PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. Clan WM - Saison 96

Amsterdam Tigers
09.02.2012, 06:55
http://www.abload.de/img/pokal1goldhpdefaultpsq9w.png

Hallo werte, potenzielle Teinehmer der nächsten Clan WM

Die Clan-WM ist der virtuelle Wanderpokal des OFM. Hier treten alle 4 Saisons die aktiven Clans des OFM in Mannschaften gegeneinander an. Die Clan-WM ist sehr beliebt, so nahmen bei der letzten Clan-WM 32 OFM-Clans (128 Vereine) teil.

Die elfte Clan-WM steht nun vor der Tür und die Vorbereitungen laufen auf Hochturen. Wir brauchen jetzt Euer Interesse, Eure Meinung und Eure Hilfe. Die Regeln wurden überarbeitet und zahlreiche Ideen und Optionen stehen zur Auswahl. Eine wichtigste mögliche Änderung ist ein Anpassen der Stärkegrenzen und/oder Einführen einer 5ten Gruppe.

Wir haben die neuen C-WM-Regeln öffentlich gemacht und sind schon gespannt auf Eure Meinungen, Anregungen und Vorschläge.

Die aktuellen Regeln und die dazu passenden Threads findet Ihr in der Lobby der Clan-WM. (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7547)

Eine Information zu den neuen Regeln, der geplanten Abstimmung und einen Zeitplan bis zur 11. Clan.WM findet Ihr hier. (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=149243)

Wir hoffen auf rege Beteiligung eurerseits.
Euer
Clan-WM-Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Teams:

u80: Armagh Tigers / AT
u110: Bochum Miners / Faxe
u140: Red Bull Trebgast / Sporti
OE: Budvar Budweis / hardo

Sport Frei! :fump:

Amsterdam Tigers
09.02.2012, 06:59
Da es noch Abstimmungen geben wird hinsichtlich der Regeln etc. pp. (folgt einfach den Links) trage ich die vielen Bewerbungen einfach mal oben ein.

Ich meld mich mal so für die Stärke 100 an.

hardo67
10.02.2012, 17:54
die open werden Baerlin oder icke spielen müssen

Baerlin
15.02.2012, 19:09
die open werden Baerlin oder icke spielen müssen

Ich lasse dir gerne den Vortritt :suppeln:

Sporti
10.03.2012, 00:58
Nicht vergessen,4 Teams werden gesucht:zwinkergrins:

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=151366&p=8291057#post8291057

steffen210183
11.03.2012, 00:17
für die u80 kommen ja fast nur sexy oder faxe in frage

sexynfunky
11.03.2012, 10:37
servus jungs, hoffe euch jehts jut und ihr seid wie immer fresh n´funky :zwinkergrins:

wie ich gerade mal wieder sehe, findet die wm wieder statt. ich wäre bereit, falls dies für euch ok ist.
ich möchte mich auch nicht aufdrängen, da ich ja net so oft im forum (bierclan) präsent bin, falls ihr mich braucht bin ich am start ;)

also gebt bescheid, wünsche euch n schönen sonntag und bleibt gesund und munter, bis denne :suppeln:

Amsterdam Tigers
11.03.2012, 13:22
für die u80 kommen ja fast nur sexy oder faxe in frage

Das würde Faxe sicher hier schreiben, wenn er zur Verfügung steht.

DA-Faxe
12.03.2012, 10:18
Puh, bei mir ist ja noch immer geplant, die jungen wilden für gutes Geld zu versilbern. Ersetzt werden die eher mit stärkeren Spielern. Wenn ich gebraucht werden, kann ich gerne mitmachen. Ich hätte 12-13er TW, ~15er MS und ne max. Stärke so um 130+, da wäre ich für U80 ggf. sogar zu stark?

Amsterdam Tigers
12.03.2012, 13:36
... oder was für die 100er Gegend. Ich wäre da wohl falsch nach aktuellen Stand bzw. du mit deinem aktuellen Kader deutlich besser positioniert.

Baerlin
12.03.2012, 16:52
.... und hardo spielt die Open ??

Bubbles
12.03.2012, 23:15
Hallo,

die Clan-WM kann im Sportgericht noch Unterstützung gebrauchen.

Euer Clan hat mit die längste Historie bei der Clan-WM, somit wünschen wir uns eine Person, die kontinuierlich mithilft, dass die Clan-WM fair verläuft und dass die Regeln verständlich sind. Das Sportgericht soll breit aufgestellt werden, so dass Parteilichkeit nicht unterstellt werden kann.

Arbeit im Sportgericht umfasst:
Zur Clan-WM

Moderieren im Forum (Annahme von Regelverstößen)
Bearbeiten intern (Berichtigungsmeldung, Strafmaß ermitteln)
Kommunizieren (Mitteilungen im öffentlichen SG-Thread)

Spielfreie Zeit

Revision von Regeln und Abläufen

Das SG soll 5 feste Mitarbeiter bekommen, so dass zur WM Spielzeit den ganzen Tag immer einer ins Forum schaut.

Der Chef des Sportgerichts ist mitsch77 (http://www.ofm-forum.de/member.php?u=80986).

Viele Grüße
das Clan-WM Orga-Team

Amsterdam Tigers
13.03.2012, 09:31
Naaaa ... hat einer Lust darauf?

Ich bin zwar täglich und öfter im Forum unterwegs, aber nur weil ich das beruflich mal machen kann (Ausnahmen bestätigen die Regel). Dafür bin ich am WE sogut wie nie hier im Forum, weil da mein RL einfach wichtiger ist. Dazu hab ich einen Nationen-Cup als Orga übernommen und selbst da bin ich manchmal am schwimmen, weil´s manchmal zeitlich echt eng wird. Ein weiteres Ehrenamt kann und will ich nicht übernehmen, aber es ist sicher interessant und lässt auch ein wenig den Blick hinter die Kulissen zu, aber grundsätzlich ist es nicht so schwer, wie man glaubt ... glaubt mir ;)

@ Baerlin ... der Hardo hat´s ja oben geschrieben, dass er oder du die Open spielen müssten, deshalb hab ich das mal in ein "Hardo macht die Open" umgewandelt :fump: und bei dir ein "?" hintergeschrieben

Wir brauchen ja erstmal eine konkrete Info, welche Stärkeneinteilung denn nun genommen werden (oder hab ich das übersehen :gruebel: ), dann können wir aus den freiwilligen Anmeldern eine schlagkräftige Truppe zusammenbasteln.

Bubbles
13.03.2012, 11:16
aber es ist sicher interessant und lässt auch ein wenig den Blick hinter die Kulissen zu, aber grundsätzlich ist es nicht so schwer, wie man glaubt ... glaubt mir ;)

Danke für das nette Anpreisen ;)

Uns geht es vor allem darum, dass von den prestigeträchstigetn Clans der Clan-WM ein "Vertreter" mit eingebunden ist.
Somit kann man da mit entscheiden und mit gestalten.
Der Arbeitseinsatz sollte sich in Grenzen halten bei 5 Richtern.
Das soll ja für alle ein Hobby sein ;)

Wir brauchen ja erstmal eine konkrete Info, welche Stärkeneinteilung denn nun genommen werden (oder hab ich das übersehen :gruebel: ),

Die Gruppen wie beim letzten Mal. Steht im EP des Anmeldethreads (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=151366).

:fump:

Amsterdam Tigers
13.03.2012, 15:44
Danke Bubbles :fump:

Wer mag denn für welche Stärke auflaufen?

U80
+ AT für um die 80er Stärke (die 100 werd ich wohl nicht packen mit meinen Youngsters)
+ sexy für die 80er Stärke

U110
+ Faxe für 80-100er Stärke (je nachdem wie der Kader nun bleibt)

U140
+ Sporti für um die 140er Stärke

OE
+ Hardo für die OpenEnd
+ Baerlin für die OpenEnd (?)

sexynfunky
13.03.2012, 17:22
wie bereits erwähnt, falls ich gebraucht werde bin ich dabei ;)))
allerdings überlass ich dir AT gerne den vortritt :suppeln:

hardo67
15.03.2012, 20:36
am mir soll es nicht liegen/scheitern :suppeln:

Amsterdam Tigers
16.03.2012, 14:07
Als kleiner Anreiz für euch:

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=151678&p=8297459#post8297459

OFM-Macher spendieren Gewinne für die Clan-WM:

Die Teilnehmer die den 1. Platz erspielen erhalten 70-Tage PA
Die Teilnehmer die den 2. Platz erspielen erhalten 35-Tage PA

Sporti
16.03.2012, 15:05
Der Anreiz war für mich auch immer ohne Gutschein riesig,das Ding zu holen:grin::grin:
Mich kannste für die 140er fest buchen,wenn keiner weiter in Frage käme:fump:

sexynfunky
16.03.2012, 21:12
für mich auch nicht, abba wenn so is dann is es so :zwinkergrins::suppeln:

Bubbles
16.03.2012, 21:22
Ok, ich werde den Text anpassen.

