PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über uns

chris-g
29.04.2012, 15:38
Wer sich etwas ausführlicher vorstellen möchte, was er so in der Freizeit oder auch beruflich/schulisch so macht, wie ihr zu OFM und hier zum Clan gekommen seid - hier ist der passende Bereich dafür!

andre2410
03.05.2012, 16:58
Nun gut mach ich einfach mal den Anfang. ^^

Wie mein Forenname schon verrät ist mein Name Andre.
Ursprünglich komme ich aus der Stadt Brandenburg an der Havel, lebe aber nun im Exil. xD
Um genau zu sein in Dortmund, was auch ganz gut passt, da ich seid klein auf Fan der Borussia bin.
In der Freizeit dreht sich bei mir viel um Fussball (früher selbst gespielt, heute nur noch schauen), wodurch ich auch beim OFM gelandet bin.

Wer mehr wissen möcht, muss Fragen. xD

ifrit666
05.05.2012, 22:37
na dann mach ich mal weiter.....

ifrit ist ein fiktiver name den ich aus einer meiner lieblingsspiele ( final fantasy ) habe im realen leben nenne ich mich matthias ( matze ).

ich komme aus Ludwigsfelde ursprünglich wohne zur zeit in berlin werde aber innerhalb des nächsten jahres wieder zurück nach Ludwigsfelde gehen.

von eh und je her bin ich bayernfan bin damit aufgewachsen mitglied, überall angemeldet usw.

ansonsten mmh ich denk mal das kommt mit der zeit alles raus aber eines ist noch wichtig:grin: Ich hab eine riesen macke aber leute ohne macke sind kacke und langweilig deshalb bin ich stolz drauf:zwinkergrins::zwinkergrins::zwinkergrins::hu rra::hurra::fump:

lg matze

-Chazzy-
06.06.2012, 12:05
Eric - demnächst 23 - aus Altranft, Bad Freienwalde (Oder); im beschaulichen Oderbruch - derzeit Student in Cottbus

Zum OFM bin ich über einen Kumpel gekommen. Auf der Suche nach einem Clan erschien mir dieser (der erste damals) als der passenste :D Außerdem sind allgemein viele Brandenburger beim OFM vertreten hab ich das Gefühl :)

-Pitu-on-Ice-
05.08.2012, 11:45
Dann mach ich mal weiter.

Mein Name ist Sally (Koseform von Marcel)...bin noch 25 Jahre jung ( in genau 18 Tage bekomm ich eine Falte mehr auf der Stirn :grin:)
Mein Wohnort wird als Oranienburg bezeichnet...klingt komisch - ist aber so - Luise Henriette sei es gedankt

Ich hab damals ein Spiel gesucht, in welchem man sich von ganz unten nach oben arbeiten kann/muss. Wichtigstes Kriterium war dabei dass es bei einer Kreisklasse oder ähnliches beginnt. Das hatte ich im OFM gefunden und so spiele ich nun schon seit 3,5 Jahren hier.

Meiner arbeit im Finanzwesen gehe ich pflichtbewusst täglich nach :bääh:

Sportliche Grüße

Pitu

Navius
15.09.2012, 12:35
So das ich hiermit mal nicht so lange warte und ihr auch wisst, mit wem ihr es hier jetzt neuerdings zu tun habt, werd ich mich jetzt mal vorstellen.

Also ich bin der Norman, 25 Jahre (stein-) alt :keck: und wohne in Petershagen, das ist nen NAchbardorf von meinem geliebten Fredersdorf.
Eines Tages werde ich nach Fredersdorf auch wieder zurückkehren. Ursprünglich komme ich aber aus Bäärlin, aber das ist schon ewig her.
Also nach fast 20 Jahren MOL bin ich wohl ein waschechter Brandenburger. :)

Meine Moneten verdiene ich in Berlin, bei der Gruppe, die jetzt mit Blau-Weißen-Partybüssen durch die Gegend düst. :keck::lol:

Fussball ist schon seit Anno Knopf her meine große Liebe, spiele selbst noch aktiv und bin schon immer Fan vom FC Union Berlin.
Ich habe auch große Symphatien für den Fc Bayern, mein Vater ist schuld dran. :floet:

Ich bin noch nicht lange im BRB-Clan, fühle mich aber jetzt schon Pudelwohl, bei den "Gleichgesinnten" :D

Also auf ewiges bestehen des Clans.

