PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Waldschule (Bewerberthread)

Seiten : [1] 2

alexejd
31.12.2012, 15:05
Du möchtest auch eine Nachteule sein?

Dann kannst du dich hier bewerben.

Die Voraussetzungen, die du für die Aufnahme erfüllen musst sind:

- Aktivität im Clan
- Kenntnis der Clanregeln (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=168572)

Nach einer 4wöchigen Schulung in der Waldschule (anderswo "Probezeit" genannt) stimmen die erwachsenen Vögel darüber ab, ob du Mitglied werden und aus dem Nest hüpfen kannst.

NameIsWaynee
31.12.2012, 18:40
Hallo, ich heiße Tobias und würde gerne in euren Clan eintreten. Mich kennt ja sowieso jeder aus dem Offtopic. :xmaslachkaputt:
Tja was soll ich noch sagen?

Aktiv bin ich eigentlich täglich und mit den regeln hab ich mich auch schon anvertraut ;)

alexejd
31.12.2012, 18:41
Dann wissen wir endlich mal, wie du heißt!!! Willkommen, alter Bekannter. Du kannst ab sofort (fast) überall mitposten und nach 4 Wochen dürfte einer Aufnahme nichts im Wege stehen. :xmasfump:

NameIsWaynee
31.12.2012, 18:42
Dann wissen wir endlich mal, wie du heißt!!! Willkommen, alter Bekannter. Du kannst ab sofort (fast) überall mitposten und nach 4 Wochen dürfte einer Aufnahme nichts im Wege stehen. :xmasfump:

Okay danke :) :xmaslachkaputt:

AhmetKaya95
01.01.2013, 14:06
hi nachteulen-clan
endlich habe ich den bewerbungsthread gefunden:xmasfreu:

mein Name: Ahmet Kaya (seht ihr auch in meinem Benutzernamen)

naja bin regelmäßig im OT-Bereich zu finden und ich hoffe ein teil eures clans zu werden +

Gruß AhmetKaya95

Mori
01.01.2013, 14:07
hi nachteulen-clan
endlich habe ich den bewerbungsthread gefunden:xmasfreu:

mein Name: Ahmet Kaya (seht ihr auch in meinem Benutzernamen)

naja bin regelmäßig im OT-Bereich zu finden und ich hoffe ein teil eures clans zu werden +

Gruß AhmetKaya95

Na dann, Herzlich Wilkommen. :xmasfump:
Kannst ab jetzt überall mitschreiben, nach 4 Wochen Probezeit wird dann über eine Aufnahme abgestimmt. ;)

AhmetKaya95
01.01.2013, 14:08
ok hört sich toll an danke

Glen Schleichmann
01.01.2013, 23:36
Prost :xmasfump:
Ich bin Glen und würde gerne hier im Clan eintreten. Auf dem classic-Server hab ich derzeit kein richtiges Team, nur eins für meine Maff-Runden in MiP. :xmaslachkaputt: Hoffe dass das nix ausmacht. ;) Joa, was soll ich sagen? Würde mich gern ein bisschen mit euch unterhalten etc. :)

Icetott
02.01.2013, 00:02
Glen alter Verräter:xmasfump::xmasfump::xmasfump:
Fühl dich Willkommen geheißen und schreibe fleißig:beutlin: überall mit.Nach 4 Wochen Probe stimmen wir dann ab.:xmasfump:Fällt mir schwer das zu schreiben,bist ja als mehrmaliger SL so was wie ne Respektsperson:oops:

alexejd
02.01.2013, 00:48
Ich habe Glen als Bewerber eingetragen... Hast du eigentlich einen OFM-Verein (wegen Userbar?)

Glen Schleichmann
02.01.2013, 09:49
Ja, aber den nutze ich wie gesagt nur für mafiöse Tätigkeiten in MiP. :xmas_mrgreen:

clubfan2
05.01.2013, 04:39
hallo ich bin der markus ich spiele in der landsklasse 5 in polen und ich bin aktiv besonders im ofm-topic bereich
und ich möchte mich noch wegen meinen verhalten bei mip entschuldigen :xmassorry:

alexejd
05.01.2013, 13:59
hallo ich bin der markus ich spiele in der landsklasse 5 in polen und ich bin aktiv besonders im ofm-topic bereich
und ich möchte mich noch wegen meinen verhalten bei mip entschuldigen :xmassorry:

Wenn das eine Bewerbung ist, dann herzlich willkommen und poste ab sofort 4 Wochen fleißig mit! :xmasfump:

(Danach natürlich auch)

merkur33
05.01.2013, 20:31
Hallo! Also nachdem ich nun bei MiP mitmache, muss ich mich ja eigtl auch hier anmelden. Denn: ich habe ja MiP nur gefunden, weil ich den (empööörenden) lob&kritkfred zu eurer clangründung gelesen hab. Da hab ich gedacht, ach guck mal, alle vernünftigen Leute auf einem Haufen und die kriegen keinen Clan. Was ist das denn, musste dir mal angucken :D. Dann habt ihr ständig von "MiP" geredet, keine Ahnung was das war, musste ich mir dann mal angucken :D usw. Hab früher einmal mit snako, mw und Konsorten eine Nacht lang taugezogen und die Pessimisten von 150 auf -10 oder so gebracht, hab die Armen Kollegen dann aber schmählich im Stich gelassen. Ich sag's wies ist :/ ;)

Naja das Problem wäre nur, ich spiele ofm eigtl. Gar nicht mehr. Hab mein altes Team VfB frauenland aus Ärger über Kixx, Länderwechsel, blitztransfer usw. Löschen lassen. Leide manchmal noch an Phantomschmerzen, aber es geht. Habe zwar noch ein Team neu gegründet, aber das dient nur zur ingame-Kommunikation. Aber wenn das kein grundsätzliches Problem ist, würde ich gerne mitmachen bei euch.

Mori
05.01.2013, 20:56
Na dann Herzlich Wilkommen Merkur. :fump:
Nach 4 Wochen Probezeit wird abgestimmt, du darfs bzw. sollst davor aber natürlich schon in unseren Threads schreiben. :grin:

merkur33
06.01.2013, 00:16
Na supi, danke!

Mal direkt ne frage, es ist hier ja mächtig strukturiert alles. Kann mir kurz jemand erklären, was wo ist? Gibt's nen vorstellungsfred? Also für die Eulen selber, nicht für die Vereine? Mein eigentlicher Verein ist ja gelöscht und an der aktuellen karteileiche gibt's nicht viel vorzustellen. Und der owls Club ist der allgemeine laberthread? Oder geht's da nur um ofm? Was sind sonst noch die wichtigsten Freds? Danke für erhellende Antworten :)

Edit: vorstellfred gefunden. Steht groß und fett drauf: vortstellfred :augenrollen:

Icetott
06.01.2013, 00:25
hi,
einfach suchen,muss ich auch noch teilweise.In die Vögel alles über uns Voliere über unseren Clancup und Wald über OFM und So.Einfach wild durchklicken und lesen.Viel Spaß.Hab mal deine Frage bei MiP beantwortet.:fump:

Maro-2011
06.01.2013, 20:00
Jo, grüße Euch. Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich bin der Maro, bin sehr gesprächig und bin wohl (fast) Allen hier bekannt. Bin wohl der Badboy aus dem Off-Topic-Bereich :augenrollen:
warum ich in den Clan will? weil ich natürlich im Off-Topic-Bereich des ofm-Forums sehr aktiv bin.
Aktivität? wird schwierig werden :grin:, da ich fast schon zu aktiv bin
zu meinem Verein: er heißt SV Maroldsweisach, spielt in der Gemeindeliga in Deutschland und ist ... grottenschlecht :grin:, aber das weiß ich auch und das wird sich auch irgendwann ändern
Joah damals in MiP hab ich mit der Howind-Aktion ganz schön Mist gebaut, was mir auch aufrichtig leid tut. Ich hoffe jetzt mal das die Aufnahme nicht wegen diesem Grund abgelehnt wird
und etwas zu meiner Person: Ich bin schüchtern, zurückhaltend und sehr sensibel :grin:

MfG Maro

alexejd
06.01.2013, 20:02
Wilkommen, Maro!