Die Preise in Form von PA gelten für alle*
*) ausgenommen dem BierClan

Wir haben da auch noch bessere Verwendung für. :lol:

Amsterdam Tigers
21.03.2012, 16:29
Danke Bubbles :fump:

Wer mag denn für welche Stärke auflaufen?

U80
+ AT für um die 80er Stärke (die 100 werd ich wohl nicht packen mit meinen Youngsters)
+ sexy für die 80er Stärke

U110
+ Faxe für 80-100er Stärke (je nachdem wie der Kader nun bleibt)

U140
+ Sporti für um die 140er Stärke

OE
+ Hardo für die OpenEnd
+ Baerlin für die OpenEnd (?)

Gebt mal definitive Zusagen ab Männers. Kein Bock wieder bis auf den letzten Drücker zu warten.

Sporti hat´s ja schon getan und wenn Faxe sein Team doch verkauft (bekommt) dann würde ich als Lückenfüller für die U110 starten (wenn auch ohne Chance). Der Baerlin wollte ja bissl umstrukturieren ... vllt. ist die U110 was für dich :?: , dann würde ich bei der U80 bleiben. Glaub Sexy ist es egal, ob er mitmacht oder nicht ... zumindest würde sein Zeitfenster nicht so darunter leiden. Hardo ist dann wohl unser OE-Kandidat.

hardo67
21.03.2012, 20:37
ich bin dabei :suppeln:

Baerlin
21.03.2012, 21:12
@AT - ich hätte den Lückenbüßer in der Open gespielt. Gott sei Dank spielt nun Hardo definitiv die Open. :fump:

U110 werde ich (aus jetziger Sicht) nicht packen. Von daher bin ich raus aus der Nummer. Weiß echt noch nicht wie es mit meinem Kader weiter geht.

Baerlin
21.03.2012, 21:17
Ok, ich werde den Text anpassen.

Die Preise in Form von PA gelten für alle*
*) ausgenommen dem BierClan

Wir haben da auch noch bessere Verwendung für. :lol:

PS: Statt PA wird dem Bierclan beim Gewinn des Cups 1x 50LiterFass Bier zur Verfügung gestellt. :lol::fump:

Sporti
22.03.2012, 00:03
Wenn Baerlin die 140er Klasse eher packt,kann ich auch die 110er spielen!Muss halt etwas gestopft werden mit Schwächlingen!

Amsterdam Tigers
22.03.2012, 08:14
Wenn Baerlin die 140er Klasse eher packt,kann ich auch die 110er spielen!Muss halt etwas gestopft werden mit Schwächlingen!

Auch eine gute Idee ... Problem ist nur die Ungewissheit bei und von Baerlin.

Baerlin
22.03.2012, 17:51
Werft doch nicht wieder alles um. :fump:
Hardo spielt die Open
Sporti die 140
Faxe die 110 und
AT oder Sexy die U 80. :)

Amsterdam Tigers
22.03.2012, 18:12
Aber Faxe will seine Spieler verkaufen ... guckst du Fass.

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=146582&p=8306630&viewfull=1#post8306630

Da brauchen wir nen Plan B, wenn die Spieler weggehen.

Baerlin
22.03.2012, 18:31
Für Plan B stehe ich im Notfall natürlich auch zur Verfügung - man kann ja mit Fremdaufstellen so einiges an der Stärke drehen. ;)

aber wie bereits geschrieben, will ich nicht unbedingt teilnehmen. :fump:

sexynfunky
23.03.2012, 09:57
hoi hoi

wie gesagt männer ich bin dabei, falls ich gebraucht werde (guckst du 2 post von mir scho :grin: )

also gebt bescheid :suppeln::fump:

@baerlin ein 50 liter fass für den bierclan :lol: geil :lachkaputt: :hurra:

auf jungs, lasst uns dat ding widda nach hause holen ..... its comming home, its comming home ..... :zwinkergrins:

DA-Faxe
23.03.2012, 11:29
Aber Faxe will seine Spieler verkaufen ... guckst du Fass.

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=146582&p=8306630&viewfull=1#post8306630

Da brauchen wir nen Plan B, wenn die Spieler weggehen.

Nur ich werde sicher gleich- bis höherwertigen Ersatz kaufen, um ne komplette Mannschaft zu haben. Ganz ohne Mannschaft geht es ja auch nicht :lol:.

Amsterdam Tigers
23.03.2012, 13:11
Also machst du die U110?

Nicht um den heißen Brei schreiben :) Ich brauch ein [ ] JA oder [ ] NEIN und dann gibt´s nen Bierchen :fump:

DA-Faxe
25.03.2012, 16:47
Ja, mache ich. 3 Spieler fehlen noch. Müsst ihr mich am 34. ST erinnern, dass die die komplette nächste Saison noch spielen ;).

Sporti
26.03.2012, 22:11
Wie siehts denn aus mit den Teams melden?

Mal was in eigener Sache!Les da grad in den ein oder anderen Clans mit:autsch:
Ich hoffe ihr stellt euch nicht so deppert an,wenns um die Anpfiffserlaubnis geht!Die Regeln sind in dem Fall klar!Wenn der Gegner eine Erlaubnis gibt,und on war,macht kein Fest draus,und pfeift an wenn 11 Mann aufm Platz stehen!

Falls der Gegner ON war,und keine Erlaubnis gegeben hat,dann verständigt euch am besten per PN,oder gebt die Freigabe gleich auf dem Weg!Man muss natürlich auch etwas Eigeninitiative verlangen können,das jeder mal nachsieht,ob er anpfeifen kann!Manche meinen aber das sie hier einfach teilnehmen,aber schaffen es nicht mal sich 2-3 mal einzuloggen!Was ja durchaus beruflich bedingt passieren kann!Dann muss man aber selber die Erlaubnis geben!

Ich verlass mich da wie immer auf euch,hat ja bisher so gut wie immer geklappt;):suppeln:

Amsterdam Tigers
27.03.2012, 09:01
Dann melden wir so an (?) :

Hardo die Open
Sporti die u140
Faxe die u110
AT die u80

@ sexy ... hab mich mal reingenommen, weil ich gerne unbedingt dran teilnehmen möchte. Ich weiß, dass du es für den Clan auch machen würdest, hoffe aber, dass es dir dennoch recht ist. :fump:

sexynfunky
27.03.2012, 22:58
Dann melden wir so an (?) :

Hardo die Open
Sporti die u140
Faxe die u110
AT die u80

@ sexy ... hab mich mal reingenommen, weil ich gerne unbedingt dran teilnehmen möchte. Ich weiß, dass du es für den Clan auch machen würdest, hoffe aber, dass es dir dennoch recht ist. :fump:

na klar mein bester, viel glück und schies die ab :zwinkergrins::lol: :suppeln:

Amsterdam Tigers
28.03.2012, 12:48
Ich geb mein Bestes:

Hier unsere Anmeldung: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=151366&p=8314473&viewfull=1#post8314473

Fall´s eine Clanzugehörigkeitsfrage auftritt, müssen wir mal im Archiv wühlen, wann jeder von uns eingestiegen ist. Der "jüngste" wäre ja Faxe und das ja auch schon eine halbe Ewigkeit her.

DA-Faxe
29.03.2012, 08:24
Hurra, endlich nicht mehr "Krampen"-Klasse :hurra:

Wenn noch wer Tips zu Aufstellung hat, sind die gerne gesehen (PM). Aktuell wird es mit 6 Fremdaufstellungen noch knapp auf Stärke zu kommen.

Amsterdam Tigers
04.04.2012, 14:48
Bitte denkt unbedingt daran alle geraden Spieltage ab dem 2. Spieltag freizuhalten, das spart uns (Orgas und Logger) und auch euch unnötige Arbeit!

Ablaufthema: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=149238

http://i41.tinypic.com/sowtn4.jpg

2. , 4. , 6. , 8. , 10. , 12. Spieltag = Gruppenphase

Achtelfinale
16. , 18. Spieltag

Viertelfinale
22. , 24. Spieltag

Halbfinale
26. , 28. Spieltag

Finale ACHTUNG NEU: Das große und das kleine Finale werden ab sofort mit Hin- und Rückspiel gespielt. :!:
30. , 32. Spieltag

~~~~~~~~~
Anpfiffregeln:
~~~~~~~~~

§ S4 - Anpfiffsrecht
Ein Spiel darf ausschließlich mit 11 Mann gegen 11 Mann angepfiffen werden (einzige Ausnahme siehe §S2), sofern das gegnerische Team eine Anpfifferlaubnis (AE) erteilt hat.
Die AE muss zwingend im entsprechenden Forenthread (es gibt für jeden Spieltag einen eigenen Thread) erfolgt sein (AE über PN wird nicht akzeptiert).
Die AE ist eine Handlungspflicht für den Manager, dem sie erteilt wurde. Die AE verliert ihre Gültigkeit, wenn Spieler durch das Ligaspiel ausfallen! In diesem Fall hat der Manager dem die AE galt selbst umgehend eine AE an den Gegner zu erteilen.

