PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müll

MiKaS
14.04.2012, 16:41
Es läuft Jungs , es läuft.:hurra::hurra: Herne hat verloren. morgen Sieg dann nur noch 1 Punkt.:hurra::hurra::hurra:

Also die scheisse vom Dom weghauen und wir sind wieder dran.:hurra::hurra::hurra::hurra:

Zum Glück sind nicht alle Gladbach Fans so ! :autsch:

Aber heimlich zum Feiern nach Köln fahren , oder ?;):lol:

Dann lieber 2.Liga ! :lol:

FrankiBMG
14.04.2012, 16:48

Wer bist du denn ? Hast dich wohl verlaufen hier was. Möchtest auch mal oben mit spielen.:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

Mich wirst du da nicht sehen. Hast aber recht, lieber 2 Liga.:lachkaputt::lachkaputt:

jena74
14.04.2012, 16:49

Sch... Geißbock!!! Hast dich wohl verirrt.Gehe lieber zu deinen CLAN!!! http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gif http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gifhttp://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gif
Und morgen gibt's ein 4:0 Sieg für uns!!!

MiKaS
14.04.2012, 16:52
Wer bist du denn ? Hast dich wohl verlaufen hier was. Möchtest auch mal oben mit spielen.:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

Mich wirst du da nicht sehen. Hast aber recht, lieber 2 Liga.:lachkaputt::lachkaputt:

Du bist doch nicht so beschränkt wie du wirkst? "Mal" ist genau das richtige Wort von dir. :lol::lol::lol:

Hast letztes Jahr auch so den Bagger aufgerissen ? Da hast du bestimmt deinen Schal versteckt.:lol::lol::lol:

Sorry Junge ist nur Fussball , dein Problem ist ein Anderes. :autsch:

FrankiBMG
14.04.2012, 16:54
Richtig Jena, :lachkaputt: er wollte mal oben mitreden :lachkaputt::lachkaputt:

Es bleibt dabei, die Scheisse vom Dom. Ohne wenn und aber.:zensiert::bääh:

jena74
14.04.2012, 16:55
Mach dich hier raus!!!Das ist der falsche Clan!!! http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gif

MiKaS
14.04.2012, 16:55
Sch... Geißbock!!! Hast dich wohl verirrt.Gehe lieber zu deinen CLAN!!! http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gif http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gifhttp://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gif

Sind alle Gladbacher so intellektuell ? :gruebel:

Dann ändere ich meine Meinung. Da gehe ich lieber mit Köln in die 3.Liga. :lol::lol::lol:

FrankiBMG
14.04.2012, 16:57
Du bist doch nicht so beschränkt wie du wirkst? "Mal" ist genau das richtige Wort von dir. :lol::lol::lol:

Hast letztes Jahr auch so den Bagger aufgerissen ? Da hast du bestimmt deinen Schal versteckt.:lol::lol::lol:

Mein Problem seid ihr, sonst nichts. Und ich werde mein Schal nie verstecken. Und jetzt hau ab.:motz::motz:

MiKaS
14.04.2012, 16:59
Mein Problem seid ihr, sonst nichts. Und ich werde mein Schal nie verstecken. Und jetzt hau ab.:motz::motz:

Das du euren Erfolg so schwer verkraftest tut mir leid. :lol::lol::lol:

jena74
14.04.2012, 17:00

Dann ändere ich meine Meinung. Da gehe ich lieber mit Köln in die 3.Liga. :lol::lol::lol:
Wenn du dich nicht hier verpisst,melde ich es OFM!!! Das ist MG-Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden auch nicht im euren Clan aufmischen. http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gif

FrankiBMG
14.04.2012, 17:01
Das du euren Erfolg so schwer verkraftest tut mir leid. :lol::lol::lol:

Hast du Langeweile? Dann geh in deinen Clan und schreib da weiter so ne scheisse. :motz:

MiKaS
14.04.2012, 17:03
Wenn du dich nicht hier verpisst,melde ich es OFM!!! Das ist MG-Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir werden auch nicht im euren Clan aufmischen. http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gif

