PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan-Duell gegen die All Irish Union

Celtic21
17.06.2011, 10:04
Für das Clan-Duell habe ich mir folgendes überlegt, ob es geht, weiss ich allerdings nicht:
Wir spielen das Duell im Liga-Modus.
Zum Beispiel 4 irische und 4 schottische Mannschaften mit Hin-und Rückspiel oder jeweils 8 mit einem Spiel.
Das sind 14/ 15 Tage. Wer oben steht, hat das Duell gewonnen. Eine irische oder schottische Mannschaft. Wir haben dann zwei Sachen. Einmal die Auseinandersetzung zwischen IRL und SCO und zusätzlich die claninternen Duelle um die bessere Ausgangsposition…
Wenn das nicht geht, machen wir‘s mit den bekannten Friendlies und sich Gegner in der Stärke suchen…
Wiki-Seite zum Clanduell (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU)
Dies ist der Vorschlag von DINO ZOFF!

Die Spiele werden dann wohl über Freundschaftsspiele ausgetragen!
Schreibt Eure Meinung und wir versuchen,was ordentliches auf die Beine zu stellen!Die Iren sind nicht abgeneigt!
Mitte der Saison 88 soll es dann los gehen aber mehr,wie und wann,das werden wir (Dino) uns über's WE schreiben!

Whiskey
17.06.2011, 11:58
Wie schon geschrieben, über Funcups wird das nichts...
Über Freundschaftspiele wäre ich dabei !

Celtic21
17.06.2011, 13:16
Wie schon geschrieben, über Funcups wird das nichts...
Über Freundschaftspiele wäre ich dabei !

Sehe ich genau so!

B-Force
17.06.2011, 18:47
Grundsätzlich wäre ich an sowas nicht abgeneigt, aber wie sieht das denn vom ökonomischen Standpunkt aus?
Ich möchte mit den Friendlies ja auch etwas verdienen, wenn ich niemanden abschießen kann.

Whiskey
17.06.2011, 19:21
Grundsätzlich wäre ich an sowas nicht abgeneigt, aber wie sieht das denn vom ökonomischen Standpunkt aus?
Ich möchte mit den Friendlies ja auch etwas verdienen, wenn ich niemanden abschießen kann.

Die Teams sind ja grundsätzlich gleich stark, also profitierst du von den Zuschauereinnnahmen. Es gib Hin- und Rückspiel und das Antrittsgeld ist immer gleich.

B-Force
17.06.2011, 19:33
Die Teams sind ja grundsätzlich gleich stark, also profitierst du von den Zuschauereinnnahmen. Es gib Hin- und Rückspiel und das Antrittsgeld ist immer gleich.

Hmm, okay. Muss dann mal genau gucken wenn es soweit ist. Ist ja noch ein ganzes Jahr hin

nicolas089
19.06.2011, 05:43
im prinzip wär ich dabei.
würde mich zwar extrem ungerne von meinen abschussfriendlies trennen und das über nen FC machen aber wenn das nicht geht, bin ich auch so dabei :>

Celtic21
24.06.2011, 18:43
Wiki-Seite zum Clanduell (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU)

DINO hat eine Wiki-Seite zum Clanduell erstellt - und ich war mal so frei, den Thread hier aufzumachen.
Meldet Euch (am besten zahlreich) bitte hier im Thread an und tragt Euch ggf. auch in die Liste auf der Wiki-Seite ein!

Das hört sich doch gut an.Da werden wir es den Iren mal zeige:floet:!
Also,tragt Euch zahlreich ein!

nicolas089
25.06.2011, 00:00
bin zu doov mich da einzutragen... :augenrollen:
könnte das jemand übernehmen? werde wohl genau zwischen den klassen sein mit ca 90 stärke :>

B-Force
25.06.2011, 10:47
Sowohl Nicolas als auch ich sind da jetzt auch eingetragen.

Eine Frage, die die Clanleader noch diskutieren müssen:
Auf der Wikiseite gibt es einen unterschied in der Klasseneinteilung, die Klasse 2 fängt einmal bei 100 an und einmal bei 110.

Hier müsst Ihr auch noch entscheiden (ich wäre für 110, dann könnte man ja Sprünge machen 90-110-130)
.

Comanche
25.06.2011, 10:48
So, hab mich mal bei Wiki angemeldet. Bin zwar etwas skeptisch, was das Finazielle angeht, da ich die nächsten Saisons jeden Euro gebrauchen kann, aber der Spaß soll es wert sein. :D

@nicolas089
Brauchst eigentlich nur die 6-7 Zeilen Deines Vorgängers kopieren und die entsprechenden Teile wie Team-ID etc. durch Deine eigenen ersetzen. Wenn's nicht klappt sag ruhig bescheid! :-)

nicolas089
25.06.2011, 13:05
vielen dank! :>

@nicolas089
Brauchst eigentlich nur die 6-7 Zeilen Deines Vorgängers kopieren und die entsprechenden Teile wie Team-ID etc. durch Deine eigenen ersetzen. Wenn's nicht klappt sag ruhig bescheid! :-)

so wars auch geplant aber das einbauen graphik hat mich ausm konzept gebracht...ausserdem wars spät :p

B-Force
25.06.2011, 14:06
So, ich hab dann gleich mal den Manager Illcoron vom Celtic Shamrock F.C. herausgefordert. Die Spiele finden direkt zu Beginn des Wettbewerbs statt, wohl so am 18./19. Spieltag!

Celtic21
25.06.2011, 17:10
Ich habe auch keine Ahnung,wie man sich anmeldet:autsch:!
B-Force:Kannst Du das für mich übernehmen?Spielklasse 2 Bitte!

Danke!

Whiskey
25.06.2011, 17:50
Ich habe auch keine Ahnung,wie man sich anmeldet:autsch:!
B-Force:Kannst Du das für mich übernehmen?Spielklasse 2 Bitte!

Danke!

ich habe gerade auch so meine Probleme ich weiß nicht was ich falsch mache...

edit: jawoll jetz hab ichs, du stehst auch schon drin celtic

Mannixx
25.06.2011, 22:06
Null Ahnung wie das gehen soll ?
Null Ahnung in welcher Klasse ich da Spielen soll ?
könnt mich eigendlich erst nach Beendigung der Liga Eintragen lassen, dann wüsste ich auch in welcher Klasse..........

Whiskey
25.06.2011, 22:08
könnt mich eigendlich erst nach Beendigung der Liga Eintragen lassen, dann wüsste ich auch in welcher Klasse..........

also wir haben die gleiche stärke und ich spiele in klasse 2 !

Celtic21
26.06.2011, 12:31
Ich werde allen Mitgliedern mal ne PN schreiben und Ihnen den Link zu senden.Natürlich nicht denen,die hier aktiv sind!

Whiskey:Danke!Ich bin einfach nicht für solche Sachen geboren!

Habe ich jetzt getan!Mal sehen,was passiert und habe auch darauf hingewiesen,das man sich hie melden soll,wenn man Probleme hat,sich bei der WIKI-SEITE einzutragen!

Whiskey
26.06.2011, 20:17

dann warte einfach ab, bis die Liga zu Ende ist ;)

Ich werde allen Mitgliedern mal ne PN schreiben und Ihnen den Link zu senden.Natürlich nicht denen,die hier aktiv sind!