Sportliche Grüße :fump::suppeln::bääh:

ifrit666
15.09.2012, 13:22
So das ich hiermit mal nicht so lange warte und ihr auch wisst, mit wem ihr es hier jetzt neuerdings zu tun habt, werd ich mich jetzt mal vorstellen.

Also ich bin der Norman, 25 Jahre (stein-) alt :keck: und wohne in Petershagen, das ist nen NAchbardorf von meinem geliebten Fredersdorf.
Eines Tages werde ich nach Fredersdorf auch wieder zurückkehren. Ursprünglich komme ich aber aus Bäärlin, aber das ist schon ewig her.
Also nach fast 20 Jahren MOL bin ich wohl ein waschechter Brandenburger. :)

Meine Moneten verdiene ich in Berlin, bei der Gruppe, die jetzt mit Blau-Weißen-Partybüssen durch die Gegend düst. :keck::lol:

Fussball ist schon seit Anno Knopf her meine große Liebe, spiele selbst noch aktiv und bin schon immer Fan vom FC Union Berlin.
Ich habe auch große Symphatien für den Fc Bayern, mein Vater ist schuld dran. :floet:

Ich bin noch nicht lange im BRB-Clan, fühle mich aber jetzt schon Pudelwohl, bei den "Gleichgesinnten" :D

Also auf ewiges bestehen des Clans.

Sportliche Grüße :fump::suppeln::bääh:

meine schwester verdient so ähnlich ihr geld lol

die iss nur bei denen die sich bgs nennen und so komische sonderfälle behandeln, i-wie so leute die nicht immer das so machen wie sie sollen:zwinkergrins:
also so ganz komisch etwas härtere Fälle des nicht wollen:floet::floet::grin:

-ronado-
15.09.2012, 18:28
@Navius: ... den Job kenn/mach ich auch! Und hab den bislang auch nicht bereut - vom bei uns nicht mehr wirklich funktionierenden BMo mal abgesehen :motz: Aber ab Oktober wird alles anders: die Umstrukturierung machts möglich :hurra:

Navius
17.09.2012, 13:08
@Navius: ... den Job kenn/mach ich auch! Und hab den bislang auch nicht bereut - vom bei uns nicht mehr wirklich funktionierenden BMo mal abgesehen :motz: Aber ab Oktober wird alles anders: die Umstrukturierung machts möglich :hurra:

Freue dich lieber nicht zu früh, ich glaube unserer Firma erst dann etwas, wenn ich es wirklich so erlebe :motz: :keck:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... :D

Navius
17.09.2012, 13:09
meine schwester verdient so ähnlich ihr geld lol

die iss nur bei denen die sich bgs nennen und so komische sonderfälle behandeln, i-wie so leute die nicht immer das so machen wie sie sollen:zwinkergrins:
also so ganz komisch etwas härtere Fälle des nicht wollen:floet::floet::grin:

Ach die Abteilung für "Außergewöhnliche" Fälle also... :D:keck::p

-ronado-
17.09.2012, 20:13
Doch, ich freu mich schon - denn ist lange Zeit her, dass ich ne Veränderung hatte und die bringen ja bekanntlich neuen Schwung ins Hirn:keck:

hoffi23
23.10.2012, 11:54
Tach gesagt und Gruß in die Runde :)

versuch ich mal mein Glück und Bewerb mich mal im schönsten Clan der Welt, eine Heimat, ein Liebe sage ich mal.
Zu mir bin 25, komme ursprünglich aus der schönen Lausitz doch wohne jetzt in Cottbus.
Spiele aktiv Fußball und ja Ofm hat von Anfang an süchtig gemacht und macht mit jedem Tag mehr Spaß.