Wieso darf ich hier nicht schreiben ???
Außerdem bin ich nicht im Geißbock-Clan . Also was kann er dafür wenn ich hier schreibe ? :lol::lol::lol:
Du hast wohl außer Fussball nichts im Kopf , oder??? :lol::lol::lol:

jena74
14.04.2012, 17:05
Außerdem bin ich nicht im Geißbock-Clan . Also was kann er dafür wenn ich hier schreibe ? :lol::lol::lol:
Zu spät,jetzt mache ich Meldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz: :motz: :motz:
Das bist Gladbach-Bereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MiKaS
14.04.2012, 17:06
Hast du Langeweile? Dann geh in deinen Clan und schreib da weiter so ne scheisse. :motz:
Das Wort sch..e lese ich aber nur von dir. ;)

FrankiBMG
14.04.2012, 17:06

Weil dass hier ein Gladbach Clan ist und nur für Mitglieder. Bist du blind oder was:motz: Und jetzt mach dich vom acker

MiKaS
14.04.2012, 17:08
Zu spät,jetzt mache ich Meldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz: :motz: :motz:

Dann mach doch bitte auch Meldung das hier andauernd beleidigt wird. :zwinkergrins:

Ich wundere mich einfach über den Stil von einigen hier , kenne ich es doch von z.B. Chris ganz anders.
Rivalität ok , aber dieses ständige Beleidigende ? Wohl sehr junge Mitglieder. :gruebel:

FrankiBMG
14.04.2012, 17:15
Dann mach doch bitte auch Meldung das hier andauernd beleidigt wird. :zwinkergrins:

Hast du ein Problem oder kapierst du es nicht . Keine Freunde mehr, dass du anderen auf den sack gehen mußt.

MiKaS
14.04.2012, 17:17
Hast du ein Problem oder kapierst du es nicht . Keine Freunde mehr, dass du anderen auf den sack gehen mußt.

Jetzt mal ehrlich , wo kommst du her? Du bist nur beleidigend. Frag mal lieber dich selbst ob du keine Freunde hast. So bestimmt nicht. :fump:

Mach mich vom Acker. An den Rest der Gladdies alles Gute. Gratulation für eine tolle Saison . Ein faires Spiel morgen , mit wahrscheinlich 3 Punkte an euch.
Viel Erfolg nächste Saison in Europa und macht was Vernünftiges mit der Kohle. :fump:

Schumi1904
14.04.2012, 17:20
Beruhigt euch doch mal wieder!
Das Kölner im Gladbach-Clan schreiben und Gladbacher bei den Geißböcken war doch eigentlich nie ein Problem.
Bei aller Rivalität kann man auch normal miteinander umgehen.

FrankiBMG
14.04.2012, 17:24
Das Kölner im Gladbach-Clan schreiben und Gladbacher bei den Geißböcken war doch eigentlich nie ein Problem.

Dann frag ihn mal wer damit angefangen hat." Zum glück sind nicht alle Gladbacher so". Soll sich selber an die Nase fassen.

MiKaS
14.04.2012, 17:26

Vielen Dank. :suppeln:

Les mal seine letzten Aussagen und les mal meine. ;)

Mir ging es nur um diesen beleidigenden Ton von 1-2 scheinbar sehr jungen Burschen.

Ich hätte euch auf keinem Fall letzte Saison den Abstieg gewünscht.
Ich denke mal jeder vernünftige Kölner wünscht sich Gladbach und Köln in Liga 1 . ;)

jena74
14.04.2012, 17:28
Vielen Dank. :suppeln:

Les mal seine letzten Aussagen und les mal meine. ;)

Ich hätte euch auf keinem Fall letzte Saison den Abstieg gewünscht.
Ich denke mal jeder vernünftige Kölner wünscht sich Gladbach und Köln in Liga 1 . ;)
VERWARNUNG!

MiKaS
14.04.2012, 17:32
So,OFM weis Bescheid.
Und jetzt verpiss dich!!! http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4472.gif

Im Ernst , das ist doch kein geschlossenes Forum !
Nur weil ich in Köln wohne darf ich hier nicht schreiben? :augenrollen:

Dein Schreibstil dürfte unsere Mods da aber eher stören , oder ?