§ S4.1a - Anpfiff (bei regelkonformer Aufstellung) ohne Erlaubnis ab 18:00 Uhr
Ab 18 Uhr darf ohne Anpfifferlaubnis angepfiffen werden, wenn der Gegner am entsprechenden Spieltag online war, er 11 Mann aufgestellt hat und sein aufgestellte Stärke die der entsprechenden Gruppe um max. einen Stärkepunkt unterschreitet (also 79, 109, 139), in der Open-End-Klasse ist zu prüfen ob das gegnerische Team seine an diesem Tag mögliche Maximalstärke aufgestellt hat.

§ S4.1b - Anpfiff (im Ausnahmefall) ohne Erlaubnis ab 21:00 Uhr
Ab 21 Uhr darf ohne Anpfifferlaubnis auch bei Unterzahl und falscher Stärke des gegnerischen Teams (nicht des eigenen Teams) angepfiffen werden.
Das Spiel wird bei zu hoher Stärke (stärker als die Regelstärke) und/oder Unterzahl der gegnerischen Mannschaft (einzige Ausnahme siehe §S2) 3:0 für das anpfeifende Team gewertet, es sei denn, dass das anpfeifende Team im Einspruchsthread die Verwendung des tatsächlich erzielten Ergebnisses beantragt. (z.B. bei einem höheren Ergebnis.)
Bei zu geringer Stärke des Gegner gilt das Ergebnis, da er sich ja selbst geschadet hat.

§ S4.1c Anpfiff Zusage nach 21:00
Ein Manager kann anstelle einer AE auch eine verbindliche Zusage geben. Damit verpflichtet sich der Manager das Spiel nach einer Bestimmten Zeit anzupfeifen. Kommt der Manager seiner Verpflichtung nicht nach --> 3:0 gegen den Zusagenden. Wird das Spiel ohne AE nach 21:00 angepfiffen gelten die Regelungen "anpfeifen ohne AE"

BeispielPost:
Hallo ich komme leider nicht rechtzeitig on und würde morgen meine Aufstellung noch anpassen wollen.
Ich bin nicht vor 23:00 Uhr von der Arbeit zurück! Ich pfeife das Spiel nach 23:00 Uhr sicher an.

Sporti
04.04.2012, 15:03
Hat man die Spieltage nicht beim letzten mal sofort blockiert,seitens der Logger?
Wann ist die Auslosung?

Letztes mal war ich nicht dabei,aber es kribbelt wie sonst auch:lol::suppeln:

Amsterdam Tigers
04.04.2012, 16:17
http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=149244&p=8323248&viewfull=1#post8323248

Wann ist denn die Auslosung?:gruebel:

anmeldeschluss ist der 28., dannach wird ausgelost.

Das mit dem blockieren der Spieltage hab ich mal gefragt. War wirklich eine super Hilfe und erspart die Ausweichtermin-Suche.

Bubbles
04.04.2012, 16:32
Das mit dem blockieren der Spieltage hab ich mal gefragt. War wirklich eine super Hilfe und erspart die Ausweichtermin-Suche.

Ja das behalten wir bei.
Wir wollen uns doch nur verbessern und nicht einen Schritt zurück machen :zwinkergrins:

Apropos verbessern:

Wir haben uns entschlossen den Endlosen AE-Thread abzuschaffen.

An diese Stelle treten Clan-Threads.

Der Spielplan verlinkt diese Threads, so findet man schnell in den eigenen Thread und zum Posten einer AE auch in den Thread des Gegners.

Sofern kein privates gequatsche (was nicht verboten ist - soll wie eine kleine private Kneipe sein) dazukommt, hat man nicht mehr als maximal 4 AE zu lesen, die allesamt für den Clan relevant sind.

Beispiel:

Nationensammler vs Olsenbande

Ich schaue in den Spielplan
Klicke das Nationensammler Banner und sehe Egon hat noch nix gepostet
Klicke auf Olsenbande Banner
Schreibe: "Hallo Egon - ich bin bereit, wenn 11. ... usw."

Egon geht on
schaut in den Spielplan
klickt Olsenbande Banner
sieht im letzten oder vorletzten Post meine AE und kann sofort loslegen
klickt auf Nationensammler Banner und schreibt "Bubbles deine Luschen bringen es nicht, besorge dir doch mal ne vernünftige Mannschaft"

Wie findet ihr diese Lösung?

Amsterdam Tigers
04.04.2012, 16:42
Hat was, wobei dadurch die Kommunikation zwischen den Clan´s abnehmen wird. Man schnackelt ja doch auch mit Leuten, mit denen man nichts in der Gruppenphase zu tun hat. Ich fand das nicht schlimm die Spieltag´s AE-Themen durchzulesen. Allerdings war ich auch immer einer der ersten, die dort gepostet haben, weil ich meistens vor 8 Uhr ins Spiel schaue, Team aufstelle und das Forum abchecke.

Hatte auch den Vorteil, dass man im Zweifelsfall in das Spieltag-AE-Thema gegangen ist und die AE gesucht hat. So müsste man nun mal hier, mal da schauen. Zwar weniger Beiträge, aber dafür deutlich mehr Themen.

Sporti
04.04.2012, 16:45
Ich fand das nicht schlimm die Spieltag´s AE-Themen durchzulesen.

Anscheinend gibt es Teilnehmer in Clans,denen selbst das zuviel ist!Ich wär generell dafür solche Teams gleich auszuschließen,die das nicht auf die Reihe kriegen:augenrollen:

Bubbles
04.04.2012, 16:47
Hat was, wobei dadurch die Kommunikation zwischen den Clan´s abnehmen wird. Man schnackelt ja doch auch mit Leuten, mit denen man nichts in der Gruppenphase zu tun hat. Ich fand das nicht schlimm die Spieltag´s AE-Themen durchzulesen. Allerdings war ich auch immer einer der ersten, die dort gepostet haben, weil ich meistens vor 8 Uhr ins Spiel schaue, Team aufstelle und das Forum abchecke.

Die große Kneipe in der Lobby bleibt ja offen.
Nur kann man jetzt halt zielgerichteter (ClanKneipe) oder allgemein (ClanWM-Kneipe) kommunizieren.

Ich hoffe es wird der Kommunikation insgesamt dienlich sein und dabei die Übersicht über AE/AZs für die Teilnehmer erhöhen. Dabei ist die inhaltliche Qualität in den Clan-Threads höher, weil da ausschließlich Informationen (Nachricht/AE/AZ) für mich und meinen Clan stehen.

Sporti
06.04.2012, 10:56
http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=152782
Die Ziegenhirten ziehen wir ja magisch an:gruebel:

Sporti
08.04.2012, 20:37
Hier ist im übrigen eine Übersicht aller Clanthreads!

http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7666

Dort können Anpfifferlaubnis gegeben,sowie vom jeweiligen Gegner gelesen werden!

Unser Thread!

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=152817&p=8325917#post8325917

hardo67
13.04.2012, 10:19
So, jetzt fehlt noch der LV und die WM kann beginnen. :floet:
In der OE sind die Gegner schwächer als erwartet bzw befürchtet :gruebel:

Amsterdam Tigers
14.04.2012, 09:37
Verdammt und dabei war ich mir so sicher ...

1. Effzeh Kölle (80) - Armagh Tigers (79) 2:1

hardo67
14.04.2012, 12:19
CF MOODS (169) - Budvar Budweis (212) 0:4

DA-Faxe
14.04.2012, 15:35
Fängt ja gut an:

FC Kölsch (109) - Bochum Miners (110) 1:2

Baerlin
14.04.2012, 15:38
sauBÄR Jungs :rock:
-----------
@AT - kann passieren- weiter gehts. :fump:

Amsterdam Tigers
15.04.2012, 12:15
Dank sei Hardo ... die erste Begegnung gewonnen, aber wird echt nicht einfach.

DA-Faxe
16.04.2012, 08:01
Dank sei Hardo ... die erste Begegnung gewonnen, aber wird echt nicht einfach.

Nicht nur der hat gewonnen :zwinkergrins: Mit Sporti und mir liegen wir an ST4 zwei Siege vorne :grin:

Amsterdam Tigers
16.04.2012, 08:23
Ging ja eher um die Tore und den Extra-Punkt :)

Dann reih ich mich mal bei den Siegern von heute ein

Red Bull Trebgast(140) - HARD ELEPHANTS (120) 5:0
Bochum Miners(110) - 1899 Moos Blato (108) 3:2
Armagh Tigers (80) - 1. FC. Garselona (79) 2:0

Damit haben wir den Druck von Hardo diesmal genommen :hurra:

DA-Faxe
16.04.2012, 09:18

Wieso :gruebel: ... Zu Nuuulllllllll ;):zwinkergrins::grin:

Amsterdam Tigers
16.04.2012, 09:53
Trotzdem ist das schon super, dass wir gegen den Tabellenführer so klar gepunktet haben. Das gut für die Rückrunde.