4 Wochen fleißig mitposten und dann bist du aufgenommen. Du könntest mit den MIP-Statistiken anfangen. :suppeln:

Maro-2011
06.01.2013, 20:12
Wilkommen, Maro!

4 Wochen fleißig mitposten und dann bist du aufgenommen. Du könntest mit den MIP-Statistiken anfangen. :suppeln:

jo danke
fleißig mitposten? Das sollte für mich nun wirklich kein Problem sein. Jo ich werde mal den Thread suchen und meine Statistik eintragen.

Rudi1734
11.01.2013, 15:24
Hallo! ;)

Ich heiße Rudi bin fast 12 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich war hier im Forum schonmal vor 2 Jahren und kenne u.a. ein paar Leute aus diesem Clan noch von damals. Da mich mein Opa zu einem totalen "Vogelfan" erzogen hat sage ich mal (:D), würde ich mich sehr freuen euch beizutreten. Ich würde mir sehr wünschen eine 4-wöchige Probezeit von euch zu bekommen. ;)

LG Rudi1734

alexejd
11.01.2013, 15:27
Willkommen, Rudi,

schön, dass du zum Forum zurückgefunden hast. Nutze die folgenden vier Wochen dafür, unsere Mitglieder kennenzulernen und dich selbst bekannt zu machen. Vielleicht sieht man dich ja in Zukunft auch im Off-Topic-Bereich des Forums.

Mit anderen Worten: Du darfst loslegen. :hurra:

EDIT: Energie-Fans sind mir immer willkommen. ;)

Mori
11.01.2013, 20:53
Hallo! ;)

Ich heiße Rudi bin fast 12 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich war hier im Forum schonmal vor 2 Jahren und kenne u.a. ein paar Leute aus diesem Clan noch von damals. Da mich mein Opa zu einem totalen "Vogelfan" erzogen hat sage ich mal (:D), würde ich mich sehr freuen euch beizutreten. Ich würde mir sehr wünschen eine 4-wöchige Probezeit von euch zu bekommen. ;)

LG Rudi1734

Schon wieder einen neuen Forenaccount und Ingame Account? :augenrollen:
Bist ja in der Vergangenheit eher negativ aufgefallen...
Naja, Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit. Ich hoffe natürlich dass du dich geändert hast und diese Probezeit dann ohne Probleme bestehst! :suppeln:

Jetzt aber ab in die Laberecke.

Maro-2011
12.01.2013, 20:18
Hallo! ;)

LG Rudi1734

Alter :grin:, du bist 11 und warst vor 2 Jahren schonmal bei ofm, dann warste da ja 9 :shock:

Wahnsinn wie sich die Zeit verändert. Wenn ich dran denke was wir mit 9 Jahren gemacht haben. Immer Pokemon rote/blaue/gelbe Edition aufm GameBoy Color gezockt. Man war das ne geile Zeit. Und du hast mit 9 ein Team beim ofm gemanagt. Respekt

steffen210183
12.01.2013, 20:35
lol, ich hab mit 9 nochnichtmal gewußt was nen computer ist :lachkaputt:

wollt mich auch bewerben, muss euch im auge behalten :floet:

bin der steffen, mein alter erkennt man ausm nick wenn man schlau ist
ich komm ausm erzgebirge und wohne zurzeit in chemnitz, bin fan von wismut aue, und in der buli viele sympathien für schalke
ofm spiel ich schon seit über 5 jahren, und habs in der zeit mittlerweile in die 1 liga australiens geschafft, die wirklich großen erfolge fehlen aber noch, dafür hab ich bei den nationensammlern schon umso mehr erfolge eingesammelt :zwinkergrins:

einige kennen mich ja schon von mip oder ausm chat,
wer noch fragen hat kann die ja einfach stellen, weiß jez nich was ich euch noch alles erzählen soll

Icetott
12.01.2013, 20:49
lol, ich hab mit 9 nochnichtmal gewußt was nen computer ist :lachkaputt:

wollt mich auch bewerben, muss euch im auge behalten :floet:

bin der steffen, mein alter erkennt man ausm nick wenn man schlau ist
ich komm ausm erzgebirge und wohne zurzeit in chemnitz, bin fan von wismut aue, und in der buli viele sympathien für schalke
ofm spiel ich schon seit über 5 jahren, und habs in der zeit mittlerweile in die 1 liga australiens geschafft, die wirklich großen erfolge fehlen aber noch, dafür hab ich bei den nationensammlern schon umso mehr erfolge eingesammelt :zwinkergrins:

einige kennen mich ja schon von mip oder ausm chat,
wer noch fragen hat kann die ja einfach stellen, weiß jez nich was ich euch noch alles erzählen soll

:fump:Dann Herzlich Willkommen bei uns.Schreib schreib schön überall mit und nach 4 Wochen Probe entscheiden wir alle,ob wir dich wollen:keck:

alexejd
12.01.2013, 22:25
Steffen, hab dich eingetragen als Bewerber, deine Probezeit läuft bis 09.02.

Vyse, könntest du für die Bewerber noch die Userbars machen? :bussi:

Weisachtaler
15.01.2013, 18:14
Hallo, ich bin der Weisachtaler und möchte mich hier bei eurem Clan bewerben. Ich kenne die meisten hier und ich denke auch das mich die Mitglieder kennen werden. Ich spiele seit einigen Runden Mord in Palermo, bin im Off-Topic-Funcup vertreten und auch im Tauziehen und anderen Off-Topic-Bereichen bin ich gelegentlich aktiv. Dadurch denke ich das ich hier im Clan gut aufgehoben wäre. Mein Verein ist der FC Todtenweisach (Wen es interessiert, Todtenweisach hat 50 Einwohner und liegt zwischen Nürnberg und Würzburg). Und ich spiele in der Kreisklasse. Des weiteren bin ich Nationensammler der amerikanischen Jungferninseln. Ich werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Gruß Weisachtaler

fantazero
15.01.2013, 18:20
Ich würde mich freuen, in dir einen schreibwütigen Clano begrüßen zu können :fump:

alexejd
16.01.2013, 13:51
Habs eben erst bemerkt, trage dich gleich ein. Glücklicherweise hat Fanta dich schon nett begrüßt.

LokiFlieger3680
26.01.2013, 23:00
Hallo Nachteulen,

Ich bin ein guter Freund von Pascal (PascalKöln) und wollte mich wie er hier bewerben.

Zu meiner Person :

Ich heiße eig Marc und bin (noch) 12 Jahre . Denn OFM habe ich durch einer Google Suche endeckt.

Mein Verein :

Warum der Name ? - Eigentlich bin ich Fan vom 1.FC Köln aber das Team habe ich so genannt weil ich die Jugend von Bayern München sehr gut finde . Immo befindet sich mein Schwedisches Nationalteam auf dem TM . Danach werde ich mir ein Spanisches Nationalteam kaufen.

Rangname :

Jamaikaeule

Ich hoffe das ich eine Probezeit bekomme.

Gruss LokiFlieger

Kurzi01
27.01.2013, 10:42
LokiFlieger3680 schön das du den Weg zu den Nachteulen gefunden hast, aktiv sein - 4 Wochen Probezeit ist hier soweit ich weiß- Clanmod wird dich aber aufklären

alexejd
30.01.2013, 14:19
@LokiFlieder: Willkommen!! :fump:

merkur33
01.02.2013, 00:41
Ähm ich wollte nur mal kurz darauf aufmerksam machen, dass ich immer noch nicht in der mitgliederliste als Bewerber stehe :gruebel: :bert:

Vyse
01.02.2013, 00:54
EDIT: Hab dich nachgetragen, und Lokiflieger im Übrigen auch.

