PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13.Clan-WM in Saison 104

Sporti
08.12.2012, 19:03
http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=167071

Es ist bald wieder so weit!Wer hat Interesse und demzufolge ein Schlagkräftiges Team zur Verfügung?:xmasfump:

Amsterdam Tigers
08.12.2012, 23:16
Bisher alles mit Fragezeichen.

U81
- Krümel :!:
U111
- Sporti :?:
U141
- AT :!:
- Faxe :?:
OE
- Hardo :?:

Nun zu den regelmäßigen aktiven Forenmitnutzer:

steffen ... abgesagt
JAL :?:
Baerlin :?:

Hab ich jemanden vergessen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da die Clan-WM mit der CWL kollidiert, wäre ich nur im absoluten Notfall diesmal bereit.

DA-Faxe
10.12.2012, 16:08
So richtig Lust habe ich nicht, aber wenn es dann nur an mir liegen sollte bin ich dabei.

Bakterie
11.12.2012, 07:45
Könnte mich eventuell für die U81 erwärmen
edit: obwohl, wenn ich mir die "Regeln" so durchlese, frage ich mich, ob ich vorher studieren sollte :floet:

steffen210183
15.12.2012, 18:55
ich kann schonmal sagen das ich auf keinen fall dabei bin, da die spieltage sich mit ICC überschneiden, und ich aktuell ne realistische chance seh in der wrl weiter vorzukommen, das muss ich nutzen

bleibt wohl nur hardo für open end...

Amsterdam Tigers
17.12.2012, 14:26
@ Krümel ... so schwer ist das nicht. Stärke einhalten, keine Reservebank, AE abwarten oder nach XX Uhrzeit anpfeifen, wenn keine AE gekommen ist (es zählt nur das Forum).

Ansonsten sieht es mal wieder wie immer aus .... alle drücken sich und Sporti seh ich schon steil gehen, wenn wir das als Clan nicht auf die Reihe bekommen. :suppeln:

Sporti
17.12.2012, 16:05
Ansonsten sieht es mal wieder wie immer aus .... alle drücken sich und Sporti seh ich schon steil gehen, wenn wir das als Clan nicht auf die Reihe bekommen. :suppeln:
:xmaslachkaputt::xmaslachkaputt:

Ja das alte Lied:xmaslaugh:

Diesmal würde ich auch nur im Notfall antreten!Evtl.110er Klasse!Sagt mal an wer nen Team hätte,was auch Sinn macht Punkte einzufahren!

Amsterdam Tigers
17.12.2012, 19:31
Bisher alles mit Fragezeichen.

U81
- Krümel :!:
U111
- Sporti :?:
U141
- AT :?:
- Faxe :?:
OE
- Hardo :?:

Nun zu den regelmäßigen aktiven Forenmitnutzer:

steffen ... abgesagt
JAL :?:
Baerlin :?:

Hab ich jemanden vergessen?

Bakterie
21.12.2012, 19:16
mach bei mir das :?: weg :xmas_mrgreen:

:xmasfump:

Amsterdam Tigers
21.12.2012, 22:18
aus :?: wird :!:

:fump:

Sporti
21.12.2012, 22:20
AT,setz das mal bitte in deinen ersten Post auf der Seite,da sieht man es besser:xmaswinki:

Amsterdam Tigers
22.12.2012, 14:20
Gemacht Cheffe.

Amsterdam Tigers
03.01.2013, 09:04
Bei der CWL (kollidiert ja mit der Clan-WM) kommt Bewegung in den Spielplan und es schaut so aus, dass ich wohl bei der Clan-WM antreten kann. Mehr Info´s geb ich, wenn ich was geben kann :fump:

Sporti
03.01.2013, 15:02
Wir sind übrigens noch nicht mal gemeldet!

Amsterdam Tigers
03.01.2013, 15:36
Wir sind übrigens noch nicht mal gemeldet!

.....

Amsterdam Tigers
04.01.2013, 12:00
Bei der CWL (kollidiert ja mit der Clan-WM) kommt Bewegung in den Spielplan und es schaut so aus, dass ich wohl bei der Clan-WM antreten kann. Mehr Info´s geb ich, wenn ich was geben kann :fump:

Aus meinem :?: kann ein :!: gemacht werden.

Ansonsten bin ich arg enttäuscht, was die Aktivität hier betrifft ... alle 4 Saisons immer das Gleiche ... das nervt :!:

Amsterdam Tigers
07.01.2013, 09:43
Also keine Teilnahme des Bierclan´s an der Clan-WM ... notiert.

Sporti
08.01.2013, 12:03
Zähneknirschend solls dann an mir nicht scheitern,auch wenn meine Jungs zwecks Abschusspielen wieder ne halbe Saison verlieren!Aber wir waren bisher immer dabei,seit wir eingestiegen sind!
Früher haben sich einige immer beschwert wenn ich gern teilnehmen wollte!Wenn man zurück steckt,will dann auf einmal keiner mehr:augenrollen:

Falls doch noch jemand die 110er spielen möchte,bitte schnellstens melden,dann zieh ich gern zurück!
Nen OE. Team wäre natürlich von Vorteil,aber auch nur wenn die Stärke annehmbar ist!Nur wegen des Dabeiseins ein Team zu stellen würde sicher nichts bringen!

JAL
08.01.2013, 16:55
Hoi Jungs,

da der KNVC wohl nicht antreten wird, würde ich wenn nötig sicherlich für den Bierclan einsteigen.

TW ist nächste Saison nen 13er und MS noch keine Ahnung. Realistische Chancen Punkte einzufahren sehe ich bei mir nicht.

Wie gesagt, bereit bin ich aber.

Sporti
10.01.2013, 00:23
Also haben wir keinen Teilnehmer in der OE. Klasse,der was schnitzen kann,sehr schade!Macht dann auch wenig Sinn ohne Perspektive teilzunehmen!Falls doch noch jemand bis morgen auftauchen sollte (hardo),dann muss die Anmeldung noch schnellstens raus;)

Sporti
11.01.2013, 23:41
Schade das sich nicht mal wenigstens ein potentieller Kandidat für die OE. gemeldet hat!Und wenns nur ne Ansage gewesen wäre das sein Team nicht in Frage kommt:augenrollen:
Dann hätte man gleich gewusst woran man ist und hätte nicht ständig auf nen Post bis zum Ende warten müssen!
Zumindest während der WM war immer Leben im Clan,aber das scheint jetzt auch langsam den Bach hinunter zu gehen!

Dann wandert der Thread eben ins Archiv...............