Sporti
16.04.2012, 11:41
Überragender Auftritt unserer Jungs:hurra::hurra:
Die Auftaktpleite von mir deftig ausgemerzt:grin:
Wobei ich aber Glück hatte durch Sperren des Gegners!

Nicht den Druck von hardo nehmen,Tore können in der Endabrechnung wichtig sein:zwinkergrins::suppeln:

hardo67
16.04.2012, 19:08
Ging ja eher um die Tore und den Extra-Punkt :)

Dann reih ich mich mal bei den Siegern von heute ein

Red Bull Trebgast(140) - HARD ELEPHANTS (120) 5:0
Bochum Miners(110) - 1899 Moos Blato (108) 3:2
Armagh Tigers (80) - 1. FC. Garselona (79) 2:0

ohne Druck spielt sich leichter :floet:
Budvar Budweis (212) - HARD BULLDOGS (210) 3:1

:autsch::autsch::autsch::autsch::suppeln::suppeln: :suppeln::autsch::autsch::autsch::autsch:

Amsterdam Tigers
16.04.2012, 19:44
Saubere Vorstellung Männer :fump:

sexynfunky
17.04.2012, 07:18
spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee leutz :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra:

weiter so, der bierclan rollt gen finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllleeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeee oho finaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllleeeeeeeee eeeeeee oho :zwinkergrins:

:suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::supp eln::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln:: suppeln:

daumen sind gedrückt ............

stay gold, sexy n´funky jungs :grin:

p.s.
sorry, dass ich nicht schon früher reingeguckt habe

Amsterdam Tigers
17.04.2012, 08:15
Verdammt :!: .... da war ich wohl zu optimistisch mit der Frischeberechnung. Mein MS ist 5 Tage verletzt ... nun muss das der 9er MS kitten :(

Edit: Soll ich mir einen nachkaufen?
Sowas hier vllt.? http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=132109086
oder der hier http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=135269028 :keck:
oder doch nur den hier http://www.onlinefussballmanager.de/010_mannschaft/spieler_detail.php?spielerid=137083417 wobei dann der 9er sicher auch reicht.

DA-Faxe
17.04.2012, 10:39
Spiel mit dem 9er ... Ich halte es nicht für nötig, für die 3 VR Spiele tief in die Tasche zugreifen. Vor allen, da Du den neuen MS in der Liga auch nicht brauchst.

Amsterdam Tigers
17.04.2012, 11:05
Hatte ja überlegt meinen verletzten zu verkaufen ... sollten so knapp 6-7 Mio€ geben, dafür dann einen älteren stärkeren/gleichstarken holen und das solange zu machen, bis mein Jung-MS entsprechend stark ist. Es muss ja nicht zwingend ein Nordire sein und noch bekäme ich für einen 30/15er MS gut Geld ... später nicht mehr. So meine aktuelle Überlegung.

DA-Faxe
17.04.2012, 11:30
Ich meine nur, dass die WM als alleiniger Grund nicht ausschlaggeben sein sollte. Darüber hinaus musst Du halt wissen, wie es wirtschaftlich für Dich am besten ist. Ich halte alle 3 nicht wirklich für geeignet. Bei Curtis butterst Du noch mehr rein, denn der fällt auch im Wert, nur stärker als Deiner. Lukas ist zu teuer, das verliert Deiner in 2 Saisons nicht an Wert und das Gehalt ist geringer. David wäre was, wenn der günstig zu haben ist. Wäre der näher dran an 13 könnte man das überlegen.

Amsterdam Tigers
17.04.2012, 15:52
Klingt logisch ... danke dir.

hardo67
17.04.2012, 22:01
Spiel mit dem 9er ... Ich halte es nicht für nötig, für die 3 VR Spiele tief in die Tasche zugreifen. Vor allen, da Du den neuen MS in der Liga auch nicht brauchst.

:gruebel: es sind doch nur die beiden Spiele gegen die Hirten, an Tag 10 ist er nur noch für die Liga gesperrt.

@AT
ihr könntet ja U80 N-IRL - Andorra spielen :lol:

Amsterdam Tigers
18.04.2012, 01:07
Jop ... könnte man als (LS) nachträglich melden. Aber aktuell hat er eh nur 10 Mann drauf und nur eine Stärke von 70 zu stehen.

Sporti
18.04.2012, 07:30
@Faxe
Schöner Auftakt:suppeln:

DA-Faxe
18.04.2012, 08:01
@Faxe
Schöner Auftakt:suppeln:

Genau. Danke :fump::suppeln:

Bad Sauerbrunner FC (110) - Bochum Miners (110) 0:1

Edit: Auch super gemacht sporti :hurra: Damit liegen wir schon mit 2 Siegen vorne. Das ist wohl der Ausgleich für mein letztes Auftreten, wo ich in der U80 Klasse immer so unglücklich gespielt habe.

Amsterdam Tigers
18.04.2012, 11:01
Super Jungs ... schon wieder 2 Siege.

Mein Gegner hatte gestern abend/nacht noch 10 Spieler mit 70er Stärke zu stehen. Heute morgen dann 10 Spieler mit 78er Stärke. Er war online, aber kann ja auch über´s Smartphone gewesen sein oder nur kurz. Meine AE habe ich erteilt. Bleibt nun zu warten. Da ich heute um 20 Uhr noch einen Termin habe und ich damit wohl erst gegen 22 Uhr zu Hause bin, kann ich dann erst anpfeifen, sollte das eh nicht schon geschehen sein.

Kann man eigentlich nachvollziehen, mit wieviel Spielern angepfiffen wurde oder sieht man nur die Stärke und das war´s? Also sowas wie 10 Mann aufstellen, anpfeifen, dann Aufstellung ändern für das nächste Friendly und damit Gesamtstärke etc. verändern, so dass es nicht mehr nachvollziehbar ist, welcher und wieviele Spieler auf dem Feld standen. Nicht das AC Water Ruhland sowas machen würde, aber der Gedanke kam eben bei mir auf.

Amsterdam Tigers
18.04.2012, 21:54
Hab mein Spiel angepfiffen, obwohl der Gegner nur 10 Spieler auf dem Feld hatte. Trotzdem verloren :motz: und eine Meldung gemacht: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=152799&p=8347533&viewfull=1#post8347533

Sporti
18.04.2012, 23:23
Wird auch 3:0 gewertet wie ich grad gelesen habe!Wenigstens zeigt das mal wieder wie schwachsinnig die Unterzahlberechnung doch ist:augenrollen:

hardo macht mir etwas Sorgen!Hat zwar seinen Gegner gebeten,nach dem Pokal anzupfeifen,aber ob ihm aufgefallen ist,das dieser das letzte mal am 1.Spieltag ON war:augenrollen:

Mist,die 2 "Brille" in Folge verpasst :knirsch::grin:

hardo67
19.04.2012, 00:28
Hallo, ich bin auch zurück War beim Eishockey in MA, blöd war nur das ich fahren musste.

@sporti
heute früh hatte ich es nicht gesehen, war dann nochmal gegen halb sechs ON und habe das mit dem 1.ST gesehen konnte aber dann noch nicht anpfeifen :floet:

Er ist aber aufgetaucht und hat vor paar Minuten angepfiffen
Endstand 1-1 :arrow: Gesamt 11-1 Punkte

Amsterdam Tigers
19.04.2012, 00:43
Wird auch 3:0 gewertet wie ich grad gelesen habe!Wenigstens zeigt das mal wieder wie schwachsinnig die Unterzahlberechnung doch ist:augenrollen:

Zumal wohl die DM-Position fehlte ....

DA-Faxe
19.04.2012, 09:28
Wenn der 17j weg ist, habe ich noch immer die 18er um etwas Stärke abzubauen, denn der MS wird noch aufgewertet :grin:. In der Hinrunde nen guten Vorsprung erarbeitet, damit sollte das Achtelfinale klar gehen :zwinkergrins:

Edit: Ich habe schon mal um Korrektur von ATs Ergebnis von ST6 gebeten.

Amsterdam Tigers
20.04.2012, 08:21
Moin moin,

heute gab´s das Rückspiel gegen water:

Armagh Tigers (80) - AC WATER RUHLAND (79) 1:1

Nun dürft ihr loslegen.

DA-Faxe
20.04.2012, 08:39
Konnte ja nicht immer so weiter gehen ...

Bochum Miners (110) - Bad Sauerbrunner FC (109) 0:1

Sporti
20.04.2012, 12:05
Trotz Platzverweis gewonnen,wobei der 3er LV fast Irrelevant war/ist:grin::fump:
Red Bull Trebgast (140) - SpVgg Kaasfondue (140) 2:0

DA-Faxe
20.04.2012, 12:09
Super :fump::suppeln: Dann müsste Hardo mal den Stärkevorteil umsetzen :grin: und wir haben den Extrapunkt :zwinkergrins:

Sporti
20.04.2012, 12:13
Super :fump::suppeln: Dann müsste Hardo mal den Stärkevorteil umsetzen :grin: und wir haben den Extrapunkt :zwinkergrins:

Das wird er bestimmt:zwinkergrins::fump:

P.S.
Wobei wir den Extrapunkt auch bei nem U schon haben,aber am besten den Satz überlesen:lol::zwinkergrins:

DA-Faxe
22.04.2012, 10:24
Diesmal gehts mit ner Auftaktniederlage los ... :knirsch:

Bochum Miners (109) - FC Kölsch (110) 2:3

Amsterdam Tigers
22.04.2012, 10:56
Sporti hat leider auch verloren ...

