PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südkorea

Gnubbel
19.03.2011, 08:35
Moin,

gibts im hiesigen Forum ein paar Leute, die einen Verein in Südkorea managen?
Wenn ja, meldet euch hier. ;)

Ich muss sagen, dass es ziemlich wenige junge Südkoreaner im Spiel gibt. Ich wollte nämlich ein Team erstellen, dass nahezu nur aus jungen Südkoreanern besteht, aber so viele sind auf dem Transfermarkt ja nicht zu finden. :gruebel:

Gruß

SG Immenstaad
03.06.2011, 19:34
Hi,
ich manage einen Verein aus Südkorea ;)

kieler73
23.01.2012, 19:37
ich auch :lol:

DerSchmitt1
04.02.2012, 18:32
Ich spiele auch in Südkorea:D

Paddy79
05.04.2012, 01:39
Ich auch :)

heron86
05.04.2012, 02:08
Ja wo den sonst!

michael64
05.04.2012, 12:09
Bin immer noch in Australien.:lol:

FreshD91
08.04.2012, 15:41
bin auch neu dabei in Südkorea! :)

DCF-Wossi
10.04.2012, 00:17
wie kommt man eigentlich auf südkorea :autsch: :grin:

Lord-Muecke-von-2012
30.09.2012, 13:00
Bin in Südkora Bezirksliga, steig jetzt aber auf in die Landesklasse :)

heron86
30.09.2012, 17:19
wie kommt man eigentlich auf südkorea :autsch: :grin:

South Korea is best korea ;)

goliath93
05.02.2013, 11:51
Bin seit der 90. saison in Süd Korea :D

DCF-Wossi
28.02.2013, 17:01
so richtig angenommen wird der südkorea-thread scheinbar nicht :gruebel: ist ja so wenig los hier wie in südkoreas ligatalks.... :lol:

Cyberbird
08.04.2013, 15:34
Meinen Anfang habe ich in Südkorea gemacht.
Von Saison 99-102 spielte ich in Südkorea.
Seit Saison 103 spielt mein Team in Südafrika.

Mein Team:

http://www.onlinefussballmanager.de/club/63525

http://www.onlinefussballmanager.de/userbar/0/63525.png
(http://www.onlinefussballmanager.de/?teamid=63525)

Since Saison 99
7x Sierra Leonischer Meister
Sierra Leone Nationensammler

giamar
03.06.2013, 23:45
moin:hurra:

Michal98
05.07.2013, 19:58
Ich bin auch in Südkorea :D teamlink : http://www.onlinefussballmanager.de/club/24057-AGB.
BEST TEAM EVER !!!!!

DCF-Wossi
08.07.2013, 01:14
moin:hurra:

die bremer sind och überall :lol: :suppeln:

ps: achja > landesliga ich komme :keck:

Top-Manager
12.08.2013, 15:47
ist hier noch jemand? :gruebel:

DCF-Wossi
13.08.2013, 17:53
hier war noch nie wirklich jemand :floet:

Pirigo
13.08.2013, 19:51
stimmt,hier war ich noch nie:grin:

Top-Manager
14.08.2013, 14:51
ok dann bin ich auch wieder weg. :augenrollen:

DCF-Wossi
14.08.2013, 18:14
vielleicht sollten wir hier schriftzeichen einführen um diesen thread ein wenig interessanter zu gestalten :lol:

Singer
14.08.2013, 18:24
Bin zwar nicht aus Südkorea aber ich sage trotzdem mal 건배 ihr beiden.

DCF-Wossi
14.08.2013, 23:08

저는 한국어를 할 줄 모릅니다.
Jeoneun hangugeoreul hal jul moreumnida. :lachkaputt: :fump:

Top-Manager
16.08.2013, 15:17
ich auch :fump: ;)

저는 한국어를 할 줄 모릅니다.
Jeoneun hangugeoreul hal jul moreumnida. :lachkaputt: :fump:
ich schon ;) :fump:

giamar
25.08.2013, 15:42
die bremer sind och überall :lol: :suppeln:

ps: achja > landesliga ich komme :keck:

klar wossi:hurra::hurra::hurra: wir verbreiten uns wie kakerlaken:fump:

so und nu schau ich mal öfters hier ein...

ik versteh nur bahnhof mit euren zeichen...darauf ein:fump:

aber die bande auch überall :bääh:

DCF-Wossi
26.08.2013, 07:56
wäre ja ganz nett wenn hier bisschen leben reinkommt ;)

klar muß ne gute bande überall ihre augen und ohren haben :lol:

und das andere war/ist nur bissel smalltalk auf koreanisch :fump: grundaussage meiner zeichen ist, das ich kein koreanisch kann :lachkaputt:

ps: mission klassenerhalt löppt :hurra:

giamar
26.08.2013, 15:02
dann geben wir uns mal mühe hier bischen bewegung reinzu bekommen

ich mach mal auf den fun cup aufmerksam hier

http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=299825 :bääh:

noch 4 mannschaften....

p.s: ich hoffe ich schaff ihn auch den klassenerhalt!!!