LokiFlieger3680
01.02.2013, 14:52
EDIT: Hab dich nachgetragen, und Lokiflieger im Übrigen auch.

clubfan2
01.02.2013, 19:58
ich glaub ich bewerbe mich dann nochmal neu nachdem es nicht gerade rosig für mich aussieht bei meiner aufnahme
naja ich glaube ich muss hier nicht mehr besonders viel von mir erzählen :fump:

fantazero
01.02.2013, 20:02
ich glaub ich bewerbe mich dann nochmal neu nachdem es nicht gerade rosig für mich aussieht bei meiner aufnahme
naja ich glaube ich muss hier nicht mehr besonders viel von mir erzählen :fump:
Daran hapert es ja. Du sollst viel erzählen, von dir, von allem,was dir so durch den Kopf geht und gezeigt werden kann ;)

clubfan2
01.02.2013, 20:05
ich kanns ja mal versuchen ;)

alexejd
01.02.2013, 20:35
Daran hapert es ja. Du sollst viel erzählen, von dir, von allem,was dir so durch den Kopf geht und gezeigt werden kann ;)

Wobei ich darauf bestehe, dass "viel" ein realtiver Begriff ist. Zwischen Maxi-viel und Fanta-viel ist ein himmelweiter Unterschied. Beide sind aber Eulen, die ich nicht missen möchte... Seid nicht so bürokratisch, das wäre mein Job. :motz:

Weisachtaler
09.02.2013, 12:53
Wegen aktuellem Zeitmangel ziehe ich meine Bewerbung zurück. Ich habe wenig hier gepostet und wäre mit Sicherheit abgelehnt worden. Ich hoffe es wird bald besser. Zu gegebenem Anlass werde ich mich dann nochmal neu bewerben.

Kurzi01
09.02.2013, 16:06
Wegen aktuellem Zeitmangel ziehe ich meine Bewerbung zurück. Ich habe wenig hier gepostet und wäre mit Sicherheit abgelehnt worden. Ich hoffe es wird bald besser. Zu gegebenem Anlass werde ich mich dann nochmal neu bewerben.

Wiedersehen macht in den Fall wirklich freude :hurra: privates geht immer vor, vielleicht bis bald

AirRiedle09
02.04.2013, 11:39
So da ich mittlerweile viel zu viel im OT rumhänge, dachte ich mir das ich mich mal bei euch bewerben könnte. Habe ja einige von euch schon kennen gelernt und würde daher gerne bei euch aufgenommen werden. Einen Vogel habe ich auch im Vereinswappen und mein Lieblingsspieler hat sich auch viel in der Luft herum getrieben. Sollte also alles passen :lol:
Ich bin bereits im Bravehearts Clan, aber das sollte ja kein Problem sein ;)

pascal_18
02.04.2013, 12:15
So da ich mittlerweile viel zu viel im OT rumhänge, dachte ich mir das ich mich mal bei euch bewerben könnte. Habe ja einige von euch schon kennen gelernt und würde daher gerne bei euch aufgenommen werden. Einen Vogel habe ich auch im Vereinswappen und mein Lieblingsspieler hat sich auch viel in der Luft herum getrieben. Sollte also alles passen :lol:

Welcome to the Owl Clan :hurra:

.Niko_Bellic.
02.04.2013, 19:04
Willkommen :suppeln:

Icetott
03.04.2013, 06:50

Willkommen:suppeln:Hab dich direkt mal in die Mitgliederliste aufgenommen.Deine Probezeit geht bis zum 30.4. Danach stimmt der Clan öffentlich über deine Aufnahme ab.Sei schön aktiv,dann klappt das auch:grin:

NameIsWaynee
03.04.2013, 19:22
Willkommen im Clan :suppeln:

Weber
20.04.2013, 11:00
Hallo liebe Nachteulen,

Mich hat Koi zu euch fündig gemacht und ich dachte ich schau mir die Sache mal an !!!

Und habe dann mitbekommen das ich echt eine Nachteule werden will :fump:

- Aktiv im Clan: Aber immer doch ;)
- Regeln: Durchgelesen und verstanden
- Heiße Christian
- Bin 18 Jahre alt
- Komme aus Bayern

Also ich würde mich freuen wenn wir bald im Laberthread labern können :lol:

Euer Christian

Icetott
20.04.2013, 11:47
Moin,Moin,hast ja dann fast alle Clans durch.:gruebel:Kriegst trotzdem 4 Wochen Probezeit,also sei schön Aktiv :suppeln:Nach den 4 Wochen stimmt der Clan dann ab.

Weber
20.04.2013, 20:04
Moin,Moin,hast ja dann fast alle Clans durch.:gruebel:Kriegst trotzdem 4 Wochen Probezeit,also sei schön Aktiv :suppeln:Nach den 4 Wochen stimmt der Clan dann ab.

Na also Aktiv bleib ich bestimmt ;)

Viel Spaß noch.

NameIsWaynee
20.04.2013, 21:26
willkommen im clan! :)

Weber
20.04.2013, 21:29
Danke Vielmals

pascal_18
21.04.2013, 09:29
Willkommen

Weber
21.04.2013, 09:31
Danke !!!

Maro-2011
21.04.2013, 11:34
Auch ich heiße dich Herzlich Willkommen bei uns im Clan.

Weber
21.04.2013, 11:35

marvxx
21.04.2013, 22:49
Seid gegrüßt Nachteulen ! (:

Da ich zur Zeit oft im off topic bereich unterwegs bin habe ich viele User getroffen die diesem clan angehören (: also will ich mich auch mal bewerben .

Bin 16 jahre komme aus Schwäbisch Hall ( bausparkassen werbung (: )

Hobbys : fussball, basketball, football, tennis ...

Aktiv bin ich auf alle fälle :D

Vivaloztioz
21.04.2013, 22:52
na dann sei mal weitergin aktiv,willkommen bei den besten!:floet:

Icetott
21.04.2013, 23:25

Da ich zur Zeit oft im off topic bereich unterwegs bin habe ich viele User getroffen die diesem clan angehören (: also will ich mich auch mal bewerben .

Na dann mal willkommen:suppeln:Auch für dich gibt es 4 Wochen Probezeit und danach stimmt der Clan ab.Viel Spaß bei uns:grin:

Weber
22.04.2013, 13:15
Herzlich Willkommen bleib Aktiv ;)

Und schau gleich mal im GalgenVögelchen Spiel vorbei :grin:

pascal_18
22.04.2013, 13:47

Juhu auf deine Bewerbung habe ich gewartet :hurra::hurra:

Nachteule
03.05.2013, 00:04
Hi Eulen,ich bewerbe mich mal offiziell bei euch Eulen.Die wenigsten kennen mich aber fast alle haben schon von mir gehört:grin:

.Niko_Bellic.
03.05.2013, 00:11
wer hatn den acc gemacht? :keck:

Nachteule
03.05.2013, 00:13
Wie meinst du das?

.Niko_Bellic.
03.05.2013, 00:15
wer du bist. :zwinkergrins:

also wer von clan-mitgliedern dich erstellt hat. :suppeln:

Icetott
03.05.2013, 00:24
Wer wohl:floet:Dann mal willkommen bei den Nachteulen:suppeln:Du wirst natürlich direkt aufgenommen und kannst dir nen Rangnamen aussuchen:keck:

maxi1001
03.05.2013, 08:41
Herzlich willkommen, Icetott kann dich gleich mal hier rumführen, damit du dich auch schnell zurechtfindest :lachkaputt:
So sieht eine perfekte Bewerbung aus :suppeln:

Calouphi
03.05.2013, 09:55
Sind Zweitaccounts nicht verboten?

Ich werde das jedenfalls vorsichtshalber gleich mal der Forenpolizei melden.

.Niko_Bellic.
03.05.2013, 10:27

nein, sind in unserem fall erlaubt. ;)

Vivaloztioz
03.05.2013, 16:06
Bin gespannt wann Nachteule und Ice zusammen bei MIP oder F1 antreten.Bei F1 räume ich meinen Platz nicht kampflos ;)

Nachteule
03.05.2013, 22:10
Bin gespannt wann Nachteule und Ice zusammen bei MIP oder F1 antreten.Bei F1 räume ich meinen Platz nicht kampflos ;)

Wir werden es ja sehen:keck:

OB-Spaßfraktion
03.05.2013, 22:38

wir sind keine zweitaccounts, wir sind eigenständige persönlichkeiten :motz: :zwinkergrins:

Icetott
03.05.2013, 23:21
wir sind keine zweitaccounts, wir sind eigenständige persönlichkeiten :motz: :zwinkergrins:

:lachkaputt:

Weber
04.05.2013, 10:10
Meint ihr ich war das ?

maxi1001
04.05.2013, 11:53
Ne, diesmal ganz sicher nicht :zwinkergrins:

alexejd
04.05.2013, 11:56
Wir werden es ja sehen:keck:

Ist das wirklich Ice?

maxi1001
04.05.2013, 11:59
vielleicht bist es ja auch du? :keck:

alexejd
04.05.2013, 11:59
vielleicht bist es ja auch du? :keck:

Na das wüsste ich... :lol:

pascal_18
04.05.2013, 12:11
Meint ihr ich war das ?

Kannst gar nicht du gewesen sein , den die Bewerbung passt nicht zu dir :zwinkergrins:

Weber
09.05.2013, 20:04
Ja dann passt es ja !

Enrique-McKenzie
05.06.2013, 12:03
Hey Eulen,
ich war auf der Suche nach einem aktiven Clan und denke ich habe ihn mit euch gefunden.
Einige kenne ich ja schon aus anderen Clans & hoffentlich kann ich möglichst viele neue Manager kennenlernen.

Zu mir gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Ich bin sonst noch im 24/7 Clan aktiv.
Mein Team: http://www.onlinefussballmanager.de/club/5989-Zaragoza-Allstars
Ich denke der Rest klärt sich dann im nachinein.

lg,
erbo

alexejd
05.06.2013, 13:12
Herzlich willkommen, erbo! Beteilige dich nach Kräften an unseren Aktivitäten und dann nehmen wir dich gern auf. Deine Probezeit läuft hiermit. :suppeln:

Enrique-McKenzie
05.06.2013, 13:14
Herzlich willkommen, erbo! Beteilige dich nach Kräften an unseren Aktivitäten und dann nehmen wir dich gern auf. Deine Probezeit läuft hiermit. :suppeln:

Zwei Wochen oder auf unbestimmte Zeit? :p
Aber ist ja auch eigentlich egal, ich hoffe mal ich werde aktiv genug sein. :fump:

pascal_18
05.06.2013, 14:08
Willkommen

Enrique-McKenzie
05.06.2013, 14:33
Willkommen

Wir kennen uns ja schon aus dem 24/7. :suppeln:

pascal_18
05.06.2013, 15:51
Wir kennen uns ja schon aus dem 24/7. :suppeln:

Stimmt ;)

Icetott
05.06.2013, 16:24
Zwei Wochen oder auf unbestimmte Zeit? :p
Aber ist ja auch eigentlich egal, ich hoffe mal ich werde aktiv genug sein. :fump:

Auch von mir ein herzliches Willkommen:suppeln:Die Probezeit beträgt 4 Wochen,danach stimmen die Mitglieder über deine Aufnahme ab.:grin:

MarceloWallace
16.06.2013, 20:16
Erbo ist jetzt Enrique :lol: hab mich schon gewundert wo er ist

Maro-2011
16.06.2013, 20:28
den können wir streichen. Er hat mit dem ofm aufgehört

J-Su
06.07.2013, 11:46
Hey Leute,

Ich bin der Jsu, und zu aller erst: Nein, ich komme nicht aus China das ist ein Künstlername den ich auch schon bei verschieden Bildern und anderen Apps oder Browsergames verwendet hab.

Ich habe vor einem halben Jahr mit OFM aufgehört weil ich im RL einiges zu tun hätte und ich einfach keine Ziet mehr hatte. Jetzt ist aber wieder alles Top ud ich will wieder zocken. Damals hatte ich gerade Stärke 115 erreicht, da will ich jetzt schnellstmöglich wieder hin! Hab heute angefangen und bin jetzt fast jeden Tag online.

Jetzt a bisl was über mich: Ich bin 14, Gymnasiast und komme aus Deutschland. Mein neues Ofm Team sind die Cancun Bra.Sk. Bra.Sk. http://www.onlinefussballmanager.de/club/622721-Cancun-Bra.Sk. Das war's dann erstmal denke ich.

Gruß J-Su

Icetott
06.07.2013, 12:56
Na dann mal Willkommen bei den Eulen :suppeln:Bin nur mit dem Handy on, deswegen nur ein kurzer Post von mir

J-Su
06.07.2013, 13:01
Danke dir!!!

maxi1001
06.07.2013, 17:04
Herzlich Willkommen :suppeln:
Einfach ab und an einen Post dalassen, dann wird es schon klappen :zwinkergrins:

Icetott
06.07.2013, 17:25
Danke dir!!!

hast ab jetzt vier Wochen Probezeit,danach stimmt der Clan über deine Aufnahme ab.

quasle
07.07.2013, 14:09
Ich habe mich entschieden doch meinen alten Account zu benutzen, darf ich einfach mit dem weitermachen?

Icetott
07.07.2013, 15:02
Jep,darfst du:grin:

saxxor
14.07.2013, 16:18
Hallo!
Ich möchte mich hiermit bewerben. Ich suche seit einer Woche einen Clan und da war er: Die Nachteulen. Warum? ganz einfach ich habe selbst zwei Eulen daheim und finde es wirklich klasse! Auch euer Projekt "Sparta Night Owls" interessiert mich sehr. :)

Beste Grüße!

Edit: Ich mache übrigens eine Managerstory einfach mal rein schauen: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=177108

Icetott
14.07.2013, 19:22
Erst mal Willkommen bei den Eulen.:suppeln:Eine kleine Sache musst du noch erledigen,bevor du zur Probe zugelassen wirst.Du müsstest uns nur glaubhaft versichern,das du nix mit Weber zu tun hast oder selber sogar "der Weber" bist.Falls du nicht schon ein Wappenthread aufgemacht hast:keck:

Harry Kanten
14.07.2013, 19:28
Jetzt fängst du auch noch damit an!
Leute ernsthaft... seht euch die Rechtschreibung an, erinnert euch kurz zwei Monate zurück und schon seid ihr des Rätsels Lösung etwas näher. :autsch::augenrollen:

Ich hoffe ernsthaft, dass hier nicht wieder jemand vergrault wird...

saxxor
14.07.2013, 19:28
Wer ist den Weber, wenn ich fragen darf?:floet:

Icetott
14.07.2013, 19:31
Wer ist den Weber, wenn ich fragen darf?:floet:

Vergiss es am besten wieder.Deine Probezeit beträgt ab jetzt 4 Wochen.:grin:

@Harry Sorry,aber das war auch mein erster Gedanke.Aber recht haste,unvoreingenommen an die Sache rangehen.:suppeln:

WeberJonas
14.07.2013, 20:34
Hallo alle miteinander ,

Ich will mich hier bei euch Bewerben . Also hier ist meine Bewerbung :