Schumi1904
14.04.2012, 17:34
Dann frag ihn mal wer damit angefangen hat." Zum glück sind nicht alle Gladbacher so". Soll sich selber an die Nase fassen.Dann lasst euch doch nicht so provozieren!
Du bist doch alt genug, einfach beim nächsten mal ignorieren.
Diese Beleidigungen müssen echt nicht sein und können auch schnell nach hinten los gehen.

Ich denke mal jeder vernünftige Kölner wünscht sich Gladbach und Köln in Liga 1 . ;)Stimmt, sind ja sichere 6 Punkte die uns sonst flöten gehen.:bääh:

MiKaS
14.04.2012, 17:37
Dann lasst euch doch nicht so provozieren!
Du bist doch alt genug, einfach beim nächsten mal ignorieren.
Diese Beleidigungen müssen echt nicht sein und können auch schnell nach hinten los gehen.

Stimmt, sind ja sichere 6 Punkte die uns sonst flöten gehen.:bääh:

@Schumi , ich provoziere doch nicht. Ich wundere mich nur über den Stil von Einigen hier.
Das Beleidigende muss ja nun wirklich nicht sein.
Schließlich soll es ja auch Gladbach Fans geben die in Köln wohnen. ;):lol:

Stimmt sind sichere 6 Punkte für euch. :augenrollen::lol:

aemkei82
14.04.2012, 17:46
jungens was ist denn hier los :gruebel:
lass euch doch nicht auf sowas ein
es gibt andere clan mitglieder ide wurden schon mal gesperrt, wegen ähnlichem mist ;)

gladbach und k... kann doch nebeneinander bestehen :zwinkergrins:
wir müssen doch ne mannschaft haben die uns immer die 6 punkte garantiert :lachkaputt:

und außerdem ist nirgens soviel theater wie auf der anderen rheinseite :lachkaputt:
freu mich doch immer die bild morgens zulesen :zwinkergrins:

@MiKaS danke für die glückwünsche, wie gesagt eigentlich hoffe ich ihr bleibt drin
sonst fehlt irgendwas in der saison :suppeln:

jena74
14.04.2012, 17:49
http://www.nordpark-piraten.de/Grafiken/scheievomdom36.jpg

4:0 SIEG!!!

MiKaS
14.04.2012, 17:58
jungens was ist denn hier los :gruebel:
lass euch doch nicht auf sowas ein
es gibt andere clan mitglieder ide wurden schon mal gesperrt, wegen ähnlichem mist ;)

gladbach und k... kann doch nebeneinander bestehen :zwinkergrins:
wir müssen doch ne mannschaft haben die uns immer die 6 punkte garantiert :lachkaputt:

und außerdem ist nirgens soviel theater wie auf der anderen rheinseite :lachkaputt:
freu mich doch immer die bild morgens zulesen :zwinkergrins:

@MiKaS danke für die glückwünsche, wie gesagt eigentlich hoffe ich ihr bleibt drin
sonst fehlt irgendwas in der saison :suppeln:

:fump::fump::fump:
Eben.

Man kennt es halt anders hier. Vor Wochen hatte sich der Clan-Mod der Böcke noch wegen diesem beschämenden Bus Vorfall hier gemeldet und sich sogar entschuldigt und man ging hier sehr vernünftig damit um. :fump:

Ja jetzt sind wir wirklich ein Karnevalsverein.:augenrollen: :lol: Aber ihr habt es vorgemacht was allein ein richtiger Trainer in kurzer Zeit erreichen kann. Vielleicht finden wir ihn irgendwann auch. :lol:

Wäre der Gegner nicht Köln , würde ich euch Platz 3 wünschen . Denn Schalke mögen wir gar nicht. ;)

Leolina
14.04.2012, 18:02
HEY HEY HEY HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal was ist mit euch denn los???? GEHTS NOCH???
Schonmal was von benehmen gehört???
Also langsam glaube ich, das ich im Kindergarten bin!!!!:motz::motz::motz::motz:

Ja...hier ist ein Claninterner Thread... aber wie kann man einen mituser nur so dermaßen beschimpfen und zur Sau machen???
Nicht normal... Schon das du dich mal meldest MikaS ;)
Aber nächstesmal bitte in die Jabbelecke... Dort ist für alle offen!:):suppeln:

MiKaS
14.04.2012, 18:07
HEY HEY HEY HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sagt mal was ist mit euch denn los???? GEHTS NOCH???
Schonmal was von benehmen gehört???
Also langsam glaube ich, das ich im Kindergarten bin!!!!:motz::motz::motz::motz:

Ja...hier ist ein Claninterner Thread... aber wie kann man einen mituser nur so dermaßen beschimpfen und zur Sau machen???
Nicht normal... Schon das du dich mal meldest MikaS ;)
Aber nächstesmal bitte in die Jabbelecke... Dort ist für alle offen!:):suppeln:

Hallo Leolina

Jawohl Sir wechsle den Thread . ;)
Wollte mich eigentlich auch nicht so lange hier aufhalten . Hier sind so prima Burschen eigentlich würde ich mich hier bewerben. Aber es ja ein BMG Forum. :lol:

Zum Abschluss hier , wie gesagt . Alles Gute nächste Saison . Macht was daraus.

:fump::fump::fump:

Silva
14.04.2012, 19:07

Mach dich hier raus!!!Das ist der falsche Clan!!! http://www.smilys.net/wuetende_smilies/smiley4261.gif

Jetzt mal ehrlich , wo kommst du her? Du bist nur beleidigend. Frag mal lieber dich selbst ob du keine Freunde hast. So bestimmt nicht. :fump:

Mach mich vom Acker. An den Rest der Gladdies alles Gute. Gratulation für eine tolle Saison . Ein faires Spiel morgen , mit wahrscheinlich 3 Punkte an euch.
Viel Erfolg nächste Saison in Europa und macht was Vernünftiges mit der Kohle. :fump:

soviel kann kein mensch hier zitieren wie ihr scheiße schreibt!!!!!!!!!

Was solln das, bin schwer entäuscht von den Borussen hier!
Klar ist es "unser" threat, jedoch schreib ich auch bei den Böcken, ohne das die mich gleich mit steine bewefen oder anschnautzen, das mal dazu, das wir uns nur im eienen aufhalten sollen.
Ihr beide Jena und Franki, seit neu hier und es war nie ein thema das der andee mal hier schreibt oder wir bei denen.
Jedoch ist es erbärmlich wie ihr euch verhaltet, sollte euch das so stören das die bei uns schreiben, dann lege ich euch ein austritt nahe, denn es wird sich nichts ändern und es wird kein ihr dürft hier nicht her geben.

Ich entschuldige mich bei unseren gästen, ich distanziere mich von den tönen und worten meiner kollegen!

Ich hoffe hier ist nun ruhe sonst, reg ich mich noch richtig auf.

Atubar
14.04.2012, 19:23
So jetzt kehrt Ruhe ein und wir vertragen uns wieder alle :-).

Unsere Jungs haben etwas überreagiert und der Kölner Fan weiß wie er junge Menschen aus der Reserve locken kann ;).

Nun freuen wir uns auf ein schönes heißumkämpftes Derby mit vielen Toren (auf einer Seite) :grin:.

Peace

MiKaS
14.04.2012, 19:35
So jetzt kehrt Ruhe ein und wir vertragen uns wieder alle :-).

Unsere Jungs haben etwas überreagiert und der Kölner Fan weiß wie er junge Menschen aus der Reserve locken kann ;).

Nun freuen wir uns auf ein schönes heißumkämpftes Derby mit vielen Toren (auf einer Seite) :grin:.

Peace

Nein das war nicht meine Absicht. Ich denke mal das du mich nicht wirklich kennst. :fump:

@Silva
Vielen Dank. :fump:
Aber du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Fans wie du sind der Grund warum ich es nur angemahnt habe und nicht gemeldet.
Ich schaue öfter hier rein , weil ich eine sachliche Bewertung von "Außen" sehr interessant finde.