DCF-Wossi
28.08.2013, 08:44
wird immer schwerer die fc`s voll zu bekommen. aber noch habe ich da keine probleme :bääh:

mission klassenerhalt löppt weiter , nun bei 23 punkten :hurra: im pokal gestern raus, mit 2,1kk gesamteinnahme aber schon mal die hälfte der camps mit finanziert....

mein ms børge paulsen seit heute grün zum 23/11er. in saison 112 muß er dann ran da es keinen børge-ms mehr gibt den man stärker kaufen kann. wird noch nen weiter weg zum ersten namensammler in koreas liga eins :lol:

giamar
28.08.2013, 22:06
wird immer schwerer die fc`s voll zu bekommen. aber noch habe ich da keine probleme :bääh:

mission klassenerhalt löppt weiter , nun bei 23 punkten :hurra: im pokal gestern raus, mit 2,1kk gesamteinnahme aber schon mal die hälfte der camps mit finanziert....

mein ms børge paulsen seit heute grün zum 23/11er. in saison 112 muß er dann ran da es keinen børge-ms mehr gibt den man stärker kaufen kann. wird noch nen weiter weg zum ersten namensammler in koreas liga eins :lol:

jap wird schwerer mit den fc mach auch nur bei 2 mit...:bääh: bremer community und nun den south korea...

na du glückspilz ich häng hier noch unten rum, aber sollte sich in den nächsten speiltagen ändern das ich da rauskomme, mit der stärke liege ich ganz ok, aber die regionalliga ist schon hart hier!!! aber das auch ganz gut so, sonst wäre es zulangweilig!!!

uiii der 1te? cool dann mal gutes gelingen, dafür!!!

DCF-Wossi
02.09.2013, 16:18
auch in die rückrunde mit einem sieg gestartet :hurra: das nenne ich mal abstiegskampf :lol:

giamar
03.09.2013, 15:44
hoi,

bis jetzt sieht es auch sehr gut bei mir aus!!!

bloß ich werd die talente nichts los :augenrollen:

DCF-Wossi
09.09.2013, 21:08
hoi,

bis jetzt sieht es auch sehr gut bei mir aus!!!

bloß ich werd die talente nichts los :augenrollen:

hat ja doch noch geklappt :fump:

iwie will mich keiner von paltz 2 verdrängen.... :lol: wenns sein muß nehme ich halt den aufstieg mit und wenn nicht, dann weiter in der VL das team entwickeln ;) bis auf drei noch ausstehende camps ist die saison gelaufen

giamar
10.09.2013, 15:43
hat ja doch noch geklappt :fump:

iwie will mich keiner von paltz 2 verdrängen.... :lol: wenns sein muß nehme ich halt den aufstieg mit und wenn nicht, dann weiter in der VL das team entwickeln ;) bis auf drei noch ausstehende camps ist die saison gelaufen

also ich sollte mal wieder mit glück die liga halten, hab extra 2 alte geholt um bischen an stärke zubekommen...also bleib ich drin ;)

jap 2 talente verkauft...leider der TW für zuwenig geld...aber besser als garnichts in dem sinne...wollte ja bischen traden...aber sparen geht vor...will nochmal das stadion erweitern:hurra:

Top-Manager
10.09.2013, 16:05
ich habe mein ziel klassenerhalt mit 40 punkten auch schon geschafft. :hurra: mal sehen ob es noch ein bisschen weiter nach oben geht. meine jugendförderung ist leider nicht so gut. :knirsch:

giamar
10.09.2013, 20:25
ich habe mein ziel klassenerhalt mit 40 punkten auch schon geschafft. :hurra: mal sehen ob es noch ein bisschen weiter nach oben geht. meine jugendförderung ist leider nicht so gut. :knirsch:

gw...ja das mit den jugendspieler geht erst göaub ich ab regio richtig los...unten ist es zu schwierig, und gleich zum update mit dem jugendscout...also ich find es hat sich nicht wirklich was getan...einzigste sache du kannst position und land aussuchen und das kostet kixx...der eine will mal der andere nicht...für die nationensammler ist es ein sehr gutes update...

DCF-Wossi
11.09.2013, 13:26
gw...ja das mit den jugendspieler geht erst göaub ich ab regio richtig los...unten ist es zu schwierig, und gleich zum update mit dem jugendscout...also ich find es hat sich nicht wirklich was getan...einzigste sache du kannst position und land aussuchen und das kostet kixx...der eine will mal der andere nicht...für die nationensammler ist es ein sehr gutes update...

wobei ich als sammler ein schlechtes gefühl hätte, für meine sammlung kixx in die hände zu nehmen. bin in diesem punkt aber eh etwas sehr eigen...

hatte meine jufö ja ausgesetzt. jetzt wieder mit 3 jungspunden eingestiegen. alle ET vom ersten tag an. stand heute: 2x stärke 1 + 98% und einer mit stärke 1 + 48%. der scout schleppt dann ein hoffnungsloses talent erst zur neuen saison an.

heute gegen den ersten verloren und runter auf platz 3. dauert also noch ein weilchen bis ich den 1.fc wilhelmshaven vom platz fegen kann :lol::suppeln:

giamar
11.09.2013, 21:00
wobei ich als sammler ein schlechtes gefühl hätte, für meine sammlung kixx in die hände zu nehmen. bin in diesem punkt aber eh etwas sehr eigen...

hatte meine jufö ja ausgesetzt. jetzt wieder mit 3 jungspunden eingestiegen. alle ET vom ersten tag an. stand heute: 2x stärke 1 + 98% und einer mit stärke 1 + 48%. der scout schleppt dann ein hoffnungsloses talent erst zur neuen saison an.

heute gegen den ersten verloren und runter auf platz 3. dauert also noch ein weilchen bis ich den 1.fc wilhelmshaven vom platz fegen kann :lol::suppeln:

so klassenhalt sollte auch bei mir klappen rechnerisch zwar noch was drin, aber dann wäre es mehr als bitter...hab nun mal ein drin mit förderung einen ohne...mal sehen was passiert...
we will see...

ach fossi, sieht doch garnicht so schlecht aus, ok heute ne niederlage..aber da ist auf jedenfall noch was drin...ihr habt ja auch so ulkige ergebnisse diese saison...wie bei uns in der regio...

und ich will und muss sparen für mein stadion ausbau die westtribüne ist dran, aber weiß noch nicht was genau und wieviel:motz:... der soll bald sein, aber es dauert noch also sparen sparen sparen...