Red Bull Trebgast (140) : FC Preußen Dellbrück (139) 1 : 2

Sporti
22.04.2012, 12:40
Weil so nen 11er Volldepp gegen nen 18er TW trifft:motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Mich kotzt das Spiel an:motz:
P.S.
hardo wetzt die Pleiten wieder aus,klasse:suppeln:

hardo67
22.04.2012, 12:49
Es geht doch nur noch um P1 oder P2 in der Gruppe. weil ÖFC und Hirten sich die Punkte teilen
Aktuell 6-3 Punkte für die Hirten aber die OE dürfte ÖFC gewinnen :floet:

DA-Faxe
22.04.2012, 14:45
wenn AT gewinnt, haben wir Platz1 sicher :zwinkergrins:

Amsterdam Tigers
22.04.2012, 20:12
Na das mach ich doch glatt:

Armagh Tigers (80) - 1. Effzeh Kölle (80) 1:0 ... kurz, trocken und schmerzlos http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=438890817

Sporti
22.04.2012, 21:17
1 Chance im Spiel,1 Tor:zwinkergrins::fump:
Bleibt festzustellen,das wir im schlechtesten Fall bisher immer für 2 Siege pro Match gut waren!Weiter so Männer:suppeln:

hardo67
22.04.2012, 21:20
wenn AT gewinnt, haben wir Platz1 sicher :zwinkergrins:

stimmt leider nicht ganz :floet:
pro Duell gibt es 12+1 Punkte, bei zweimal 13-0 würde das Streichelzoo noch an uns vorbeiziehen :zwinkergrins:
OK die Wahrscheinlichkeit liegt im Promillebereich :lol:

edit
Im AF geht es gegen den zweiten der Gruppe 6,
Die Ostwestfalen werden wohl Gruppensieger, auf zwei die Bremer oder KNVC, ich hätte lieber Bremen :floet:

sexynfunky
24.04.2012, 06:48
jungs wie is der stand der dinge ????

Amsterdam Tigers
24.04.2012, 08:12
Na 1. Platz ... was sonst? ;)

1. FC. Garselona (80) - Armagh Tigers (80) 1:1 ... hatte ein gutes Chancenübergewicht, aber er wollt nicht rein :( http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=438890862

DA-Faxe
24.04.2012, 10:22
..., ich hätte lieber Bremen :floet:

Da musste aber drücken, dass die Daumen bluten ...

Amsterdam Tigers
24.04.2012, 18:35
Sieht doch gut für uns aus ... auch diesmal haben wir gut gespielt:

1. FC. Garselona (80) - Armagh Tigers (80) 1:1
1899 Moos Blato (109) - Bochum Miners (109) 2 : 1
HARD ELEPHANTS (139) - Red Bull Trebgast (140) 1 : 1
HARD BULLDOGS (221) - Budvar Budweis (209) 0 : 2

hardo67
24.04.2012, 18:58
1899 Moos Blato (109) : Bochum Miners (109) 2 : 1
HARD ELEPHANTS (139) : Red Bull Trebgast (140) 1 : 1

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=438890877

@sporti minimaler Aufwand für den Entscheidenden Punkt :floet:

HARD BULLDOGS (221) - Budvar Budweis (209) 0:2

OK ich spiele ja auch noch :bääh:

Die Anhänger von Hennes V? wollten uns doch noch P1 abjagen (3 Siege ein Spiel noch offen)

hardo67
24.04.2012, 19:51
DA-Faxe

Zitat Zitat von hardo67 Beitrag anzeigen
..., ich hätte lieber Bremen

Da musste aber drücken, dass die Daumen bluten ...

wir müssen gegen den KNVC antreten
@JAL wir hätten gerne eine Aufstellung der Stärken und Schwächen :lachkaputt:

die Bremer und die Hirten sind nicht mehr so Stark wie bei früheren Meisterschaften :bert:

Sporti
24.04.2012, 20:33
@sporti minimaler Aufwand für den Entscheidenden Punkt :floet:

Hab die Brechstange heute im Keller gelassen:grin:

HARD BULLDOGS (221) - Budvar Budweis (209) 0:2

OK ich spiele ja auch noch :bääh:

Saustarke Leistung,wobei man den Platzverweis des gegnerischen MS nicht ausser acht lassen darf!Aber Wayne,habt ihr geil gemacht:fump:

Die "Pflicht" ist vorbei,jetzt kommt die Kür;)

Amsterdam Tigers
24.04.2012, 21:51
Die "Pflicht" ist vorbei,jetzt kommt die Kür;)

Seh ich auch so ... alles was jetzt kommt, ist reine Show ... liefern wir die Beste ab :fump:

Das Achtelfinale steht:

max 80 Armagh Tigers : Delphi Domburg http://onlinefussballmanager.de/?teamid=102658
max 110 Bochum Miners : Hansa Neustrelitz http://onlinefussballmanager.de/?teamid=10312
max 140 Red Bull Trebgast : FC Hammerburg http://onlinefussballmanager.de/?teamid=101601
OE Budvar Budweis : Fc Klappstuhl Maarssen http://onlinefussballmanager.de/?teamid=100944

Amsterdam Tigers
26.04.2012, 14:51
Hab mal wegen dem richtigen Loggen der Spiele nachgefragt: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=149244&p=8357814&viewfull=1#post8357814

JAL
27.04.2012, 21:15
wir müssen gegen den KNVC antreten
@JAL wir hätten gerne eine Aufstellung der Stärken und Schwächen :lachkaputt:

Ich bin der Bondscoach! Unsere Schwächen? Voetbal total, schön spielen und verlieren! :lol:

Aber ich habe gefordert das es in der Box eskaliert, aber in der vom Gegner! ;)

DA-Faxe
28.04.2012, 08:18
Bochum Miners (109) - Hansa Neustrelitz (110) 3:1

Da hatte JAL doch recht. Gibt aber wohl noch nen Minustor wegen Anpfiff mit allen Optionen :knirsch:.

Sporti
28.04.2012, 11:16
Bochum Miners (109) - Hansa Neustrelitz (110) 3:1

Klasse:fump:

Hab übrigens auch gewonnen:hurra::hurra:

Red Bull Trebgast (140) - FC Hammerburg (139) 2:1

Gibt aber wohl noch nen Minustor wegen Anpfiff mit allen Optionen :knirsch:.

Dein Spiel ging in der regulären Spielzeit 3:1 aus,insofern haben die Zusatzoptionen ja nicht gegriffen und es ist somit Latte mit was du angepfiffen hast:hurra:

Sporti
28.04.2012, 15:56
Armagh Tigers (80) : Delphi Domburg (80) 1 : 0 :hurra::hurra:
Damit führen wir incl. der Tore mit 10:0!
@hardo
Viel Glück:fump:

hardo67
28.04.2012, 18:34
Bierclan vs. KNVC (CWM11)... OE
Budvar Budweis (212) - Fc Klappstuhl Maarssen (214) 1:1 :hurra:

Die Heimstärke wurde vom Clan sehr gut ausgenutzt.
Ich hätte zwar gerne auch 3 Punkte beigesteuert aber auch mit dem U bin ich zufrieden.

:suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::supp eln::suppeln::suppeln:

sind das Tulpen :blume: ?

hardo67
28.04.2012, 18:40
Ich bin der Bondscoach! Unsere Schwächen? Voetbal total, schön spielen und verlieren! :lol:

Aber ich habe gefordert das es in der Box eskaliert, aber in der vom Gegner! ;)

Wie wasserfest ist der Vertrag ? :floet: Die Forderung hast du wohl in der falschen Sprache formuliert :lol:

Amsterdam Tigers
28.04.2012, 19:55
Sieht doch super aus für das Rückspiel. Wir wollen uns siegen sehen *sing*

Sporti
29.04.2012, 00:34
Ich denke auf den 11:1 Vorsprung können wir durchaus für das Rückspiel aufbauen:grin::suppeln:

JAL
29.04.2012, 09:57
Wie wasserfest ist der Vertrag ? :floet: Die Forderung hast du wohl in der falschen Sprache formuliert :lol:

Ich habe einen Vertrag auf Lebenszeit! ;) Nee, die Truppe des KNVC freut sich immer, wenn die Vorrunde überstanden wird. Ok, bisserl Pech mit dem Los gegen EUCH war auch dabei. ;)

sexynfunky
29.04.2012, 21:28
super geil jungs weiter so :suppeln:

DA-Faxe
30.04.2012, 09:12
FC Hammerburg (140) - Red Bull Trebgast (140) 1 : 2

Viertelfinale :hurra::fump::suppeln: Der Rest ist für die Galerie.