@All
Sorry für den Rummel und das ich anscheinend in den falschen Thread schrieb. :fump:

Ich bin raus hier!!! :knirsch:
Solche Äußerungen brauch ich mir nicht antun!!!
Ich habe immer gedacht,das ihr stolze Borussen seid.Da habe ich mich wohl geirrt.
Und Tschüss!!!!!

Das sind sie auch. Stolz auf einen tollen Traditionsverein der auch zu meiner Freude nicht abgestiegen ist, nun eine wahnsinns Saison spielt. :fump:

jena74
14.04.2012, 19:35

Klar ist es "unser" threat, jedoch schreib ich auch bei den Böcken, ohne das die mich gleich mit steine bewefen oder anschnautzen, das mal dazu, das wir uns nur im eienen aufhalten sollen.
Ihr beide Jena und Franki, seit neu hier und es war nie ein thema das der andee mal hier schreibt oder wir bei denen.
Jedoch ist es erbärmlich wie ihr euch verhaltet, sollte euch das so stören das die bei uns schreiben, dann lege ich euch ein austritt nahe, denn es wird sich nichts ändern und es wird kein ihr dürft hier nicht her geben.

Ich entschuldige mich bei unseren gästen, ich distanziere mich von den tönen und worten meiner kollegen!

Ich bin raus hier!!! :knirsch:
Solche Äußerungen brauch ich mir nicht antun!!!
Ich habe immer gedacht,das ihr stolze Borussen seid.Da habe ich mich wohl geirrt.
Und Tschüss!!!!!

FrankiBMG
14.04.2012, 19:51

Erbärmlich nennst du uns.:motz: Du trägst die Raute nicht im Herzen. Mußt mal beide Seiten sehen. Aber egal, ist deine Meinung. Finde das auf jeden Fall frech was du zu uns schreibst. Kannst du denken was du willst. Wollen keine Ärger, aber ich habe auch gedacht, das hier nur Borussen schreiben können und dürfen.

Und jeder darf seine Meinung sagen, sind hier nicht in der ehemaligen DDR. Habe gedacht das wir zusammen halten, ist aber anscheinend nicht der Fall.

MiKaS
14.04.2012, 20:02
Erbärmlich nennst du uns.:motz: Du trägst die Raute nicht im Herzen. Mußt mal beide Seiten sehen. Aber egal, ist deine Meinung. Finde das auf jeden Fall frech was du zu uns schreibst. Kannst du denken was du willst. Wollen keine Ärger, aber ich habe auch gedacht, das hier nur Borussen schreiben können und dürfen.

Und jederdarf seine Meinung sagen, sind hier nicht in der ehemaligen DDR. Habe gedacht das wir zusammen halten, ist aber anscheinend nicht der Fall.

Aber dass lässt für die nächsten Spiele hoffen und dann schiessen wir das :brech: Drecks Pack von K...:brech: endgültig am Sonntag in die 2.Liga.:hurra::hurra:

Ehrlich ?
Das nennst du eine Meinung ? :gruebel:

Dein "jeder" gilt nicht für mich?

Sorry , du irrst Silva , Leo ... tragen wahrlich die Raute im Herzen und haben ihren Klub hier super vertreten.

Elliot166
14.04.2012, 20:05

Dem kann ich mich nur anschliessen.Wir hatten 2 tolle Clan-Duelle und gefrozzelt wurde auch schon immer aber man sollte sich nicht im Ton vergreifen.

Leolina
14.04.2012, 20:05
Jetzt ist Ruhe hier oder ich mache das Ding zu!!!!!!!:autsch::motz::motz::motz::motz::motz::mo tz::motz:

FrankiBMG
14.04.2012, 20:10
Ehrlich ?
Das nennst du eine Meinung ? :gruebel:

Dein "jeder" gilt nicht für mich?

Sorry , du irrst Silva , Leo ... tragen wahrlich die Raute im Herzen und haben ihren Klub hier super vertreten.

Soll ich dir jetzt die anderen Zitate auch zeigen . Finde es nur schade das hier auf 2 Mann rungehauen wird, wenn du angefangen hast zu schreiben, " mal gut das nicht alle Borussen so sind".