Singer
11.09.2013, 21:38
[...]

ach fossi, sieht doch garnicht so schlecht aus, ok heute ne niederlage..aber da ist auf jedenfall noch was drin...ihr habt ja auch so ulkige ergebnisse diese saison...wie bei uns in der regio...

[...]

Schnell mal nach Südkorea gejettet...

Fossi war doch jener hier https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ677wUAmLmw41YjfH0mHbzRUXlDSQE9 iEwUQgdBGBhgMp91nzlmw :zwinkergrins:

...was blödes fabriziert und wieder nach Deutschland abgehauen. :fump:

Toppi nen Glückwunsch zum KE dagelassen, Giamar ebenfalls zum so gut wie festen KE und Foss...ähm Wossi die Daumen für den eventuell noch zu schaffenden Aufstieg gedrückt. :suppeln:

giamar
12.09.2013, 10:45
Schnell mal nach Südkorea gejettet...

Fossi war doch jener hier https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ677wUAmLmw41YjfH0mHbzRUXlDSQE9 iEwUQgdBGBhgMp91nzlmw :zwinkergrins:

...was blödes fabriziert und wieder nach Deutschland abgehauen. :fump:

Toppi nen Glückwunsch zum KE dagelassen, Giamar ebenfalls zum so gut wie festen KE und Foss...ähm Wossi die Daumen für den eventuell noch zu schaffenden Aufstieg gedrückt. :suppeln:

singer,

ich glaub schon hab das bild schonmal irgendwo hier im forum gesehen...

so KE erhalt ist durch...was für ne ulkige sasion dieses jahr...aber hauptsache ich bleib drin...in der regio...@wossi aufsteigen bitte vllt haben wir ja glück und spielen in 2 sasions gegeneinander:hurra:

DCF-Wossi
13.09.2013, 20:42
zurück auf platz 2 :hurra::yoshi:

giamar
15.09.2013, 12:59
zurück auf platz 2 :hurra::yoshi:

klasse, wossi, aber ich steig net ab bleib drin, und greife mal aus langeweile platz 5 an:lol: hätte ich zwar nicht gedacht, aber so ist es :yoshi:

DCF-Wossi
15.09.2013, 16:32
6 punkte vorsprung :hurra: entweder die tine liebt mich oder hat was ganz ganz fieses mit mir vor :gruebel::lol:

giamar
16.09.2013, 16:14
6 punkte vorsprung :hurra: entweder die tine liebt mich oder hat was ganz ganz fieses mit mir vor :gruebel::lol:

also ich würde mal sagen was ganz fieses:hurra:

DCF-Wossi
16.09.2013, 21:08
nach dem heutigen unentschieden gegen den tabellenletzten glaube ich das auch :grin: zwei matchbälle habe ich aber noch :bääh:

giamar
16.09.2013, 22:26
nach dem heutigen unentschieden gegen den tabellenletzten glaube ich das auch :grin: zwei matchbälle habe ich aber noch :bääh:

das schaffst du aber, und nächsten jahr gegen den abstieg:bääh: nee halte dich blos in der oberliga und mit viel glück treffen wir in der regio aufeinander...weil da versuch ich definitiv zubleiben noch paar saisons trotz stadionumbaus...

heron86
16.09.2013, 22:29
Also bei mir ist nix spannendes mehr zu erwarten. Den Platz im Mittelfeld hab ich sicher. mit Sponsor 3 hab ich auch die richtige Wahl getroffen, meine Spieler haben sich wie erwartet entwickelt. Also eine mehr als langweilige Saison... Ich hoffe nächste Saison meine Spieler vernünftig verkauft zu bekommen und dann günstig an ein neues Team zu kommen. Ansonsten ist nächste Saison Sponsor 1 oder 2 angesagt und Klasse halten (absteigen kann ich eh nicht :P )

DCF-Wossi
17.09.2013, 08:28
nie mehr nie mehr, verbandsliga nie mehr.... :fump::fump::fump:

giamar
17.09.2013, 11:13
nie mehr nie mehr, verbandsliga nie mehr.... :fump::fump::fump:

gw wossi geht doch...ich belege schön das Mittelfeld und werde wohl platz neun halten zu aller überraschung...Sponsor 2 hatte ich gewählt...trotzdem gutes geld gemacht...