Whiskey:Danke!Ich bin einfach nicht für solche Sachen geboren!

Habe ich jetzt getan!Mal sehen,was passiert und habe auch darauf hingewiesen,das man sich hie melden soll,wenn man Probleme hat,sich bei der WIKI-SEITE einzutragen!

Gut das du das gemacht hast, jetzt muss ich es nicht mehr machen (hatte es nämlich vor) :grin:
Mir brauchst du nicht zu danken, war irgendjemand anderes. Hätte ich schon auch für dich gemacht, aber der andere war schneller:zwinkergrins:

morsman
27.06.2011, 12:51
Ich nehme beim Duell auf Seiten der Schotten teil, da ja bei den Iren doch mehr Teillnehmer zu erwarten sind.

Kann mal jemand im wiki schauen, irgendwie ist bei unserer Liste eine zusätzliche Spalte...

Whiskey
27.06.2011, 14:56
Ich nehme beim Duell auf Seiten der Schotten teil, da ja bei den Iren doch mehr Teillnehmer zu erwarten sind.

Kann mal jemand im wiki schauen, irgendwie ist bei unserer Liste eine zusätzliche Spalte...

gut, waren auch meine Gedanken :fump:

stimmt, aber ist ja nicht so schlimm;)

Waldehugo
27.06.2011, 17:37
So bin auch angemeldet @ morsman, ich hab mal deinen Banner dort richtig verlinkt, war vorher auf die Seite von Whiskey verlinkt

naja bis jetzt sinds viele Schotten und wenig Iren, ich dachte in dem Clan ist so viel los?

Whiskey
27.06.2011, 21:56
So bin auch angemeldet @ morsman, ich hab mal deinen Banner dort richtig verlinkt, war vorher auf die Seite von Whiskey verlinkt

naja bis jetzt sinds viele Schotten und wenig Iren, ich dachte in dem Clan ist so viel los?

zur Zeit sind die Erstligisten am aktivsten und die trauen sich nicht :lol:

steve.g
28.06.2011, 15:11
wieso sind denn bray wanderers und aberdeen afc in klasse 2 angegemeldet? obwohl eigentliche stärke größer 110? und schomas in klasse 3 obwohleigentliche stärke größer 130?illocorn klasse 1/2 obwohl eigentlich klasse3. mills united wäre eigntl klasse 2.

damit sich diese teams dann runterschrauben und gegen die teams die eigentlich in der klasse wären die stärkeren schlüssespieler aufweisen?

man sollte hier nach der maximal möglichen stärke einteilen.

B-Force
28.06.2011, 15:33
wieso sind denn bray wanderers und aberdeen afc in klasse 2 angegemeldet? obwohl eigentliche stärke größer 110? und schomas in klasse 3 obwohleigentliche stärke größer 130?illocorn klasse 1/2 obwohl eigentlich klasse3. mills united wäre eigntl klasse 2.

damit sich diese teams dann runterschrauben und gegen die teams die eigentlich in der klasse wären die stärkeren schlüssespieler aufweisen?

man sollte hier nach der maximal möglichen stärke einteilen.

Vielleicht weil mal auch einer gesperrt sein kann? Vielleicht weil ich nicht mit einer Stärke von 117 gegen einen 129er spielen möchte? Vielleicht weil der andere das doch genauso machen kann?
Im übrigen ist die prozentuale Abweichung doch überhaupt nicht so hoch. Ist ja wohl nicht so wie in manchen Funcups, wo Teams dann alles 4er Amateure und 10er MS+TW haben.

Whiskey
28.06.2011, 16:47
Vielleicht weil mal auch einer gesperrt sein kann? Vielleicht weil ich nicht mit einer Stärke von 117 gegen einen 129er spielen möchte? Vielleicht weil der andere das doch genauso machen kann?
Im übrigen ist die prozentuale Abweichung doch überhaupt nicht so hoch. Ist ja wohl nicht so wie in manchen Funcups, wo Teams dann alles 4er Amateure und 10er MS+TW haben.

Ich sehe das genauso wie du, es kann sich immer mal ein Spieler verletzen etc..

steve.g
28.06.2011, 17:36
was eine argumentation!!!

du bist in der 81 bis 110er klasse
damit du gegen keinen 129er spielen musst ,meinst du nen 85er will gegen dich spielen,
achso weil andere mannschaften das genauso machen :lol:
richtig es machen andere teams auch, dann wozu überhaupt diese klassen :lol:

aber ich ziehe meine oben genannten beitrag bzw vorschlag zurück...

B-Force
28.06.2011, 18:39
was eine argumentation!!!

du bist in der 81 bis 110er klasse
damit du gegen keinen 129er spielen musst ,meinst du nen 85er will gegen dich spielen,
achso weil andere mannschaften das genauso machen :lol:
richtig es machen andere teams auch, dann wozu überhaupt diese klassen :lol:

Der 85er würde sich die Klasse 1 aussuchen, wenn er nicht total dumm wäre. Außerdem kann sich jeder den Kader des Gegners ansehen und sich informieren.
Derjenige den ich herausgefordert habe, hat aktuell eine Maximalstärke von min. 120. Ich erwarte jetzt, das Du den Manager von Celtic Shamrock F.C. jetzt aber auch runterputzt!

steve.g
28.06.2011, 20:03
hehe,
ja den manager von shamrock hab ich ja auch schon genannt im ausgangsbeitrag.

ich wollte keinen runterputzen ;),hab mich nur gefragt was diese klasseneinteilung für einen sinn macht, wenn sich keiner dran hält... ->gar keinen...

aber wenn sich die leute so oder so mit in etwa gleichstarken teams verabreden,ist es ja letztendlich ziemlich egal in welcher klasse man ist.

Whiskey
28.06.2011, 20:32
hehe,
ja den manager von shamrock hab ich ja auch schon genannt im ausgangsbeitrag.

ich wollte keinen runterputzen ;),hab mich nur gefragt was diese klasseneinteilung für einen sinn macht, wenn sich keiner dran hält... ->gar keinen...

aber wenn sich die leute so oder so mit in etwa gleichstarken teams verabreden,ist es ja letztendlich ziemlich egal in welcher klasse man ist.

Die klassen sind halt zur Orientierung dar und es wird sich doch auch grob daran gehalten
Mein Team ist 4 Stärkepunkte stärker als die Obergrenze, finde das Haarspalterei..

steve.g
28.06.2011, 21:31
meine güte.
hauptsache immer noch einen drauf setzen,
nicht alle sind nur 4 punkte drüber.

hab doch geschrieben das es letztendlich egal ist in welcher klasse man ist.
ist doch ok jetzt...

Whiskey
28.06.2011, 21:35
meine güte.
hauptsache immer noch einen drauf setzen,
nicht alle sind nur 4 punkte drüber.

hab doch geschrieben das es letztendlich egal ist in welcher klasse man ist.
ist doch ok jetzt...

Ich wollte damit nur verdeutlichen, dass die meisten Teams eben nur max. 10 Stärkepunkte über der Grenze sind (meistens zumindestens);)

Warum machst du eig. nicht mit ?

Celtic21
28.06.2011, 21:41
So,ich habe jetzt mal Celtic Shamrock F.C. zu einem Duell herausgefordert.

