PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wahl] - <<< Eine Stelle im Sportgericht >>>

mitsch77
31.08.2012, 20:29
Hallo Nationensammler-Kollegen,

Das Sportgericht sucht einen Kandidaten für das Sportgericht.

Wenn Du Lust dazu hast in Deinem Clan aktiv mitzuwirken, dann melde Dich.
Wenn Du ein aktives Clanmitglied kennst, welches nach Deiner Meinung nach den Job gut ausfüllen würde, dann kannst Du das Clanmitglied vorschlagen.

Der Kandidat sollte aktives Clan-Mitglied und gerne und häufig im Nationensammler-Forum aktiv sein. Eine Position wie Orga/Co-Orga/Logger/WIKI kann von Vorteil sein.
Die Kandidaten sollten nach Möglichkeit in keinem weiteren Clan aktiv sein und/oder genug Zeit mitbringen. :zwinkergrins:

Die Tätigkeiten sind vielseitig.

Zunächst

vor allem sehr viel lesen
Teilnahme an Verhandlungen im Sportgericht
Beteiligung an internen Absprachen in der Spielleitung

Später

Annehmen von Meldungen
Verkünden und Versenden von Strafen
Register
Statistiken
Korrekturmeldungen
Moderieren im Forum/Cup-Talk
Arbeiten am Regelkatalog

Folgende Kandidaten stehen zur Wahl :) :fump:

desami04
MaoZ
LoewenkriegerII

Ablauf:
Bis zum 17. Spieltag (Saison 100), können hier weitere Kandidaten vorgeschlagen werden.
Anschließend wird eine Umfrage erstellt.
Am Anfang der Saison 101 sollen die Stellen besetzt werden.

mitsch77
04.09.2012, 12:38
Fryggenbart hat sein Amt aus Zeitgründen niedergelegt, danke für deine tolle Mitarbeit im SG :suppeln::fump:

LoewenkriegerII
09.09.2012, 23:15
Liebe Mitglieder des Sportgerichts, liebe Nationalsammler-Freunde,

hiermit möchte ich mich offiziell um die freigewordene SG-Stelle bewerben.

Die folgenden Zeilen sollen nun kein langatmiger Lebenslauf, sondern nur ein kurzer Blick auf meine Motivation sein:
Seit fast 35 Saisons bin ich den Nationalsammlern treu geblieben, auch wenn mich ein krankheitsbedingter Ausfall in der Zwischenzeit fast lahm gelegt hätte...
...dennoch bin ich mit einem norwegischen Team zurückgekehrt - leider noch nicht so erfolgreich wie zuvor als Algerien-Sammler.
...dennoch habe ich durch mein RL-Vorbild Barack Obama gelernt, stets die Grundwerte zu achten.

Kontinuität und Effizienzsteigerung sind folgich die Faktoren, mit denen sich meine Arbeit bei den Nationalsammler immer zusammen fassen lässt. Auch in Zukunft soll sich daran nichts ändern.
Gerne bin ich auch deshalb bereit, mich zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen. Durch zahlreiche Cup-Teilnahmen und einige Orga-Tätigkeiten in der Vergangenheit bin ich mit Regeln und Abläufen bei den Nationalsammlern bereits vertraut. Eine Mitarbeit bei den Nationalsammlern war mir trotzdem bislang aus Gründen wie Krankheit und Zeitmangel nicht möglich. Seit August diesen Jahres hat sich dies zum Positiven geändert und ich kann mich deutlich mehr einbringen.

Sollte es Fragen zu meiner Bewerbung oder jeder anderen Art, Wünsche oder Kritik geben, bin ich jederzeit bereit, über alles zu reden. PN und Forumsnachrichten werden insbesondere mehrfach täglich kontrolliert.