Sei froh das es bischen langweilig war...besser so als.das alles schief läuft...next saison kommt...

und dann die clan wm:hurra:

heron86
17.09.2013, 14:46
GW Wossi und viel Erfolg in der OL :)

Bin schon gespannt auf meine neue Liga :D Die beobahterzahl auf meine neuen Spieler steigt und steigt, aber ich denke ein paar Spieler die zum 0ten wechseln sollten werden wohl erst zum 2-3 Spieltag wechseln müssen =/

giamar
17.09.2013, 22:06
GW Wossi und viel Erfolg in der OL :)

Bin schon gespannt auf meine neue Liga :D Die beobahterzahl auf meine neuen Spieler steigt und steigt, aber ich denke ein paar Spieler die zum 0ten wechseln sollten werden wohl erst zum 2-3 Spieltag wechseln müssen =/

jap da bin ich auch mal gespannt wie es dieses jahr mit den stärken aussieht..regio ist nen hartes pflaster...

heron86
17.09.2013, 22:30
Ich denke mit deinen 130 dürftest du es schwer haben, aber der KE dürfte dennoch drin sein :)

giamar
18.09.2013, 14:20
Ich denke mit deinen 130 dürftest du es schwer haben, aber der KE dürfte dennoch drin sein :)

komm auf 144 da siehts schon besser aus, hatte mir letzte saison ein LM 16 und RM 15 zugelegt:zwinkergrins: so das ich auf jedenfall drin bin lass sie auch diese saison vorsichtshalber drin...weil will die regio liga unbedingt halten...bin gerade am sparen damit ich mein stadion noch ausbauen kann die westribüne ist dran von 10000 auf ????? weiß noch net so genau...

wossi was meints du mit mein stadion? die west auf ????? (50000) und die anderen dann noch staffeln 40000/30000 würde so am ende auf 140.000 kommen...oder erst staffeln und dann auf monster??? ich bin mir unschlüssig:augenrollen:

Top-Manager
18.09.2013, 16:04
herzlichen glückwunsch zum aufstieg wossi :suppeln:
ich bin auf platz 5 gelandet was schon besser war als ich es geglaubt habe. ich wünsche euch allen viel erfolg für die neue saison.

DCF-Wossi
18.09.2013, 20:54
danke für die glückwünsche :fump:

giamar du hast post ;)
ahja gestern noch die EHL (http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=298277) gewonnen :hurra::hurra::hurra:

giamar
18.09.2013, 21:55
danke für die glückwünsche :fump:

giamar du hast post ;)
ahja gestern noch die EHL (http://www.onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=298277) gewonnen :hurra::hurra::hurra:

yo du alter hamster:bääh:

thx für pn;)

Top-Manager
19.09.2013, 16:31
:hurra: ich freue mich auf die neue saison und habe sponsor 4 genommen

giamar
23.09.2013, 10:18
:hurra: ich freue mich auf die neue saison und habe sponsor 4 genommen

Dann mal.viel Glück für die neue saison...

Ich bin gerade irgendwie aufn 2ten platz..wobei ich aber leider wohl abrutschen werde um paar Plätze...und solange ich in der regio bleibe mir egal...

Top-Manager
23.09.2013, 15:30
nach 3 siegen heute eine unerwartete niederlage :knirsch:
Hamburg FC (114) - FC Weyhausen (126) 2:1

giamar
23.09.2013, 16:01
auch gewonnen aber gegen ein nuller spieler...keine einnahmen:augenrollen:

ok und ich steh auf einmal auf den 2ten platz:lol:

wird sich aber wohl morgen wieder ändern eventuell!!!

DCF-Wossi
23.09.2013, 21:10
erstmal die abstiegsplätze verlassen :hurra::hurra::hurra:

Top-Manager
24.09.2013, 15:15
erstmal die abstiegsplätze verlassen :hurra::hurra::hurra:
das sieht gut aus ich wünsche dir das es so bleibt. ich bin heute von platz 6 auf platz 2 gerutscht :hurra:

giamar
25.09.2013, 21:49
also das wird ne komische saison, platz drei immernoch...nun denn mal schauen was passiert!!!

Top-Manager
27.09.2013, 15:40
dem tabellenführer habe ich heute die ersten punktverluste zugefügt :hurra: leider bin ich trotzdem auf platz 6 abgerutscht. :(

giamar
29.09.2013, 00:15
dem tabellenführer habe ich heute die ersten punktverluste zugefügt :hurra: leider bin ich trotzdem auf platz 6 abgerutscht. :(

trotzdem coole sache...

bin sogar im pokal weiter:hurra: juhuu mal schauen wie weit ich komm im pokal... aber ich denke die nächste runde pack ich noch und dann kommt ein starker...bis jetzt nur auswärtsspiele gehabt!!!

die liga lüppt vor sich hin hauptsache nicht absteigen...

Top-Manager
01.10.2013, 15:35
7 punkte aus den letzten 4 spielen nun bin ich wieder auf dem 4. platz. :hurra:

giamar
02.10.2013, 21:09
7 punkte aus den letzten 4 spielen nun bin ich wieder auf dem 4. platz. :hurra:

cool

pokal bin ich wohl nächste runde raus es sei denn tine beschert mit ein glück!!!

liga läuft weiterhin, immer noch unter den ersten 10...

hehe und ne runde weiter gegen 1.FC oKami (stärke 187) und ich nur 153 stärke...der pokal schreibt seine eigene gesetzte danke für das geld!!! nimm ich doch gerne mit!!!

