PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clanevent Umfrage



Vivaloztioz
28.01.2013, 16:55
Wir machen ja einige kleine Spielchen zwischendurch.Dies ist klasse und macht auch Spass.
Wir könnten aber auch verschieden Events veranstalten,um den Spielspass hier etwas zu erhöhen.Die Events die mir so vorschweben sollten auch hier umsetzbar sein.
Bsp.: Samstag,12.05.2016 um 20.00 Uhr"der grosse Nachteulen Quizabend"
Moderator(somit auch Spielleiter): Vivaloztioz
Anmeldungen bis: 12.05.2016 um 19.00 Uhr
Teilnehmer:xy,yz,it,ot ect.
Preis: Ruhm und Ehre und ein Quizpokal als BB Code

Während des Events(extra Thread) dürfen lediglich der Moderator und die Teilnehmer posten.Während den Pausen(die der Moderator spontan oder vorher festlegt) dürfen auch die Zuschauer posten)

Habe das ganze schon des öfteren bei einem anderen Browsergame gemacht und es hat viel Spass gemacht.Bevor ich soetwas hier mache,wollte ich vorher nur wissen,ob es erwünscht ist oder eher nicht.Je nach Event ist die Mindestteilnehmerzahl variabel.
Schön wäre es auch,wenn sich jemand mit Grafiken/Pokale erstellen auskennt und Spass hat,diese zu erstellen.Notfalls mache ich das auch(ist aber alles andere als schick)
Desweiteren bräuchten wir einen Thread mit allen "Mitgliedern"(ähnlich wie der Pokalthread von Ice) in dem nur der Admin oder der zuständige für die Pokale,Auszeichnungen ect. posten darf.Falls ich was vergessen habe,werde ich es noch nachreichen.
Was haltet ihr von der Idee und würdet ihr an sowas teilnehmen?!?!?!?

Khoi
28.01.2013, 17:02
Klingt recht interessant.
Leider gibt es Google:knirsch:

Gibt nen gutes Browsergame, dass auch nen Fragespiel ist
http://www.conquiztador.de/
Da ist googlen relativ unmöglich.
Kann man immer zu 3. gegeneinander spielen;)
Und eben in Turnierform organisieren;)

pascal_18
28.01.2013, 17:03
Klasse Idee :lol:

Vyse
28.01.2013, 17:40
Da wäre ich auf jeden Fall als Spieler dabei :)

FifaZocker
28.01.2013, 17:42
Klingt gut:suppeln:

ich wäre sicher dabei:suppeln:

Vivaloztioz
28.01.2013, 18:01
@khoi: die Seite ist nicht schlecht,allerdings möchte ich externe Seiten(ausser möglicherweise Poker) eher umgehen und das meiste hier machen.
Quiz ist auch nur ein Bsp.
Natürlich gibt es google,dagegen kann ich nichts machen.Ob das dann allerdings ein grosser Vorteil sein wird,denke ich erfahrungsgemäß nicht ;)

Mir geht es mit diesem Thread erstmal hauptsächlich um das allgemeine Interesse.Das erste Event würde ich natürlich dann auch gerne durchführen.Wer dann noch andere Ideen hat,darf und soll natürlich ebenfalls Events starten.Was mir allerdings wichtig ist,ist das es nicht zuviele Events nacheinander gibt.Es sollte immer ein gewisser Abstand zwischen den Events geben,da sonst der Reiz flöten geht.

NameIsWaynee
28.01.2013, 18:09
Ist eine gute Idee. Aber da ich es nicht so besonders mag an Wochenenden an bestimmten Uhrzeiten online sein, muss ich leider absagen.

Icetott
28.01.2013, 20:29
Gute Idee.Ich könnte da aber nur spontan kurz vor Beginn zusagen

maxi1001
29.01.2013, 00:22
Werde wohl leider aufgrund des Zeitpunkts absage muessen. 20 Uhr ist bei mir irgentwann frueh morgens, wo ich allerhoechstens kurz was posten koennte, aber mit Sicherheit keine stundenlnge Quizrunde. Ihr muesst euch jetzt aber nicht wegen mir einen neuen Zeitpunkt suchen, 20 Uhr sollte fuer euch alle optimal sein - nur fuer mich nicht :knirsch:

Vyse
29.01.2013, 02:43
@khoi: die Seite ist nicht schlecht,allerdings möchte ich externe Seiten(ausser möglicherweise Poker) eher umgehen und das meiste hier machen.

Hmmm, auf Poker hätte ich auch noch mal Lust. Konnte das seit Jahren nicht mehr gegen menschliche Gegner spielen... :(

MarceloWallace
29.01.2013, 04:44
Hmmm, auf Poker hätte ich auch noch mal Lust. Konnte das seit Jahren nicht mehr gegen menschliche Gegner spielen... :(

das doch schon ne Idee für ein eigen Thread , in dem man sich zur ne Runde verabreden zu 2 oder vielleicht noch mehr , gibt ja Home Game auf PS ich überlege mir das mal bis später



Zu Viva ja klingt gut

fantazero
29.01.2013, 12:28
Bei TH wäre ich dabei - hab aber eine akute Insuffizienz in Sachen Termine einhalten - leider irreparabel :(

gilbretto
31.01.2013, 11:33
http://s14.directupload.net/images/user/130131/gqtrr4mw.pnghttp://s1.directupload.net/images/user/130131/vbnzjjp5.png

einmal für vivas quiz idee und einmal für kommende pokerrunden. könnte da auch den siegernamen eingravieren.;)

pascal_18
31.01.2013, 11:51
Also ich wäre bestimmt beim Quiz dabei :suppeln:

Vivaloztioz
31.01.2013, 13:05
@gil: Klasse:meine Pokale würden sehr mies werden.Also bist du schon mal dafür verantwortlich ;)
@Alex und/oder Vyse:Wäre es denn möglich einen extra Thread,indem nur Gil posten sollte einzurichten(für die Pokale/Trophäen)???
Werde mir dann demnächst nen Event überlegen und euch dann Bescheid geben.Hab zurzeit 2-3 Varianten im Kopf,je nach Teilnehmerzahl werde ich dann entscheiden,was ich genau machen werde.Ale erstes Event wird es aber zu 99% ein Quiz geben.
Wollt ihr sowas lieber in der Woche oder am Wochenende???
Ich versuche es auch so zu legen,das es sich nicht mit MIP beißen wird.Also ich sage mal,das das Quiz nach der aktuellen MIP-Runde gestartet wird.
Vorschläge für den Trophenthread der Eulen(also einen Namen dafür) können hier gepostet werden.
"Hall of fame" wäre wohl zu einfallslos?!:floet:

Vyse
31.01.2013, 15:28
Ich wäre für einen Sonntag, Sonntage sind sonst immer so langweilig.

pascal_18
31.01.2013, 15:32
Ich wäre für einen Sonntag, Sonntage sind sonst immer so langweilig.

Da hast du vollkommen recht

pascal_18
31.01.2013, 15:48
Ist eine gute Idee. Aber da ich es nicht so besonders mag an Wochenenden an bestimmten Uhrzeiten online sein, muss ich leider absagen.http://imagenaked.com/i/images/smilies.gif

1) Kopiert non Niw

2) Gehörst du nicht zum Clan :augenrollen:

Eichi
07.02.2013, 19:40
wie siehts aus viva, nach mip bzw karneval? :suppeln:

Vivaloztioz
08.02.2013, 10:52
wie siehts aus viva, nach mip bzw karneval? :suppeln:

Mal schaun wie es meine Zeit erlaubt.Werde im stillen etwas vorbereiten und euch,wenn ich fertig bin informieren....;)

Icetott
27.03.2013, 23:49
Ist hier noch irwas in Arbeit oder wird dat nix mehr.:grin:Bin gerade im Verschiebewahn:floet:

Vivaloztioz
28.03.2013, 07:42
Ist hier noch irwas in Arbeit oder wird dat nix mehr.:grin:Bin gerade im Verschiebewahn:floet:

Das interesse scheint solala zu sein,deshalb kann der Thread erst mal ins Archiv.Wenn ich oder ein anderer Bock auf nen Event hat,kann man es ja einfach starten.Der Thread war ja lediglich als Umfrage gedacht....;)