PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben der Vögel (Vorstellthread)

alexejd
31.12.2012, 16:45
Wie gewünscht, habt ihr hier einen Thread, in dem ihr euch vorstellen könnt! :xmasfump:

misterN92
05.01.2013, 21:37
Also, ich bin Nico, 20 Jahre alt und komme aus Emden... seit 2010 wohne ich in Essen weil ich da zur Schule geh. Ich hab in diesem Sommer mein Fachabi (Schwerpkt Gesundheit & Soziales) inner Tasche, in diesem Bereich will ich in Zukunft aber nix machen.
Im Fußball supporte ich die Werderaner und hab Symphatien für Villareal, West Ham & iwie auch für Freiburg^^

joar & falls ihr sonst iwas wissen wollt einfach fragen^^

merkur33
06.01.2013, 00:42
Hallo, mein Name ist David. Bin 40 :panik: Jahre alt, habe gut ein Jahr ofm gespielt (Deutschland) und es dann an den Nagel gehängt wegen Kixx usw. Bin eigentlich nur wegen des Forums hier, hier gibts nämlich wirklich lustige und intelligente Leute. Besonders interessiert mich der ot-bereich, und lob&kritik. Habe nämlich die leise Hoffnung, dass ofm irgendwann dem Namen des Classic servers Ehre macht und den weg zum ursprünglichen spielkonzept wieder einschlägt (ein fairer, wettbewerbsorientierter Server für langfristig interessierte Spieler ohne Pay-to-Win).

Weswegen ich jetzt in dieses Forum eintrete, ist im besonderen MiP, was mich ziemlich fasziniert. Habe das nur per Zufall durch den kritikfred zu eurer forumseröffnung gefunden… :lachkaputt:

Im rl-fuppes sympathisiere ich schon immer mit dem BVB :hurra: dem fc Köln :gruebel: und Werder Bremen.

Harry Kanten
06.01.2013, 10:03
Ich heiße eigentlich Marcus, bin 24 Jahre alt und studiere Architektur an der HS Anhalt in Dessau. :)

Zum OFM bin ich gekommen, da mir mal etwas langweilig war, als mein Laptop renderte (beim Visualisieren) und ich kein großes Programm nebenher laufen lassen konnte. Also hab ich einfach ein wenig im Netz rumgeklickt und bin auf den OFM gestoßen. Hab mich dann für Schweden entschieden, da ich nach Möglichkeit später dort leben und arbeiten möchte.

Außerdem befindet sich in Schweden auch mein Lieblingsverein: der IFK Göteborg! :)
Das IFK meines Vereins ist eine Anlehnung daran. :)
In Deutschland supporte ich eigentlich nur Eisern Union. Hab aber auch Sympathien für Hannover und als Sachsen-Anhalter, für Magdeburg und Halle.
Wobei ich sagen muss, dass ich momentan Braunschweig's Lauf verfolge, weil ich das einfach klasse finde, was die gerade machen! :D

alexejd
06.01.2013, 13:10
Nik: alexejd
Wirklicher Name: Alexej, für Freunde der Einfachheit halber Alex
Beruf: langweilig
Beim OFM: Seit 2009, davor schon Mal 2006-2007, aber hingeschmissen
Familienstand: geschieden (warum erwähne ich das?:gruebel:)
Hobbys: OFM, Radfahren, Gitarre, Nahverkehr (das ist eindeutig zweideutig, oder?:hurra:)

Vyse
06.01.2013, 13:23
Nun gut...

Ich bin 1986 geboren und wohne in Neuwied (bei Koblenz). In den letzten Jahren an der Uni Koblenz Informatik studiert, am 30. November habe ich mein Diplom bekommen, leider mit einer ziemlich schlechten Abschlussnote. :allesdoof:

Meine Freizeit verbringe ich fast ausschließlich im Internet, Musik hörend oder mit Videospielen, bin nebenbei auch Redakteur bei einem Online-Magazin das über Wii U berichtet.