MiKaS
14.04.2012, 20:13
Soll ich dir jetzt die anderen Zitate auch zeigen . Finde es nur schade das hier auf 2 Mann rungehauen wird, wenn du angefangen hast zu schreiben, " mal gut das nicht alle Borussen so sind".

Nein diese Tendenz hatten hier nur 2,5 Leute . Aber aus Respekt vor Silva und Leo lass ich es gut sein. Ich wünsche dir alles Gute. :fump:

FrankiBMG
14.04.2012, 20:14
Nein diese Tendenz hatten hier nur 2,5 Leute . Aber aus Respekt vor Silva und Leo lass ich es gut sein. Ich wünsche dir alles Gute. :fump:

Wünsche ich dir auch.

Leolina
14.04.2012, 20:15
Himmel nochmal.... Er hat hier reingeschrieben weil es deutlich war,das wir hier schreiben... Er wusste es nicht einmal das dass hier Clanintern ist!
Und wenn sich einer verirrt,sagt ihr demjenigen, dass die Jabbelecke für Gäste ist!
Und nicht in so einem Ton wie Jena und Frankie von wegen "Verpiss dich du scheiss K*** oder hau ab du dummes Schw*** etc.pp....
SOWAS KANN UND DARF NICHT SEIN!!!!
Wenn ihr gehen wollt, ist es eure Entcheidung... Aber überlegt mal wofür ihr diesen Clan aufgebt! ;)

Mehr will ich hier von diesem Thema nicht hören ansonsten schliesse ich den Thread bis morgen abend!

ENDE!

FrankiBMG
14.04.2012, 20:20
Himmel nochmal.... Er hat hier reingeschrieben weil es deutlich war,das wir hier schreiben... Er wusste es nicht einmal das dass hier Clanintern ist!
Und wenn sich einer verirrt,sagt ihr demjenigen, dass die Jabbelecke für Gäste ist!
Und nicht in so einem Ton wie Jena und Frankie von wegen "Verpiss dich du scheiss K*** oder hau ab du dummes Schw*** etc.pp....
SOWAS KANN UND DARF NICHT SEIN!!!!
Wenn ihr gehen wollt, ist es eure Entcheidung... Aber überlegt mal wofür ihr diesen Clan aufgebt! ;)

Mehr will ich hier von diesem Thema nicht hören ansonsten schliesse ich den Thread bis morgen abend!

ENDE!

Micha, dummes Schw... haben wir nie geschrieben. Und ich wusste es nicht das hier jeder reinschreiben darf. Also verurteile uns nicht dafür.

Und das ist mein Schlusswort. Basta

rainer72
14.04.2012, 21:40

Schumi da bin ich ganz deiner Meinung,wir sind zwar Rivalen,aber wir sollten das hier nicht mit bösen Worten austragen,
sondern morgen auf dem Platz.Sorry Mikas,aber ihr werdet leider nicht gegen uns gewinnen.Wünsche dir wo
immer du auch bist ob Zuhause oder auch mitten im Stadion,viel Spass.

MiKaS
14.04.2012, 21:53
Schumi da bin ich ganz deiner Meinung,wir sind zwar Rivalen,aber wir sollten das hier nicht mit bösen Worten austragen,
sondern morgen auf dem Platz.Sorry Mikas,aber ihr werdet leider nicht gegen uns gewinnen.Wünsche dir wo
immer du auch bist ob Zuhause oder auch mitten im Stadion,viel Spass.

Ich danke dir. :fump:
Die Befürchtung habe ich leider auch. Werde mir das "Drama" bei Sky anschauen. Vielleicht gibt es ja ein Wunder. :augenrollen::lol:
Ihr habt es letzte Saison beeindruckend vorgemacht. :fump:

Ich hoffe nur das unsere "Fans" uns keine Schande machen und alles friedlich bleibt. :knirsch:

Gruß MicS :fump:

hexenhaus
14.04.2012, 22:48
Da ist man mal ein paar Stunden fort und verpasst das Beste... ;-)

Ungaublich was hier abgegangen ist!

Was soll das erst morgen in Gladbach geben???

