PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung eines Teams für den Nächsten OFM WanderPokal

shot-online
23.02.2012, 03:36
Hey ich wollte mal gerne wissen, ab wann man ein team für den nächsten Wanderpokal anmelden kann, und ab welcher saison man angemeldet sein muss um mitmachen zukönnen ...

Wäre über eine schnelle antwort erfreut :)

Gruß Marcel

Siro
23.02.2012, 07:24
Hey ich wollte mal gerne wissen, ab wann man ein team für den nächsten Wanderpokal anmelden kann, und ab welcher saison man angemeldet sein muss um mitmachen zukönnen ...

Wäre über eine schnelle antwort erfreut :)

Gruß Marcel

Du kannst dich anmelden, sobald der Thread dafür vorhanden ist. ;)
Und wann der online sein wird, entscheidet die Orga. Die Jungs und Mädels werden schon was feines ausarbeiten und uns dann präsentieren. ;)

kieler73
23.02.2012, 09:49
Coming soon oder wie es auf deutsch heißt: wird bald erscheinen ;)

shot-online
23.02.2012, 14:56
Kann man mich dann ingame anschreiben weil ich nicht jeden tag im forum bin, und die plätze sind bestimmt schnell weg ^^

Wäre echt cool

Deutscher Server.... Unbekannt1990
Ösi Server .... Shot-Online .

Wäre genial ;)

Will unbedingt dabei sein ... in osnabrück ging es nicht, weil sich niemand mehr gemeldet hatte bei mir ;)
und jetzt mache ich nen eigenes turnierteam ;)

kieler73
23.02.2012, 15:42
Moin, anschreiben werden wir sicherlich kein manager, sonst müssten wir ja 172tsd manager, wegen der gerechtigkeit
anschreiben musst schon gucken wann der anmeldefred kommt, so wie alle teams und manager ;)

Gruss kieler (orgateam wp kiel)

Yoshi
23.02.2012, 20:35
Ich verschieb das mal ;)