Und falls jemand wissen will, wie ich aussehe: Wie eine Mischung aus Gabe Newell und Tim Kretzschmar. Wie sich das zusammensetzt soll jeder für sich selbst entscheiden ^^

fantazero
06.01.2013, 13:27
Name: Tom
BJ: 71
Fam: married since 96; 2 Kinder (Boys, 15j Weiberheld & Sportskanone + 8j Starwars-Fan & Kreativitätskanone)
WO: Dawoschön, bald Dawoauchschön
Arbeit: Nur weil ich Geld brauche und weil ich das bringe, was ich mache ;)
Hobby: FUSSBALL - früher selbst, danach getrainert, jetzt nur noch gucken, nicht anfassen ;)
OFM: seit 2007 - Kumpel hat über ein Jahr gebraucht, bis er mich überzeugt hat, einen eigenen Verein zu gründen.

FrankiBMG
06.01.2013, 13:28
Mein Nik: Franki :fump:

Wirklicher Name: Frank

Beruf: seid 1985 in der selben Firma :autsch::zwinkergrins:

Beim OFM: Seit 2012

Familienstand: Erst Verheiratet, dann Scheidung, wieder Verheiratet. :autsch::keck::zwinkergrins:

Hobbys: OFM, Nordpark, und meine Suzi 750 GSXR ( :huldigung: :hurra::yoshi:)

So, das reicht erst mal. :suppeln:

Kurzi01
06.01.2013, 13:54
Name: Kurzi auch außerhalb von OFM
Baujahr :lol:: 74
WO: Hannover city
Familienstand : kinderlos und nicht verheiratet :hurra:
Arbeit: Rossmann online - Wareneingang
Hobby: Kochen, Fußball,Streetball und Mountainbike
OFM: 11.08.11 hatte langeweile im Urlaub und bissel nach einen Manager Onlinegame gegooglet

Nun bin ich im 2 Clan´s was auch voll ok ist der BPL Clan ist halt sehr intensiv was den englischen Fußball angeht den ich sehr intensiv verfolge als Liverpool Fan, das Tippspiel betreue ich dort .

Icetott
06.01.2013, 15:15
Name:Thorsten

Familienstand:Verheiratet,2Kinder,2Hunde,2Autos,2F ernseher,2Klos und nur ein Laptop:bert:

Beruf:Fliesenleger(natürlich einer der Besten):grin:

Hobbys:Familie,OFM,Fußball(auch im RL nie über BL rausgekommen)

OFM:seit 11.2011 zufall ind langeweile,jetzt Obersuchtie.:freu:

Khoi
06.01.2013, 15:41
xyz

Heile72
06.01.2013, 17:05
Name: Andreas sagen aber alle Andi o. Heile deswegen auch der Nick...
Bj. 72
Beruf: Orthopädietechniker Schwerpunkt Rehatechnik
Hobbys: Fußball (früher auch selbst MS und Lib.), Ski fahren, Camping
Fam.: verheiratet zum 2. mal :gruebel: zwei Jungs beide 17 (jeder einen mitgebracht)(einer hier als Melwon unterwegs)
bei OFM seit 04/12 bereits hochgradig infiziert

Edit: Fan vom FC Bayern....durch u. durch.....da ändert auch die räumliche Nähe zu Hoffenheim nichts daran ;-)

Tino
06.01.2013, 20:02
Nik: Tino
Ingame: naucki76
Verein: 1.FC Magdeburg
Wirklicher Name: wie man sicher schon vermuten kann, heiße ich Tino :grin:
Beruf: Ingenieur ( ThyssenKrupp --> Schönebeck/Elbe )
Beim OFM: Seit dem 19.01.2010
Familienstand: ledig aber seit 7Jahren eine Freundin
Hobbys: Motorsport, Fußball, PS3, OFM und mit meinen Freunden abhängen natürlich :zwinkergrins:

pascal_18
06.01.2013, 21:59
- pascal_18
- pascal.1801
- 13
- 1.FC Köln (Sympathien: Liverpool,West Ham,HSV, Hansa Rostock,Lille,Levante)
- Pascal
- Rösrath
- Schüler
-Freundin
Hobbys: OFM,Sport,Schlafen,Mit Freunden abhängen, Gamen + Streamen

