PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *** ABWESENHEIT TRANCEPORTER ***

Bubbles
23.04.2011, 13:20
Hallo,

hat jemand etwas von Tranceporter gehört?
Er ist seid 10 ST nicht on gewesen!
Wir sind etwas besorgt.

:suppeln:

Sterkradus
23.04.2011, 16:16
ich auch

frankykey
23.04.2011, 16:54
Hallo,

hat jemand etwas von Tranceporter gehört?
Er ist seid 10 ST nicht on gewesen!
Wir sind etwas besorgt.

Ich korrigiere: 20. Spieltag: Aber auch das ist schon lange genug!:gruebel:

Forki
23.04.2011, 17:18
Ich korrigiere: 20. Spieltag: Aber auch das ist schon lange genug!:gruebel:

Ich korrigiere:

Bubbles schrieb: "seid 10 ST" (d. h. seit 10 Spieltagen)... heute ist der 30. kommt also auch der 20. raus.

Und für Bubbles habe ich auch noch einen Besserwisserlink :bääh:

http://www.seit-seid.de/ :klugscheiss:

Eventuell äußert sich hier ja noch ein gewisser Logger, ob er schon etwas herausgefunden hat...

frankykey
23.04.2011, 21:34
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber ich hatte auch nicht mit so einer absoluten Zahl gerechnet, da die sich ja täglich erhöht ;)

Seis drum - Danke Forki für die Erklärung :suppeln:

Nichts desto Trotz hat scheinbar niemand etwas von Trance gehört... Wir hoffen alle, dass nichts Schlimmes passiert! :allesdoof:

Zven75
24.04.2011, 00:01
Eventuell äußert sich hier ja noch ein gewisser Logger, ob er schon etwas herausgefunden hat...

Der Logger hat nur zu berichten, dass das Handy von Tranceporter nicht erreichbar ist und er auf eine SMS auch nicht geantwortet hat. Werde aber weiterhin einmal abendlich einen Anrufversuch starten

Bubbles
09.05.2011, 21:39
Der Logger hat nur zu berichten, dass das Handy von Tranceporter nicht erreichbar ist und er auf eine SMS auch nicht geantwortet hat. Werde aber weiterhin einmal abendlich einen Anrufversuch starten

Langsam mache ich mir richtig richtig Sorgen. :allesdoof:
Hat sich noch nichts getan am Telefon?

Zven75
10.05.2011, 08:50
Langsam mache ich mir richtig richtig Sorgen. :allesdoof:
Hat sich noch nichts getan am Telefon?

hatte es schon an Forki kommuniziert. Trance' Handy war zwischenzeitlich an und meine Nummer hat er auch. Er hatte also gesehen, dass ich versuchte, ihn zu erreichen. Die SMS war ja auch deutlich.

Ich habe nach ein paar Tagen keine weiteren Anrufversuche mehr unternommen. Gerade nochmal probiert - geht nicht ran.

Meine Schlussfolgerung ist, dass es momentan bei ihm wichtigere Sachen im Reallife geben wird - in welcher Form auch immer. Hoffen wir dennoch das Beste

Bubbles
10.05.2011, 17:58
Ja danke, die Info habe ich bekommen. Ist bereits auch wieder 14 Tage her.

Ich bitte Dich ihm eine SMS zuschicken, dass er wenigstens antwortet ob es ihm "gut" geht.

Zven75
10.05.2011, 19:23
SMS diesbzgl. ist raus

Bubbles
10.05.2011, 20:16
SMS diesbzgl. ist raus

Danke Zven!

:fump:

Zven75
11.05.2011, 12:58
Trance' Abwesenheit wird sich noch verlängern (Gesundheitliche Probleme). Er wird sich sicher im Forum melden, wenn es dann soweit ist.

Prinzipiell kann hier wohl erstmal geschlossen werden.

Feelgood
11.05.2011, 14:35
Trance' Abwesenheit wird sich noch verlängern (Gesundheitliche Probleme). Er wird sich sicher im Forum melden, wenn es dann soweit ist.

Hallo Zven,

dann übersende doch bitte im Namen aller Gremiumsmitglieder der Nationensammler die besten Genesungswünsche.

Zven75
11.05.2011, 19:06
Hallo Zven,

dann übersende doch bitte im Namen aller Gremiumsmitglieder der Nationensammler die besten Genesungswünsche.

hab ungefragt mal im Namen der Nationensammler alles Gute und eine beständige Genesung gewünscht ;)

Bubbles
11.05.2011, 23:09

Danke für die Info!
und für die lieben Grüße im Namen der Sammler.
:fump:
Dann hoffen wir mal, dass alles wieder wird mit Trance.
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_mttao_greensmilie-arzt.gif

Ich lasse den Thread noch bis Sonntag zur Information.

Jill
12.05.2011, 17:48
Vertretung?

Nur mal so hat Trance keine Vertretung? Ich finde es schade wenn man aus Gesundheitlichen Gründen sich nicht Einloggen kann und sein Verein nicht von jemanden Vertreten wird...
da Trance kein Plus mehr hat und bei ihn die Verträge langsam auslaufen...
wäre schade...

Lg Jill...

Zven75
12.05.2011, 18:25
Vertretung?

Nur mal so hat Trance keine Vertretung? Ich finde es schade wenn man aus Gesundheitlichen Gründen sich nicht Einloggen kann und sein Verein nicht von jemanden Vertreten wird...
da Trance kein Plus mehr hat und bei ihn die Verträge langsam auslaufen...
wäre schade...

Lg Jill...

Danke für den Hinweis. Das Problem wurde erstmal geklärt.

sirrufus
14.05.2011, 22:30
obwohl er mich nicht kennt und ich nur von ihm gelesen habe, wünsche ich ihm trotzdem alles gute und dass er schnell wieder auf die beine kommt kopf hoch gute erholung