B-Force
28.06.2011, 21:49
meine güte.

ist doch ok jetzt...

Ich glaub, die Iren lachen sich schlapp wenn die das alles lesen :lachkaputt:

steve.g
28.06.2011, 21:50
das würd ich ihnen nicht raten sonst :peng:

wir sind halt schotten ;)

Whiskey
28.06.2011, 21:54
So,ich habe jetzt mal Celtic Shamrock F.C. zu einem Duell herausgefordert.

Habe ich heute auch schon:lol:, es gibt ja leider nur ein irisches Team in Klasse 2.

das würd ich ihnen nicht raten sonst :peng:

aber hallo, wenns drauf ankommt sind wir Schotten eben immer einer Meinung :fump:

Waldehugo
29.06.2011, 10:57
Hmmm, also ehrlich gesagt muss ich Steve hier recht geben :shock:, hättets du das gedacht Celtic? ;)

Warum teilt nicht irgend ein "Oberschiri" die Gruppen ein, weil sonst sind die für die Katz. :gruebel:

Ich kann mich auch für die Klasse 1 melden, stelle meinen 10er TW und meine beiden 13er Stürmer auf, den rest mix ich und schon haben Teams, die wirklich dort rein gehören keine Chance. Sperren sind keine Begründung da dies beide Teams der Begegnung treffen kann, so, dass es durch aus sein kann, das ein Klasse 4 Spiel durch zufälle mit 2 Mannschaften stattfinden kann, die zu dem Zeitpunkt nur Klasse 3 wären.

Nennt mir einen wirklichen Grund warum man sich das selbst aussuchen kann.

Schön, dass dies einer angesprochen hat, denn unter den Umständen überleg ich mir eine Teilnahme noch einmal, ist nämlich ziemliches Geschiebe.

So und zum Abschluss: Als Schotte gehört es sich, sich für die maximale Klasse anzumelden, und warum? Ganz einfach, wegen den Einnahmen :bääh:

Celtic21
29.06.2011, 11:24
Das soll sich DINOZOFF jetzt hier mal durchlesen und Er wird mir oder hier was dazu schreiben!
Ich sage ja nicht,das steve unrecht hat!Wir können über alles diskutieren!

Also,warten wir ab,was der Herr aus den Schweizer Alpen so schreibt!

Wichtig ist für mich,das wir endlich mal ein Duell an den Start gebracht haben!Das war bei den Italiener ja nicht gelungen!
Außerdem kann uns das nur gut tun,ne Freundschaft mit den Iren zu pflegen!
Welches Land wir da so auf unserer Abschussliste haben,brauch ich hier ja nicht zu erwähnen!Dies gilt ja auch für die Iren und es würde mich wundern,wenn es nicht so ist!
Dies verbindet Schotten und Iren!

B-Force
29.06.2011, 11:57
Also man kann sich auch künstlich aufregen. Wenn man sich die ca. Maximalstärken der bislang angemeldeten Clubs ansieht ergibt sich folgendes Bild:

Klasse 1: 88, 84

Klasse 2: 117, 112, 116, 121, 119

Klasse 3: 120, 113, 142

Klasse 4: 218, 173, 182

Wie man sich wegen im Durchschnitt 7 Punkten (in der Klasse2) zuviel so aufregen kann erschließt sich mir jedenfalls überhaupt nicht.

Macht doch einfach die Klasse 2 zu und teilt alle der Stufe 3 zu, die Änderung ist da nur minimal (der 142er geht dann auch eine Stufe höher).

Ich will dazu nix mehr schreiben, finde das aber ehrlich gesagt etwas lächerlich.

steve.g
29.06.2011, 12:26
@ waldehugo :daumen:
@ celtic : ja schön das so ein duell zu stande kommt

@b-force
das hat überhaupt nichts mit lächerlich,künstlich aufregen oder sonst was zu tun,
wenn irgendetwas als sinnlos erscheint ist es durchaus legitim das auch mal anzumerken (tradition der bravehearts ;)) und ein plausibles argument hast du auch nicht...

B-Force
29.06.2011, 12:40
Ich habe bereits in mehreren Posts mögliche Gründe genannt und jetzt auch mit Fakten argumentiert und aufgezeigt, dass ALLE Teams in dieser Klasse "zu stark" sind.
Du findest das nicht gut, okay. Ist Deine Meinung...

Celtic21
29.06.2011, 13:01
So die Herren!Jetzt werden wir uns mal alle wieder beruhigen,denn so bringt das hier auch nicht's!Ich kann Euch alle verstehen aber lasst uns doch erstmal abwarten,was DINO dazu schreibt!!!

Geht in den Pub,gönnt Euch nen schönes Getränk und die Lösung wird für alle kommen!:fump:

B-Force
29.06.2011, 13:11
:fump:

Endlisch nooooormaaale Leute!!!! :xmasguteidee:

Waldehugo
29.06.2011, 13:24
Nee ich geh jetzt erstma ins Freibad :bääh:

Dino Zoff
29.06.2011, 21:36
Liebe keltische Freunde

Lasst uns also doch zu einem gemütlichen Umtrunk versammeln und wenn wir gemeinsam ein paar Gläschen getrunken haben, dann lauscht den Worten von Jan und Rolf, was wir beide uns für Überlegungen gemacht haben.

Es geht erst in einem Jahr los!
Es ist also noch genügend Zeit vorhanden. Wir haben es deshalb so früh bekannt gemacht, dass jeder einzelne für sich selber entscheiden kann, ob er teilnehmen kann und will oder nicht.

Es gibt keinen Gruppenzwang!
Niemand ist verpflichtet mitzumachen. Jeder einzelne, der in beiden Clans zu Hause ist, kann für sich selbst entscheiden, für welchen Clan er antritt.

Es geht um ein freundschaftliches Duell!
Natürlich ist klar, dass jeder auch seine wirtschaftlichen Interessen im Blickfeld hat. Deshalb muss jeder einzelne für sich entscheiden, ob er zu den genannten Bedingungen dabei sein möchte oder ob für ihn die Finanzen wichtiger sind. Die Entscheidung, was die Priorität ist, kann dem einzelnen member niemand abnehmen. Hier geht es nicht um richtig oder falsch. Es ist eine individuelle Entscheidung.

Freundschaften brauchen Investition von beiden Seiten!
Das gegenseitige Kennenlernen, die Auseinandersetzung mit dem sportlichen Gegner führt zu einem besseren Verständnis. Und zu Vertrauen, auf dem die nächsten Schritte von Entwicklung aufgebaut werden kann. (Vielleicht mal in ferner Zukunft eine „Keltenliga“, wie sie schon einmal in der Diskussion war.)

Wir werden mit jeder Aufwertungsrunde stärker!
Bedeutet, dass im Extremfall ein Team gegen Ende des Duells durchaus plötzlich bei 3 AWP-Runden bis zu 10 oder mehr Stärkepunkte zulegen kann.

Wir, Jan und Rolf, haben uns über Friendly‘s kennengelernt, wo sicher nicht der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund stand. Wir haben uns mit der Zeit beide näher kennengelernt und haben festgestellt, dass wir ähnlich denken und handeln. So entstand der gemeinsame Gedanke eines Clan-Duells, wie wir es jetzt vorbereitet haben.