.Niko_Bellic.
06.01.2013, 22:03
Nick: Niko Bellic
Ingame: Garomi
Lieblingsverein: 1899 Hoffenheim
Wirklicher Name: nicht relevant^^
Beruf: Schüler :autsch:
Beim OFM: Seit dem 04.08.2010
Hobbies: Videospiele seit der frühesten Kindheit :grin: Fußball, Formel 1

Vivaloztioz
06.01.2013, 23:20
Name:Viva
Baujahr:1985
beruflicher Werdegang:8 Jahre Bundeswehr(währenddessen Koch gelernt und Betriebswirt für Hotel und Gaststättengewerbe erlangt sowie Ausbilderschein der IHK)derzeit Babypause
Familienstand: verheiratet/1 Kind(Tochter/10 Monate)
Lieblingsverein:Hansa Rostock
Hobby:Fussball(spiele selber),kochen,Poker,Skat,Fifa zocken,Freunde(immer seltener),Feiern gehn(noch seltener),Familie(immer öfter)
Musik:relativ verschieden
Lieblingsband: Onkelz
Kuriosität:Als etwa 10 Jähriger rechtes Handgelenk beim Fussball gebrochen(nicht ungewöhnlich),etwa 5-6 Wochen später:Morgens:Gips wurde abgenommen/Mittags:Fahrt zu meiner Oma auf dem Dorf.(Cousin war auch da)Nachmittags:mit selbigen Cousin auf dem Weg von meiner Oma zum Sportplatz um Fussball zu spielen(natürlich vorgenommen,ganz ruhig zu machen).Den Weg dorthin im leichten Laufschritt in Angriff genommen und "versucht" ständig Doppelpass zu spielen.Dies gelang so lange relativ gut,bis ich anstatt den Ball zurück zu spielen,auf den Ball getreten war(asphaltierte Strasse,leicht abschüssig) und mich heldenhaft und geistesgegenwertig auf die rechte Hand abgestützt habe.Leider brauchte diese Hand etwas unterstützung des Handgelenks,um nicht wegzuknicken.Dieses verweigerte allerdings die Zusammenarbeit in Bruchteilen von Sekunden und grüsste hörbar für mich und meinen Cousin mit einem "Knaaacks".Ende vom Lied:Handgelenk erneut gebrochen + leichte Gehirnerschütterung und somit etwa 1 Woche Krankenhausaufenthalt.
Lieblingszitat:Lieber stehend sterben als knieend Leben
weitere Interessen:Politik,Russland,fremde Kulturen,Religionen u.v.m.

NameIsWaynee
07.01.2013, 09:59
Name: Tobias (Tobi)
Lieblingsverein: FCB ♥
OFM: seit 2010 glaube ich :gruebel: auf jeden Fall schon einmal vor den Cheetahs. ;)
Musik: was mir so gefällt :zwinkergrins:
Hobbys: Schlagzeug, Kumpels abhängen, Partys rumhängen... ;) zocken nicht vergessen :keck:

clubfan2
10.01.2013, 22:52
Mein Name ist Markus ich bin 16 Jahre alt komme aus der Nähe von Nürnberg meine Hobbys sind ofm, mit Freunden abhängen, Zocken und ich spiele ofm seit über 3 Jahren :fump:

Eichi
11.01.2013, 10:15
Hi, ich bin der Julian, 18 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg :suppeln:

Wie ich zu OFM gekommen bin weiß ich nichtmehr, jedoch wa es kurz nach meinem 14 Geburtstag am 22.04.2008 um 18:36, ob das nen Zusammenhang hat :gruebel:

Zurzeit mach ich mein Abi, bin also in der Q12 (kein halbes Jahr mehr)... Da ich allerdings kein Musterschüler bin :lol: bleibt noch genug Zeit für Hobbys, ua Fußball zocken im Verein und an der Xbox:keck:, hauptsächlich BuLi und NBA guggen ( nene, dabei mach ich niemals durch und geh vollkommen übermüdet in die Schule :floet: ), Freunde, mit den gefeiert:fump:, Schafkopf und andere Kartenspiele gezockt und Fußball gespielt wird, Freundin ;) und Jugendarbeit bei der kath. Kirche, bin allerdings weder Ministrant noch wirklich gläubig :augenrollen:

AirRiedle09
02.04.2013, 12:56
Damit ihr gleich mal ein bisschen mehr erfahrt:

Manager: AirRiedle09
Team: Celtic Tremonia
Name: Sven
Familienstand: ledig
Job: IT-Anwendungsentwicklung, bald duales Studium Wirtschaftsinformatik
Fan von: Borussia Dortmund, Borussia Dortmunds Amateure, Celtic Tremonia FC
Sympathien für: Celtic Glasgow, FC Liverpool, Juventus Turin, SC Freiburg, Atletico Madrid (in der Reihenfolge)
Lieblingsspieler: Kalle Riedle, Gabriel Batistuta, Pavel Nedved, Alessandro del Piero, John Arne Riise
Hobbies: Fußball, Computer, Freunde

Weber
20.04.2013, 20:33
Name: Christian Weber
Lebe in: Bayern
Arbeit: Ich Studiere gerade
Über mich: Ich bin ein Süchtiger Fußballspieler ob am Computer oder in echt ;)

Enrique-McKenzie
06.06.2013, 16:12
Name: erbo
In-Game-Name: Enrique-McKenzie
Vereinsname: Zaragoza Allstars (Eigentlich erbo Allstars aber keine Lust kixx daran zu verschwenden :knirsch:)

Lieblingsverein: SV Werder Bremen - auch wenn sie momentan so schlecht spielen. International drücke ich Bayern die Daumen.

Alles andere klärt sich denke ich auch in der Laberecke. :suppeln:

saxxor
14.07.2013, 18:26
Hey, :grin:ich bin der Marcel Sachs. Komme aus Oberfranken (Bayern). Ich bin 15 Jahre alt. Bin eig. den ganzen Tag on, außer, wenn ich in der (Real-) Schule bin. Ich heiße im Spiel Saxxor, abgeleitet von -meinen Nachnamen.:zwinkergrins:

Phsyrow
15.07.2013, 20:14
Ich bin der Ömer, bin 15 Jahre alt und wohne in B-W. Ich denke das mich fast jeder hier kennt. :keck:

Ingame heiße ich Wamboman und mein Verein heißt FC Wambo :grin:

dabei bin ich seit 2013, aber habe auch schon früher angefangen

wangchengchang
04.01.2014, 08:56
Name: wang
Baujahr: 1998
Beruf: Schüler
Lieblingsvereine: FC Schalke 04, Arsenal London
Hobby: Fifa, OFM, Mathematik
Musik: fast alles
Lieblingsband: Linkin Park
weitere Interessen: Fußball, Geographie

Slei
28.03.2014, 13:27
So dann stell ich mich hier mal ein bisschen vor!

OFM Managername: Sleiha+Sleiha2
OFM Mannschaften: ACF Fiorentina und Starbucks United (noch, vielleicht ändert sich ja der Name nochmal):lol:

Klubs: Bayern München,Arsenal London,RB Leipzig sympathisant aber generell ein Fußballbegeisterter Anhänger

Heimat: Bin 29 aus Erfurt und Student

Hobbies: Freundin,Sport und natürlich krankhaft OFM süchtig :keck:

Ja denke das reicht erstmal,man lernt sich ja vielleicht auch sehr näher kennen!:suppeln:

Salamander09
21.12.2014, 18:40
Manager: -Salamander09-
Team: LAZ Salamander Brigach 09
Name: Simon
Job: Einzelhandelskaufmann
Hobbies: Sport und natürlich mein LAZ :xmaslaugh:

Royan
27.01.2015, 13:22
Hier mal einen kurzen Überblick über das neuste Küken ;)

Manager: -Royan-
Team: Shimizu R-Pulse
Name: Marcel-Dandy
Baujahr: 1979
Job: Allroundhandwerker (zur Zeit Berufseinbrecher)
Hobbies: Familie, OFM und Poker

So, dat reicht :grin:

Wizard112
02.02.2015, 16:08
Alles wichtige über mich:

Manager: Wizard112
Team: FC Oktoberfest München
Name: Christian
Baujahr: 1985
Job: IT-Systemadministrator
Hobbies: meine Familie, Feuerwehr, Fussball und OFM

Wer noch mehr wissen möchte, nur zu