Hier mein Teamlink:

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=147160

Freue mich auf Antwort und wünsche nen scheenen Tag ;)

Geizhals
20.11.2012, 15:35
Nun gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Ich heiße Rene, bin 40 Lenze jung und meine Heimat ist LOS (Landkreis Oder-Spree). Genauer gesagt Storkow/ Mark. Aufgewachsen bin ich jedoch in Lübbenau, und erst durch die Bundeswehr weggezogen. Momentan arbeite ich als Objektleiter in einem Sicherheitsunternehmen in Berlin. :wartenaufdieberech:
Aktiv bin ich seit ca. 5 Jahren bei OFM, mit einer zwischenzeitlichen Unterbrechung. So habe ich im Mai 2010 wieder angefangen. Darauf gebracht hat mich ein ehemaliger Arbeitskollege....tja der hat nun Schuld an meiner Sucht :zwinkergrins:
Seit etwa 20 Jahren schlägt ein schwarz-gelbes Herz in mir. In der schönen Bierstadt Dortmund muß man mal gewesen sein (auch als Bayern-Fan) :suppeln: Dort steht dat geilste Stadion der Welt...

Becks05
13.01.2013, 16:52
Hallo in die Runde,

auch ich wohne im malerischen Brandenburg, nämlich in Hoppegarten. Allerdings steht zum Ende diesen Jahres ein Umzug Richtung Petershagen/Eggerdorf an.

Ich würde ebenfalls gern Teil des BrandenburgClans werden und stelle mich mal kurz vor:

Name: Nico (Becks ist als Anrede aber ooch ok ;))
Verein: Dynmao Hoppegarten (ab nächster Saison DE - Bezirksliga)
Gründungsdatum: 13.04.2010
eigener Funcup: in Planung ab Saison 104.

Ziel ist es langfristig oben mitzuspielen, schauen wir mal wie weit es nach oben geht!

Gruß
Becks

Lockebo86
27.01.2013, 20:10
Einen wunderschönen guten Abend ihr Bürger aus Branden;-),

aufgrund meines traurigen Daseins als sozialscheues Wesen mit Drang zur alleinigen
Welteroberung, wende ich mich nun, auf dringendes anraten meines Therapeuten,
unterwürfig und hochachtungsvoll an eure elitäre Sekte.... Ähm Clan !

Ich bitte euch, macht meinem Elend ein Ende und gibt meinem Leben einen Sinn und nehmt mich auf!

Kommen wir zum formelformellen Teil :-)
Mein Name ist seit eh und jeh Locke, auch wenn's so noch nicht in meinen Dokumenten zulässig ist. Als Sohn zweier reinrassiger Bürger aus Branden, erblickte ich vor guten 26 Jahren das wunderschöne Licht des Landes Brandenburgs.
Um mich herum befand sich die radioaktiv verstrahlte, von den Alliierten zugebombte, Stadt Oranienburg, von welcher ich bis zum heutigen Tage umgeben bin. Dies erklärt auch auf Anhieb meinen dezenten Schatten.
Im real life arbeite ich als servicefahrer für ein internationales hygieneartikel Unternehmen und studiere in meiner Freizeit Psychologie über Fernstudium.
Ansonsten versuch ich aber all den quatsch den man schon mit 18 gemacht hat, so auch weiterzuführen... Ihr wisst schon feiern, trinken, ärger einheimsen:-D

Zum ofm kam ich dann dank Pitu, danke digger ;-), im Mai 2010 und mich hats voll erwischt :-D Jahres plus acc, seit dem reine Formsache.
Mein team, lockebo1986, ist in Deutschland zu hause, dass wird es auch immer bleiben und spielt momentan in einer ziemlich ausgeglichenen Bezirksliga 6.

Da ich davon ausgehe noch viele Jahre dabei zu bleiben, sofern der ofm nich auf total dumme Ideen kommt, liegen meine Ziele natürlich ganz weit oben.
Bis dahin liegt die Zielsetzung in einer kontinuierlichen Verbesserung in allen Bereichen... Nächster Schritt, stadionkapazität verdoppeln.

Da ich dieses jahr zum ersten mal auch am bbg - cup teilnehme, ist es hier natürlich auch mein ziel, mich gleich so gut es geht vorzustellen, was bisher auch garnich so schlecht aussieht :-)

Zu guter Letzt muss ich noch anmerken, dass ich mich eigentlich schon vor zwei Wochen bewerben wollte.. Allerdings kamen mir eure Aufnahme Statuten doch ziemlich hart vor;-) darum ließ ich es mir nicht nehmen, eigens für euch ein komplettes redesign meines vereinswappens zu verbocken, mit den Farben Brandenburgs .... Aufgrund mangelnder Freizeit ein doch recht aufwendiger Prozess und daraus resultierend die verspätete Bewerbung.
Als Bestechung sollte dies eure brutalen aufnahmeriten doch aushebeln können, hoffe ich :-D

Ich freue mit auf spannende Diskussionen, alberne posts und noch lustigere mobbing Attacken.

In diesem Sinne, Sport Frei! ;-)

HagbardOnline
07.03.2013, 10:44
Hiermit bewerbe ich mich für die Aufnahme im Bradenburg-Clan. Auf den Clan aufmerksam geworden bin ich durch Becks05 (Dynamo Hoppgearten), mit dem ich eine (Fan)Freundschaft pflege. Und ich habe das Gefühl, dass ich hier richtig bin. ;-) Hier ein paar Angaben zu mir und meinem Verein:

Name: Christian
Geburts- / Wohnort: Berlin(Pankow) / Hoppegarten OT Waldesruh
Interessen: Familie (2 Kinder, Frau, Hund), Sport, Zocken (OFM, CIV5, EveOnline)
Vereinsdaten: FC Waldesruh, Kreisliga 397, Stärke 101, dabei seit Saison 95
Ziel: nachhaltiger sportlicher und wirtschaftlicher Erfolg
Regelmäßige FunCup Teilnahmen: BBG-Cup Fortgeschritten (derzeit in K.O. Runde), MOL-Cup

Also, ich bin gespannt und freue mich, falls ihr mich in den Brandenburg-Clan aufnehmt.

Viele Grüße,

Christian alias Hagbard

knoand2
15.09.2013, 20:20
Team ID: http://www.onlinefussballmanager.de/club/27157-Knobi-Arsenal-FC

User : Knoand2
Team : Knobi Arsenal FC

Moin, ich komme direkt aus der Stadt: Brandenburg a.d.H. (Havel) und bin 37 J. Jung, geb. in Berlin Reinickendorf.
Die Gründung des Teams fand am 28.09.2008, durch Empfehlung meines in Hamburg wohnenden Freundes und aus der lange Weile heraus, statt.

Meine bespielte Liga ist seit der Saison 59: England / aktuell Verbandsliga - mit Klassenerhalt (Neuaufbau der Mannschaft) (höchste Spielklasse bisher die Oberliga)

Stadion : 30.000 Zuschauer aktuell, nach dem Ausbau 60.000 (Fertigstellung am 14. Spieltag der Saison 111)

Meine derzeitigen Ziele : zum Anfang der Saison 111 Abverkauf der aktuellen 1. Männer um Kontobereicherung zu erzielen und somit den Startschuss eines Neubeginns mit 17 jährigen 5ern zu starten ab Saison 112 .... diese dann ein paar Serien nebenher Friendlys spielen und Trainieren (Trainingslager / Tuniere) lassen, um diese zur 1. zu machen und wieder langfriestig Oberliga spielen ... und die dann aktuellen Leute wieder zu verkaufen .... mit Hinblick auf´s Konto und evtl. neuem Stadionausbau ;o)

Meine eigenen FunCups wären der: 1. Brandenburg a.d.H. Fun-Cup, 1. Brandenburg Liga Fun-Cup .... die beide sehr gut Laufen und kurz vor´m Gold-Status stehen ;o)