Team Name: EHC Straubing
Manager Name : :zensiert:
Team ID : 177702
Name: :zensiert:
Geburtsdatum: :zensiert:

Also wenn ihr mich für 4 Wochen Probezeit anmelden würdet , dann wäre ich voll froh :hurra:

Also viel Spaß noch euer
:zensiert:

Edit : Ich werde keine Wappenthreads oder so erstellen !!! Ich will einfach nur normal sein :zwinkergrins:

Icetott
14.07.2013, 20:46
Hallo alle miteinander ,

Ich will mich hier bei euch Bewerben . Also hier ist meine Bewerbung :

Team Name: EHC Straubing
Manager Name : :zensiert:
Team ID : 177702
Name: :zensiert:
Geburtsdatum: :zensiert:

Also wenn ihr mich für 4 Wochen Probezeit anmelden würdet , dann wäre ich voll froh :hurra:

Also viel Spaß noch euer
:zensiert:

Edit : Ich werde keine Wappenthreads oder so erstellen !!! Ich will einfach nur normal sein :zwinkergrins:

Sorry,aber wir haben keinen Bedarf.Ein Tipp fürs nächste Mal.Merke dir mal endlich wie Alt du bist.:autsch:

Icetott
14.07.2013, 20:55
Hier wird jetzt nicht mehr rumgespamt:beutlin:Ich verschiebe die Posts jetzt.

Keine weiteren Posts zu WeberZumindest nicht hier:grin:

Maro-2011
14.07.2013, 21:13
Hallo!
Ich möchte mich hiermit bewerben. Ich suche seit einer Woche einen Clan und da war er: Die Nachteulen. Warum? ganz einfach ich habe selbst zwei Eulen daheim und finde es wirklich klasse! Auch euer Projekt "Sparta Night Owls" interessiert mich sehr. :)

Beste Grüße!

Edit: Ich mache übrigens eine Managerstory einfach mal rein schauen: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=177108

Ein Franke. :hurra: :hurra:

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Clan saxxor. Ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlst. :fump:

Ich komm aus Unterfranken. Aus welcher Ecke von Oberfranken kommste denn wenn ich fragen darf?

saxxor
15.07.2013, 16:07
Ein Franke. :hurra: :hurra:

Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Clan saxxor. Ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlst. :fump:

Ich komm aus Unterfranken. Aus welcher Ecke von Oberfranken kommste denn wenn ich fragen darf?

Kronach :engel:
Edit: um genauer zu sein: Küps

Phsyrow
15.07.2013, 16:50
Ich möchte mich hiermit bewerben. Warum ? Warum nicht ? :keck: Weil die meisten Mitglieder im Off-Topic tätig sind und ich hier auch fast jeden hier kenne. Ich will einfach auch eine Eule werden :hurra: Außerdem heiße ich Ömer, bin 15 Jahre alt und wohne in B-W.

MFG euer Phsy

MarceloWallace
15.07.2013, 17:15
Welcome Ömer Abi :fump::fump:

Ice wird dir sagen wo es lang geht.

Phsyrow
15.07.2013, 17:52
Welcome Ömer Abi :fump::fump:

:zwinkergrins: Ich denke ich werde mich hier ganz schnell wohlfühlen :suppeln::fump:

Maro-2011
15.07.2013, 17:57
Ich möchte mich hiermit bewerben. Warum ? Warum nicht ? :keck: Weil die meisten Mitglieder im Off-Topic tätig sind und ich hier auch fast jeden hier kenne. Ich will einfach auch eine Eule werden :hurra: Außerdem heiße ich Ömer, bin 15 Jahre alt und wohne in B-W.

MFG euer Phsy

Herzlich Willkommen im Clan Phsyrow. Schön das du da bist. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst.

Kronach :engel:
Edit: um genauer zu sein: Küps

Küps das kenn ich :fump:. zwischen Lichtenfels und Kronach. Mit dem Auto bin ich da noch net durchgefahren aber 1x mit dem Zug vor n paar Jahren. Müsste 2. Station nach LIF sein. ;)

Phsyrow
15.07.2013, 17:59
Herzlich Willkommen im Clan Phsyrow. Schön das du da bist. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe das du dich hier wohlfühlen wirst.

Danke :yoshi: Und wenn du willst, Phsy reicht schon :suppeln:

Icetott
15.07.2013, 18:31

MFG euer Phsy

Willkommen im Clan:suppeln:Deine Probezeit läuft ab heute 4 Wochen,danach stimmt der Clan ab.Sei schön aktiv und immer lieb zum Oberclanmod Ice,dann haste gute Chancen:grin:

Phsyrow
15.07.2013, 20:00
und immer lieb zum Oberclanmod Ice,dann haste gute Chancen:grin:

ich werde es versuchen :keck::suppeln:

maxi1001
16.07.2013, 03:14
Willkommen ihr zwei :fump:

Calouphi
16.07.2013, 11:13
Gleich zwei Neue :hurra:

Herzlich willkommen :fump:

Fußball
23.07.2013, 12:53
Hallo ,

Ich will mich bei euch hier Bewerben weil es mir hier sehr gut gefällt . Ich würde mich freuen ein paar neue Freunde kennen zu lernen . Also hier meine Bewerbung:

Forum Name: Fußball
Warum ich zu euch möchte: Weil es mir hier sehr gut gefällt und ich glaube das ihr alle nett seit .

Also was gibt es noch zu sagen ??? Also ich würde mich auf euch freuen .

Euer Fußball ;)

Icetott
23.07.2013, 13:22
Hallo ,

Ich will mich bei euch hier Bewerben weil es mir hier sehr gut gefällt . Ich würde mich freuen ein paar neue Freunde kennen zu lernen . Also hier meine Bewerbung:

Forum Name: Fußball
Warum ich zu euch möchte: Weil es mir hier sehr gut gefällt und ich glaube das ihr alle nett seit .

Also was gibt es noch zu sagen ??? Also ich würde mich auf euch freuen .

Euer Fußball ;)

Hi Fußball, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich würde gerne deinen Teamlink sehen, um zu wissen mit wem wir es zu tun haben. Ansonsten schaue dich um und beteilige dich wenn du willst. Ab heute läuft deine Probezeit für 4 Wochen, danach stimmen wir ab. :suppeln:

Fußball
23.07.2013, 13:27
Ich habe mein altes Team jetzt gerade beim löschen wenn ich das neue habe dann kann ich euch den Teamlink geben .

Dein Fußball

AirRiedle09
23.07.2013, 14:09
:augenrollen:

MarceloWallace
23.07.2013, 14:29
oh Hi Weber , lange net mehr da was war los Urlaub :lol:

Maro-2011
23.07.2013, 14:44
Ich habe mein altes Team jetzt gerade beim löschen wenn ich das neue habe dann kann ich euch den Teamlink geben .