UNSER gemeinsamer Vorschlag:
Wir reden jetzt noch nicht über die Stärkegruppen, sondern nur darüber, wer zu dem Duell uneingeschränkt JA sagen kann, unabhängig der Stärken. Da haben wir doch wirklich noch genügend Zeit. Und absagen kann jeder immer noch, wenn es für ihn nicht stimmt.

Denken wir zum Schluss noch an zwei Dinge:
1. Wir haben alle gemeinsame Wurzel’n und 2. It’s a game…

Wir hoffen dass wir mit diesen Informationen die Wogen haben ein bisschen glätten können. Die im Augenblick geführten Diskussionen können nach unserem Verständnis auch noch weitergeführt werden, weil sie wichtig sind. Zum einen für die Bravehearts selber, wie auch für das bevorstehende Duell. Wir möchten das auf keinen Fall abwürgen, weil letztendlich jeder einzelne sich bei dem sportlichen Duell wohlfühlen muss.

Und wenn Euch Dinge unklar sind, sucht den Kontakt mit uns. Wir sind offen für Gespräche…

Die besten Grüsse an alle bis zum nächsten gemeinsamen Biermeeting von den Organisatoren
Jan(Celtic21) und Rolf(DINO)…

nicolas089
30.06.2011, 10:12
sehr schön!
das hauptargument dürfte sein: es ist noch fast einen mnat hin...wer weiß, welcher manager sich bis dahin für nen totalumbruch entscheidet?
wir werden nächste saison sehen, wer wie stark ist und sollten gegenbenenfalls dann nochmals über die gruppen reden...

bis dahin, geb ich ein guiness aus :fump:

ach, celtic, könntest du den wiki-eintrag zum clanduell im ersten posting verlinken? dann braucht man ihn nicht immer suchen :>

Celtic21
30.06.2011, 10:17
Ja,mache ich noch!Ich schreibe schnell die Kolumne,wenn ich Zeit habe!

Habe ich!

bauminho
04.07.2011, 12:47
kann man noch einsteigen ?!
weiß nur nicht, wie stark ich nächste saison bin ... muss 4 hauptpositionen tauschen ...

und ich bin jetzt langsam wieder aktiv im forum, hab alles hinter mir ...

Waldehugo
04.07.2011, 13:39
klar beginnt erst nächste saison .. Einfach beim wiki eintragen ... Link ist auf der ersten seite

Obrian
04.07.2011, 20:25
darf ich als Brave-Trial auch Teilnehmen?

Waldehugo
04.07.2011, 20:44
Natürlich darfst du das, bis es los geht ist deine Probezeit eh Vorbei.

Musst dich nur auf der Wikiseite eintragen (link im ersten Post)

Wenn du net weist wie es geht übernehme ich das, das selbe gilt für baumi

Obrian
04.07.2011, 20:47
Ja wäre klasse, wenn du das übernehmen würdest, hab die Seite nun schon mal vorsichtshalber als Lesezeichen gespeichert, aber blicke noch nicht ganz durch.

Stärke nächstes Jahr dürfte so um die 120 betragen.

Mannixx
06.07.2011, 20:13
So meine Lieben, wenn mich jetzt noch einer in die Liste eintragen könnte würde ich auch mitmachen, aber leider nur in Klasse 1.
meine neue Gesamtstärke liegt jetzt nur noch bei 74, vieleicht findet sich ja bei den Iren ja auch noch so ein Gewächs ;)
Bin bereit für den Feight :gruebel::grin:

B-Force
06.07.2011, 20:26
So meine Lieben, wenn mich jetzt noch einer in die Liste eintragen könnte würde ich auch mitmachen, aber leider nur in Klasse 1.
meine neue Gesamtstärke liegt jetzt nur noch bei 74, vieleicht findet sich ja bei den Iren ja auch noch so ein Gewächs ;)
Bin bereit für den Feight :gruebel::grin:

Ja, ist schon erledigt.

Dellbruecker2
06.07.2011, 22:00
Hallo zusammen würde auch gerne mitmachen aber in der schwächsten gruppe also bis 80,wenn es natürlich ein anderer machen soll oder kann dann ist das kein Problem.Wenn ihr mich braucht und ihr meint es könnte bei mir reichen dann sagt nur bescheid.LG Willi
Ach ,könnte mich jemand in die Liste eintragen ich kann das leider nicht.

nicolas089
07.07.2011, 07:45
da meine stärke diese saison bei um die 90 liegt, hab ich mich mal in die kategorie 2 updated :>

bauminho
08.07.2011, 19:12
bin derzeit noch was eingespannt, da bei uns die tennis-stadtmeisterschaft begonnen hat und ich im einzel und doppel noch im einsatz bin ... könnt ihr mich für die stärkste liga melden, wäre top, danke

B-Force
08.07.2011, 20:40
Updates sind eingetragen. Die Bewerber (SC Loch Ness County) kommen rein wenn die Probezeit erfolgreich absolviert wurde.

Whiskey
09.07.2011, 17:49
bin derzeit noch was eingespannt, da bei uns die tennis-stadtmeisterschaft begonnen hat und ich im einzel und doppel noch im einsatz bin ... könnt ihr mich für die stärkste liga melden, wäre top, danke

cool du spielst auch Tennis !:fump:
In welcher LIga und für welchen Verein spielst du denn ?
Und was für eine LK hast du denn ?

Ja ich weiß dass ich neugierig bin:lol:
am besten antortest du im Pub um hier nicht für Verwirrung zu sorgen.

Sehr schoön hier kommt richtig Leben in die Bude und auch bei den Iren haben sich jetzt auch viele Teams angemeldet :fump:

Celtic21
10.07.2011, 20:35
Und was heißt das für uns?Das wir es Ihnen zeigen werden,wie Schottischer Fußball gespielt wird:grin:!

nicolas089
11.07.2011, 00:47
luke vom sv glashütte hat mich herausgefordert - mal schauen, ob ich nen lucky punch setzen kann :>

Celtic21
18.07.2011, 19:47
Liebe member,

Bevor wir eine Einteilung nach Stärkeklassen vornehmen, möchten wir noch eine andere Option des Duells vorstellen:
Jeder kann gegen jeden spielen!
Zum Anpfiff der Partie dürfen die beiden Teams nicht mehr als 20 Stärkepunkte auseinanderliegen.
Dies würde mehr Spiele zulassen. Keiner müsste auf eine Stärke achten und es bleibt den einzelnen Member überlassen, ob er eine Herausforderung annehmen möchte oder nicht.
Bitte meldet Euch bei celtic21 oder bei DINO und sagt, was Ihr denkt. Die Einteillung nach Stärkeklassen kann ja jederzeit vorgenommen werden.

Grüsse der Organisatoren an alle…

Jan und ROLF

Obrian
18.07.2011, 20:06
organisatorisch wäre diese Variante wohl am besten

B-Force
18.07.2011, 21:13
Och, ist mir egal, ich habe diese Klassen eh nur für einen groben Richtwert gehalten. Ich kann gegen jeden spielen, solange man in der Summe gleich stark ist (wobei ich 20 Punkte ganz schön viel finde, <5 wäre ausgeglichen)

Obrian
18.07.2011, 21:22
da hast du Recht B-Force, wäre da 10 nicht besser, bei 5 besteht die erhöhte Wahrscheinlichkeit das die Teams die 5er Marke nicht erreichen, weil sie z.B. 6 oder ein paar mehr Stärkepunkte auseinander liegen.