Und wie es aussieht geht es gegen die Taktiker. Die liegen 8:4 vorne und haben heute schon 3 Punkte geholt.

Amsterdam Tigers
30.04.2012, 11:13
Super Sporti :fump:

Ich hau dann auch noch ein Unentschieden hinterher.

Delphi Domburg (80) - Armagh Tigers (79) 0:0

Edit: Die Kür geht weiter ... :fump:

Sporti
30.04.2012, 11:56
Jawohl Männer:hurra::hurra:
Nicht nachlassen:anfeuern::anfeuern:

JAL
30.04.2012, 15:13
Gegen den Bierclan hat der KNVC sich sehr gut geschlagen! Glückwunsch Jungs!

DA-Faxe
30.04.2012, 18:28
Schön und torreich:

Hansa Neustrelitz (110) - Bochum Miners (110) 4:3

Es war die GraKa ;)

hardo67
30.04.2012, 20:18
ich habe auch knapp mit 2-1 verloren

Sporti
30.04.2012, 20:23
Schade,somit erste Niederlage im Turnier................

Amsterdam Tigers
02.05.2012, 15:35
Der MS von meinem Gegner hat sich verletzt ... 3 Tage Pause und damit fehlt er im Hinspiel. Ist auch der einzige MS in seinem Kader. Wenn er nicht nachrüstet, sieht es vom Papier her recht gut aus, wobei sein Kader echt stark ist. Meine Chance sehe ich nur im (vermutlich vorhandenen) Malus bei vielen fremdpostierten Spielern, wobei sein 14er TW erstmal zu knacken sein muss.

Sporti
02.05.2012, 15:41
Gegen deinen TW könnte auch schon sein 15er ZM im Sturm knipsen:zwinkergrins:

Amsterdam Tigers
02.05.2012, 15:49
Der TW ist über und da steht zwar eine 8, aber ist stark wie eine 18 ... ich schwör :p .. schau einfach im CupTalk des NC rein :)

Sporti
02.05.2012, 15:56
Der TW ist über und da steht zwar eine 8, aber ist stark wie eine 18 ... ich schwör :p .. schau einfach im CupTalk des NC rein :)

Das muss ich nicht,da ich mir deine Spiele anschaue:suppeln:
Wobei er von 4 Chancen ja 3 reinbekommen hat:lol:

Du meintest das aber sicher auf den Kommentar deines Gegners bezogen:floet:

Wie du auch in dem VV. lesen kannst:lol: --> http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=154315&p=8364402&viewfull=1#post8364402

Amsterdam Tigers
02.05.2012, 16:18
Ohje ... das hat ihn ja richtig gewurmt die Niederlage :fump:

Sporti
02.05.2012, 16:21
Ohje ... das hat ihn ja richtig gewurmt die Niederlage :fump:

Krass ausgedrückt scheint er ja richtig angepisst davon zu sein:lol::fump:

Was mich am meisten nervt an Leuten die das 1-Mann System als soooo toll ansehen ist,das sie dabei vergessen wie hoch die Anschaffungskosten für Top MS und TW doch sind;)

Amsterdam Tigers
02.05.2012, 16:32
Das gleicht aber das doppelte Gehalt bei LS/RS wieder aus.

Ich find´s nur komisch, dass wenn ich mal ein Spiel gewinne (was echt deutlich seltener vorkommt als erhofft und das trotz dem starken MS) gleich sowas ins Forum zu hauen. Zwar nicht direkt mit dem Spiel verbunden, aber Spielergebnis und Posting-Uhrzeit stehen echt in Relation zueinander. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und ja ... eine Amateurmannschaft würde mit einem Drogba und Czech quasi jedes Spiel gewinnen können. Selbst eine Nummer tiefer wie ter Stegen und sagen wir mal ... Olic und Petric ... würden Unterschied ausmachen. Ein Khedira würde dem Verein wenig bringen und ja sogar ein Özil oder ein Hummels/Badstuber würde nicht den Erfolg sicherstellen, aber ich schweife ab und nein - ich poste da nicht rein ;)

Amsterdam Tigers
04.05.2012, 08:16
Hab mal für euch vorgelegt:

Hamburger Hill (78,5) - Armagh Tigers (79,5) 0:1

DA-Faxe
04.05.2012, 08:43
Ich habs mal ausgeglichen :augenrollen::

Benfica Velas (109) - Bochum Miners (110) 2:1

Sporti
04.05.2012, 11:53
3 Niederlagen,damit können wir schon einpacken!

Jedi SV (139) - Red Bull Trebgast (140) 3:1

Immer wieder lustig mit was für Schrotthaufen manche doch wirklich auf Konter spielen,und es auch noch klappt:augenrollen:
Der Schiri,ein Ex-Kartenspieler:gruebel::lol:

Amsterdam Tigers
04.05.2012, 13:44
Hardo auch verloren ... schade schade. Na vielleicht gibt´s ja ein Wunder im Rückspiel, wobei dann mein Gegner sein MS wieder zurückhat und ich dann sicher nicht soviel Glück habe. Müsst ihr also eure Rückspiele einfach mit mehr Toren gewinnen ;)

Amsterdam Tigers
06.05.2012, 08:20
Hab schon gespielt ...

Armagh Tigers (79) - Hamburger Hill (80) 2:1

Nun dürft ihr und egal wie die Spiele ausgehen ... eine super Clan-WM haben wir hingelegt :suppeln:

DA-Faxe
06.05.2012, 11:02
Bochum Miners (110) - Benfica Velas (109) 3:1

:fump: :suppeln:

Sporti
06.05.2012, 11:28
Red Bull Trebgast (140) - Jedi SV (140) 1:0 :hurra:

hardo67
06.05.2012, 11:29
Red Bull Trebgast (140) : Jedi SV (140) 1 : 0

Oh nee, jetzt habt Ihr es geschafft mir das Entscheidungsspiel zu übertragen :autsch:

Sporti
06.05.2012, 11:31
Mach ihn fertig:anfeuern:

hardo67
06.05.2012, 11:36
Ich zitiere mal :zwinkergrins:

3 Niederlagen,damit können wir schon einpacken!

...

OK kann noch immer schiefgehen :floet: und ich muss bis 21 Uhr abwarten weil keine AE und nicht max. aufgestellt.

Sporti
06.05.2012, 12:48
-------------------

hardo67
06.05.2012, 15:36
So, der nächste bitte :floet:

Budvar Budweis (214) - C.F. Aceh Jakarta (202) 3:2

1.VF (CWM11) Bierclan - Taktik-Clan 13-0 im Rückspiel :hurra: :suppeln: :hurra:

DA-Faxe
06.05.2012, 16:37
Oh nee, jetzt habt Ihr es geschafft mir das Entscheidungsspiel zu übertragen :autsch:

Das war doch nur gerecht. Es war für jeden von uns vorher ja auch irgendwie nen Entscheidungsspiel ;):zwinkergrins:

:fump::suppeln::fump::suppeln:

Sporti
06.05.2012, 16:42
JAAAAAWWWWOOOOOHHHHHLLLLLLLLL Jungs:grin::grin::suppeln:

http://www.forher.de/wp/wp-content/uploads/2008/12/08-140015-0005-01_a8.jpg :hurra::hurra::hurra:

Wenn ich nicht irre,gehts gegen den Hauptstadtclan!

Amsterdam Tigers
06.05.2012, 17:01
Is ja der helle Wahnsinn .... GEILES DING :!: :!:

JAL
06.05.2012, 17:09
Jetzt will ich aber weitere Siege sehen!

Baerlin
06.05.2012, 19:07
:fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump::f ump::fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump::fum p::fump::fump::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::rock::tanz::rock::fump::fump::fump:: fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump::fu mp::fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump ::fump::fump::fump::fump::fump:

hardo67
06.05.2012, 21:31
@sporti
das mit der Brille habe ich nicht verstanden, bitte um Aufklärung !

@Baerlin
klemmt eine Taste ? :lol:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR94dWVYayBCjlLf_Mr6vyDL0YrX5Neg KRT2wPx6FVC7PAuEhGKXw
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR94dWVYayBCjlLf_Mr6vyDL0YrX5Neg KRT2wPx6FVC7PAuEhGKXw

Baerlin
06.05.2012, 21:35
da klemmt nüscht :zwinkergrins: ----- hatte nur das Siegerbierchen zu lange am Hals. :fump:

Sporti
07.05.2012, 22:38
@sporti
das mit der Brille habe ich nicht verstanden, bitte um Aufklärung !

Wenn man bei uns beim Karten zu Null verliert,wird ne Brille aufs Bierfilz gemalt!Es kann aber auch auf andere Sachen angewandt werden,wenn man zu Null gewinnt:grin::suppeln:

So,hab ,meine AE. gegeben!Denkt dran,wir müssen unsere Heimstärke also bereits im Hinspiel ausspielen:anfeuern::anfeuern:

Und schaltet Verlängerung und Elfmeterschießen aus:suppeln:

DA-Faxe
08.05.2012, 08:00
Und mein MS hat sich ne Sperre abgeholt ...