Wollt ihr mehr wissen, dann schreibt mich einfach an ;o)

Gruß Knobi (Andy)

Haartmut
15.09.2013, 20:33
Hallo alle zusammen.
Ich möchte mich bei dem Brandenburg - Clan bewerben.
Ich wohne in der Niederlausitz Spreewald. Mein User Name lautet Haartmut. Mein Team ist der Niederlausitzer FC. Spiele noch in der Kreisklasse werde wahrscheinlich in die Kreisliga aufsteigen. Bin noch recht neu in diesem Spiel. Beabsichtige aber länger dabei zubleiben.

mfg

desolima
16.09.2013, 06:54
User : desol

aus dem schönen Oranienburg im Herzen Brandenburgs :grin:

Team : Athletic Oranienburg (Server1), Real Cartagena (Server2)

Gründung : 15.08.2012

Liga : Spanien Landesliga

Stadion : 12343

Ziele : Stadionausbau

Eigene FunCups : noch keine

Teamlink: http://www.onlinefussballmanager.de/club/166172-Athletic-Oranienburg

Maikel1985
29.10.2013, 12:41
Moinsen Frauen und Männer hier.

Ich bewebe mich hier zum 2.ten mal bei euch.
Team is Fürstenwaldes Altkicker http://www.onlinefussballmanager.de/club/112918-F%C3%BCrstenwaldes-Altkicker
Managername is Maikel1985
spiele zur Zeit in Kamerum Oberliga und gegründet hat sich mein Sauhaufen am 06.10.20

Was ich vom Clan erwarte ist das man hilft wo man kann.
Was ihr von mir erwarten könnte ist rege Aktivität im Forum und das ich auch helfe wo ich kann.

Da ich mich ja zum 2.ten mal mich hier bewerbe hat einen Grund. Undzwar der, dass ich vorher nur wenig Zeit hatte mich aktiv um Forum aufzuhalten durch die Arbeit die ich nachgehe.
Da wars mir zeittechnisch fast nur möglich die Mannschaft die ich habe zu koordinieren mehr war da net drin. Deshalb bitte ich um ein wenig Verständis für mein Lage.

So und nun noch ne kleinigkeits vom mir persönlich.
Bin der Maik (Maikel), 28 Jahre alt wohne schon seit ich denken kann in Fürstenwalde/Spree (jetzt Domstadt Fürstenwalde)
und das liegt im östlichen teil von Brandenburg also fast Polen^^:zwinkergrins:
Ja Hobbys sind Fussball, OFM, Tischtennis, Filme schauen und mein Garten.

Ich würde mich freuen wieder von euch herzlichen aufgenommen zu werden.

Schöne Grüßle der Maikel

FCBmarf
04.01.2014, 01:50
Moin Mädels!.......nach meiner erst bewerbung würde ich gern die 2.chance nutzen und mich öfter einbringen auch wenn es ab und an mal dummes gelaber ist

wohne immernoch in Hennigsdorf bei Berlin nur wenige km von dem nicht ganz so schönen Oranienburg im gegensatz zu Hennigsdorf:grin::bääh:

Mein Team ist immernoch der FC Stahl Hennigsdorfhttp://www.onlinefussballmanager.de/club/76909-FC-Stahl-Hennigsdorf wo ich von klein auf gespielt habe und meine fussballerkarriere leider im jugendlichen Alter geendet ist, aber hänge am Fussball leider nicht mehr aktiv dafür aber immernoch mit fleischblut dabei egal ob es auf sky ist wo ich Bayern regelmäßig verfolge oder hier mit meinen Jungs mitfiebere die ich nun eine spielklasse höher bekommen habe und weiter mit diesen Jungs arbeiten möchte, ganz selten zocke ich noch mit alten kumpels aber was das Verständnis zum Fussball angeht kann ich relativ gut fachsimpeln denke ich.....