Ich habe nochmal nachgesehen, und in meiner Klasse also Klasse 3, kann der Stärke unterschied ja auch max. 19 Punkte betragen.

B-Force
18.07.2011, 21:31
da hast du Recht B-Force, wäre da 10 nicht besser, bei 5 besteht die erhöhte Wahrscheinlichkeit das die Teams die 5er Marke nicht erreichen, weil sie z.B. 6 oder ein paar mehr Stärkepunkte auseinander liegen.

Och, bei Friendlies und Funcups kriegt man die Endstärke ja auch mit kreativen Aufstellungen ziemlich genau hin. Ich mein ja nur das bei einem Unterschied von 20 der Sieger schon mit ziemlicher Sicherheit feststeht.
Der stärkere Club sollte halt einfach aus Gründen der Fairness gucken, dass er möglichst mit der gleichen Stärke wie der schwächere antritt.

Whiskey
18.07.2011, 21:51
Liebe member,

Bevor wir eine Einteilung nach Stärkeklassen vornehmen, möchten wir noch eine andere Option des Duells vorstellen:
Zum Anpfiff der Partie dürfen die beiden Teams nicht mehr als 20 Stärkepunkte auseinanderliegen.
Dies würde mehr Spiele zulassen. Keiner müsste auf eine Stärke achten und es bleibt den einzelnen Member überlassen, ob er eine Herausforderung annehmen möchte oder nicht.
Bitte meldet Euch bei celtic21 oder bei DINO und sagt, was Ihr denkt. Die Einteillung nach Stärkeklassen kann ja jederzeit vorgenommen werden.

Jan und ROLF

Ich bin der Meinug das man es lassen sollte wie es ist, denn kein Team nimmt ein Angebot eines Teams an, dass normal viel Stärker ist aber durch fremdaufstellen schwächer wird. Also kann man es gleich so lassen ! Dann wird der Überblick auch besser behalten.

Just my two cents...

B-Force
19.07.2011, 07:59
Morgen zusammen, der Kollege Michael-Davitt von den Iren hat ja auf der offiziellen Infoseite:
http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU
nicht nur die ganzen Teamstatistiken zusammengetragen, sondern jetzt auch damit angefangen sehr gute Vereinsinfos zusammenzuschreiben. Guckt Euch das mal an...
Hier müssten wir uns eigentlich bei irischen Clubs auch revanchieren :keck:

Celtic21
19.07.2011, 08:50
Ja,der Mann haut schon rein!

Ich schreibe später mehr dazu,was das Thema mit der Stärke betrifft!
Möchte einfach nur mal abwarten,was andere Mitglieder noch dazu schreiben!

Mit den Bruichladdich Pirates betreten die "Brechstangen" zum Gedenken an die Unterdrückung durch die englische Krone die Bühne. Vom Einsatz von englischen Spielern bei diesen Partien wird dringend abgeraten. Der Start in der Liga eher im negativen Bereich. Aktuell viele Unentschieden.

Vom Einsatz Englischer Spieler wird dringend abgeraten
Ist ja cool aber ich würde Sie auch zusammen tr................ usw.

Obrian
19.07.2011, 17:59
Ja,der Mann haut schon rein!

Ich schreibe später mehr dazu,was das Thema mit der Stärke betrifft!
Möchte einfach nur mal abwarten,was andere Mitglieder noch dazu schreiben!

Mit den Bruichladdich Pirates betreten die "Brechstangen" zum Gedenken an die Unterdrückung durch die englische Krone die Bühne. Vom Einsatz von englischen Spielern bei diesen Partien wird dringend abgeraten. Der Start in der Liga eher im negativen Bereich. Aktuell viele Unentschieden.

Vom Einsatz Englischer Spieler wird dringend abgeraten
Ist ja cool aber ich würde Sie auch zusammen tr................ usw.

Englische Spieler sind in meinen Team weitgehend eh nicht erwünscht, und da sich keiner im Team befindet dürfte das für mich gar kein Problem darstellen.:bääh:

steve.g
19.07.2011, 18:27
Liebe member,

Jan und ROLF

finde ich gut den vorschlag, besser als die unsinnigen stärkeklassen.

@obrian
was meinst du was meine fans veranstalten würden wenn ich einen englischen spieler als neuverplichtung präsentieren würde ;)

Obrian
19.07.2011, 18:39
ich kanns mir ausmalen, mit gut zureden dürfte es in deinen Fall nicht getan sein.;)

Comanche
20.07.2011, 19:21
Hmm, ich hab das Gefühl, mich wird keiner herausfordern. :(
Ist es denn Sinn der Sache mit dem stärksten Team anzutreten oder sollte ich mich fairerweise stärkemäßig ein büschen anpassen (~200)?

Whiskey
20.07.2011, 19:35
Hmm, ich hab das Gefühl, mich wird keiner herausfordern. :(
Ist es denn Sinn der Sache mit dem stärksten Team anzutreten oder sollte ich mich fairerweise stärkemäßig ein büschen anpassen (~200)?

das kannst du mit deinem Gegner absprechen !
Dann musst du eben Gegner herausfordern;)

Waldehugo
20.07.2011, 19:46
Genau, du musst für uns ja die Punkte holen ;):grin:

Dellbruecker2
20.07.2011, 21:05
Bei mir hat sich Alexis gemeldet und wir machen 4 Spiele mit hin und rückspiel das erste ist bei mir am 22 spieltag,schauen wir mal wie es ausgeht.Muß ich die spielergebnisse irgendwo eintragen?:gruebel:

Whiskey
20.07.2011, 21:07
Bei mir hat sich Alexis gemeldet und wir machen 4 Spiele mit hin und rückspiel das erste ist bei mir am 22 spieltag,schauen wir mal wie es ausgeht.Muß ich die spielergebnisse irgendwo eintragen?:gruebel:

Entweder direkt auf der Wikiseite oder einfach hier rein und andere tragen es dann für dich ein !

Dellbruecker2
20.07.2011, 21:23
OK mache ich

Mannixx
21.07.2011, 18:38
So, habe schon Spiele angenommen, Spiele am 20 \ 21 und 30 \ 31 Spieltag mit Heim + Auswärts.

Achja und das ist mein Gegner

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=117469

Bin mal gespannt was meine Jungs hier reißen, hoffe das es nicht nur Niederlagen sind, währe ja schon schlimm für die Schottische Kultur :zwinkergrins:

Celtic21
21.07.2011, 21:12
Die AIU (DINOZOFF) und ich (Bravehearts) werden am 19. Spieltag das Duell mit 2 Spielen eröffnen!Ich werde mit 20 Stärke-PKT. weniger antreten.

Dellbruecker2
21.07.2011, 22:19
So, habe schon Spiele angenommen, Spiele am 20 \ 21 und 30 \ 31 Spieltag mit Heim + Auswärts.

Achja und das ist mein Gegner

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=117469

Bin mal gespannt was meine Jungs hier reißen, hoffe das es nicht nur Niederlagen sind, währe ja schon schlimm für die Schottische Kultur :zwinkergrins:Sorry habe mich geirrt.

Dino Zoff
22.07.2011, 17:37
Liebe Bravehearts

Die WIKI-Seite (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU) mit allen Info's für's Duell ist fertig...

Liebe Grüsse
DINO

B-Force
22.07.2011, 17:54
Liebe Bravehearts

Die WIKI-Seite (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU) mit allen Info's für's Duell ist fertig...

Liebe Grüsse
DINO

Einfach ein dickes LOB für die ganze Arbeit! Sieht wirklich super aus und sich dann auch noch diese ganzen Teambeschreibungen auszudenken ist wirklich ein Sahnehäufchen (oder Sahneberg?) [Wobei: Hände weg von Dr. Jodie!!! :motz:]

Hätte da mal zwei Fragen:
1. Kann man gegen den selben Gegner mehrfach spielen? (Weil: Ihr habt ja nur zwei Klasse II Teams und wir fünf)

2. Ich würde gerne dann auch noch Mills United (Klasse I) herausfordern und dann natürlich mit gleicher Stärke antreten; erlaubt?

iri_travel
22.07.2011, 19:44
http://www.ofm-wiki.de/w/images/5/5d/AIU_Logo_V2_kleinstes.png VS http://www.ofm-wiki.de/w/images/thumb/c/c8/The_Bravehearts.png/300px-The_Bravehearts.png

Die Finn Harps fordern heraus:

>> SpVgg Talentlos
>> Celtic Eilbek FC

Hier ein kleiner Vorgeschmack,
was Euch im Hexenkessel "Finn Park" erwarten würde:

http://www.youtube.com/watch?v=r8BKarXHPg4

Mal schauen, wer sich traut! ;)

schomas
23.07.2011, 07:33
Weil wir Iren in Klasse zwei schwächer besetzt sind als Ihr Schotten, dürft Ihr die Bar Food Fighters auch gerne dort herausfordern. Ich würde mein Team natürlich umstellen; zur Wahrung der Chancengleichheit ggf. auch auf den Schlüsselpositionen ...

Also los - traut Euch!

:fump:

Dino Zoff
27.07.2011, 17:49
an unsere keltischen Freunde:

Die neuesten info's frisch aus der Presse:

Stand nach dem ersten Spieltag (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU#Das_Clanduell)

Liebe Grüsse
DINO

B-Force
28.07.2011, 07:10
zwei Spiele, zwei Siege gegen den SV Glashütte.

Link zum Rückspiel: http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346375854

Naja, in der Liga grausig, aber wenn es drauf ankommt steht meine Stürmerin ihren Mann! :hurra:

Obrian
28.07.2011, 07:20
sauber B-Force:hurra:

Whiskey
28.07.2011, 10:58
2. Spiel 2. Niederlage....
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346395361

wenigstens hat Comanche gewonnen :)

Dino Zoff
28.07.2011, 12:41
Etwas verspätet fand heute die erste von zwei offiziellen Eröffnungsbegegnungen (keine Wertung für das Duell) zwischen den beiden Organisatoren dieses Wettkampfes statt. Mit einem knappen 1:0 Sieg (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346427370) setzten sich der schottische Vertreter auf heimischen Boden durch. Eine sehr ausgeglichene und faire Partie, die nur zwei gelben Karten für echte Bagatellen gesehen hat. Kommentar beider Kontrahenten: Als Organisatoren muss man auch Vorbildfunktion für das Turnier haben. Wenn alles klappt, kann morgen mit dem zweiten Spiel die neue Tribüne im Molly Malone's eingeweiht werden. Die Bauarbeiten stehen vor dem Abschluss.

Liebe Grüsse
DINO

Comanche
28.07.2011, 14:55
2. Spiel 2. Niederlage....
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346395361

wenigstens hat Comanche gewonnen :)

Richtig, ein glorreiches 4:2 auf fremdem Platz bei Ennis F.C.

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346426333

Morgen gibt's das Rückspiel!

Mannixx
28.07.2011, 18:21
So, ein 0 : 0 und ein 2 : 1 das nennt sich doch mal eine gute Nachricht.
Wenn die anderen Spiele jetzt auch noch so gut laufen bin ich wennigstens hier Zufrieden.

Whiskey
30.07.2011, 21:56
Auch im dritten Spiel des Clanduells konnte mein Team nicht gewinnen, na wenigstens gibts den ersten Punkt...:augenrollen:

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346538478

Dellbruecker2
30.07.2011, 22:50
Spielbericht
Friendly, 23. Spieltag

Friendly-Kommentar:
Clan-Duell

Pancake's Park
6.500 Plätze
6.323 Zuschauer
97,3% Auslastung
Antrittsgeld: 1 €

Mills United

0:1

Cologne Eagles Dellbrück
Irland, Landesklasse 54, Stärke: 87

Schottland, Landesklasse 59, Stärke: 86
50,3%

Ballbesitz

49,7%
2

Chancen

5
1

gelbe Karten

1
0

Platzverweise

0

Spielbericht

Anpfiff 1. Halbzeit!(Anpfiff um 22:45:43 Uhr, Cologne Eagles Dellbrück)

27.
0:1 durch Morien Fletcher mit einem Freistoß aus 19m
36.
Morgunn Ryan bekommt Gelb wegen einer Grätsche von der Seite

Anpfiff 2. Halbzeit!

48.
Jonas Meira schießt, doch der Torwart hält!
60.
Pascal Traore schießt rechts vorbei
66.
Morien Fletcher scheitert am Torhüter
73.
Morien Fletcher kommt nicht am Torwart vorbei
77.
Ewan Kerry schießt, doch der Torwart hält!
82.
Rolando Jurado vergibt eine 100%ige Chance
92.
Kolja Borodin bekommt Gelb nachdem er einen Gegenspieler umgestoßen hat

Abpfiff!

Spielbericht drucken

Comanche
31.07.2011, 13:16
So, das Rückspiel fehlte noch. Hab ich zum Glück auch gewonnen!

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346446737

Whiskey
31.07.2011, 14:10
Yesss der erste Sieg durch mein Team :hurra: :hurra: :yoshi: :fump:
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346604178

Waldehugo
31.07.2011, 16:22
Das macht ihr fein ... wir brauchen ordentlich Vorsprung, wenn ich dann nächste Saison einsteige :lol::gruebel:

morsman
31.07.2011, 22:24
Im 3.Spiel endlich auch mein erster Sieg:

Cambodian Shamrocks 3:0 BSG Lokomotive Basdorf

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346711579

Whiskey
31.07.2011, 22:30
Glückwunsch :fump:

Unser Vorsprung wächst weiter und weiter:hurra::yoshi:

Waldehugo
01.08.2011, 01:34
Sauber, das schreit ja fast nach einer Teilnahme an der Clanweltmeisterschaft (hab keine Ahnung was das ist, weis nur das es das gbt^^)

Erst die AIU und dann der ganze Rest :fump:

Celtic21
01.08.2011, 08:25
Dann trage ich meine beiden Siege auch mal ein!

Dingle Bar Food Fighters

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346528576
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346577468

Celtic Shamrock F.C.-FC Celtic Celle 09
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346701853

Celtic21
02.08.2011, 11:37
FC Celtic Celle 09-Celtic Shamrock F.C.

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346701878

morsman
02.08.2011, 21:15
Auch das zweite Spiel gegen die BSG Lokomotive knapp gewonnen...

BSG Lokomotive Basdorf 1:2 Cambodian Shamrocks

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346711593

Whiskey
02.08.2011, 22:19
Auch das zweite Spiel gegen die BSG Lokomotive knapp gewonnen...

BSG Lokomotive Basdorf 1:2 Cambodian Shamrocks

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346711593

so lob ich mir das :fump:

Mein Team bestreitet voraussichtlich die letzten beiden Spiele des Clanduells am 30. und 31. Spieltag gegen die Dingle Bar Food Fighters !

Celtic21
03.08.2011, 15:14
So,das 1. Spiel ein 2:2 gegen SV Glashütte!

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346948859

Celtic21
04.08.2011, 12:22
FC Celtic Celkle 09-SV Glashütte 3:0

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346948901

nicolas089
06.08.2011, 10:09
die pirates gegen den SV Glashütte:

0:3 Niederlage Hinspiel (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346950914)
3:3 Remis im Rückspiel (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346950898)

Whiskey
06.08.2011, 13:31
Im vorletzen Spiel konnten meine Jungs zwar gewinnen, aber erst in der Verlängerung also zählt das 1:1 in die Wertung.

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=346963829

B-Force
08.08.2011, 07:43
Schade, gegen die vom Kader her deutlich stärkeren Dingle Bar Food Fighters erst im Elfmeterschießen verloren:

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347068465

Mal sehen was es im Rückspiel zuhause gibt!

Celtic21
08.08.2011, 09:28
Lest Euch auch die Berichte auf der WIKI-Seite durch!Wie schon mal erwähnt!Sehr viel Respekt!

Whiskey
08.08.2011, 15:12
Schade, gegen die vom Kader her deutlich stärkeren Dingle Bar Food Fighters erst im Elfmeterschießen verloren:

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347068465

Mal sehen was es im Rückspiel zuhause gibt!

da kann ich dich beruhigen, es zählt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit !

Auch im letzten Spiel gab es nur ein Unentschieden gegen die Dingle Bar Food Fighters. http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347032770

Dellbruecker2
08.08.2011, 23:01
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347111134
Und wieder gewonnen zwar knapp aber gewonnen.LG Willi

B-Force
09.08.2011, 13:15
da kann ich dich beruhigen, es zählt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit !

Na wenigstens dann in den Duellen einen Punkt geholt. Im Rückspiel gab es eine chancenlose 0:3 Niederlage:
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347131522

Wobei bei mir vorher LMD und RMD im Ligaspiel ausgefallen sind, da lief dann nichts mehr in der Abwehr.

Dellbruecker2
09.08.2011, 22:12
Nach nun 4 Spielen gegen Alexis habe ich 3 siege und 1 unendschieden das ist ja besser als gedacht.
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347149375

Dino Zoff
10.08.2011, 10:16
Halbzeit und heute, endlich, ein freier Tag...
Der aktuelle Stand von heute:

91-74 für die schottischen Vertreter.

Hier (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU) findet Ihr, wer wie viel Punkte pro Spiel für seinen Clan geholt hat...

Liebe Grüsse
DINO

Waldehugo
11.08.2011, 09:19
@ Celtic hättest du was dagegen dein Freundschaftsspiel gegen Dingle Bar vom 3. Sp. auf den 5. oder weiter hinter zu legen?

Der Gute hat am 2. und 3. mit mir ein Duell vereinbart (siehe Wiki) und es vergessen. Ich selbst bin ab 4 im Urlaub somit bleibt mir nur der Termin

89/02 Klasse 3 (bis 130) Edinburgh University AFC Dingle Bar Food Fighters [ Spielbericht]

89/03 Klasse 3 (bis 130) Dingle Bar Food Fighters Edinburgh University AFC [ Spielbericht]

B-Force
11.08.2011, 10:00
Hey, auswärts gegen die Celtic Shamrocks 1:0 gewonnen:

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347266119

gelungener Saisonstart! :hurra:

Edit:

Die Rache kam sofort: Leider im Rückspiel dann böse 1:4 verloren:
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347303784

Celtic21
12.08.2011, 15:02
SV Glashütte -FC Celtic Celle 09 0:1
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347305515

Comanche
12.08.2011, 18:46
So, hier sind meine Clan-Spiele 5 und 6 gegen Finn Harps FC:

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347296890
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347321455

Celtic21
13.08.2011, 13:34
FC Celtic Celle 09-SV Glashütte 2:1

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347370733

Waldehugo
14.08.2011, 08:20
Gut das ihr Vorsprung rausgeholt habt:

Edinburgh University AFC (115) - Dingle Bar Food Fighters (124) 1:3 :lol:

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358592993

nicolas089
14.08.2011, 16:28
Mills United (98) - Bruichladdich Pirates (88) 1:1
Spielbericht (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=347472330)

immerhin, bei rückspiel am 5. spieltag werde ich dann hoffentlich in bestbesetzung spielen können :>

Waldehugo
15.08.2011, 06:34
So, in Irland lief mein Team zu Hochform auf

Dingle Bar Food Fighters (124) - Edinburgh University AFC (115) 1:2

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358592996

und damit verabschiede ich mich in den Urlaub

nicolas089
16.08.2011, 06:56
volle teamstärke und trotzdem versagt :augenrollen:

Bruichladdich Pirates (95) - Mills United (103) 0:2

Spielbericht (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358516825)

Celtic21
16.08.2011, 22:21
Dingle Bar Food Fighters-FC Celtic Celle 09 2:0
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358699422

Celtic21
17.08.2011, 10:14
Rückspiel!
FC Celtic Celle 09-Dingle Bar Food Fighters 0:2
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358699447

B-Force
19.08.2011, 06:35
Ärgerliche Spiele gegen Mills United (Stärke bei beiden Spielen 99 vs. 99):

Zuhause: 2:2 nach 2:0 Führung:
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358667740

Auswärts knapp 1:2 verloren:
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358739325

Damit hab ich jetzt keine Spiele mehr offen.

Whiskey
19.08.2011, 16:47
Jungs wenn ihr so weiter macht verlieren wir am Ende doch noch :siro::popohaun::peng:
also haltet euch mach ran ;)

nicolas089
21.08.2011, 21:05
Jungs wenn ihr so weiter macht verlieren wir am Ende doch noch :siro::popohaun::peng:
also haltet euch mach ran ;)

aye, sir!

wie bestellt, mein auswärtssieg (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358875301) gegen Celtic Shamrock F.C. :hurra:

€dit:
und weils so schön ist, gleich noch ein heimsieg (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358939766) hinterher :yoshi:

bin damit durch, habe keine spiele mehr im clanduell :>

B-Force
22.08.2011, 09:43
Na also, läuft doch.

Also wenn Irland jetzt nicht jedes Spiel deutlich gewinnt müssten wir eigentlich durch sein.
:hurra::hurra:

Waldehugo
22.08.2011, 14:18
NOCH muss ich 4 mal ran^^ ... aber Celtic hat meine Jungs gut eingestellt, die machen derzeit vor nichts und niemandem halt

Whiskey
22.08.2011, 21:17
aye, sir!

wie bestellt, mein auswärtssieg (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358875301) gegen Celtic Shamrock F.C. :hurra:

€dit:
und weils so schön ist, gleich noch ein heimsieg (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=358939766) hinterher :yoshi:

bin damit durch, habe keine spiele mehr im clanduell :>

seeeeehr gut ;) :yoshi:
Dann sind wir ja gerüstet für die kommende Clan WM !:hurra:

Waldehugo
23.08.2011, 13:34
Sooo hab leider nach Führung verloren

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=359006134

Celtic21
23.08.2011, 21:37
Du gibst Deinen Jungs was falsches zu saufen!!!

nicolas089
24.08.2011, 05:24
sagt mal, bin ich der einzige bei dem das ofm wiki seit gestern keinen mucks mehr von sich gibt?

€dit: das gesamte wiki ist z.zt. nicht erreichbar, siehe hier (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=138425)

Obrian
24.08.2011, 07:10
ne mir gehts auch so

Waldehugo
24.08.2011, 10:47
Die können nur auswärts, mein scheidender Verteidiger schießt beide Tore

Celtic Shamrock F.C. (125) - Edinburgh University AFC (117) 1:2

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=359078589

Dino Zoff
24.08.2011, 12:03
Da der WIKI-Zugang noch weiter gestört ist, hier nur als Kurzinfo.
Die Schotten liegen weiter vorne und haben noch Punkte hinzugewonnen...

Liebe Grüsse
DINO

nicolas089
24.08.2011, 23:10
Die Schotten liegen weiter vorne und haben noch Punkte hinzugewonnen...

Liebe Grüsse
DINO

ooooh - was werden wir in guiness baden! :hurra:

Waldehugo
25.08.2011, 09:27
http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=359274748

Dino Zoff
25.08.2011, 22:58
aktueller Stand 89/14
Schottland 143 :126 Irland

Wiki ist noch instabil...es sind noch nicht alle Spiele erfasst...

Liebe Grüsse

DINO

Waldehugo
26.08.2011, 10:35
So daheim wie immer eine Niederlage

http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=359274756

Damit hab ich alle Heimspiele verloren und alle Auswärtsspiele gewonnen :lol:

Obrian
26.08.2011, 11:19
Gestern gegen Celtic Shamrock F.C. eine heftige Niederlage (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=359150000) erlitten.
Heute (http://www.onlinefussballmanager.de/spielbericht.php?spielid=359211638) konnte ich es wieder rausreißen mit einem 4:2 Sieg.

Dino Zoff
27.08.2011, 15:26
Vor dem abschliessenden morgigen Spieltag des Clan-Duells kann den Bravehearts jetzt schon zum Sieg gratuliert werden.
Sämtliche Statistiken, Zahlen, Berichte und alles wird bis morgen ca. 18.00h fertig sein. Bis dahin habe ich wohl alles ins WIKI nachgetragen. Der WIKI-Ausfall war echt blöd.

Liebe Grüsse
bis zum Schlussbericht
DINO

Vorläufiges Endergebnis: HIER (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU)

Spielberichte sind alle geschrieben...Statistische Daten sind in der Auswertung.
Haben wir alle Partien?

Liebe Grüsse
DINO

B-Force
29.08.2011, 07:23
Bevor wir uns gegenseitig auf die virtuellen Schultern klopfen:

Ich fand es ein super Turnier, viele spannende Spiele und viele neue Leute kennengelernt!

Der geradezu unfassbaren Arbeit und Kreativität, die Dino in die Info-Page gesteckt hat, gebührt selbstverständlich ein großes Extra-Lob!!!

Jetzt aber alle Sieger und Verlierer in den Pub! Whiskey ist genug vorhanden, ein paar Fass Guiness bringt Ihr mit!

:erster::erster:

Dino Zoff
06.09.2011, 13:32
Und hier noch der statistische Abschluss (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU) des Duells.
Es lohnt sich einmal die Sortierung nach Gesamtpunkten, nach Anzahl Spielen und nach Punkten pro Spiel anzusehen.

Das Duell zu begleiten hat enormen Spass gemacht, allerdings wäre ein zweiter WIKI-Fan nicht schlecht, um das Ganze zu betreuen...es war in einigen Momenten echt grenzwertig...
Die 3 fehlenden Berichte haben keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis....

Liebe Grüsse
DINO

Whiskey
06.09.2011, 14:32
Bevor wir uns gegenseitig auf die virtuellen Schultern klopfen:

Ich fand es ein super Turnier, viele spannende Spiele und viele neue Leute kennengelernt!

Der geradezu unfassbaren Arbeit und Kreativität, die Dino in die Info-Page gesteckt hat, gebührt selbstverständlich ein großes Extra-Lob!!!

Jetzt aber alle Sieger und Verlierer in den Pub! Whiskey ist genug vorhanden, ein paar Fass Guiness bringt Ihr mit!

:erster::erster:

Na denn auf uns und Dino :suppeln: !

Waldehugo
06.09.2011, 23:01
Und hier noch der statistische Abschluss (http://www.ofm-wiki.de/wiki/Clanduell_The_Bravehearts-AIU) des Duells.
Es lohnt sich einmal die Sortierung nach Gesamtpunkten, nach Anzahl Spielen und nach Punkten pro Spiel anzusehen.

Das Duell zu begleiten hat enormen Spass gemacht, allerdings wäre ein zweiter WIKI-Fan nicht schlecht, um das Ganze zu betreuen...es war in einigen Momenten echt grenzwertig...
Die 3 fehlenden Berichte haben keinen Einfluss auf das Gesamtergebnis....

Liebe Grüsse
DINO

Musst du mal eher sagen, bissel ahnung hab ich davon auch aber selbständig meld ich mich da net :bääh:

Dino Zoff
06.09.2011, 23:24
Musst du mal eher sagen, bissel ahnung hab ich davon auch aber selbständig meld ich mich da net :bääh:

Kein Problem! Ich hatte ja bisher überhaupt keine Erfahrungswerte.
Es fällt ja meistens erst dann auf, wenn man mitten drin steckt...
Der Live-Ticker hatte es mir (und auch anderen) besonders angetan und den werde ich auch schwerpunktmässig beim nächsten Duell zwischen uns wieder als Standard bringen.
Ich sehe unsere nächsten Aufeinandertreffen alle 4 Saisons, sofern Lust besteht...
Also, schlaft gut, Wir sehen uns...
Liebe Grüsse
DINO

B-Force
07.09.2011, 06:56
Ja also, wie Du gesehen hast, hatte ich ganz am Anfang da auch mal kleine Updates eingespielt. Als die Seite dann immer größer und umfangreicher geworden ist habe ich mich ehrlich gesagt da nicht mehr rangewagt, weil ich nicht wusste ob Dir das so recht ist.

Insofern, einfach Bescheid sagen

Celtic21
07.09.2011, 14:39
Sorry Dino aber in der Sache weiß ich überhaupt nicht bescheid aber dies weißt Du ja schon!Walde denkt:Was kann der denn überhaupt:lachkaputt:!!!
Ich habe schon viel gelernt!!!