Dein Fußball

FC Straubing? :floet:

MarceloWallace
23.07.2013, 14:54
SEINE Multis sind zu auffällig , somit ist der schon wieder im gesperrten Land :augenrollen: bis er wieder kommt und wieder und wieder

misterN92
13.08.2013, 12:32
moin liebe Eulen! :suppeln:

ich war hier ja einer der Gründungsmitglieder, hab meine Mitgliedschaft aber wegen Zeitmangels zurückgezogen... nun siehts zeittechnisch deutlich besser aus, als im letzten Jahr...
warum ich ne Eule sein will? ich bin ja schon Mitglied bei den 24/7ern, wo ja meistens recht viel los is^^ dieser Clan aber scheint gemütlicher zu sein & es wird auch nich so "rumgespammt"... will heißen qualitativ anspruchsvollere Gespräche/Themen ... seit einiger Zeit guck ich hier immer ma wieder rein & hab dann beschlossen dass ich es nomma versuche...

zu meiner Person..
ich bin Nico, 20 Jahre alt & komme aus Ostfriesland.... mit der Schule bin ich dieses Jahr feddich geworden & starte ab September ins FSJ

außerdem bin ich Fan von Werder Bremen & symphatisiere mit Freiburg, Braunschweig & international mit West Ham United...

bei weiteren Fragen steh ich euch natürlich zur Verfügung :lol:

bis dahin, euer misterN :fump:

Harry Kanten
13.08.2013, 16:30
Yeah! Nico! :) Von mir aus kannste gern wieder einsteigen! :)

Ich weiß ja nicht, wie die Obrigkeit mit ehemaligen Gründungsmitgliedern handhabt, aber wegen mir bräuchteste keene Probezeit! :D

maxi1001
13.08.2013, 16:39
Willkommen zurueck :hurra:
Schoen, wieder einen bekannten User begruessen zu duerfen, der sich auskennt. Und wenn es mit der Zeit passt, steht einer Aufnahme sicherlich nichts im Wege :suppeln:

misterN92
13.08.2013, 16:57
danke für die freundlichen Worte! :) :fump:

mit der Zeit sollte es eig passen, muss man gucken wie's ab September mit den Schichten ausschaut... aber wird schon :fump:

TSG1899Fan
13.08.2013, 19:59
So ich ringe mich auch mal durch mich zu bewerben :floet:

Die meisten kennen mich ja bestimmt aus dem OT-Bereich. Ich sehe das ihr ne nette,gemütliche Gemeinschaft seid :suppeln:

Daten:

Name: TSG1899fan
Team: SiegerTSG

Icetott
13.08.2013, 20:11
Yeah! Nico! :) Von mir aus kannste gern wieder einsteigen! :)

Ich weiß ja nicht, wie die Obrigkeit mit ehemaligen Gründungsmitgliedern handhabt, aber wegen mir bräuchteste keene Probezeit! :D
Ich bin nur der Mod und nicht der Herrscher:grin: Deshalb kann ich das gar nicht entscheiden.Aber ne Probezeit ist ja auch nicht wirklich schlimm.;)

moin liebe Eulen! :suppeln:

ich war hier ja einer der Gründungsmitglieder, hab meine Mitgliedschaft aber wegen Zeitmangels zurückgezogen... nun siehts zeittechnisch deutlich besser aus, als im letzten Jahr...
warum ich ne Eule sein will? ich bin ja schon Mitglied bei den 24/7ern, wo ja meistens recht viel los is^^ dieser Clan aber scheint gemütlicher zu sein & es wird auch nich so "rumgespammt"... will heißen qualitativ anspruchsvollere Gespräche/Themen ... seit einiger Zeit guck ich hier immer ma wieder rein & hab dann beschlossen dass ich es nomma versuche...

zu meiner Person..
ich bin Nico, 20 Jahre alt & komme aus Ostfriesland.... mit der Schule bin ich dieses Jahr feddich geworden & starte ab September ins FSJ

außerdem bin ich Fan von Werder Bremen & symphatisiere mit Freiburg, Braunschweig & international mit West Ham United...

bei weiteren Fragen steh ich euch natürlich zur Verfügung :lol:

bis dahin, euer misterN :fump:

So ich ringe mich auch mal durch mich zu bewerben :floet:

Die meisten kennen mich ja bestimmt aus dem OT-Bereich. Ich sehe das ihr ne nette,gemütliche Gemeinschaft seid :suppeln:

Daten:

Name: TSG1899fan
Team: SiegerTSG
Dann mal von offizieller Seite Willkommen:fump: Was soll ich groß schreiben,ihr kennt uns und wir kennen euch.Leider muss die Probezeit sein,weil es so in unseren Regeln steht.Also viel Spaß und viel Schreib:grin:

-Champion-
13.08.2013, 20:58
Dann gilt für mich wohl dasselbe :D

Bewerbe mich dann auch mal für eine Probezeit hier. Scheint ja ne lustige Truppe zu sein :keck:

Icetott
13.08.2013, 21:08
Dann gilt für mich wohl dasselbe :D

Bewerbe mich dann auch mal für eine Probezeit hier. Scheint ja ne lustige Truppe zu sein :keck:

Gucks du nach oben und fühl dich Willkommen geheißen :fump:Für alle drei fängt die 4 wöchige Probezeit jetzt an.:grin:

Falls ihr es noch nicht wusstet,ich habe das sagen und dulde keinen Widerspruch.:floet:

-Champion-
13.08.2013, 21:10
Gucks du nach oben und fühl dich Willkommen geheißen :fump:Für alle drei fängt die 4 wöchige Probezeit jetzt an.:grin:

Falls ihr es noch nicht wusstet,ich habe das sagen und dulde keinen Widerspruch.:floet:

wer würde dir denn widersprechen?

egal ob du das sagen hast oder nicht, dein wort ist gesetz!

Vivaloztioz
13.08.2013, 21:33
wer würde dir denn widersprechen?

egal ob du das sagen hast oder nicht, dein wort ist gesetz!

Sehe ich auch so:fump: Ist der beste Mod ever:hurra:

Icetott
13.08.2013, 21:40
:keck:

Vivaloztioz
13.08.2013, 21:44
Hab es mal an Yoshi und Wizard weitergeleitet....:bääh::bääh::bääh:

Icetott
13.08.2013, 21:50
Hab es mal an Yoshi und Wizard weitergeleitet....:bääh::bääh::bääh:

Ich bin der Mod,ich darf alles:floet:

MarceloWallace
13.08.2013, 21:50
:suppeln::suppeln::suppeln::fump:Welcome :suppeln::fump::suppeln::fump:

gleich drei bewerber mit Potenzial :hurra::hurra::hurra::hurra:

es soll hier ja leute geben die wahren der Meinung , hier ist nichts los und viel zu ruhig , keine Ahnung wer das war ,aber solche typen sind mir eh zu unwichtig als dass ich das beachte :grin:

-Champion-
13.08.2013, 21:51
:suppeln::suppeln::suppeln::fump:Welcome :suppeln::fump::suppeln::fump:

gleich drei bewerber mit Potenzial :hurra::hurra::hurra::hurra:

es soll hier ja leute geben die wahren der Meinung , hier ist nichts los und viel zu ruhig , keine Ahnung wer das war ,aber solche typen sind mir eh zu unwichtig als dass ich das beachte :grin:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:ich habe potenzial!:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Vivaloztioz
13.08.2013, 21:54
Ich bin der Mod,ich darf alles:floet:

Das liegt jetzt in der Hand der Obermods ;)

Pack mal lieber schonmal deine Sachen und verabschiede dich von deinem Acc,der in wenigen Minuten gesperrt wird.Dein Team wird konsequenter Weise gleich mitgelöscht...:lol::lol:

ich habe potenzial!

Sagt man das nicht zu Leuten,die noch viel Luft nach oben haben???:gruebel:
"Das schmeckt,ähm,interessant" Ich find dich,ähhhm,nett"
Kommt alles auf selbe raus...:fump:

-Champion-
13.08.2013, 22:02
Das liegt jetzt in der Hand der Obermods ;)

Pack mal lieber schonmal deine Sachen und verabschiede dich von deinem Acc,der in wenigen Minuten gesperrt wird.Dein Team wird konsequenter Weise gleich mitgelöscht...:lol::lol:

Sagt man das nicht zu Leuten,die noch viel Luft nach oben haben???:gruebel:

luft nach oben habe ich ja...da meine beitragszahl hier im unterforum bisher...dürftig ist/war^^

Bud Spencer
14.08.2013, 23:15
außerdem bin ich Fan von ... & symphatisiere mit ...& international mit West Ham United...

Minuspunkt da der Mister mit der ICF symphatisiert aber sonst ist er nett

quod
22.08.2013, 21:06
Hallo zusammen!