Top-Manager
06.10.2013, 14:56
nach dem hinrundenende stehe ich auf platz 5 was eigentlich ganz gut ist aber für sponsor 4 habe ich zu wenig siege. viel erfolg an euch für die rückrunde. :suppeln:

DCF-Wossi
06.10.2013, 15:34
in der liga in der krise, im funcup oben auf. klassenerhalt durch 4 umbrecher gewährleitet, was will manager mehr :lol::fump:

giamar
07.10.2013, 11:38
da will man nicht mehr...

im pokal weiter bis jetzt...ich glaub zwar nicht das ich die nächste runde übersteh aber nun denn, wobei mein gegner nur 23 stärke besser ist...vllt läßt mich tine ja jubeln...ansonsten trotzdem geld gemacht bis dato...

die liga läuft, werd auf jedenfall nicht absteigen und kann schonmal für die nächste saison planen:hurra:

in unseren fun-cup ins finale gekommen und gescheitert:motz: mal schauen was der south korea fun cup dieses jahr hergibt...

giamar
22.10.2013, 18:19
*push*

so ausbeute der saison:
liga : nicht abgestiegen und unter den 1ten zehn :hurra:
im pokal bis zur 6ten runde gekommen :hurra:
im clan fun cup ins finale und leider verloren
im south korea champion cup ins halbfinale

ich bin zufrieden!!!

wie war es bei euch?

Top-Manager
23.10.2013, 15:24
@giamar herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt. ich bin zum ende noch 3. geworden. der aufstieg war nicht geplant darum bin ich sehr zufrieden. leider habe ich gestern mein funcupfinale mit 1:0 verloren und 2 spieler haben glatt rot bekommen. ich wünsche allen einen schönen saisonumbruch.

giamar
29.10.2013, 18:54
@giamar herzlichen glückwunsch zum klassenerhalt. ich bin zum ende noch 3. geworden. der aufstieg war nicht geplant darum bin ich sehr zufrieden. leider habe ich gestern mein funcupfinale mit 1:0 verloren und 2 spieler haben glatt rot bekommen. ich wünsche allen einen schönen saisonumbruch.

thx und schade um das verlorene finale...

neue saison und das wird schwer heute erst mein 1ten sieg eingefahren...oh mann ey liga halten und sparen ist schwer:motz: ich gölaub ich muss nen kleinen umbruch bald machen...aber erst das stadion...fehlen noch 10 mille:motz:

Top-Manager
30.10.2013, 15:28
derzeit eine niederlage und 5 siege und platz 3 mit einem punkt hinter platz 1. ich habe sponsor 5 also muss da noch etwas mehr kommen.

ich wünsche allen viel erfolg für die saison :suppeln:

giamar
05.11.2013, 18:38
das wird diese saison nichts bei mir muss wohl den abstieg in kauf nehmen, werd jetzt noch paar spieler pushen und dann verkaufen die kohle ins stadion stecken

also achtet bei mir drauf paar tolle spieler dabei:hurra: vorallem mein TW das tut jetzt schon weh:motz:

doppelpass
05.11.2013, 20:09
So, morgen ist endlich mein Stadion fertig, dann haben über 100.000 Menschen Platz!

Damit ist erstmal das "Projekt Stadion" erfüllt (mein Ziel war es, Im 4.Quartal 2013 das Stadion auf mind. 100.000 Plätze zu bringen)...und das alles ohne Schulden zu machen!

Jugendarbeit ist in vollen Gange, mal gucken ob ich in ein-zwei Saisons die ersten Früchte ernten kann!

Zumindest muss ich nun versuchen, innerhalb der nächsten Zeit, mein Team zu verstärken, denn dieses Team ist nur ein Übergangsteam und hat so wie es zusammengestellt ist, keine Zukunft...

giamar
06.11.2013, 19:10
So, morgen ist endlich mein Stadion fertig, dann haben über 100.000 Menschen Platz!

Damit ist erstmal das "Projekt Stadion" erfüllt (mein Ziel war es, Im 4.Quartal 2013 das Stadion auf mind. 100.000 Plätze zu bringen)...und das alles ohne Schulden zu machen!

Jugendarbeit ist in vollen Gange, mal gucken ob ich in ein-zwei Saisons die ersten Früchte ernten kann!

Zumindest muss ich nun versuchen, innerhalb der nächsten Zeit, mein Team zu verstärken, denn dieses Team ist nur ein Übergangsteam und hat so wie es zusammengestellt ist, keine Zukunft...

gw zum erreichen des zieles was du dir vorgenommen hast...mußt mal in den nächsten tagen schauen bei mir werd mar paar spieler auf den markt schmeißen...

Top-Manager
25.11.2013, 16:55
der aufstieg in die oberliga ist geschafft. :hurra: ich hoffe ihr habt eure ziele auch erreicht. :suppeln:

giamar
26.11.2013, 14:54
der aufstieg in die oberliga ist geschafft. :hurra: ich hoffe ihr habt eure ziele auch erreicht. :suppeln:

gw zum aufstieg...viel spass in der oberliga;)

ziel erreicht klasse in der regio gehalten stadion ausbau in auftrag gegeben...danach erstmal bei 105000k größe dann noch 1 schritt und stadion ist fertig....sind aber nur kleine ausbauten also ne staffelung...die westtribüne bleibt auf jedenfall bei 10000k als reserve wenn was ist...

bin mal gespannt wie die nächste sasion wird diese war sehr hart und erst am 33 spieltag war klar da ich nicht absteige:augenrollen:

giamar
09.12.2013, 22:34
*push*

leudde was geht hier ab zu tot das darf net sein....wie ist der stand der dinge...

ich dachte ich kämpfe mal wieder um den abstieg, aber dem ist zum glück nicht so...momentan platz 5 was sich aber ändern wird noch...aber egal nur nicht absteigen!!!

und bei euch?

Top-Manager
11.12.2013, 15:58
gestern bin ich erstmals in die 5. pokalrunde eingezogen. :xmasfreu:
in der liga stehe ich mit 21 punkten auf platz 8 und 13 punkten vorsprung auf platz 15. mein ziel der klassenerhalt dürfte so gut wie sicher sein.

ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg. :xmasfump:

giamar
15.12.2013, 15:43
gestern bin ich erstmals in die 5. pokalrunde eingezogen. :xmasfreu:
in der liga stehe ich mit 21 punkten auf platz 8 und 13 punkten vorsprung auf platz 15. mein ziel der klassenerhalt dürfte so gut wie sicher sein.

ich wünsche euch allen weiterhin viel erfolg. :xmasfump:

gw zu deinen ergebnissen bin im pokal rausgeflogen...aber er war auch deutlich stärker...in der liga will ich auch die klasse halten...wird auch klappen...

giamar
03.09.2014, 20:41
*staubwegpuste*

was denn hier wieder losi??? süd korea wo seid ihr?:shock:

Dagobert
04.09.2014, 17:52
*staubwegpuste*

:hurra:

Was gibt es neues im Land des Kimchi und der leuchtenden Kirchen? ;)

giamar
04.09.2014, 23:55
:hurra:

Was gibt es neues im Land des Kimchi und der leuchtenden Kirchen? ;)

da ist ja doch no einer :hurra::hurra:

na die letzten saison liefen ganz ok, bin nun in die 2te liga aufgestiegen, aber mehr durch zufall. hätte nicht unbedingt gemußt, aber so schnupper ich mal mit stärke 157 in die 2te liga, werd aber wohl direkt wieder runter gehen! naja alles net so schlimm, wobei ich überlege mein ganzes team zu verkaufen und alles 18/6 zu holen...ausser sturm und TW

dazu mein stadion umfeld auf einen schlag ausbauen, dann ist das schonmal erledigt^^ aber irgendwie steh ich aufn schlauch in moment...

winternam
05.09.2014, 09:56
*staubwegpuste*

Alle in Deckung gegangen, weil das kleine Schweinchen im Norden wieder Mucken macht?

giamar
05.09.2014, 16:50
Alle in Deckung gegangen, weil das kleine Schweinchen im Norden wieder Mucken macht?

haha datt kleene schweinchen^^

giamar
15.02.2015, 21:29
so dann geh ich mal wieder, das kleene schweinchen aus dem norden staubputzen, und wo ist der rest hier?:bääh:

Top-Manager
16.02.2015, 15:17
hier ist noch jemand. :fump:
bei mir sieht es nach unerwartetem wiederaufstieg in die oberliga aus. 7 punkte vorsprung auf platz 3 hoffentlich klappt es. :schlotter:

SMG
16.02.2015, 17:45
Wann sieht man sich mal in Liga 1 oder 2 giamar?

giamar
16.02.2015, 18:42
Wann sieht man sich mal in Liga 1 oder 2 giamar?

ich komme bald hab jetzt erst stadion und umfeld etc fertig, nun einfach geld sammeln, und dann mal schauen, endweder so hoch mit traden oder 17/5 kaufen ( was mir aber zulange dauert) dann eher so mit bischen trading dazu! aber das endscheide ich noch wie immer spontan, hab jetzt erstmal aufgerüstet und werde nächste saiosn in die oberliga wieder aufsteigen, hab da nämlich nen kleinen fehler gemacht und hätte garnicht absteigen dürfen in die verbandsliga^^ aber ist ja nen langzeitmanager spiel:smlach::keck:

nun werden die spieler nach und nach verkauft und durch stärker ersetzt!!! ganz einfach, ausser mein TW den behalte ich ;) aber alle 9ner raus bzw 10 er raus ;)

ist auch was für dich dabei als trader die beiden RS/LS ^^naja mein zm geht erst zu anfang drauf ;)

Firnen
09.06.2015, 16:32
Hier ist ja echt wenig los...

Bin Neueinsteiger hier und habe schon die ersten Fehler gemacht...

LG

Top-Manager
10.06.2015, 09:14
fehler hat hier schon jeder gemacht. ;)
endlich 2. liga :hurra: auch wenn ich ganz sicher wieder absteige.

Firnen
10.06.2015, 13:14
trotzdem herzlichen glückwunsch

giamar
10.06.2015, 16:47
Hier ist ja echt wenig los...

Bin Neueinsteiger hier und habe schon die ersten Fehler gemacht...

LG

die gehören dazu ;) lese dich schlau durchs forum dort gibt es genug punkte die dir helfen ;)

fehler hat hier schon jeder gemacht. ;)
endlich 2. liga :hurra: auch wenn ich ganz sicher wieder absteige.

gw nochmal manager ;) sehen uns bald hoffentlich 2te liga, wobei du steigst wieder ab oder?:keck:

Top-Manager
11.06.2015, 06:50
trotzdem herzlichen glückwunsch
dankeschön :suppeln:

@giamar dankeschön und ich werde ganz sicher wieder absteigen was aber geplant war darum ist es nicht weiter schlimm. :suppeln:

ich wünsche allen viel erfolg für die neue saison. :suppeln:

Firnen
11.06.2015, 07:49
ich wünsche allen viel erfolg für die neue saison. :suppeln:

Ja, ich euch auch.

Bin gespannt, ob ich den Klassenerhalt schaffe...

giamar
11.06.2015, 10:37
Ja, ich euch auch.

das war jetzt ironie oder^^ weil du wirst den klassenerhalt schaffen da kann passieren was will ;) tiefer gehts nicht firnen;)

Firnen
11.06.2015, 14:57
das war jetzt ironie oder^^ weil du wirst den klassenerhalt schaffen da kann passieren was will ;) tiefer gehts nicht firnen;)

:grin::grin::grin:

DCF-Wossi
11.06.2015, 15:52

du kennst dich ja da unten aus gia :zwinkergrins: kleiner scherz :fump:

sieh zu das du hoch kommst, bevor ich wieder nach oben weg bin :floet:

SMG
11.06.2015, 16:14
Einfach mal aufsteigen giamar. Ist gar nicht so schwer...

Singer
11.06.2015, 16:46
Ups, ist mein Flieger doch im falschen Land gelandet aber wenn ich schon mal hier bin...

Ja, ich euch auch.

Ein klassischer Klassenerhalt wie man ihn kennt ist natürlich nicht möglich aber es geht trotzdem.
Wenn er die Klassenerhaltsprämie bekommen möchte, dann muss er die Liga mindestens auf Platz 14 beenden, darunter jibbet nüscht. :klugscheiss:

...und dann isser auch schon wieder wech. http://www.lustige-smilies.de/data/media/15/hubschrauber-smilie.gif

Firnen
11.06.2015, 16:57
Ups, ist mein Flieger doch im falschen Land gelandet aber wenn ich schon mal hier bin...

Ein klassischer Klassenerhalt wie man ihn kennt ist natürlich nicht möglich aber es geht trotzdem.
Wenn er die Klassenerhaltsprämie bekommen möchte, dann muss er die Liga mindestens auf Platz 14 beenden, darunter jibbet nüscht. :klugscheiss:

...und dann isser auch schon wieder wech. http://www.lustige-smilies.de/data/media/15/hubschrauber-smilie.gif

Platz 14 sieht jedenfalls schlecht aus ;)

giamar
12.06.2015, 16:58
du kennst dich ja da unten aus gia :zwinkergrins: kleiner scherz :fump:

sieh zu das du hoch kommst, bevor ich wieder nach oben weg bin :floet:

hmmm, naja das tue ich in der tat :keck: bin ja erstmal wieder regio, mal sehen will ja 2te liga erstmal um dort auch zu verweilen um geld zu machen! fange gerade an paar spieler zu kaufen um diese bischen zu pushen, ob es nun auf geht steht in den sternen^^

Einfach mal aufsteigen giamar. Ist gar nicht so schwer...

ahhhh das sagst du so einfach, aber mit jaaaanz viel glück könnte es klappen!

och nö singer, ich mag das doch so gerne lesen was du schreibst, deine versteckte ironie + dein sakasmus ist belebend hier im gesamten forum:suppeln:

giamar
24.06.2015, 17:14
leuuudeeeee ich steh momentan NOCH auf platz 1 der reginalliga^^:smlach:

Singer
24.06.2015, 18:38
Hat das was mit Regina zu tun? :gruebel: :lol: :fump:

giamar
24.06.2015, 19:29
Hat das was mit Regina zu tun? :gruebel: :lol: :fump:

nneee ihrer schwester der tine^^ frag mich warum die so gut gelaunt ist die ganze zeit^^

Top-Manager
25.06.2015, 07:57
vielleicht gelingt der aufstieg in die 2. liga. mit viel glück schaffe ich mit meiner geringen stärke dort den klassenerhalt.
du hast ein o vergessen.

giamar
25.06.2015, 17:46
vielleicht gelingt der aufstieg in die 2. liga. mit viel glück schaffe ich mit meiner geringen stärke dort den klassenerhalt.
du hast ein o vergessen.

oooo ooooooooo ;)

sieht ja gut aus bier dir mit dem team, wäre auf jedenfall super wenn du es schaffst ;)

mit viiiiel glück könnte ich es packen, aber weißt ja abgerechnet wird am 34 spieltag:knirsch:

Singer
25.06.2015, 19:39
Na dann zieh es durch Giamar!
Ansonsten => Klick (https://www.youtube.com/watch?v=Gcyi9lTxBLA) :smlach:

giamar
25.06.2015, 19:53
Na dann zieh es durch Giamar!
Ansonsten => Klick (https://www.youtube.com/watch?v=Gcyi9lTxBLA) :smlach:

ich geb mein bestes, und das O lied ist unschlagbar goil:smlach:

singer, geh mal weltpokal chat schauen, regina ist nun zum leben erweckt worden^^

giamar
04.07.2015, 16:22
:gruebel: sieht ja garnicht so übel aus bei mir noch 11 punkte vorsprung auf dem 3ten platz, ich glaube das könnte vllt was werden;)

Top-Manager
05.07.2015, 10:03
meine daumen sind für dich gedrückt. :suppeln:
mit der schwachen stärke hat meine mannschaft 24 punkte vorsprung und morgen gibt es die letzten 3 punkte. der klassenerhalt ist dann so gut wie sicher. :hurra: es ist in dieser saison wirklich eine schwache liga was mich freut. in der nordliga hätte ich das nicht geschafft.

giamar
05.07.2015, 10:20
meine daumen sind für dich gedrückt. :suppeln:
mit der schwachen stärke hat meine mannschaft 24 punkte vorsprung und morgen gibt es die letzten 3 punkte. der klassenerhalt ist dann so gut wie sicher. :hurra: es ist in dieser saison wirklich eine schwache liga was mich freut. in der nordliga hätte ich das nicht geschafft.

danke hoffe es geht nun auf, nächsten sieg eingefahren aber paar knack spiele kommen noch^^

watt ein wahnsin in deiner liga:keck: aber dein tw und ms haben es gerissen, sollte aber nix mehr passieren, daumen sind auch gedrückt:grin:

Top-Manager
06.07.2015, 08:56
ich glaube das lag mehr daran das es 5 sehr schwache mannschaften gibt. mir soll es egal sein woran es nun wirklich lag hauptsache der klassenerhalt ist gesichert.

giamar
07.07.2015, 17:18
ich glaube das lag mehr daran das es 5 sehr schwache mannschaften gibt. mir soll es egal sein woran es nun wirklich lag hauptsache der klassenerhalt ist gesichert.

die 5 waren einfach zu schwach ;) so ist es denke ich mal dein TW/MS war auschlagebend weil die haben es ja nicht ;)

giamar
10.07.2015, 19:50
sp der aufstieg in der luga 2 ist geschafft, nun halten und geld machen^^

Top-Manager
11.07.2015, 08:07
herzlichen glückwunsch zum aufstieg vielleicht spielen wir in einer liga. :suppeln:

giamar
11.07.2015, 15:37
herzlichen glückwunsch zum aufstieg vielleicht spielen wir in einer liga. :suppeln:

jop müssen nur die tine bestechen^^ bin nun sogar auf platz 1:smlach:

DCF-Wossi
11.07.2015, 16:38
sp der aufstieg in der luga 2 ist geschafft, nun halten und geld machen^^

glückwunsch gia! :fump:

giamar
11.07.2015, 20:17
glückwunsch gia! :fump:

danke wossi & keine sorge die beiden bier bekommst beim wanderpokal:fump:

Singer
11.07.2015, 20:24
Haste es endlich geschafft?! :keck:
Dann fühle dich beglückwünscht.

giamar
11.07.2015, 21:27
Haste es endlich geschafft?! :keck:
Dann fühle dich beglückwünscht.

jap hat er, aber ehrlich gesagt du drückst mich jetzt virtuell ne runde:fump::keck:

Top-Manager
14.07.2015, 09:57
jop müssen nur die tine bestechen^^ bin nun sogar auf platz 1:smlach:
wir müssen nur immer ganz lieb sein dann klappt das. :lol:

jap hat er, aber ehrlich gesagt du drückst mich jetzt virtuell ne runde:fump::keck:
ich glaube wenn singer dich drückt musst du aufpassen das du nicht zerdrückt wirst. :schlotter:

giamar
14.07.2015, 16:50
wir müssen nur immer ganz lieb sein dann klappt das. :lol:

ich glaube wenn singer dich drückt musst du aufpassen das du nicht zerdrückt wirst. :schlotter:

ich bin immer lieb^^ aber heute den 1ten platz wieder abgegeben, was aber irgendwie klar war, nun denn egal bin aufgestiegen!

ok bei mir schlanker typ kann es möglich sein^^

Top-Manager
16.07.2015, 16:35
@giamar ich wünsche dir viel erfolg in der 2. liga. :suppeln:

giamar
16.07.2015, 17:38
@giamar ich wünsche dir viel erfolg in der 2. liga. :suppeln:

danke danke, mal sehen wie es wird ziel ist es einfach erstmal in der liga 2 bleiben und diese über mehrere saisons zu halten um geld zu machen ;)

dir aber auch auf das du noch eine saison packst :D

Top-Manager
11.08.2015, 10:15
7 punkte vorsprung auf platz 15. :hurra:

giamar
12.08.2015, 11:52
7 punkte vorsprung auf platz 15. :hurra:

sehr gut ;) ich halte mich auch ganz gut, nur muss ich wohl irgendwie kohle machen noch:suppeln::gruebel:

Top-Manager
16.08.2015, 08:45
herzlichen glückwunsch zu deinem sehr sicheren klassenerhalt. :fump:
8 punkte vorsprung meine mannschaft brauch noch 1 punkt um ganz sicher die klasse zu halten. :hurra:

SMG
16.08.2015, 12:06
danke danke, mal sehen wie es wird ziel ist es einfach erstmal in der liga 2 bleiben und diese über mehrere saisons zu halten um geld zu machen ;)

...und dann wurds fast der Durchmarsch... ;)

giamar
16.08.2015, 13:27
...und dann wurds fast der Durchmarsch... ;)

das wäre zu schön gewesen:keck: obwohl 1te liga nehme ich auch mit und dann einfach nur drin bleiben erstmal um geld zu machen! :keck:

top-manager den packst du auch noch locker:grin:

Top-Manager
18.08.2015, 09:20
meine mannschaft hat es gestern schon geschafft. :hurra:

giamar
19.08.2015, 17:49
meine mannschaft hat es gestern schon geschafft. :hurra:

sehr gut top manager ;)

SMG
25.09.2015, 23:49
Stärkste 2. Liga aller Zeiten würd ich sagen... :lol:

giamar
27.09.2015, 18:59
Stärkste 2. Liga aller Zeiten würd ich sagen... :lol:

findest wirklich^^

SMG
28.09.2015, 15:49
Na logo...:keck:

giamar
28.09.2015, 17:01
Na logo...:keck:

wie gut das ich noch nen frischliong in der 2ten loga bin uns nicht soviel erfahrung habe^^dann haben wir wenigstens gute stadioneinahmen ;)

KerFFi
02.03.2017, 19:53
Mooin,

ist hier noch jemand? :D

BartBailey
23.07.2017, 13:52
jetzt ja und Auf gehts

Leider wohl doch nicht