nicht - mir ist echt so :D vll. habe ich auch nicht geschossen, sondern jemand anderes :floet::lol:

Jan-Andre
09.08.2013, 16:59
Was ? im Finale hast du doch gegrätscht oder nicht - mir ist echt so :D vll. habe ich auch nicht geschossen, sondern jemand anderes :floet::lol:

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu warst das .. naja und ich ... aber den entscheidenden du :bääh::lol:

shakcool
10.08.2013, 08:08
Der Betrug - wenn ich das mal aufdecken darf - war, dass Jan vom Kieler nervös gemacht wurde vor seinem Elfer. Der Ball war freigegeben, ist dann durch eine Böe 20cm vorgerollt. Er will sich den wieder fair aufm Punkt legen und bekommt Gelb. Hätte er von dort geschossen, hätte der "Beste Schiri" sicherlich auch wiederholen lassen müssen. But WTF. Ich fand das ganze Turnier so geil, dass da gar kein Sieger nötig gewesen wäre.

Ares
16.09.2013, 23:26
Da ja bald Hamburg vor der Tür steht ,werde ich hier schließen :fump::fump:

http://img708.imageshack.us/img708/8200/6p65.png

greetz
Ares