Hab die Tage mal was hier herumgestöbert und finde ihr seid ein echt lustiger Haufen! Jede Menge gute Leute! Gefällt mir! :)
Ich würde deshalb gerne bei euch mitmachen, vor allem, da ihr ein sehr aktiver Clan seid!

Ich heiße Marco, bin Student und könnte dem Eulenschwarm hier ein paar exotische Tukane verschaffen! :lol:
Ich bin seit Saison 58 beim OFM und habe schon in fast jeder Liga gespielt! Trotzdem habe ich noch jeden Tag Lust mich mit Gleichgesinnten über den OFM zu unterhalten!
Tipps und Tricks nehme ich gerne an, könnte ich aber bestimmt auch mit in den Clan einfließen lassen!

Ich freu mich auf eure Antwort! :)

Bud Spencer
22.08.2013, 22:27
:suppeln:
Hallo zusammen!

Hab die Tage mal was hier herumgestöbert und finde ihr seid ein echt lustiger Haufen! Jede Menge gute Leute! Gefällt mir! :)
Ich würde deshalb gerne bei euch mitmachen, vor allem, da ihr ein sehr aktiver Clan seid!

Ich heiße Marco, bin Student und könnte dem Eulenschwarm hier ein paar exotische Tukane verschaffen! :lol:
Ich bin seit Saison 58 beim OFM und habe schon in fast jeder Liga gespielt! Trotzdem habe ich noch jeden Tag Lust mich mit Gleichgesinnten über den OFM zu unterhalten!
Tipps und Tricks nehme ich gerne an, könnte ich aber bestimmt auch mit in den Clan einfließen lassen!

Calouphi
22.08.2013, 23:31
Stark, schon wieder ein Neuer. Hab Spaß, gib Gas :fump:

MarceloWallace
22.08.2013, 23:47
Das mal ne Bewerbung wie sie im Lehrbuch steht :daumen:

Also

WELCOME QUOD:suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln:: suppeln:

Vivaloztioz
23.08.2013, 07:40
Willkommen bei den Eulen.Probezeit ect. wird dir wohl noch Ice sagen....:fump:

maxi1001
23.08.2013, 09:16
Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns :fump: Wenn sich unser Mod herbequemt, wird er dich bestimmt rumfuehren :grin:

Icetott
23.08.2013, 10:26
Hallo zusammen!

Hi quod,
fühle dich offiziell willkommen geheißen :fump:deine Probezeit läuft 4 Wochen. Hab Spaß und ärgere nicht den Mod. Das hat der nicht so gerne :grin:kannst natürlich überall im Clan Bereich posten

quod
23.08.2013, 16:28
Cool, danke für den herzlichen Empfang! :suppeln:

Momentan mache ich während der Woche ein Pflichtpraktikum und deswegen kann ich nicht so oft im Forum unterwegs sein, wie ich gern wollen würde, aber ab mitte September ändert sich das endlich wieder!!! :grin:

Maro-2011
25.08.2013, 23:09
Willkommen im Clan quod.

Kurzi01
04.09.2013, 20:08
Würde gerne wieder bei Euch einsteigen irgendwie vermisse ich einige Eulen und den Clan außerdem sieht man sich ja öfters in den einen oder anderen Forumspiel, weiterhin finde ich es super mit den Clanteam. Möchte mich mehr mit gleichgesinnten verrückten austauschen sei es Off topic Sachen , OFM oder über allgemeinen Themen wie Fußball z.b.

die tropischen Tukane würden sich auf eine Probezeit von 2 Wochen hier im Clan freuen

MarceloWallace
04.09.2013, 20:59
klasse Entscheidung :suppeln:

Icetott
04.09.2013, 22:42
Würde gerne wieder bei Euch einsteigen irgendwie vermisse ich einige Eulen und den Clan außerdem sieht man sich ja öfters in den einen oder anderen Forumspiel, weiterhin finde ich es super mit den Clanteam. Möchte mich mehr mit gleichgesinnten verrückten austauschen sei es Off topic Sachen , OFM oder über allgemeinen Themen wie Fußball z.b.

die tropischen Tukane würden sich auf eine Probezeit von 2 Wochen hier im Clan freuen

:hurra: Willkommen zurück.Normalerweise haben wir 4 Wochen Probe:keck: Aber bei dir machen wir mal ne Ausnahme.:suppeln:

pascal_18
04.09.2013, 22:43
Überlege auch die ganze Zeit hin und her ob ich wiederkommen soll :gruebel:

Icetott
04.09.2013, 22:45
Überlege auch die ganze Zeit hin und her ob ich wiederkommen soll :gruebel:

Warum denn nicht.Überlege es dir nur gut,ich habe gerade erst deinen Rang entfernt:lol:

pascal_18
04.09.2013, 22:50
Warum denn nicht.Überlege es dir nur gut,ich habe gerade erst deinen Rang entfernt:lol:

Ich weiß :lol: Alles Geplant :grin: Nein , ich überlege noch wegen Schule :neee:

Kurzi01
04.09.2013, 22:55
:hurra: Willkommen zurück.Normalerweise haben wir 4 Wochen Probe:keck: Aber bei dir machen wir mal ne Ausnahme.:suppeln:

dann nehme ich die 4 Wochen möchte keine Extrawurst

Icetott
04.09.2013, 23:04
dann nehme ich die 4 Wochen möchte keine Extrawurst

:suppeln:Hab auch nix anderes erwartet.:suppeln:

maxi1001
05.09.2013, 09:09
Willkommen zurueck Kurzi :fump:

AirRiedle09
05.09.2013, 09:26
Welcome back Kurzi! :hurra:

Calouphi
05.09.2013, 11:16
Schön, dich wieder dabei zu haben, Kurzi :suppeln:

misterN92
05.09.2013, 11:19
find ich zwar etwas strange bei ihm ne Ausnahme zu machen.... aber egal - Ice darf das ^^

welcome back Kurzi! :)

Kurzi01
05.09.2013, 11:22
Vielen dank für die nette Aufnahme , nochmal für alle ick nehme die 4 wochen keine Ausnahme die mir Ice angeboten hat, bitte eine seite vorher lesen danke :klugscheiss:

misterN92
05.09.2013, 11:43
Vielen dank für die nette Aufnahme , nochmal für alle ick nehme die 4 wochen keine Ausnahme die mir Ice angeboten hat, bitte eine seite vorher lesen danke :klugscheiss:

das zeugt von einer starken Persönlichkeit :huldigung::huldigung::lol:

Maro-2011
08.09.2013, 18:45
Willkommen zurück Kurzi :suppeln:

ESV
19.10.2013, 13:30
Hallo alle miteinander ,

Wenn ihr mich noch kennt dann wisst ihr ja dass ich der :zensiert: bin ich komme aus :zensiert:habe einen Account in England. Und ich war schon mal hier und war in der Bewerbung bin dann gesperrt worden. Abrr jetzt kann ich wieder und wollte mich noch einmal anmelden . Wenn ihr mir noch eine Chance gebt dann wäre ich echt froh . Ich heiße im englischen Server : ESV also ich bin 10 Jahre und würde mich echt freuen .Und dieses mal werde ich nicht mehr lügen erzählen . Viel Spaß

Euer :zensiert:

misterN92
19.10.2013, 13:34
Hallo alle miteinander ,

Wenn ihr mich noch kennt dann wisst ihr ja dass ich der :zensiert: bin ich komme aus :zensiert: habe einen Account in England. Und ich war schon mal hier und war in der Bewerbung bin dann gesperrt worden. Abrr jetzt kann ich wieder und wollte mich noch einmal anmelden . Wenn ihr mir noch eine Chance gebt dann wäre ich echt froh . Ich heiße im englischen Server : ESV also ich bin 10 Jahre und würde mich echt freuen .Und dieses mal werde ich nicht mehr lügen erzählen . Viel Spaß

du bist der berühmte Weber? :shock:

also ich kenn deine Vergangenheit nich aber kann mir denken dass viele Clanmitglieder was ggn die Bewerbung ham werden :gruebel:

über deine Aufnahme werden die Mods wohl entscheiden... bis dahin sag ich einfach ma herzlich Willkommen ;)

edit: Darki hier.... bin ma gespannt was jetzt passiert ^^

ESV
19.10.2013, 13:35
Ja damals war ich noch der lügen Weber . Bin ich denn in diesen Forum berühmt oder wie ??? Danke

Dein Weber

MarceloWallace
19.10.2013, 15:05
Ja damals war ich noch der lügen Weber . Bin ich denn in diesen Forum berühmt oder wie ??? Danke

Dein Weber

Berühmt ist das falsche Wort , da dein Team sich eh auf den Englischen Server befindet und deine Forumslebenszeit doch sehr kurz ist solltest du lieber wo anders anfragen solange du noch kannst :lol:

Maro-2011
19.10.2013, 15:18
Oh, es ist wieder mal soweit. 1x im Monat (meist kurz vor Ferienbeginn) kommt Weber wieder mit nem neuen Account und alten Floskeln. :lol:

ESV
19.10.2013, 15:33
Bitte gebt mir noch eine Chance dann Lüge ich nicht mehr . BITTEEEE

-Champion-
19.10.2013, 16:29
eine woche inoffizielle probezeit und gut ist.....er schafft es eh nicht....

aber bitte tu mir und einigen anderen den gefallen und spam nicht das OT zu mit neuen themen

MarceloWallace
19.10.2013, 16:39
eine woche inoffizielle probezeit und gut ist.....er schafft es eh nicht....

aber bitte tu mir und einigen anderen den gefallen und spam nicht das OT zu mit neuen themen

Nein Champ !!! und das hat sein Grund

ESV
19.10.2013, 16:44
Nein ich spam nicht mehr bekomme ich noch eine chance ???

Icetott
19.10.2013, 16:49
Hallo alle miteinander ,

Wenn ihr mich noch kennt dann wisst ihr ja dass ich der :zensiert: bin ich komme aus :zensiert:habe einen Account in England. Und ich war schon mal hier und war in der Bewerbung bin dann gesperrt worden. Abrr jetzt kann ich wieder und wollte mich noch einmal anmelden . Wenn ihr mir noch eine Chance gebt dann wäre ich echt froh . Ich heiße im englischen Server : ESV also ich bin 10 Jahre und würde mich echt freuen .Und dieses mal werde ich nicht mehr lügen erzählen . Viel Spaß

Ne Ne :zensiert:,du hattest deine Chance.Da hab ich keinen Bock mehr drauf.Wenn du mal länger aktiv im Forum bist(mit einem!!!!!! Account) kannste es gerne noch mal versuchen.Und ich meine nicht nur ne Woche oder so.:grin:

ESV
19.10.2013, 17:38
Der Account bleibt . Echt !!! Warum darf ich nicht mehr mitdabei sein ??? Bitte :schlotter::schlotter:

pascal_18
19.10.2013, 17:39
Ich würde gerne zu den Eulen zurückkehren. Wollt ihr wieder eine Bewerbung, oder reicht das, wenn ich es einfach schreibe :keck:

Vivaloztioz
19.10.2013, 17:43
Muss Ice tatsächlich mal Recht geben.Wenn du dich vernünftig im Forum gibst(über eine längere Zeit,mit EINEM Account),bekommst du natürlich ne Chance bei uns.Du bist jung,da macht man Fehler und sollte nicht auf Ewig gebranntmarkt sein.Allerdings braucht das etwas Zeit.Bitte hier nicht mehr großartig posten,denn du hast ne offizielle Absage bekommen.Die zu erfüllenden Kriterien haste nun auch bekommen.Soweit sollte alles klar sein.:floet:

edit: @Pacal: Eine aussagekräftige Bewerbung bitte....:bääh:

ESV
19.10.2013, 17:52
Ok und wann soll ich mich wenn ich mich gut aufführe wieder kommen ??? 2 wochen ?? Meine letzte frage

Icetott
19.10.2013, 17:54
Ok und wann soll ich mich wenn ich mich gut aufführe wieder kommen ??? 2 wochen ?? Meine letzte frage

Bleib mal ein zwei Monate aktiv,dann sehen wir weiter.:suppeln:

Vivaloztioz
19.10.2013, 17:55

01.12.2013

edit: @Ice: Wir sollten uns besser abstimmen...:lol::lol::lol::lol:

Icetott
19.10.2013, 18:04
01.12.2013

edit: @Ice: Wir sollten uns besser abstimmen...:lol::lol::lol::lol:

Wieso,passt doch.:grin:

ESV
19.10.2013, 20:19
Ich störe noch einmal bin ab heute auch im Deutschen Server wieder zu sehen : 191473 und http://www.onlinefussballmanager.de/club/191473-TSV-Mitterfels

pascal_18
19.10.2013, 20:21
Och Viva, kennst mich doch :grin:

Icetott
19.10.2013, 20:26
Och Viva, kennst mich doch :grin:

Also ist das ein ernst gemeinter Versuch? Dann schreib doch ne kleine Bewerbung,damit alle die dich nicht kennen wissen was los ist.:suppeln:

pascal_18
19.10.2013, 20:32
Also ist das ein ernst gemeinter Versuch? Dann schreib doch ne kleine Bewerbung,damit alle die dich nicht kennen wissen was los ist.:suppeln:

Natürlich war das ernst gemeint :suppeln:

Also für alle Nichtkenner:

Ich bin der Pascal, 13 Jahre und komme aus (dem schönen) Rösrath :grin: In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball treffe mich mit Freunden und Zocke gerne :D Fußball spiele ich auch im Verein. Ich war schonmal hier, bin sogar Gründungsmitglied, doch ich bin aus Zeitmangel gegangen. Jetzt wollte ich mich nochmal hier Bewerben und hoffe das ich wieder dabei sein kann.

vorweg, werde ich die 4 Wochen Probezeit, trotzdem absolvieren :suppeln:

MarceloWallace
19.10.2013, 20:36

Ich bin der Pascal, 13 Jahre und komme aus (dem schönen) Rösrath :grin: In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball treffe mich mit Freunden und Zocke gerne :D Fußball spiele ich auch im Verein. Ich war schonmal hier, bin sogar Gründungsmitglied, doch ich bin aus Zeitmangel gegangen. Jetzt wollte ich mich nochmal hier Bewerben und hoffe das ich wieder dabei sein kann.

Natürlich , oder glaubst wir erlassen die so einfach :lol:

Icetott
19.10.2013, 20:38

Dann mal Willkommen pascal:suppeln: Du kennst dich ja aus und weißt wo was gepostet wird.Deine Probezeit,die wir dir natürlich nicht erlassen hätten, beginnt heute und dauert 4 Wochen:grin:

pascal_18
19.10.2013, 20:40
Dann mal Willkommen pascal:suppeln: Du kennst dich ja aus und weißt wo was gepostet wird.Deine Probezeit,die wir dir natürlich nicht erlassen hätten, beginnt heute und dauert 4 Wochen:grin:

Natürlich , oder glaubst wir erlassen die so einfach :lol:

Ich dachte, ich bekäme ein Bonus :knirsch::lol:

MarceloWallace
19.10.2013, 20:41
Ich dachte, ich bekäme ein Bonus :knirsch::lol:

der Bonus ist das du schreiben darfst :zwinkergrins: das muss reichen :lol:

maxi1001
20.10.2013, 10:45
Willkommen zurueck Pascal :fump:

Erst Kurzi, dann du, alle kommen zurueck zu uns :lol:

MarceloWallace
20.10.2013, 10:56