nunja dadurch dass ich vor knapp 5 monaten Papa geworden bin hat sich viiieles in meinem Leben geändert auch wenn es nur so n kleiner wurm ist aber mein Prinz stellt mein Leben aufn kopf bin stolz ihn zu haben und zu meinem Leben gehören noch meine Freundin und ihre große Tochter die 8 Jahre alt wird......man bedenke vor 2 Jahren war ich noch Single :zwinkergrins:.....die Arbeit darf auch nicht vernachlässigt werden und die Familie sowieso nicht deshalb manchmnal alles unter einen hut zu bekommen ist garnicht so einfach muss mich da noch richtig reinfinden, dass ist somit auch die Begründung für meine vorherige inaktivität bei euch.......nehmt es mir nicht übel aber da waren mir andere sachen wichtiger und es tut mir auch nur n kleines bisl leid dass ich hier nix dazu beigetragen habe weil OFM ist nicht DAS LEBEN, nun gut ich mag es sehr zu diskutieren und wenn ich einmal in rage komme kann ich auch nicht aufhören, aber ich für MEINEN Teil muss einen zwischenweg finden sodass meine liebsten nicht zu kurz kommen ich mich bei euch aber öfter mal melde ,aber sollte ich hinbekommen 2, 3 oder 4 posts pro woche hier zu tätigen

hätte ich früher erfahren dass es ofm gibt dann wäre ich schon seit gründung hier das könnt ihr mir glauben;) aber so what es ist wie es ist und nun mache ich das beste draus versprochen!

also gut.... Ziele: Team weiter aufbauen Stadion die nächsten Saisons stück für stück ausbauen, dank chris habe ich eine ordentliche grundlage denke ich

und natürlich i-wann das Ziel in der 1.Liga zu spielen aber auch am OFM pokal teilnehmen zu dürfen und natürlich die Clan WM mit euch i-wann in ferner Zukunft bestreiten zu dürfen, das wäre eine große Ehre für mich!!:verbeug:

so hoffe das reicht euch ersteinmal von mir, wäre schön erneut aufgenommen zu werden

Gruß marf

NACHTRAG: Locke besteht drauf;).......Clan Satzung habe ich bereits gelesen und akzeptiert, nochmals vielen Dank für eure Auifmerksamkeit

User : FCB-MARF

Hennigsdorf, im Norden Brandenburgs(GLOOB ICK):grin:

Team : FC Stahl Hennigsdorf

Gründung : 30.11.2011

Liga : Deutschland Kreisliga

Stadion : 25849

Ziele : Team zusammenhalten und Aufstiege die nächsten 10 saisons( so weit wie möglich hoch spielen) nicht schlafen:zwinkergrins:, Stadion weiter ausbauen und daaanach mal schauen

Eigener FunCup:Marfs & Jans Umbrüchler Cup

Karel-Gott
08.01.2014, 13:07
Moin Jungs!

Bin in Cottbus geboren habe da ein paar Jahre verbracht und wohne jetzt im schönen Potsdam.

• Teamname / Teamlink : http://www.onlinefussballmanager.de/club/184811-FC-Energie-Satzkorn
• Managername : Karel- Gott
• Land / Liga : Siehe Teamlink
• Gründungsdatum : Siehe Teamlink
• Was erwarte ich vom Clan? : Spass und Freude am Spiel sowie fachliche Kompetenz
• Was kann der Clan von mir erwarten? : Spass und Freude am Spiel sowie fachliche Kompetenz soweit ich diese habe ;)
• Motivation für OFM : Da ich dieses Spiel schon eine Weile spiele denke ich irgendwann mal in der 1. Liga zuspielen.
• Herkunft / Region in Brandenburg : Siehe Einleitung
• Etwas Persönliches : 43 Jahre alt und im Fussball ist es der FC Energie Cottbus der in mir lebt.
• Einverständnis mit der Clansatzung, diese gelesen zu haben und zu akzeptieren! : Hab ich getan und bin damit einverstaden.

