PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Managertreffen in Augustfehn

festan
26.04.2011, 21:45
Servus Leute,

am 10.Juni ist es soweit!:suppeln:

Ich werde diesen Post dann immer aktualisieren damit wir eine Übersicht bekommen...

Los gehts! :welle:

Genial, Fakten sind geschaffen. Siehe letzten Post von wolverine.:tanz:

l3umblebee
27.04.2011, 12:46
Freu mich schon:grin:

Wolverine1704
27.04.2011, 20:10
Hi Jungs.

Klasse Idee von Festan.nicht schlecht.:zwinkergrins:

so wir müssen jetzt aber erstmal um die anderen sachen kümmern.wir müssen gemeinsam überlegen und bestimmen wie wir es machen.

z.B. die finanzielle seite:wir müssen klären wie wirs machen wollen.
also ich würde vorschlagen wir schmeissen alle zusammen und legen für festan und schalki aus.die können es ja dann mit mir klären ,wenn sie da sind.dazu müssten wir uns treffen.alle mann.
ich würde vorschlagen am tellberg.es kommen alle anderen von hier.das wird also kein problem sein,uns mal einen abend mal zu treffen für ne stunde.dann könnten wir auch alles besprechen.

danach könnten wir uns dann gedanken,was wir essen wollen und trinken wollen.beim essen würde ich z.b gut finden:wenn uns die mamas,freundin oder frau uns salate machen würden.dann hätten wir eine vielfalt an auswahl und man könnte mehrere sachen probieren.dann bräuchten wir uns nur getränke und knapperzeug und brot oder baguettes kaufen.und evtl. den raum den wir mieten wollen.aber das wird gerade geklärt.mal schauen.aber das wären erstmal die sachen die wir klären sollten.:bääh:

Schalkowski
28.04.2011, 16:10
Wolvi,
dein Vorschlag wäre natürlich der Bequemste was festan und mich betrifft.
Da die Hauptarbeit auf euch Ammerländer fällt, habe ich für mich noch eine zusätzliche Entscheidung getroffen: Ich gebe einen Solidarbeitrag von 50,00€ dazu, wenn bei unseren Managern der Ein oder Andere jugendliche Schüler/Auszubildender, oder Hartzer seien sollte und nur wegen mangels Kohle nicht kommen möchte!
Ich melde mich bei dir so bald ich in der Hengstforder Mühle angekommen bin.

Ich freue mich!!

:hurra:

Schalkowski
28.04.2011, 19:29
Ach übrigens, mein Notebook nehme ich ja mit nach Augustfehn und vileicht hat einer von euch ja mal Zeit mir was von ICQ zu erklären. Ich hab das mal irgendwann im Zustand von ca. 1,8 umdrehungen runtergeladen, mich aber dann nicht weiter damit beschäftigt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich noch nicht einmal meinen Benutzernamen mehr kenne :gruebel:
Ich werde nur laufend von irgendwelchen Ludmillas, Tatjanas Isolankas usw. aufgenommen, die ich aber sofort sperre, weil mir das auf´n Keks geht, und weiss noch nicht einmal, ob ich ev. meine integrierte Web-Cam aktiv habe.
Ich zähle auf euch:zwinkergrins:

Pantera
28.04.2011, 21:17
Geile Idee festan mit dieser Seite :hurra::hurra:

Also, ich denke für den Grill und die Grillkohle können Wolve und ich sorgen. Den Raum plant er ja bereits. :grin:

Ansonsten finde ich den Vorschlag eines kurzen Vortreffens nicht schlecht. Die Alternative ist, jeder bringt seinen eigenen Verzehrkram mit und wer das nicht will bzw. kann, gibt dies hier einfach bekannt. :bääh:

schuster1
29.04.2011, 23:06
Hey Leute,
Die Idee von festan war super.
Hier kann man nun besser schreiben als im Cuptalk.
Die Idee von Wolfi mit einem Treffen vorher halte ich auch für richtig.
Alsö ich freue mich schon darauf.:hurra::hurra::fump::supi::freu:

Pantera
15.05.2011, 17:58
Es ist schon etwas schade, dass sich keiner meldet. Nur die üblichen Verdächtigen. Meiner Meinung nach sollten wir keine weiteren Versuche starten. Das grenzt ja schon an Betteln. Eine kleine, niedliche Runde bei Wolve im Garten kann ja auch ganz schön sein. Was meint Ihr?
:keck:

Auf geht´s. :yoshi::yoshi::yoshi::yoshi:

schuster1
15.05.2011, 22:43
Hi Pantera,

ich bin ganz Deiner Meinung wegen dem treffen. Eine nette , kleine Runde bei Wolverine im Garten ist wohl die beste Lösung. Es ist nur traurig, das obwohl bei Cups geschrieben wurde, das hier eine Talkrunde statt findet, sich kaum Leute hier einbringen.:gruebel:

Pantera
16.05.2011, 21:01
So ist das leider. Aber wir machen einfach das Beste daraus. Ein letzter Aufruf zum nächsten Saisonbeginn, vielleicht. Und dann ran an die Bratwurst. :zwinkergrins::lol::lachkaputt::bääh:

Schalkowski
17.05.2011, 19:15
Hat einer was dagegen wenn an dem Tag meine Frau mitkommt???
( Ich weiss, meine Sekretärin wäre allen lieber)

:feiern::feiern:

Ach ja Pantera, das ist mirübrigens auch ziemlich schnurz, wo wir uns kennenlernen!!
:welle::welle:

festan
17.05.2011, 21:56
:welle::welle::welle:

Du Schalki, eigentlich könnte doch jeder hier pontentiell eine Frau sein... :gruebel::shock:
...oder traut sich das Deine Frau auch zu? :lol:

Pantera
19.05.2011, 18:54
Gerne, das ist doch egal, ob Männchen oder Weibchen. Herzlich willkommen Frau von Schalkowski. :lol::lol::lol::lol:

Wolverine1704
21.05.2011, 20:21
hi jungs.was ist denn nun.was wollen wir machen?da sich ja nicht alle melden,müssen wir uns etwas überlegen.
1.wir versuchen es nochmal
2.wir blasen alles ab
3.wir machen im kleinen kreis einfach weiter.

es geht ja auch darum,das man mal so langsam wegen des geldes zu einem nenner kommen muss.also für festan und schalki werde ich dann auslegen.einige kenne ich sehr gut,da wird das mit dem geld kein problem.die seh ich öfters.ich muss ja auch solangsam mal was planen mit euch.ehrlich gesagt haben wir noch nichts.keine genaue teilnehmerzahl.keine uhrzeit,wann wir uns treffen wollen.was wir kaufen wollen.was wir trinken und essen wollen.ob welche salate mitbringen.was ich sehr gut finden würde.so hätte man eine super auswahl.usw.wir müssen jetzt reden.:grin::grin::grin::bääh::lol::p

schuster1
21.05.2011, 23:16
Hi Wolverine,
meine Meinung lautet:
Da sich so wenig gemeldet haben, sollten wir das Treffen im kleinen Kreis machen. Mit diesen wenigen Leuten kann man alles schnell organisieren und auf einen Nenner bringen .

Was halten denn die anderen davon ????:gruebel::gruebel:

Pantera
22.05.2011, 10:41
Also ich wäre für absagen:motz: oder im kleinen Kreis bei Wolve im Garten. :grin:

Da können wir uns auch zum Beispiel um 17, 18 oder 19 Uhr treffen und dann gemeinsam einkaufen. Wäre lediglich zu klären, ob jemand Salate macht. Fertig. :hurra:

Wolverine1704
22.05.2011, 13:01
also ich wer dafür das wir das geld einsammeln.von den meisten die ich kenne und kommen,wäre das schnell erledigt.und pantera und ich könnten dann planen und organisieren.würde dann mit pantera besprechen,was wir kaufen.geht dann nur noch um die getränke.also schreibt was ihr gerne trinken wollt.dann können wir mal ein bischen rechnen,was wir so brauchen.

festan
22.05.2011, 21:18
Klare Antwort: Im Garten!

Werd wahrscheinlich so am Vormittag des 9. oder 10. eintrudeln.
Daher könnt ich bestimmt auch ein bischen mithelfen.

Schalkowski
23.05.2011, 21:43
Bin so gegen 15.00h in der Mühle, melde mich dann sofort bei Wolvi und kann auch schon ca 16.00h da sein. Helfe selbstverständlich ( kann ma ja schon mal n´Bierchen bei naschen) bei den Vorbereitungen mit.
Ach ja, die Sache mit dem Abspecken: Auf´n Platz kann ich nich mehr ( die Große Rote) aber in Wolvis Gartenhaus oder der nächsten Telefonzelle ziehe ich jedem den Ball durch die Nase ohne das er ihn einmal berührt!!

:nurgag:

Wolverine1704
24.05.2011, 21:05
also. die ammerländer grizzleys haben ein gute idee.und zwar das alle harten sachen die getrunken werden wollen,zb barcardi oder weinbrand,bringt sich jeder selber mit.also das was er mag.so hat man keine probleme beim einkaufen.

wir werden mit dem geld was wir einsammeln.grillfleisch,cola sprite,fanta,brot und sonstiges einkaufen.
brauchen wir nur noch salate.wer schön wenn ,die von hier kommen etwas mitbringen.

ich hab ja schon gesagt,das es am einfachsten ist es wenn wir uns abends mal ne stunde oder halbe am tellberg treffen.geld einsammeln ,ein bischen reden,usw.da können wir alles am schnellsten klären.werde allen ein termin noch schicken-nach absprache mit pantera.und so können wir dann auch genau sehen wer kommt und wer nicht.weil alle die kommen,haben dann ja auch interesse.und dann wissen wir auch die teilnehmer zahl.was sagt ihr.ist glaub die beste lösung.

Wolverine1704
26.05.2011, 21:01
:knirsch::zwinkergrins:hi.also ich hab einiges mit pantera besprochen.wir haben uns dazu entschlossen,uns diesen samstag bei edeka auf dem parkplatz um 17 uhr zu treffen.um kleinigkeiten zu besprechen.wäre schön wenn du kommen würdest.das ist jetzt sinnvoll,damit wir auch wissen wer kommt und wer nicht.wer es ernst meint und wer nicht.wir können alles genau besprechen und fertig ist die laupe.ach ja nicht vergessen,etwas geld mit zubringen.

wenn noch einer jemand weiß der mit kommen möchte ,ihm bitte bescheid geben.oder gegebenfalls das geld von ihm mitbringen.nur die jetzt samstag kommen ,mit denen plane ich auch.

danke.gruß wolvi
:zwinkergrins::grin::hurra::keck::augenrollen::bää h::neee::p

Wolverine1704
29.05.2011, 19:26
hi.so wir haben uns gestern getroffen.und alles besprochen.ganze 4 sind gekommen.3 habe ich rausgekickt.die haben sich garnicht gemeldet.gott sei dank,hab ich noch welche telefonisch erreicht.

also wir sind 11,plus schalkis frau.vielleicht kommt noch nen kumpel von mir mit.wären wir dann 13.aber das weiß ich noch nicht.

wir haben beschlossen:17 uhr treffen bei mir

wir haben alles ausgerechnet.ca 15-16 euro.haben uns aber entschlossen 20 zu zahlen,weil wir das nicht genau wissen was es wirklich kostet.werde alle quitungen aufheben.was übrig bleibt gibts am abend zurück.versprochen.

ich kaufe ein:bier,mixgetränke,6er weißbier,baguettestangen,soßen,ein paar chips,und grillfleisch.und dann noch was für 2 kleine überraschung,die ich mir ausgedacht habe.

alle harten sachen bringt sich jeder selber mit.das ist einfacher und jeder weiß was er am liebsten trinkt.

das geld bringt mir bitte nach hause.bis spätestens freitag den 3 juni. damit ich ein wenig planungsicherheit habe

ich hoffe ihr bringt gute laune und gutes wetter mit.lasst uns spass haben

gruß wolvi
:bääh::lol:;):zwinkergrins::grin::p:gruebel::knirs ch::keck:

Schalkowski
08.06.2011, 16:07
Mein Angelzeug ist gepackt, die Unterhose frisch gewaschen, es kann los gehen!!
:hurra:

Tark Bayrus
25.07.2011, 20:20
Da das treffen bereits stattgefunden hat, schließe ich hier :fump:

Gruß
Tark