Edit: Aber dafür hat der Ersatz-MS auch keine Chance vergeben :keck:

Bochum Miners (110) - MANCHA VERDE SCHALKE FC (110) 0:1

Amsterdam Tigers
08.05.2012, 08:19
Mein MS hat sich im Ligaspiel die 5. gelbe geholt ... ich muss mit dem 9er MS nun ran .... sehe keinen Sieg für mich. Aber mal abwarten. Hoffe nur, dass der Gegner noch auf die 80 zurückgeht.

DA-Faxe
08.05.2012, 12:58
.... sehe keinen Sieg für mich. Aber mal abwarten.

Wenn ich das richtig sehe sind das 8:4 Punkte mit +4 Toren. Darauf kann man aufbauen. Dann muss ich den Sieg halt im Rückspiel holen, das kann eh nur besser werden.

Amsterdam Tigers
08.05.2012, 14:28
Da komm ich von der Motorradführerschein-Stunde und was sehen meine Augen:

Armagh Tigers (80) - Los Wochos 08 (80) 3:1

... und das mit nem 9er MS und 8er TW gegen 13er MS und 13er TW.

Ich bin immer noch überzeugt, dass fremdpositionieren einen Malus auf die BeRo hat.

Edit:

u80 3:1
u110 0:1
u140 0:0
oe 3:0

= 7:4 Punkte und 6:2 Tore plus 1 Punkt, weil mehr geschossene Tore

Edit2:

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=152817&p=8372523&viewfull=1#post8372523

Sporti darf entscheiden ... wobei man ja erstmal gewinnen müsste :) Mir soll´s egal sein.

Sporti
09.05.2012, 14:41
Edit2:

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=152817&p=8372523&viewfull=1#post8372523

Sporti darf entscheiden ... wobei man ja erstmal gewinnen müsste :) Mir soll´s egal sein.

Also ich wäre da nicht dabei!Will versuchen meine starken Jungs zu verticken,da ich einen Umbruch machen möchte,Stand jetzt!

Mein MS hat es im gestrigen Ligaspiel und heutigen Friendly nicht geschafft sich die 5 GK. abzuholen:augenrollen:
Er wird also heute in der Liga pausieren,ansonsten ist mir kein bedrohter Spieler aufgefallen!
Also Jungs,morgen ist beißen angesagt,min. 2 Siege müssen her:anfeuern::anfeuern:

DA-Faxe
09.05.2012, 15:29
Ich würde auch lieber die 2 Spiele zuhause etwas Geld verdienen.

Mein Gegner morgen hat 6 Spieler, ich sollte keine Sperren kassieren ... allerdings auch kein Geld.

sexynfunky
10.05.2012, 06:05
auf gehts jungs, ihr packt das :suppeln::hurra::suppeln::hurra::suppeln:

DA-Faxe
10.05.2012, 10:38
Nach meiner Auftaktniederlage hat Hardo gepunktet. Damit ist es wieder offen.

Bierclan : Ruhri-Clan 11 : 7 (9 : 7)

Auswärtstore: 3 : 2

Es würde nen Unentschieden und ne Niederage mit max. einem Tor reichen :anfeuern: Bei nem Sieg für uns ist alles klar.

Amsterdam Tigers
10.05.2012, 11:28
Ja toll ... danke für den Druck :)

DA-Faxe
10.05.2012, 12:35
:fump::suppeln:Hat doch geklappt. Nen lockeres 3:0 eingefahren. -> Finale :hurra::hurra::hurra::fump::suppeln:

hardo67
10.05.2012, 14:20
sind wir so stark, oder schaufen wir die gegner unter den tisch :fump::fump::fump:

Amsterdam Tigers
10.05.2012, 14:36
... zweiteres :fump:

Sporti
10.05.2012, 14:52
4:1 verloren,drauf geschissen:hurra::hurra::hurra::hurra:

Nur geil das nach der Verletzung beim Gegner nix mehr von meiner Seite kam!Es lebe die Bero:hurra::hurra::lol::fump::fump:

Upuaut
10.05.2012, 15:23
IHR/WIR seid/sind spitze! :)

Finale !

Ihr seid einfach nur großartig! :suppeln:

Amsterdam Tigers
10.05.2012, 17:41
4:1 verloren,drauf geschissen:hurra::hurra::hurra::hurra:

Nur geil das nach der Verletzung beim Gegner nix mehr von meiner Seite kam!Es lebe die Bero:hurra::hurra::lol::fump::fump:

Naja ... 71. Minute und da stand´s schon 4:1 ... da mauert der Gegner wie Chelsea hinten rein und da kommt selbst ein Messilona nicht zum Zug. Das liegt weniger an der BeRo sag ich mal, aber wurscht, denn

WIR SIND WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amsterdam Tigers
10.05.2012, 17:52
Unsere Finalgegner:

max 80 Outpost Galactic http://onlinefussballmanager.de/?teamid=145685
max 110 United Lions http://onlinefussballmanager.de/?teamid=130758
max 140 DAD http://onlinefussballmanager.de/?teamid=131936
OE SC Rio de Janeiro http://onlinefussballmanager.de/?teamid=5290

Mein Gegner ist recht harmonisch aufgestellt; Faxe´s Gegner sieht kaum anders aus ... da seh ich mal die Chancen bei 50:50
Sporti´s Gegner mit seinem 18er TW kann ein Segen oder Fluch sein ... wir wissen ja wie launisch die TW´s sein können
und Hardo´s Kontrahent ... naja - schwer allemal, aber in der dünnen Luft daoben, hat Hardo schon öfter mal einen Sieg verzeichnen können

Fazit ... wird schwer und egal wie es ausgeht, ich habe niemals damit gerechnet, dass wir bis ins Finale kommen. Der Titel wäre natürlich toll ... wäre das 2.mal für uns im übrigen ... aber selbst das jetzt ist schon ein Erfolg.

JAL
10.05.2012, 18:42
Ihr holt gefälligst den Titel, denn bei Oranje können wir dann sagen, haben gegen den Weltmeister verloren! :suppeln:

hardo67
10.05.2012, 20:45
Der Reisebedarf für die Spiele am Zuckerhut habe ich schon mal bereitgestellt.
Alle Unterstützer bitte beim packen helfen :suppeln:

http://s1.directupload.net/images/120419/yo24hte3.jpg

Amsterdam Tigers
11.05.2012, 11:33
Meine AE hab ich gepostet. Werd heute abend mit Freunden ein Kegelabend machen ... Kegel fallen, Biere fallen, Männer fallen :hurra: und keine Ahnung, wann ich morgen wach bin.

Sporti
11.05.2012, 23:55
Also Männer das übliche Spiel,wir müssen unsere Heimstärke gnadenlos ausspielen!
Na dann,auf gehts!Machen wir es ein 2. mal:anfeuern::anfeuern::anfeuern:

hardo67
12.05.2012, 08:53
GW sporti zum Sieg 2-1

ich lege dann noch ein 3-2 dazu :hurra:

sexynfunky
12.05.2012, 09:59
:anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern: :anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern: auf gehts jungs, ich will den cup wieder bei uns und auf meiner vereinsseite sehen :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::g rin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::gri n:

:keck::keck::hurra::hurra::keck::keck::hurra::hurr a::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln: :anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern::anfeuern: :anfeuern::anfeuern::anfeuern:

Amsterdam Tigers
12.05.2012, 10:17
Ich muss leider ein 0:1 hinlegen .... es gab zwar 3:1 Chancen, aber mein MS wollt nicht treffen :(

Sporti
12.05.2012, 11:02
GW sporti zum Sieg 2-1

ich lege dann noch ein 3-2 dazu :hurra:

Danke!

Würde sagen den Gegner taktisch zerlegt8-)

GW. auch an dich!Mach mir bei deinen Spielberichten immer die wenigsten Sorgen!Einfach geil was du in deiner klasse für Shows abziehst:bravo:
Dein Gegner war mit dem knappen Ergebniß gut bedient!
Jetzt wär nen 3er von Faxe richtig Gold wert:anfeuern::anfeuern::anfeuern:

Sporti
12.05.2012, 14:15
Ein mal ist Faxe ON einmal sein Gegner!Mal sehen ob es einer von euch beiden schafft heute noch ne AE. zu posten.............
Schaun mer mal,wer die Kopfspielchen für sich entscheidet:gruebel:

Amsterdam Tigers
12.05.2012, 14:54
Kann ja auch nur mit dem Handy online gewesen sein oder aber RL bedingt immer wieder "Einsprüche" ... die beiden packen das schon.

DA-Faxe
12.05.2012, 21:58
Das war zuerst mit dem Handy. Wir waren auf Fortbildung und erst nach 17 Uhr zurück. Leider verloren ...

Sporti
12.05.2012, 22:08
Schade,wird schwer im Rückspiel!

P.S.
Ach ja,die Standpauke hab ich vergessen!Ich finde es unnötig,das du deine Bank so besetzt,das wir auch durch nen Regelverstoß das Ding verlieren können!Muss echt nicht sein!

DA-Faxe
12.05.2012, 22:19
Das ist mir völlig durchgegangen. Nach der Fortbildung war ich direkt noch 3,5 Stunden zugange den Rasen zu mähen und habe nur kurz auf die STärke angepasst. Ich habs erst zuende der ersten Halbzeit rein geschafft, weil der Rasen zu lang und zu feucht war und der Fangkorb immer verstopfte. Musste abergemacht werden, weil wir laut Plan dran waren. Da habe ich in der Halbzeit gewartet, dass es nach 21 Uhr war und auch nicht mehr auf die Bank geschaut. Weil ichs nicht über den grünen Tisch laufen lassen wollte, habe ich angepfiffen. Jetzt haue ich mich hin. Gute Nacht.

Sporti
14.05.2012, 06:49
Ich hab dann mal meinen Job erledigt:hurra:
DAD (140) - Red Bull Trebgast (140) 0:1

Auf gehts Jungs,nachlegen:anfeuern::anfeuern::anfeuern:

hardo67
14.05.2012, 06:51
ich auch

Rio - Budvar 0-2 :hurra:

Sporti
14.05.2012, 06:56
Du abgezockter Hund:lol::hurra::hurra:
6Punkte,3:0 Tore.............
Noch 1 Punkt irgendwie zusammeneiern:anfeuern::anfeuern::anfeuern:

DA-Faxe
14.05.2012, 08:16
AE ist draussen und Bank ist leer, jetzt heisst es warten ...

Amsterdam Tigers
14.05.2012, 08:24
AE ist auch draußen und Bank mit dem besetzt, der geht. Jetzt heißt es hoffen ...

DA-Faxe
14.05.2012, 08:47
:suppeln:1:1, der Punkt ist da :hurra::hurra::fump::suppeln::fump:

Bakterie
14.05.2012, 10:10
:hurra: :hurra: :hurra:
:freu: :freu: :freu:

Jungs, ihr seid spitze! :daumen:

:suppeln: :fump: :suppeln:

Tark Bayrus
14.05.2012, 10:14
Glückwunsch an einen würdigen Nachfolger :fump::fump:

Amsterdam Tigers
14.05.2012, 11:08
Hab dann auch noch einen Punkt geholt, damit´s eindeutiger wird :)

Outpost Galactic (80) - Armagh Tigers (80) 0:0

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WIR SIND CLAN_WELTMEISTER :!: :!: :!:

Upuaut
14.05.2012, 11:10
Leute , ihr habt es geschafft. :) :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::suppeln:

Wie wärs wenn man ein Banner bastelt fürn Clan wo drauf steht

Clan Weltmeister? :suppeln:

Sporti
14.05.2012, 11:35
JJJJJJJAAAAAAAAA JJJJJJJUUUUUUNNNNNGGGGGSSSSSSS:hurra::hurra::hurra ::hurra:

Klare Sache am Ende:rock::rock::rock:

Dabei waren wir nach dem 3:10 gegen die Taktiker schon fast draußen,aber mit nem 13:0 haben wir uns den Weg zum Titel freigeräumt:grin::grin:

SSSSSSSIIIIIIEEEEEEEEGGGGGGGGG:hurra::hurra::hurra ::fump::fump::fump:

hardo67
14.05.2012, 15:54
sind wir so stark, oder schaufen wir die gegner unter den tisch :fump::fump::fump:

... zweiteres :fump:

kann nicht stimmen :floet:

Der Reisebedarf für die Spiele am Zuckerhut habe ich schon mal bereitgestellt.
Alle Unterstützer bitte beim packen helfen :suppeln:

http://s1.directupload.net/images/120419/yo24hte3.jpg

heute Abend will ich nichts mehr sehen :suppeln::fump::suppeln:

Amsterdam Tigers
14.05.2012, 16:59
Dann empfehle ich die "Pyramide"

http://bilder.net/biertrinken.jpg

hardo67
14.05.2012, 19:32
Meine Bilanz 10-2-2 :autsch:

32 SC Rio de Janeiro Budvar Budweis 0:2 10.000 € beliebig C.B.F.-Clan vs. Bierclan (CWM11) Finale
30 Budvar Budweis SC Rio de Janeiro 3:2 10.000 € beliebig Bierclan vs. C.B.F.-Clan (CWM11) Finale
28 FC Rot-Weiss E Borbeck 06 Budvar Budweis 2:3 10.000 € beliebig Ruhri-Clan vs. Bierclan (CWM11) 1. Halbfinale
26 Budvar Budweis FC Rot-Weiss E Borbeck 06 3:0 10.000 € beliebig Bierclan vs. Ruhri-Clan (CWM11) 1. Halbfinale
24 Budvar Budweis C.F. Aceh Jakarta 3:2 10.000 € beliebig 1.VF (CWM11) Bierclan - Taktik-Clan
22 C.F. Aceh Jakarta Budvar Budweis 2:0 10.000 € beliebig 1.VF (CWM11) Taktik-Clan - Bierclan
18 Fc Klappstuhl Maarssen Budvar Budweis 2:1 10.000 € beliebig Bierclan vs. KNVC (CWM11) 2.AF
16 Budvar Budweis Fc Klappstuhl Maarssen 1:1 10.000 € beliebig Bierclan vs. KNVC (CWM11) 2. AF

12 HARD BULLDOGS Budvar Budweis 0:2 10.000 € beliebig (CWM11)
10 Budvar Budweis CF MOODS 3:0 10.000 € beliebig (CWM11)
08 Budvar Budweis Bavarian Mighty Ducks 2:1 10.000 € beliebig (CWM11)
06 Bavarian Mighty Ducks Budvar Budweis 1:1 10.000 € beliebig (CWM11)
04 Budvar Budweis HARD BULLDOGS 3:1 10.000 € beliebig (CWM11)
02 CF MOODS Budvar Budweis 0:4 10.000 € beliebig (CWM11)

DA-Faxe
14.05.2012, 22:02
Irgendwer musste ja die Niederlagen von mir ausgleichen :augenrollen: Ich habe 5-1-8 zubuche stehen.

Sporti
14.05.2012, 22:55
Meine Bilanz von 8-2-4 sieht auch nicht schlecht aus:grin::grin:

Amsterdam Tigers
15.05.2012, 01:44
2 1. Effzeh Kölle (80) : Armagh Tigers (79) 2 : 1
4 Armagh Tigers (80) : 1. FC. Garselona (79) 2 : 0
6 AC WATER RUHLAND (78) : Armagh Tigers (80) 2 : 1 (0:3 Wertung)
8 Armagh Tigers (80) : AC WATER RUHLAND (79) 1 : 1
10 Armagh Tigers (80) : 1. Effzeh Kölle (80) 1 : 0
12 1. FC. Garselona (80) : Armagh Tigers (80) 1 : 1 bis hier war die Gruppenphase - ab dann wurd´s wichtig :)
16 Armagh Tigers (80) : Delphi Domburg (80) 1 : 0
18 Delphi Domburg (80) : Armagh Tigers (79) 0 : 0
22 Hamburger Hill (78) : Armagh Tigers (79) 0 : 1
24 Armagh Tigers (79) : Hamburger Hill (80) 2 : 1
26 Armagh Tigers (80) : Los Wochos 08 (80) 3 : 1
28 Los Wochos 08 (79) : Armagh Tigers (80) 0 : 3
30 Armagh Tigers (80) : Outpost Galactic (80) 0 : 1
32 Outpost Galactic (80) : Armagh Tigers (80) 0 : 0

8 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen

Wobei das Beste war unsere 13:0 Aufholjagd gewesen ... da haben wir alle super ausgesehen und die Aussetzer haben andere super kompensiert, wobei Hardo echt ein Händchen hat.

Sporti
17.05.2012, 17:13
Weiß einer von euch wie das mit den gewonnenen PA Tagen abläuft?

sexynfunky
17.05.2012, 21:05
sind wir clan weltmeister jungs ????????

Bakterie
18.05.2012, 08:58
sind wir clan weltmeister jungs ????????

Er nun wieder ... :augenrollen:

:lol:

:erster: :hurra: :freu:

Alles klar?

sexynfunky
20.05.2012, 11:02
:grin::lol: mich hält ja niemand auf dem laufenden ;)

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::h urra::hurra::hurra::hurra:

super jungs und wie krieg ich den pot auf meine vereinsseite ????????????????????????????????

danke krümel :suppeln:

mitsch77
20.05.2012, 20:58
nochmals herzlichen glückwunsch zum titel, hier ist euer persönlicher pokal :suppeln::fump:

http://s14.directupload.net/images/120520/tfla2qwf.png

DA-Faxe
21.05.2012, 08:48
Mal im Forum "sichern" und auf die Vereinsseite packen