PS: Poldi schwächelt
http://www.express.de/fc-koeln/grippaler-infekt-au-weia--poldi-einsatz-im-derby-fraglich-,3192,14820182.html

Chris1900
14.04.2012, 23:53
das glaub ich jetzt nicht was ich hier lese.. :motz:
unsere rivalen dürfen hier schreiben was sie wollen!!! wir machen das auch!!!
ihr macht aus ner mücke einen elefanten!!
solche probleme gab es hier noch nie :motz::motz::motz:

ich möchte bittee keine persönlichen beleidigungen lesen!!

auf ein schönes 5:0 morgen :D
und danke für den respektvollen erfolg den die K***er uns wünschen ;)

Silva
15.04.2012, 00:16

er hat ne normale frage gestellt, und ihr kammt sofort mit der aggression.

das muss nicht sein jungs.

hexenhaus
15.04.2012, 10:33
Also ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben und habe mich auch gewundert wie schnell sich das hier hochgeschaukelt hat,
vor allem was die "Nettigkeiten" betrifft. Hat hier in der Form natürlich nichts verloren!

Aber ich denke der Kollege aus Köln hat schnell registriert dass er mit seiner ruhigen und bewusst "freundlichen" Ausdrucksweise
den ein oder anderen hier provozieren kann (leider!) auch wenn er das ja (angeblich) nicht wollte.

An dieser Stelle wäre es bei guter Absicht vielleicht einfach angebracht gewesen in diesem Forum als "Gast" nach dem Prinzip
"der Klügere gibt nach" zu verfahren. Statt desssen wurde jeder Beitrag immer wieder kommentiert und das Ganze unnötig
hochgeschaukelt.

Also da sehe ich die Schuld definitiv auf beiden Seiten!

Meine objektive Sicht der Dinge und damit ziehe ich mich zu diesem Thema auch schon wieder zurück und freue mich auf ein
hoffentlich torreiches Spiel unserer Borussia!

Silva
15.04.2012, 10:48
Also ich wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben und habe mich auch gewundert wie schnell sich das hier hochgeschaukelt hat,
vor allem was die "Nettigkeiten" betrifft. Hat hier in der Form natürlich nichts verloren!

Aber ich denke der Kollege aus Köln hat schnell registriert dass er mit seiner ruhigen und bewusst "freundlichen" Ausdrucksweise
den ein oder anderen hier provozieren kann (leider!) auch wenn er das ja (angeblich) nicht wollte.

An dieser Stelle wäre es bei guter Absicht vielleicht einfach angebracht gewesen in diesem Forum als "Gast" nach dem Prinzip
"der Klügere gibt nach" zu verfahren. Statt desssen wurde jeder Beitrag immer wieder kommentiert und das Ganze unnötig
hochgeschaukelt.

Also da sehe ich die Schuld definitiv auf beiden Seiten!

Meine objektive Sicht der Dinge und damit ziehe ich mich zu diesem Thema auch schon wieder zurück und freue mich auf ein
hoffentlich torreiches Spiel unserer Borussia!

kann ich mich anschließen ......

MiKaS
15.04.2012, 16:26
Gratulation zum verdienten Sieg. :fump:

Die Höhe war eher schmeichelhaft für uns. Ohne Rensing wäre es wohl ein 6:0 oder mehr geworden.:augenrollen:

Ich wünsche euch alles Gute in Europa .

Gruß MiKaS

Leolina
15.04.2012, 16:29
Ich hatte dir gestern bereits gesagt, das du in der Jabbelecke schreiben sollt MiKaS!!!!!!
Also bitte mache das auch!:neee:

Silva
15.04.2012, 16:31
Ich hatte dir gestern bereits gesagt, das du in der Jabbelecke schreiben sollt MiKaS!!!!!!
Also bitte mache das auch!:neee:

:neee:

Knutsen
15.04.2012, 16:38
moin

auch wenn es unstimmigkeiten gab zwischen uns, bitte schießt die ******* aus dem stadion.

grüße

Unterlasse bitte beleidigungen in unserem Clan!!

Leolina
15.04.2012, 16:50
Selbiges gilt auch für dich/euch Knutsen....
Bitte in die Jabbelecke!!!!!!