Will Never walk alone

Gruß Karel-Gott

Geizhals
26.01.2014, 15:36
Hier passiert auch nix mehr...kann eigentlich zu, oder? Die meisten stellen sich bei Bewerbungen "ausführlich" vor.
Eigentlich schade für dieses Thema :bert:

FCBmarf
26.01.2014, 21:04
Hier passiert auch nix mehr...kann eigentlich zu, oder? Die meisten stellen sich bei Bewerbungen "ausführlich" vor.
Eigentlich schade für dieses Thema :bert:

ja wollte mich auch noch vorstellen, aber wie du sagst bei bewerbungen machts ja jeder.....und viel mehr wird hier auch nicht geschrieben

Lockebo86
02.02.2014, 11:30
ja wollte mich auch noch vorstellen, aber wie du sagst bei bewerbungen machts ja jeder.....und viel mehr wird hier auch nicht geschrieben

Muss ja och nich mehr sein....man könnte die Berwerbungen ja auch hier rüber verschieben:gruebel:

Jut.. gesagt, getan....ich habe sämtliche Bewerbungen aller aktuellen Mitglieder hierüber verschoben, wer will darf und kann gerne noch etwas an seinem Beitrag ergänzen!!!
Es fehlt nur unser Clan Papa!!!;)

:grin::grin::grin::grin:

FCBmarf
09.03.2014, 21:33
Muss ja och nich mehr sein....man könnte die Berwerbungen ja auch hier rüber verschieben:gruebel:

Jut.. gesagt, getan....ich habe sämtliche Bewerbungen aller aktuellen Mitglieder hierüber verschoben, wer will darf und kann gerne noch etwas an seinem Beitrag ergänzen!!!
Es fehlt nur unser Clan Papa!!!;)

:grin::grin::grin::grin:

würde sinn machen ;) den thread aber in "Über Uns feat. Bewerbungen" umbenennen damit andere bewerber bescheid wissen

McCraw
24.09.2014, 18:38
nabend zusammen,

wollte mal die freie minute nutzen um mich etwas näher vorzustellen.
meine eltern gaben mir den namen robert und diesen muss ich mitlerweile 25 jahre mit mir rumschleppen:p.

geboren isser in hennigsdorf(hdf), aber das viertel jahrhundert hab ich bisher in Leegebruch verbracht und hab es auch weiterhin vor.
einmal weil die arbeit in greifbarer nähe ist (germendorf), zum anderen hab ich hier alles was ich brauche ... freunde, kameraden(feuerwehr), sämtliche supermärkte :D ... einfach alles.

zum thema germendorf: dort übe ich momentan den beruf des busfarhers aus .... hab da auch gerlernt (seit 09/2009) und darf dort mitlerweile unbefristet verweilen.

das eine oder andere hobby hab ich mir mit der zeit auch angelacht: feuerwehr (seit dem 10. lebensjahr) ; volleyball (stahl hdf) ; snooker (leider aus zeitgründen ausgetreten, war aber mit im vorstand und sehr gerne ein mitglied des http://snookerverein-oranienburg.de/; freunde (sehr gerne mal ne molle oder zwei oder drei oder .... :D ; und natürlich fußball (gucken, just 4 fun spielen, drüber quatschen)

joar... denke fürs erste sollte das genügen, aber bei fragen oder anmerkungen bin ich natürlich gerne für euch da :augenrollen:

liebe grüße der robert

p.s.: achja eins noch ... NUR DER S04 !!!! :welle:

-Chazzy-
24.09.2014, 19:42
Schöne Vorstellung, danke und nochmal Willkommen bei uns, Robert :suppeln:

P.S.2: Nur der BVB!! :lol:

Geizhals
25.09.2014, 03:30
Schöne Vorstellung von dir Robert ;)
Aber die Poente mit dem "Nur der ...04" hättest wirklich weglassen können :lol::zwinkergrins:

-Chazzy-
25.09.2014, 18:36
Lass dich aber von uns nicht unterkriegen, nur weil wir ein paar mehr sind - wir kommen schon alle zusammen aus :suppeln: