PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung über Aufnahme: NameIsWaynee / AhmetKaya

Vyse
28.01.2013, 16:52
Heute endet die Probezeit von zwei Bewerbern:

NameIsWaynee
AhmetKaya95

Hier darf nun darüber abgestimmt werden, ob sie in den Clan aufgenommen werden oder nicht.

Da ich als Mod 100% objektiv sein will, nehme ich als einfache Metrik die Anzahl der Beiträge, die beide Bewerber im Owls Club verfasst haben. Da ergibt sich folgendes Bild:

NameIsWaynee: 52
AhmetKaya95: 0

Die einzige logische Folgerung:

NameIsWaynee
Dafür: Vyse
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür:
Dagegen: Vyse

FrankiBMG
28.01.2013, 16:56
NameIsWaynee
Dafür: FrankiBMG :daumen:
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür:
Dagegen: FrankiBMG :siro::beutlin:

Vivaloztioz
28.01.2013, 17:07
NIW: Ja
Ahmet:vorerst Nein,würde ihm aber eine Probezeitverlängerung geben.(2.Chance sozusagen)Sollte dann immernoch nichts kommen,wird er abgelehnt.Allerdings sind 0 Beiträge schon ziemlich wenig :gruebel:

fantazero
28.01.2013, 17:19
Ahmet hat aber in anderen Bereichen gepostet - auch wenn es insgesamt nicht viel mehr als 10 Beiträge sind...

Bin für weitere Bewährungszeit - wenn Ahmet selbst noch Wert auf eine Clan-Zugehörigkeit legt.

Waynee sehe ich als festen Bestandteil ;)

Vyse
28.01.2013, 17:21
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür:
Dagegen: Vyse, FrankiBMG
Probezeit verlängern: Vivaloztioz, fantazero

Khoi
28.01.2013, 17:26
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür:
Probezeit verlängern: Vivaloztioz, fantazero,khoi

Nen DL wäre nicht schlecht:grin::lol::lol::lol::lol:

FifaZocker
28.01.2013, 17:40
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür:
Probezeit verlängern: Vivaloztioz, fantazero,khoi, Fifa

NIW ist ziemlich aktiv, also dafür.

Bei Ahmet würde ich die Probezeit verlängern, denn einige von den Gründungsmitgliedern schreiben auch nicht viel mehr als er, außerdem macht er beim Tippspiel mit.

J.Streich
28.01.2013, 18:11
hm, ob ahmetkaya in den nächsten wochen soviel aktiver wird?

Ich werde in den nächsten so gut wie gar nicht im Forum aktiv sein weil so langsam die abivorbereitung bei mir anfängt...wenn ich zeit habe werde ich natürlich so gut es geht aktiv sein ich hoffe ihr versteht es:augenrollen:
eine probezeitverlängerung macht daher in meinen augen keinen sinn. entweder eine ablehnung mit dem ausdrücklichen zusatz, dass er nach seinem abi wieder vorbeischauen soll, oder wir nehmen ihn auf und finden uns mit ein paar weniger posts ab. ich bin für die aufnahme: andere clans kämpfen um jedes mitglied, und wir wollen jemanden ablehnen, nur weil er nicht mehrmals täglich postet?

bei nameiswaynee ist die sache klar: das ist hier kein mip-clan, also aufnahme. aber sei in zukunft nicht mehr so frech zu onkel streich, wenn der begründete kritik übt :schimpf:

NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich

Kurzi01
28.01.2013, 18:50
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01
Dagegen:

AhmetKaya95
Dagegen: Vyse, FrankiBMG Kurzi01

pascal_18
28.01.2013, 19:14
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01,Pascal,
Dagegen:

AhmetKaya95
Probezeit verlängern: Vivaloztioz, fantazero,khoi, Fifa,Pascal,

Icetott
28.01.2013, 19:20
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01,Pascal,Icetott,
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott,
Probezeit verlängern: Vivaloztioz, fantazero,khoi, Fifa,Pascal,

Sehe es so wie Streich.Außerdem macht er auch beim Clancup mit.Und er hat sich mit Abistreß abgemeldet.Fände ich jetzt sehr unfair.Da macht auch ne Probezeitverlängerung keinen Sinn.

Harry Kanten
28.01.2013, 19:21
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry
Probezeit verlängern: Vivaloztioz, fantazero,khoi, Fifa, Pascal

Bei Ahmet seh ich das ganz genauso wie Streichi... ich sehe bei Ahmet kein Problem, da er momentan in den Abiturvorbereitungen steckt. Ernsthaft Jungs... zu der Zeit wusste ich nicht mal mehr, dass es das Internet gibt! Außerdem hat er sich extra im Abmeldethread gemeldet! Das zeigt meiner Meinung nach schon, dass er an der Sache hier interessiert ist... und seine Meldung ist gerade mal ne Woche her!

Sollte ich mich täuschen und der Gute bleibt nach Aufnahme dann wirklich fern, dann kann man da immernoch drauf reagieren... ;)

NameIsWaynee
28.01.2013, 20:49
hm, ob ahmetkaya in den nächsten wochen soviel aktiver wird?

eine probezeitverlängerung macht daher in meinen augen keinen sinn. entweder eine ablehnung mit dem ausdrücklichen zusatz, dass er nach seinem abi wieder vorbeischauen soll, oder wir nehmen ihn auf und finden uns mit ein paar weniger posts ab. ich bin für die aufnahme: andere clans kämpfen um jedes mitglied, und wir wollen jemanden ablehnen, nur weil er nicht mehrmals täglich postet?

bei nameiswaynee ist die sache klar: das ist hier kein mip-clan, also aufnahme. aber sei in zukunft nicht mehr so frech zu onkel streich, wenn der begründete kritik übt :schimpf:

NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich
Dagegen:

AhmetKaya95

geht klar :) aber auch jungs zicken in dem alter manchmal ;)

howind17
28.01.2013, 20:52
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry
Dagegen: Vyse, FrankiBMG,Kurzi01
Probezeit verlängern: Vivaloztioz, fantazero,khoi, Fifa, Pascal,howi

Vivaloztioz
28.01.2013, 20:53
Dachte Ahmet hätte gar nix gepostet.Hab ich wohl falsch verstanden bzw falsch gelesen.Somit bin ich auch dafür,ihn aufzunehmen ;)

Icetott
28.01.2013, 21:11
Dachte Ahmet hätte gar nix gepostet.Hab ich wohl falsch verstanden bzw falsch gelesen.Somit bin ich auch dafür,ihn aufzunehmen ;)

Wir sind hier nicht bei MiP

NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz,
Probezeit verlängern: , fantazero,khoi, Fifa, Pascal,howi

Khoi
28.01.2013, 21:26
Wir sind hier nicht bei MiP

Aufgrund der neuen Beweißlast möchte ich gerne meine Stimme ändern

Ich möchte bei Ahmet nun dafür lynchen:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

Bitte eintragen:grin:
:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

Eichi
28.01.2013, 22:32
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi, Eichi
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz, Eichi
Probezeit verlängern: , fantazero,khoi, Fifa, Pascal,howi

ich weiß zwar nicht wieso er sich jetzt schon abistress macht :lol: aber dass soll doch jedem selbst überlassen sein und er hats ja auch angekündigt!
niw natürlich :suppeln:

Khoi
28.01.2013, 22:33
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi, Eichi
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz, Eichi,khoi
Probezeit verlängern: , fantazero, Fifa, Pascal,howi

;););)

Icetott
28.01.2013, 22:44
@Streich.Wir beide sind so mächtig,wir entscheiden wer bleibt oder geht.:keck:Ist wie bei MiP einmal von uns gestartet,hält den Zug keiner mehr auf.:grin:

maxi1001
28.01.2013, 23:16
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi, Eichi, maxi1001
Dagegen:

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz, Eichi,khoi, maxi1001

Ahmet hat gestern noch unter "Tippspiel" gepostet :suppeln:

Harry Kanten
29.01.2013, 02:00
@Streich.Wir beide sind so mächtig,wir entscheiden wer bleibt oder geht.:keck:Ist wie bei MiP einmal von uns gestartet,hält den Zug keiner mehr auf.:grin:

Aber nur, weil du schneller im Posten warst!!! :D Sonst wäre ich an zweiter Stelle... naja... bin eben der ewige Dritte.... :neee::lachkaputt:

MarceloWallace
29.01.2013, 02:54
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi, Eichi, maxi1001
Dagegen: MW :grin: hihiihi

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz, Eichi,khoi, maxi1001 ,MW

Ahmet hab ich doch hier und da mal gesehen und seine Abibegründung hatte ich auch so im kopf von daher ist er natürlich aus meiner Sicht dabei warum auch nicht

alexejd
29.01.2013, 19:18
Abend Eulen, Gruss aus Sankt Petersburg.

NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi, Eichi, maxi1001, alexejd
Dagegen: MW hihiihi

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz, Eichi,khoi, maxi1001 ,MW, alexejd

Ich habe mir zwar bei Ahmet aehnliche Gedanken gemacht, aber dann habe ich gesehen, dass er beim Cup mitmacht. Meines Erachtens ist das eine Aufnahme wert und wir fordern ja nicht ein bestimmtest Level an Aktivit't.

Wann und wo hat Glen die Bewerbung zuruueckgezogen? Habe in beiden relevanten Threads dafuer nichts gefunden.

J.Streich
29.01.2013, 19:58
Wann und wo hat Glen die Bewerbung zuruueckgezogen? Habe in beiden relevanten Threads dafuer nichts gefunden.

Ich glaube ich ziehe meine Bewerbung hier zurück, bin ja nicht wirklich aktiv. Würde höchstens ab und an als Gast reinschauen. ;)

keine umlaute auf der russischen tastatur? :zwinkergrins:

Kurzi01
30.01.2013, 05:44
zur Aufnahme von AhmetKaya95 würde ich gerne ein ja geben

1. wie geschrieben wurde hat er in Funcup mit gemacht
2. hat er wohl auch vorher schon geschrieben das er sein Abi macht und wenig bis garnicht Zeit hat, erst wenn sein Abi fertig ist, was auch vorgeht

Vyse
30.01.2013, 11:30
Ich hab gerade mal die Stimmen durchgezählt. Waynee hat eine absolute Mehrheit für sich -> Willkommen im Clan.

Bei Ahmet hab ich mich von den Argumenten überzeugen lassen, zusammen mit der Stimme von Kurzi hätte er dann elf Stimmen. Fehlen noch zwei. ;)

Hatten wir irgendwo festgelegt, wie lange diese Abstimmungen laufen? ^^

alexejd
30.01.2013, 13:17
keine umlaute auf der russischen tastatur? :zwinkergrins:

Exakt. Und "y" und "Z" vertauscht...

Vyse, ich würde sagen, 3 Tage für die Abstimmung reicht. Eine genaue Zeit haben wir, glaube ich, nicht bestimmt. Mehr als eine Woche muss es aber auch nicht sein.

NameIsWaynee
30.01.2013, 13:18
Ich hab gerade mal die Stimmen durchgezählt. Waynee hat eine absolute Mehrheit für sich -> Willkommen im Clan.

Bei Ahmet hab ich mich von den Argumenten überzeugen lassen, zusammen mit der Stimme von Kurzi hätte er dann elf Stimmen. Fehlen noch zwei. ;)

Hatten wir irgendwo festgelegt, wie lange diese Abstimmungen laufen? ^^

Ich freue mich sehr ein richtiges Mitglied bei euch zu sein! :) Bin zwar nur 1 oder 2 Tage kürzer als die Gründer im Clan, aber was solls :lol:

Calouphi
30.01.2013, 15:08
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi, Eichi, maxi1001, alexejd, Calouphi

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz, Eichi,khoi, maxi1001 ,MW, alexejd, Kurzi01, Calouphi

Ich merks ja gerade selbst, dass ich hier momentan praktisch nichts beitragen, da überall im Kalender Klausuren lauern.

Außerdem habe ich wie gewünscht Kurzis Stimme geändert. Bin eben ein wahrer Musterbürger :floet:

Heile72
30.01.2013, 19:34
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi, Eichi, maxi1001, alexejd, Calouphi, Heile72

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz, Eichi,khoi, maxi1001 ,MW, alexejd, Kurzi01, Calouphi, Heile72

.Niko_Bellic.
30.01.2013, 19:42
NameIsWaynee
Dafür: Vyse, FrankiBMG, Vivaloztioz, fantazero, Khoi, Fifa, J.Streich,Kurzi01, Harry, Pascal, Icetott,howi, Eichi, maxi1001, alexejd, Calouphi, Heile72, Niko

AhmetKaya95
Dafür: J.Streich,Icetott, Harry,Vivaloztioz, Eichi,khoi, maxi1001 ,MW, alexejd, Kurzi01, Calouphi, Heile72, Niko

alexejd
30.01.2013, 20:57
Danke, Niko. Und damit hat auch Ahmet die absolute Mehrheit überzeugen können.

Vyse kann jetzt die Mitgliederliste aktualisieren... :bääh:

Beide sind ab sofort offiziell Eulen und dürfen ihren Rangnamen wählen.

:hurra::hurra::hurra:

Vyse
30.01.2013, 21:20
Nein, sie werden erst mal zu Eulenküken und dürfen dann irgendwann ihre Rangnamen wählen. Ich hatte mal ein halbes Jahr angesetzt, aber wir können auch X Monate draus machen...

Wie auch immer, da Waynee und Ahmet eine absolute Mehrheit haben, mache ich hier dicht. Mit dem Beantragen der Rangnamen warte ich aber, bis wir über alle Bewerber abgestimmt haben ;)