PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung Clanaufnahme Greuti, Wiederaufnahme Schumi

Leolina
13.12.2011, 16:16
So liebe Fohlen. Es ist mal wieder soweit.

Da ich diese "doodle" umfrage nicht kapiere bitte ich euch einfach mit einem Ja, Nein oder einer enthaltung abzustimmen.

Greuti Aufnahme.
Schumi wiederaufnahme.

Von mir gibts bei beiden ein JA auch wenn mich Greuti ziemlich an rudi erinnert.:xmas_mrgreen::xmasfump:

Atubar
13.12.2011, 16:29
Schumi=Wiederaufnahme= ja
Begründung: symphatischer Kerl der vielleicht noch etwas aktiver sein könnte. Aber im Großen und Ganzen ein ok für die Aufnahme

Greuti= Aufnahme= nein
Begründung: Kann die Person überhaupt nicht einschätzen. Schreibt mir viel zu wirres Zeug wo ich den Eindruck bekomme der will einen nur verarschen. Die Aktivität hat ja seit Tagen auch stark nachgelassen.

Chris1900
13.12.2011, 16:46
dachte schumi gehört schon wieder dazu :xmas_mrgreen:
jedenfalls ein JA ...

Greuti - Nein!!!

wegen der doodle geschichte kann ich dir aber weiterhelfen :xmassun:

Elliot166
13.12.2011, 16:51
Greuti : Nein
Schumi : Ja

Schumi1904
13.12.2011, 17:10
Schumi=Wiederaufnahme= ja
Begründung: symphatischer Kerl der vielleicht noch etwas aktiver sein könnte. Aber im Großen und Ganzen ein ok für die AufnahmeMal schauen ob ich das mit aktiver sein in nächster Zeit hinbekomme, kann nichts versprechen.:xmaswinki:

dachte schumi gehört schon wieder dazu :xmas_mrgreen:Dachte ich eigentlich auch!:xmaslaugh:
War mir aber nicht ganz sicher, deswegen hatte ich Leolina vorhin angeschrieben.

Greuti
13.12.2011, 18:17
Naja, kein Problem!! habe eigentlich andere Borussen im Kopf bzw. erlebt!!!

naja sieht man mal wer die waren Borussen sind .........in diesem Sinne ein schönes miteinander euch allen ;)

und ein glückliches good bye von meiner Seite aus

aemkei82
13.12.2011, 18:19
schumi ja :xmas_mrgreen: weil er mir doch noch zum geburtstag gratuliert hat :xmas_mrgreen:
und greuti enthaltung da ich ihn wie andere nicht einschätzen kann und deswegen keine entscheidung treffen mag, schiebe die verantwortung weiter :xmaslaugh:

Leolina
13.12.2011, 18:59
Naja, kein Problem!! habe eigentlich andere Borussen im Kopf bzw. erlebt!!!

naja sieht man mal wer die waren Borussen sind .........in diesem Sinne ein schönes miteinander euch allen ;)

und ein glückliches good bye von meiner Seite aus

Dem brauche ich nichts hinzuzufügen.
Viel spaß weiterhin im Forum und bei OFM ;)

Dann ist hier zu!