Herzliche Grüße
Loewenkrieger

mitsch77
10.09.2012, 20:02
hallo löwenkrieger,

danke für deine bewerbung, du bist damit zur wahl aufgestellt :fump:

lg
mitsch

LoewenkriegerII
13.09.2012, 11:43
hallo löwenkrieger,

danke für deine bewerbung, du bist damit zur wahl aufgestellt :fump:

lg
mitsch

Besten Dank! :fump:

mitsch77
16.09.2012, 19:35
die bewerbungsphase ist vorbei und ihr könnt bald einen unserer drei kanditaten wählen:

desami04
MaoZ
LoewenkriegerII

die umfrage wurde bei den admins in auftrag gegeben (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=162726) :suppeln:

utarbayevsalamat
25.09.2012, 12:18
15 stimmen kanns aber noch nicht gewesen sein :(

joerch
25.09.2012, 13:47
[x] Enthaltung

Akumaru
25.09.2012, 14:17
15 stimmen kanns aber noch nicht gewesen sein :(

Vielleicht noch mal im nächsten Nationensammler-Newsletter darauf hinweisen? :gruebel:

Onovertroffen
27.09.2012, 21:49
Enthaltung

Fryggenbart
28.09.2012, 09:55
da es um meine nachfolge geht, werde ich mich auch enthalten

LoewenkriegerII
04.10.2012, 15:51
Na dann bin ich ja mal gespannt, wann hier eine Entscheidung verkündet wird. :floet:
Haben ja doch noch relativ viele Manager abgestimmt, wie ich sehe

Forki
06.10.2012, 04:28
Werte Nationensammler,

die abgegebenen Stimmen wurden von der Spielleitung geprüft. Die Prüfung hat ergeben, dass alle Manager, die abgestimmt haben auch stimmberechtigt waren. Es war ein sehr knappes Rennen.

Die Stimmen verteilen sich wie folgt:

LoewenkriegerII: 22
desami04: 21
MaoZ: 6

Damit ist der neue gewählte Sportrichter LoewenkriegerII, wilkommen im Team. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir. :) :suppeln:
Herzlichen Dank auch an desami und MaoZ, dass ihr euch zur Wahl gestellt habt. :) :suppeln:

Mit freundlichen Grüßen
eure Nationensammler Spielleitung

MaoZ
06.10.2012, 06:28
Hmmm,fast hätte ich es geschafft!
Da werd ich direkt mal nen Gespräch mit dem Propagandachef führen müssen:motz::keck:

Viel Erfolg für Löwenkrieger,wirst das Ding schon schaukeln:suppeln:

Thomas Miller
06.10.2012, 07:47
Herzlichen Glückwunsch, Krieger ;)

Ich denke das ist eine gute Wahl und du passt da rein. :fump:

mockauer
06.10.2012, 09:31
Herzlichen Glückwunsch.

LoewenkriegerII
07.10.2012, 00:23
Danke euch allen!

Gerade weil das Ergebnis so knapp war, möchte ich eine Sache hier nochmals deutlich machen: Ich sehe mich in erster Linie als Repräsentant aller Nationalsammler und stelle meine Arbeit im SG auch unter dieses Ziel. Klar muss letztlich immer ich selbst wissen, wie ich mich bei Fragestellungen entscheide, aber das Ziel, an dem ich mich messen lassen möchte, ist, für alle ein offenes Ohr zu haben!

In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit und herzlichen Dank nochmals an alle!

Liebe Grüße
Loewenkrieger

Math
08.10.2012, 22:46
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich hätte alle drei gewählt, aber ich hatte nun mal nur eine Stimme.
Ich bin überzeugt, dass Du der Richtige bist, spätestens nach einer sehr themenbezogenen Diskussion zur Asien/Ozeanien-Problematik.
Wünsche Dir immer ein gutes Händchen und mir, dass wir, was Deine neue Funktion angeht, möglichst wenig miteinander zu tun haben ;)

LoewenkriegerII
09.10.2012, 08:47
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Ich hätte alle drei gewählt, aber ich hatte nun mal nur eine Stimme.
Ich bin überzeugt, dass Du der Richtige bist, spätestens nach einer sehr themenbezogenen Diskussion zur Asien/Ozeanien-Problematik.
Wünsche Dir immer ein gutes Händchen und mir, dass wir, was Deine neue Funktion angeht, möglichst wenig miteinander zu tun haben ;)

Dankeschön!
Besser hätte mans nicht ausdrücken können, aber ich werde das Schiff schon schaukeln :zwinkergrins: