PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Jabbelecke (Besucher gerne gesehen)

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Silva
23.01.2011, 23:10
So, hier können wir weiter über unsere Borussia meckern und heulen:lachkaputt:

Auf weitere coole, kuriose, informative beiträge....

Chris1900
23.01.2011, 23:20
dann muss ich hier jetzt erster werden :grin:
geschafft! :augenrollen:

silva, haste dir das video angesehen was ich gepostet hatte vom auswärtssieg in K:brech: ?

Silva
23.01.2011, 23:22
dann muss ich hier jetzt erster werden :grin:
geschafft! :augenrollen:

silva, haste dir das video angesehen was ich gepostet hatte vom auswärtssieg in K:brech: ?

ja, habs auch kommentiert :grin:

Aber hammer geil was da ab ging als boba das ding machte:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Chris1900
23.01.2011, 23:23
ich hatte es ziemlich laut und muss sagen... ich hatte gänsehaut :lol:

Schumi1904
23.01.2011, 23:24
würde das aber erst mit der Rangordnung machen,
da ist ja noch nicht viel rumgekommen.
was genau meinst du damit rainer ? :gruebel:Genau sowas meinte ich damit, als ich gesagt habe, dass ihr in Rätseln sprecht.:grin:

Chris1900
23.01.2011, 23:26
ja, da muss ich dir Recht geben aber sonst weiss ich nicht was du mit dem "rätseln" meinst ... :grin:

Silva
23.01.2011, 23:27
ja, da muss ich dir Recht geben aber sonst weiss ich nicht was du mit dem "rätseln" meinst ... :grin:

Vielei ne rangordnung im clan, wie Mods, Fussvolk, etc:gruebel::keck:

Chris1900
23.01.2011, 23:29
vlt aber da noch nicht viel rumgekommen ist, liegt wohl daran das alle zufrieden sind...

Schumi1904
23.01.2011, 23:32
ja, da muss ich dir Recht geben aber sonst weiss ich nicht was du mit dem "rätseln" meinst ... :grin:Wenn ich mal Zeit und Lust habe suche ich noch ein paar weitere Beispiele raus.;)

Chris1900
23.01.2011, 23:35
ok, da bin ich mal gespannt ;)

gehe jetzt bubu machen ,muss morgen früh raus

gute n8 :penn:

Silva
23.01.2011, 23:45
Jup werd auch nen abflug machen:penn:

gn8

Schumi1904
23.01.2011, 23:51
Mit meinen 107 Jahren brauche ich nicht mehr so viel Schlaf.:p
Ich werde noch eine Stunde durchhalten und auf ProSieben "300" zu Ende gucken.

Chris1900
23.01.2011, 23:52
dann viel spass dabei ;)

und hier noch was zu igor :bääh:

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/umgeknickt--igor-de-camargo-in-die-klinik/-/3286/6604972/-/index.html

Altbier
24.01.2011, 06:50
Hallo ihr 2 Ligisten ,

na habt ihr den Abstieg schon verkraftet ? Ich kann mich nichtmal mehr ärgern es ist schon fast witzig. Mal sehen wie lange Max und Moritz ...ähhh Michi noch rumstümpern dürfen.Freu mich schon auf eine schöne fahrt ins Erzgebirge nach Aue :suppeln:

herm66
24.01.2011, 07:03
Das gibt nen Spaß:keck::fump:

Silva
24.01.2011, 08:59
Können wir nur hoffen das Aue nich aufsteigt:lol:

Lowry
24.01.2011, 11:39
Wäre mal was in meiner "Nähe" :lol:

Wir können uns ja auch darüber freuen, dass unsere Zweite gute Chancen hat in die 3.Liga aufzusteigen :)

Silva
24.01.2011, 14:23
De Carmargo fällt 2-3 wochen aus, bänder und kapsell im fussgelenk angeschlagen

gladbacher1984
24.01.2011, 15:25
Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Also da wir es ja nicht schaffen in 10 heimspielen einen 3er zu landen, kann man auch eigentlich nur schlecht davon träumen das man die Klasse hält.
Aber die 3 neuzugänge machen ihre Sache denke ich ganz gut und werden uns in der zweiten Liga auf jeden Fall um die ersten 8 Plätze spielen lassen:autsch:

Silva
24.01.2011, 15:29
Oh ein fremder :grin:
Schön dich mal wieder zu sehn:p

rainer72
24.01.2011, 16:10
Solange der Vorstand und der Trainer weiter machen,wird es
auch in der 2.Liga nichts werden.Denn wie ich schon geschrieben
habe war das Spiel unserer Borussia zum Kotzen,habe das ganze
Spiel Live gesehen und mich nur geärgert,wie kann man als
Heimmannschaft sich nur hinten reinstellen und abwarten.
Ein Hermann kam viel zuspät und auch ein Matmour hat auch nicht
viel Schwung reingebracht.Die Abwehr war eigentlich nicht so
schlecht damit kann man aufbauen,aber im Mittelfeld da kam nichts und
vorne mit Hanke noch weniger.Und die vielen System-Wechsel die
Frontzek macht,bringt die Mannschaft nur noch mehr durcheinander.
Entweder 4-4-2 oder ein 4-3-3 und dabei sollte er bleiben.

Chris1900
24.01.2011, 16:28
ich weiss wovon du sprichst rainer :keck:

ich musste mir das komplette spiel mit ansehen wie einfach nichts passierte..
das 0:1 kann niemand verhindern aber beim 0:2 fehlte mal wieder die Ordnung in der Abwehr, ich meine das stranzl sich "verlaufen" hat...

Gut dann kam aus heiterem Himmerl das Tor des Monats...

ich stehe schon weil ich jubeln will und dann dieser eiskalte konter.... :knirsch:

Silva
24.01.2011, 16:44
jup bei dem riesen ding ar ich auch schon am feiern und hatte nen zusammen bruch als der dumme Fidel castro das tor machte:motz:

Enforcer
24.01.2011, 18:06
ratta pfffft *Tür aufschlag* PAAAFFFF

NAAAABEND ZUSAMMEN!!!! *alle wach brüll*

Erstmal Grüße an alle.

Zum Thema Spiel von gestern sage ich lieber nichts mehr... Man man man... Das kann echt nicht sein...
Ich kann nur sagen, dass die nächsten drei Spiele die entscheidenden sind, denn da sind ja die beiden Spiele gegen die direkten Konkurrenten Stuttgart und St. Pauli, die so genannten 6 Punkte Spiele! Verspielen wir die Dinger ist der Klassenerhalt gegessen...

Zum Thema Verein allgemein kann ich nur sagen, dass bevor etwas in der sportlichen Leitung was geschieht, erstmal das Diktatur-Präsidium gestürzt wird... Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste im Moment, weil sich sonst das Karussell munter weiter in die falsche Richtung dreht... Das muss endlich ein Ende haben...

Silva
24.01.2011, 18:10
ratta pfffft *Tür aufschlag* PAAAFFFF

NAAAABEND ZUSAMMEN!!!! *alle wach brüll*

Erstmal Grüße an alle.

Zum Thema Spiel von gestern sage ich lieber nichts mehr... Man man man... Das kann echt nicht sein...
Ich kann nur sagen, dass die nächsten drei Spiele die entscheidenden sind, denn da sind ja die beiden Spiele gegen die direkten Konkurrenten Stuttgart und St. Pauli, die so genannten 6 Punkte Spiele! Verspielen wir die Dinger ist der Klassenerhalt gegessen...

Zum Thema Verein allgemein kann ich nur sagen, dass bevor etwas in der sportlichen Leitung was geschieht, erstmal das Diktatur-Präsidium gestürzt wird... Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste im Moment, weil sich sonst das Karussell munter weiter in die falsche Richtung dreht... Das muss endlich ein Ende haben...

Zur Tür guck und dich frag: Gehts noch mach nich son Lärm, da wacht ja meine Tote Ratte weider auf. :zwinkergrins::zwinkergrins::zwinkergrins:

Schön dich wieder zu sehn

Enforcer
24.01.2011, 18:49
Zur Tür guck und dich frag: Gehts noch mach nich son Lärm, da wacht ja meine Tote Ratte weider auf. :zwinkergrins::zwinkergrins::zwinkergrins:

Schön dich wieder zu sehn

Sorry, hatte zuviel Energie im Arm, die sich einfach entladen hat, hehe :-D
Konnte ja nicht ahnen, das die dicke Stahltür mit einer Papptür ausgetauscht wurde :-D

Tote Ratte?? Meine Güte... Warum räumt denn hier keiner mal auf??? Voll die Ferkelsköppe hier :-D

Moment.... *Industriesauger hol... Anwerf und lossaug* BBBRRRRRRR SAUUUUUUGGGG

Silva
24.01.2011, 19:33
Sorry, hatte zuviel Energie im Arm, die sich einfach entladen hat, hehe :-D
Konnte ja nicht ahnen, das die dicke Stahltür mit einer Papptür ausgetauscht wurde :-D

Tote Ratte?? Meine Güte... Warum räumt denn hier keiner mal auf??? Voll die Ferkelsköppe hier :-D

Moment.... *Industriesauger hol... Anwerf und lossaug* BBBRRRRRRR SAUUUUUUGGGG

Ja du, wir müssen sparn, stahltür is beim altmetall verkloppt wurden :augenrollen:

Enforcer
24.01.2011, 19:48
Ja du, wir müssen sparn, stahltür is beim altmetall verkloppt wurden :augenrollen:

Ach herjee... Überall wird gespart... Verschachert und was weiss ich... Nene... Und nur weil Chris literweise hier den Kaffee wegsäuft!!! Man man man... Ich wäre dafür, dass wir ihn einer Teekur unterziehen, haha xD

Silva
24.01.2011, 19:52
Ach herjee... Überall wird gespart... Verschachert und was weiss ich... Nene... Und nur weil Chris literweise hier den Kaffee wegsäuft!!! Man man man... Ich wäre dafür, dass wir ihn einer Teekur unterziehen, haha xD

Wir sparen für die 2. Liga:bert:

bergwolff
24.01.2011, 20:17
Wir sparen für die 2. Liga:bert:

:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

Enforcer
24.01.2011, 20:33

Also ich würde da jetzt nicht so laut lachen... Ihr seit auch noch nicht am Kelch vorbei... ;)

Schumi1904
24.01.2011, 20:55
@Chris
Habe gerade gesehen, dass du jetzt Trial-Moderator bist.
Respekt, dass du dir das antust.;)

Silva
24.01.2011, 21:12

Das du das wieder hörst is ja klar :zwinkergrins:

@Chris
Habe gerade gesehen, dass du jetzt Trial-Moderator bist.
Respekt, dass du dir das antust.;)

Was isn das nune überhaupt?

Chris1900
24.01.2011, 21:14
bin noch nicht eingeteilt worden, bzw hab ich noch keinen platz gefordert weil ich noch am "deichseln" bin :keck:

Schumi1904
24.01.2011, 21:17
Was isn das nune überhaupt?
bin noch nicht eingeteilt worden, bzw hab ich noch keinen platz gefordert weil ich noch am "deichseln" bin :keck:Und schon wieder sprecht ihr in Rätseln.:lol:

Silva
24.01.2011, 21:18
Und schon wieder sprecht ihr in Rätseln.:lol:

ich will doch nur, seit gefühlten 100 beiträgen und fragen, wissen was das ist, Trialmod oder so.:bert::bert::bert::bert:

Chris1900
24.01.2011, 21:20
sie stehen mit rat und tat zur seite ;)

Schumi1904
24.01.2011, 21:20
ich will doch nur, seit gefühlten 100 beiträgen und fragen, wissen was das ist, Trialmod oder so.:bert::bert::bert::bert:Ein Forenmod auf Probe.;)
Du weisst aber auch überhaupt nichts.:keck:

Silva
24.01.2011, 21:22
Ein Forenmod auf Probe.;)
Du weisst aber auch überhaupt nichts.:keck:

Echt? Wusst ich auch nich ......:shock::shock:
Ich weiß wirklich nichts......:allesdoof::allesdoof::rotzheul::rotzh eul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzh eul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzh eul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzh eul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzh eul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzh eul::rotzheul::rotzheul:

am besten ich geh in de :wueste::wueste::wueste::wueste::wueste:

Chris1900
24.01.2011, 21:23
nimm dir was zu lesen mit :keck::lachkaputt:

Silva
24.01.2011, 21:25
nimm dir was zu lesen mit :keck::lachkaputt:

:rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul: :rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul: :rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul: :rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul: :rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul::rotzheul: :rotzheul:

ich möchte den rang des Unwissenden haben:keck:

Schumi1904
24.01.2011, 21:30
bin noch nicht eingeteilt worden, bzw hab ich noch keinen platz gefordert weil ich noch am "deichseln" bin :keck:So ganz verstanden habe ich das wirklich nicht, bist du denn nur für einen bestimmten Bereich im Forum zuständig oder was?:gruebel:

Chris1900
24.01.2011, 21:36
es gibt einige bereiche im forum die man machen kann, mehr kann ich noch nicht sagen. bin noch am deichseln :grin:

Schumi1904
24.01.2011, 21:43
es gibt einige bereiche im forum die man machen kann, mehr kann ich noch nicht sagen. bin noch am deichseln :grin:OK, dann lasse ich mich mal überraschen wo du in Zukunft dein Unwesen treiben wirst.
Dann mal viel Spaß und lasse dich nicht ärgern.;)

Chris1900
24.01.2011, 21:44
ich lasse mich nicht ärgern aber ich ärger gerne :lol:
übrigens ist unser Wlihelm auch Trial Moderator...
hatte wenig zeit für uns und muss jetzt noch mehr zeit investieren..
ich hoffe er bleibt uns dennoch erhalten, bin mal gespannt :gruebel:

Schumi1904
24.01.2011, 21:50
Dann ist Wilhelm ja gezwungenermaßen öfter im Forum unterwegs,
und dann schaut er bestimmt auch öfter hier vorbei.

Altbier
25.01.2011, 11:56
Hey Chris du bist ja richtig wichtig geworden :lol: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :blume:

rainer72
25.01.2011, 16:21
von mir auch einen Glückwunsch an den Trial Moderator Chris

bergwolff
26.01.2011, 02:28
Hey Chris du bist ja richtig wichtig geworden :lol: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job :blume:

oje Trial= Probe..Gerichtbarkeit..Prozess..Schuldbeweiß..heiß t dass jetzt, wenn ich euch hier nach Niederlagen ärgere dass mir der Prozeß gemacht wird:shock:

aber ich hoffe es ist die erste Übersetzung:Probe...also auch von mir viel Geduld und Spaß am neuen Job hier:fump:

@Silva:Du weißt:..SOWAS höre bzw lese ich generell :lol::lol::lol::lol:

Altbier
26.01.2011, 05:55
ja Wollfi jetzt bekommst du ärger :bääh: Wenn du mich ärgerst hole ich den grossen Chris und der macht dann :schimpf:

Silva
26.01.2011, 09:58
immer diese gewalt androhung :augenrollen: geht doch auch ohne vorher zu drohn :zwinkergrins:

Altbier
26.01.2011, 10:33
ja gleich drauf :daumen::nurgag:

Silva
26.01.2011, 10:56
ja gleich drauf :daumen::nurgag:

Richtig, warum noch vorwarnen :lachkaputt::nurgag:

herm66
26.01.2011, 12:12
Immer gleich Gewalt:nurgag::schimpf::routinedoof:

Wil
26.01.2011, 16:03
Dann ist Wilhelm ja gezwungenermaßen öfter im Forum unterwegs,
und dann schaut er bestimmt auch öfter hier vorbei.

och, das könnte durchaus passieren ;)

Enforcer
26.01.2011, 16:41
*Liedchen anstimm*
Ein K***** Fan zupft an deinem Schal... Du sagst zu ihm "mach das nicht nochmal"... Und er zupft nochmal... Und du schlägst ihm ins Gesicht... Und duuu wirst seeeehen... K***** wehren sich niiiicht :lachkaputt:

rainer72
26.01.2011, 16:55
*Liedchen anstimm*
Ein K***** Fan zupft an deinem Schal... Du sagst zu ihm "mach das nicht nochmal"... Und er zupft nochmal... Und du schlägst ihm ins Gesicht... Und duuu wirst seeeehen... K***** wehren sich niiiicht :lachkaputt:

Schönes Liedchen Enforcer:tanz::tanz::tanz::tanz:

Chris1900
26.01.2011, 16:57
schon wieder diese gewalt hier :keck:

Enforcer
26.01.2011, 17:19
Schönes Liedchen Enforcer:tanz::tanz::tanz::tanz:
*mit rainer tanz* :tanz:

schon wieder diese gewalt hier :keck:

Ach Mensch... Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet :lol:

Aber wenn du es gerne gewaltfreier haben möchtest, bitte schön... *nächstes Liedchen anstimm*
Sieben Tage brennt der K**** Dom, sieben Tage brennt der...... Und im Dom da sitzt der Eff Zee K**** und im Dom da sitzt der.... Auf der Asche tanzt der VFL auf der Asche tanzt der VFL... Und dann gibt es keine und dann gibt es keine und dann gibt es keine K******* meeeeehr :lachkaputt::lachkaputt:

Silva
26.01.2011, 20:05
*Liedchen anstimm*

Ach Mensch... Eine Ohrfeige hat noch keinem geschadet

Aber wenn du es gerne gewaltfreier haben möchtest, bitte schön... *nächstes Liedchen anstimm*
Sieben Tage brennt der K**** Dom, sieben Tage brennt der...... Und im Dom da sitzt der Eff Zee K**** und im Dom da sitzt der.... Auf der Asche tanzt der VFL auf der Asche tanzt der VFL... Und dann gibt es keine und dann gibt es keine und dann gibt es keine K******* meeeeehr

Ein paar schöne lieder :tanz::tanz::tanz:

rainer72
26.01.2011, 20:35
Ein paar schöne lieder :tanz::tanz::tanz:

Prima diese Liedchen,weiterso.:tanz::tanz:Tanz Baby tanz

Enforcer
26.01.2011, 21:17
Na da wir hier gerade schön in Stimmung sind....
*nächstes Liedchen anstimm*

Ihhhhr seid schwuuuule K***** habt spitzehösje an, ihr losst euch jern befummele... Ihr schwules K***** Pack.... :lol::tanz::tanz::tanz:

bergwolff
26.01.2011, 23:03
ja Wollfi jetzt bekommst du ärger :bääh: Wenn du mich ärgerst hole ich den grossen Chris und der macht dann :schimpf:

do geb i demm chris an g`scheits Weissbier ausse und scho isser wieder liab!!!:lol::lol::lol::fump::fump::fump::fump::fum p::fump::fump::fump::fump::fump:

@Enforcer:äähm also das Liedchen kenne ich nur in der Ponyversion:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::la chkaputt::lachkaputt:

Enforcer
27.01.2011, 05:28
@Enforcer:äähm also das Liedchen kenne ich nur in der Ponyversion:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::la chkaputt::lachkaputt:

Jaja... ist alles nur geklaut... :lol:
Und ausserdem haben wir weitaus mehr Lieder, als ihr jemals haben werdet :lachkaputt:

rainer72
27.01.2011, 17:31
Enforcer dann lass uns noch ein paar Liedchen singen.:lol::lol::lol:

Enforcer
27.01.2011, 17:59
Enforcer dann lass uns noch ein paar Liedchen singen.:lol::lol::lol:

Hehe, ja dann mal los...

"...und wenn dat trömmelche jeht, dann stonn wa all parat... und trekke dursch die stadt, und jeder hätt jesacht... K****** STEIGT AB... STEIGT AB.... K***** STEIGT AB DAS PACK!!" :lachkaputt::lachkaputt:

*mit rainer tanz* :tanz:

Und nu bist du dran rainer... deine Stimme ist gefragt :lol:

Schumi1904
27.01.2011, 20:54
Oh Gott, was ist denn hier los?:gruebel:
Zum tanzen und singen habe ich gerade kein bock.:grin:Ich gehe dann lieber gleich wieder.;)

rainer72
27.01.2011, 21:02
warum Schumi ist doch Lustig,leider kann ich solche Liedchen nicht.
Aber weiter machen:lol::tanz::tanz:

Silva
27.01.2011, 21:07
da bleib ich lieber bei meiner musik, die is nicht so aggresiv und gewalt auffordernt wie eure :lachkaputt::lachkaputt:

http://www.youtube.com/watch?v=mJuo7vFK5Lk

Schumi1904
27.01.2011, 21:08
warum SchumiKopfschmerzen, Halsschmerzen und Durchfall.
Das dürfte als Begründung reichen oder?:keck:

Enforcer
27.01.2011, 22:16
Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Durchfall.
Das dürfte als Begründung reichen oder?:keck:

:brech::brech::brech::brech::brech:

bergwolff
28.01.2011, 01:16
Oh Gott, was ist denn hier los?:gruebel:
Zum tanzen und singen habe ich gerade kein bock.:grin:Ich gehe dann lieber gleich wieder.;)
ich sehe schon..in jedem G***** steckt ein Kölner :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

Der Spiegel sieht die Lage in Köln und Gladbach treffend:

"Angesichts dieser Entwicklung wirken Köln und Mönchengladbach so, wie man sie bisweilen nennt: wie "Dinos". Ihre Tradition besteht schon länger darin, Dinge traditionell falsch zu machen. Beide Vereine haben kein erkennbares Personalkonzept, das den Clubs eine Identität gäbe, den Teams eine soziale Seele und gleichzeitig als Geschäftsmodell funktioniert. Wenn man vergleicht, welche Spieler Freiburg in den vergangenen fünf Jahren herausgebracht hat, die heute an anderer Stelle spielen - und welche Gladbach und Köln teuer eingekauft und mit Verlust wieder abgestoßen haben, sieht man den Unterschied. Und ahnt, was Volker Finke in Köln bewirken könnte."[/

Schumi1904
28.01.2011, 06:09
ich sehe schon..in jedem G***** steckt ein Kölner :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:Da nn müsste ich mich ja selber aus meiner eigenen Wohnung schmeißen.:shock:

Der Spiegel sieht die Lage in Köln und Gladbach treffend:

"Angesichts dieser Entwicklung wirken Köln und Mönchengladbach so, wie man sie bisweilen nennt: wie "Dinos". Ihre Tradition besteht schon länger darin, Dinge traditionell falsch zu machen. Beide Vereine haben kein erkennbares Personalkonzept, das den Clubs eine Identität gäbe, den Teams eine soziale Seele und gleichzeitig als Geschäftsmodell funktioniert. Wenn man vergleicht, welche Spieler Freiburg in den vergangenen fünf Jahren herausgebracht hat, die heute an anderer Stelle spielen - und welche Gladbach und Köln teuer eingekauft und mit Verlust wieder abgestoßen haben, sieht man den Unterschied. Und ahnt, was Volker Finke in Köln bewirken könnte."[/Da ist auf jedenfall was wahres dran!

Nur beim letzten Satz sehe ich das etwas anders, euch wird auch der beste Trainer der Welt nicht helfen können.;)

Silva
28.01.2011, 10:57
:brech::brech::brech::brech::brech:

Das is ja ne grütze, ich war gestern auch beim arzt und darf zur physiotherapie.
Scheiß Kopfschmerzen gehn mir aufn keks.

Enforcer
28.01.2011, 18:58
Im Moment scheinen sich einige dies oder das eingefangen zu haben.

Elliot166
29.01.2011, 13:05
Bei Kopfschmerz und Migräne bin ich Vollprofi. :knirsch:

Chris1900
29.01.2011, 17:27
K*** hat ja genauso gespielt wie Bremen letzt Woche :lol:
das haargenaue spiegelbild :lachkaputt:

aber ich will mal nicht zu laut lachen... morgen spielen wir ja noch :floet:

Altbier
30.01.2011, 10:03
wann hast du uns das letzte mal spielen sehen Chris ? Ich nenne das planlos umher laufen :lol::lachkaputt:

rainer72
30.01.2011, 10:11
Marc das hast du recht,wenn Michi sich mal für ein Spielsystem
endscheiden würde,könnte unser Team auch besser spielen,
schauen wir mal wie es heute Abend ausgeht,nur ein Sieg hilft,alles
andere ist der Abstieg.

Sieg Frankf.-BMG 1-2

Elliot166
30.01.2011, 11:30
,nur ein Sieg hilft,alles
andere ist der Abstieg.

So ist es 3 Punkte sind Pflicht

Silva
30.01.2011, 18:19
mein Fazit zur Halbzeit.

:brech::brech::brech::brech::brech::brech::brech:: brech::brech::brech::brech::brech::brech::brech::b rech::brech::brech::brech::brech::brech::brech::br ech::brech::brech:

Chris1900
30.01.2011, 18:21
angsthasenfussball vom feinsten!

reus macht nichts....
und de camargo kann sich nicht entscheiden womit er einnetzen soll :motz:

Silva
30.01.2011, 18:26
Das ist alles nichts, da geht nix nach vorn, höstens Hanke und carmago rennen mal vorn rum nur nützt das nix wenn keiner sonst mit macht.
Reus unglücklich, idrissou zu statig und die deffensive is nich sehr unsicher und mit vielen fehlpässen

Edit: Eberl bestätigt Bradley nach Birmingham.

Chris1900
30.01.2011, 18:30
birmingham ??? :keck::keck::keck::keck::keck:

das glaub ich erst wenn ich ihn in dem trikot auf dem platz stehen sehe :lachkaputt::lachkaputt:

Silva
30.01.2011, 18:31
birmingham ??? :keck::keck::keck::keck::keck:

das glaub ich erst wenn ich ihn in dem trikot auf dem platz stehen sehe :lachkaputt::lachkaputt:

warum glaubste das nich?
Wäre gut wenn er zu Villa geht

oddsetti
30.01.2011, 18:38
Bradley geht zu Aston Villa hat Eberl gesagt und nicht nach Birmingham ...;)

Leolina
30.01.2011, 18:40
Hatte es auch grade gepostet;) hab mich schon gewundert ... HüüBirmingham??? :D:D:D

Silva
30.01.2011, 18:43
Bradley geht zu Aston Villa hat Eberl gesagt und nicht nach Birmingham ...;)

Ihr wisst aber schon das Birmingham eine stadt ist und Aston ein stadtteil von dort:gruebel::augenrollen:

Leolina
30.01.2011, 18:45
Egal sind 2 verschiedene Vereine :grin::keck:

Silva
30.01.2011, 18:47
Egal sind 2 verschiedene Vereine :grin::keck:

ich hab ja nich gesagt zu brimingham city sondern nach birmingham, damit ist die stadt gemeint.
Und wenn Aston Villa ihn holen will werd ich wohl bei birmingham die meinen und nicht city:bääh::zwinkergrins:

Genauso wenn ich sage er würde nach london gehn, da wären auch versch. optionen möglich, jedoch nur eine stadt:bääh::bääh::bääh::bääh:

Leolina
30.01.2011, 18:51
ich hab ja nich gesagt zu brimingham city sondern nach birmingham, damit ist die stadt gemeint.
Und wenn Aston Villa ihn holen will werd ich wohl bei birmingham die meinen und nicht city:bääh::zwinkergrins:

Genauso wenn ich sage er würde nach london gehn, da wären auch versch. optionen möglich, jedoch nur eine stadt:bääh::bääh::bääh::bääh:

Okay da haste recht :keck: Aber naja Solange es gut für uns ist warum nicht :P:bääh:

Silva
30.01.2011, 18:52
Okay da haste recht :keck: Aber naja Solange es gut für uns ist warum nicht :P:bääh:

das nächste mal schreib ich ausführlich:zwinkergrins:

Leolina
30.01.2011, 18:54

Enforcer
30.01.2011, 18:58

Wäre sinnvoller, denn wenn ich auch sagen würde der und der Spieler kommt nach Gladbach könnte man auch unsere Borussia meinen, aber meinen könnte ich dann auch den SV Rheydt ;)

Silva
30.01.2011, 19:02
Wäre sinnvoller, denn wenn ich auch sagen würde der und der Spieler kommt nach Gladbach könnte man auch unsere Borussia meinen, aber meinen könnte ich dann auch den SV Rheydt ;)

ich dachte wenn Aston villa als club im gespräch ist klar das ich nicht den anderen meine.:augenrollen::augenrollen:

Wil
30.01.2011, 19:06
Nabend Clan!

Enforcer
30.01.2011, 19:07
ich dachte wenn Aston villa als club im gespräch ist klar das ich nicht den anderen meine.:augenrollen::augenrollen:

Ja, das stimmt schon, nur ist es im ersten Moment schon verwirrend, vor allem für diejenigen, die das eventuell nicht ganz mitbekommen haben mit Villa...

Leolina
30.01.2011, 19:12
Nabend Clan!

Nabend Wilhelm!;)

Leolina
30.01.2011, 19:14
Tooooooooooooooooooooooor :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Wil
30.01.2011, 19:15
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Es geht doch!!! :grin:

Leolina
30.01.2011, 19:20
Man ist der Sieg wichtig :hurra::hurra::hurra:

Chris1900
30.01.2011, 19:22
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:: hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::h urra::feiern::feiern::feiern::feiern::feiern::feie rn::supi::supi::supi::freu::freu::freu::freu::freu ::freu::freu::fump::fump::fump::fump::fump::fump:: fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump::fump:

jetzt wird ein gehoben und zisch und klack BORUSSIA!!!!!

Silva
30.01.2011, 19:23
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAA
:freu::freu::freu::freu::supi::supi::supi::supi::s upi::supi::supi::freu::freu::klatsch::klatsch::kla tsch::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln::suppeln: :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::feiern: :feiern::feiern::feiern::feiern::feiern:

Leolina
Sehr schön, der Sieg ist wichtig :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::grin: Und nächste Woche Revanche gegen Die komischen Schwaben :keck::keck:

Wil
So... abhaken, ganz schnell vergessen und endlich einen HEIMSIEG landen!!! :rock:

Leolina
30.01.2011, 19:25
Richtig :grin:

Chris1900
30.01.2011, 19:25
man wird sich doch noch freuen dürfen :grin::grin::grin::grin::grin:

Wil
30.01.2011, 19:27
Klaro darf man, Chris... Fump und anstoße!! ;)

Enforcer
30.01.2011, 19:28
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Jetzt kommen zwei 6 Punkte Spiele....

Chris1900
30.01.2011, 19:31
bei De Camargos Tor ist glaub ich die Oma im erdgeschoss ausm bett gefallen :floet:

aber jetzt heisst es Stuttgart schlagen!! können wir nicht wieder auswärts spielen ? wäre mir lieber :keck:

Silva
30.01.2011, 19:32
Hab mal fix ne batterie auf der terrasse in die luft geballert.

:feiern::suppeln:Party:suppeln::feiern:

herm66
30.01.2011, 19:32
Jep drei Punkte
Man bin ich froh und jetzt:fump::suppeln:

Leolina
30.01.2011, 19:36
Hab mal fix ne batterie auf der terrasse in die luft geballert.

:feiern::suppeln:Party:suppeln::feiern:

Na sag mal ist silvester nicht schon vorbei?:keck::keck::grin::grin:

Silva
30.01.2011, 19:37
Scheiße is das geil, ich freu mir nen ast, das gibts doch nich :feiern::feiern::feiern::feiern::feiern:

@ Leolina: Scheiß drauf, hab für jeden sieg noch was da zum sprengen :hurra::hurra:

Wil
30.01.2011, 19:40
und das in der knallerprüden Ch ;)

Leolina
30.01.2011, 19:41
Scheiße is das geil, ich freu mir nen ast, das gibts doch nich :feiern::feiern::feiern::feiern::feiern:

@ Leolina: Scheiß drauf, hab für jeden sieg noch was da zum sprengen :hurra::hurra:

Dann muss ich ja mal nächste woche richtung Schweiz schauen :bääh::keck::keck::hurra::hurra:

Silva
30.01.2011, 19:41
und das in der knallerprüden Ch ;)

Einer muss ja :hurra::hurra:

Leolina
30.01.2011, 19:44
Einer muss ja :hurra::hurra:

Hätte ich doch nur noch ein paar Pyros für meine Vogelschreck :bert::bert::bert::bert::keck:

Enforcer
30.01.2011, 19:51
SCHINKEN!!!!
Ist das ein geiler Schoko :lachkaputt:

oddsetti
30.01.2011, 19:55
Ein Glücklicher Sieg !!!
Aber egal. Am Ende der Saison fragt keine Sau mehr danach wie die Punkte zustande gekommen sind ...

Jetzt heißt es aber: Die 3 Punkte jetzt sind erst was Wert wenn mann sie gegen den VfB vergoldet ....

Silva
30.01.2011, 19:57
http://www.youtube.com/watch?v=CAq6ltpad8M

Glei is die bude voll und es geht ab. :feiern::feiern::feiern::feiern:

Elliot166
30.01.2011, 20:00
Bin jetzt noch fix und fertig.Und kurz vor Schluss ging auch noch das scheiss Telefon.Ich glaub der ruft mich nie mehr an. :lol:

oddsetti
30.01.2011, 20:03
Bin jetzt noch fix und fertig.Und kurz vor Schluss ging auch noch das scheiss Telefon.Ich glaub der ruft mich nie mehr an. :lol:

Stell mir gerade Bildlich vor wie du denjenigen Restlos Zusammensche.... was demjenigen einfällt um eine solche Uhrzeit überhaupt anzurufen ???

Es war Wahrscheinlich ein Tennis-Fan oder ??? :grin:

Chris1900
30.01.2011, 20:03
Ein Glücklicher Sieg !!!
Aber egal. Am Ende der Saison fragt keine Sau mehr danach wie die Punkte zustande gekommen sind ...

Jetzt heißt es aber: Die 3 Punkte jetzt sind erst was Wert wenn mann sie gegen den VfB vergoldet ....

mir war klar, schiesst Frankfurt das Tor gewinnen sie..
ich war mir noch nie so sicher nach einer führung von gladbach, das sie das spiel auch gewinnen wie heute...(komischerweise)

Silva
30.01.2011, 20:04
Stell mir gerade Bildlich vor wie du denjenigen Restlos Zusammensche.... was demjenigen einfällt um eine solche Uhrzeit überhaupt anzurufen ???

Es war Wahrscheinlich ein Tennis-Fan oder ??? :grin:

Ich hätte das gespräch garnicht annhemen können, ich hab gezittert vor freute als der man mit der pfeife abgepfiffen hat:lol:

Schumi1904
30.01.2011, 20:05
:hurra::hurra::hurra:

War gerade auf der Autobahn unterwegs als das Tor fiel, da habe ich doch fast das Lenkrad verrissen.:lol:

Silva
30.01.2011, 20:08
:hurra::hurra::hurra:

War gerade auf der Autobahn unterwegs als das Tor fiel, da habe ich doch fast das Lenkrad verrissen.:lol:

Sei froh das du das nich gesehn hast, zwischen freude und herzkasper und schweiß ausbrüchen und vorm TV mitspielend das das ding nich schief geht war alles dabei.

Vorallem 50 sec. nach dem tor die riesen chance von Igor zum 2:0 und danach reus zum 2:0 oder 3:0. Unfassbar.

Und dann der Gekas ich hab schon schweißausbrüche bekommen wenn der in der nähe des balls war.

Chris1900
30.01.2011, 20:08
da haste wohl nochmal glück gehabt, nicht das dich ein gladbach sieg noch umbringt :zwinkergrins:

Silva
30.01.2011, 20:09
da haste wohl nochmal glück gehabt, nicht das dich ein gladbach sieg noch umbringt :zwinkergrins:

ja bei sonem sieg kann man auf versch. arten drauf gehn :lachkaputt::lachkaputt:

Lowry
30.01.2011, 22:08
Ich muss sagen, die größte Angst hatte ich als unsere Nummer 14 an der Seitenlinie stand :lol:

Die Defensive sah aber heute in der 2.Halbzeit sehr stark aus. In der ersten hab ich erst ab der 22. Minute geguckt und da ging mir Caio schon auf die Nerven, weil der da noch ziemlich viele Freiräume hatte.
Aber so braucht man einen Fink eigentlich nicht.

rainer72
30.01.2011, 22:16
Sieg Sieg

Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit mit Mauerfussball und ohne
System unserer Borussia,lief es in der zweiten Halbzeit besser.
Durch die hereinnahme von Matour für Hanke,lief das Spiel besser.
Ein schönes herausgespieltes Tor durch De Camargo bescherte uns den
Sieg.:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Jetzt dürfen wir nur nicht Nachlassen und den nächsten Sieg gegen
Stuttgart Zuhause einfahren.

Chris1900
30.01.2011, 22:56
ich denke in frankfurt zu gewinnen ist schon ne klasse leistung!
das schaffen nicht viele ;)

aber jetzt geht es gegen VFB Harnik, der neben das leere tor schiesst... ich hoffe daran ändert sich nichts :zwinkergrins:

bergwolff
31.01.2011, 00:31
Servus Kollege, ich wollt nur mal kurz was da lassen.

:feiern::feiern:SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEGGGGGGGGG GGG:feiern::feiern:

wär ja auch langweilig wenn du jetzt hier nicht reingeschaut hättest...:lol:

nach jeder Niederlage folgt ein Sieg..nach jedem Sieg eine HEIMNiederlage:lol::lol:

bauminho
31.01.2011, 09:17

nach jeder Niederlage folgt ein Sieg..nach jedem Sieg eine HEIMNiederlage:lol::lol:

ruhe da ... nur weil ihr auch nix auf kette bekommt :grin: ?!
stuttgart scheisst sich inne hose und dadurch holen wir wieder ein dreckiges 1-0 :keck::keck: erster heimsieg !!!

Silva
31.01.2011, 09:49

Auch du weißt das jede serie reißen muss, auch unsere wird das:bääh::bääh::grin::grin:

rainer72
31.01.2011, 11:10
Auch du weißt das jede serie reißen muss, auch unsere wird das:bääh::bääh::grin::grin:

Das will ich doch wohl hoffen,das diese Heimkrise endlich mal reißt,
warum nicht gegen Stuttgart,dann geben wir wenigstens mal
die Laterne ab.

MacFuxx
31.01.2011, 22:38
leute, leute...ich hatte nen 1-0 sieg für unsere borussia vorausgesagt in frankfurt. wollt ihr wissen, was die kugel diesmal sagt ;) ?

Silva
31.01.2011, 22:46
leute, leute...ich hatte nen 1-0 sieg für unsere borussia vorausgesagt in frankfurt. wollt ihr wissen, was die kugel diesmal sagt ;) ?

solange ein sieg raus kommt ist mir das egal:zwinkergrins:

rainer72
31.01.2011, 22:53
solange ein sieg raus kommt ist mir das egal:zwinkergrins:

Dafür brauchen wir keine Kugelvoraussage ein Sieg gegen Stuttgart
ist Pflicht,alles andere zählt nicht.:augenrollen:

MacFuxx
31.01.2011, 23:04
Dafür brauchen wir keine Kugelvoraussage ein Sieg gegen Stuttgart
ist Pflicht,alles andere zählt nicht.:augenrollen:

wartet's ab, wird nen 2-1...bedanken könnt ihr euch dann samstag abend :D

Leolina
01.02.2011, 03:08
Wir waren mal am Bahnhof da zeigte plötzlich meine schwester auf ein ziegenbock t-shirt Ich guckte hin ... Ein köllner scheiss trikot wollte sie unbedingt haben ... ich mir gedacht hmm kannst ihr das natürlich nicht verbieten ... da sah ich auf einmal ein anderes ziegen t-shirt ... guckte drauf ... ok nehme ich ... Zuhause angekommen erstmal das große auspacken ... Meine schwester guckt ... Hää war das das t-shirt .. ich JAAA Zitat auf demt-shirt...
Geissböcke Scheissböcke cologne? nein danke ... hier mal in miniformat
http://shop.black-dragon-king-fanware.com/WebRoot/Store16/Shops/61502407/473E/F25F/D7FF/635A/6BF5/C0A8/28B9/C649/anti_koeln_geissboecke_5x10_m.jpg

:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::l achkaputt::lachkaputt:

rainer72
01.02.2011, 09:31
Wir waren mal am Bahnhof da zeigte plötzlich meine schwester auf ein ziegenbock t-shirt Ich guckte hin ... Ein köllner scheiss trikot wollte sie unbedingt haben ... ich mir gedacht hmm kannst ihr das natürlich nicht verbieten ... da sah ich auf einmal ein anderes ziegen t-shirt ... guckte drauf ... ok nehme ich ... Zuhause angekommen erstmal das große auspacken ... Meine schwester guckt ... Hää war das das t-shirt .. ich JAAA Zitat auf demt-shirt...
http://shop.black-dragon-king-fanware.com/WebRoot/Store16/Shops/61502407/473E/F25F/D7FF/635A/6BF5/C0A8/28B9/C649/anti_koeln_geissboecke_5x10_m.jpg

Leolina da hast du deiner Schwester ein schönes Trikot gekauft.:lol::lol::lachkaputt::lachkaputt:

Elliot166
01.02.2011, 20:05
Gerade vom Training meiner Jugend gekommen.Man ist das kalt.

Leolina
01.02.2011, 20:12
Leolina da hast du deiner Schwester ein schönes Trikot gekauft.:lol::lol::lachkaputt::lachkaputt:

Jaaa Finde ich auch :keck::hurra::lachkaputt::lachkaputt:

Silva
01.02.2011, 20:30

Is ja geil :lachkaputt::lachkaputt:
Könnte ich mit meiner freundin nich machen, die merkt das, selbst wenn nur eine fasser nich so ist wie die auf dem shirt was sie will.:augenrollen:

rainer72
01.02.2011, 23:11
Gerade vom Training meiner Jugend gekommen.Man ist das kalt.

Das ist nicht nur Kalt,sondern auch verdammt Klatt durch den Eisregen

Chris1900
02.02.2011, 15:55
ja da bin ich mal gespannt...... :keck:

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/effe-redet-klartext-zur-borussia-krise/-/3286/7145924/-/index.html

Elliot166
02.02.2011, 16:24
Vielleicht macht er ja bald mal was offizielles

bauminho
02.02.2011, 16:47
ich würde es sehr begrüßen !!!

Chris1900
02.02.2011, 16:50
der erste absatz ist gut geschrieben :grin:
wäre ne schöne sache wenn der Tiger kommt :huldigung:

Schumi1904
02.02.2011, 21:02
wäre ne schöne sache wenn der Tiger kommt :huldigung:Ja wäre eine geile Sache!:grin:

Silva
02.02.2011, 21:17
Wenn ich das so im Clan ränge lese, wird mir schwindelig, da kann uns ja keiner ernst nehmen was da so zusammen geschrieben wird:keck::keck::keck::keck:

Chris1900
02.02.2011, 21:18
es wich ein kleines bischen vom Thema ab :floet:

Silva
02.02.2011, 21:21

aber nur ein bissel :lachkaputt:

Leolina
02.02.2011, 21:21

Jaja die kleinen Leisen sind immer die Schlimmen :keck::keck:

Schumi1904
02.02.2011, 21:22
es wich ein kleines bischen vom Thema ab :floet:Och, das waren doch nur die letzten 2 Seiten.:zwinkergrins:

Silva
02.02.2011, 21:23
Och, das waren doch nur die letzten 2 Seiten.:zwinkergrins:

in der schule hieß es dann immer.

Thema verfehlt 6 setzen.:grin::lachkaputt::lachkaputt:

Schumi1904
02.02.2011, 21:25

Thema verfehlt 6 setzen.:grin::lachkaputt::lachkaputt:Das war ja nur ein kleiner Zusatz.
Das eigentliche Thema war ja schon geklärt.;)

Leolina
02.02.2011, 21:26

Thema verfehlt 6 setzen.:grin::lachkaputt::lachkaputt:

Wenn mein lehre mir die arbeit aus unerfindlichen gründen wegnahm kam ihn entweder ein buch oder ein "böser" spruch entgegengeflogen :lachkaputt::lachkaputt:

Silva
02.02.2011, 21:27
Wenn mein lehre mir die arbeit aus unerfindlichen gründen wegnahm kam ihn entweder ein buch oder ein "böser" spruch entgegengeflogen :lachkaputt::lachkaputt:

ging bei mir nich:gruebel:

Leolina
02.02.2011, 21:30
ging bei mir nich:gruebel:

Warum nicht? warst du so ein "lieber":keck::gruebel:

Silva
02.02.2011, 21:33
Warum nicht? warst du so ein "lieber":keck::gruebel:

ich hab mich nie erwischen lassen :beutlin:

Leolina
02.02.2011, 21:45
ich hab mich nie erwischen lassen :beutlin:

Achsooooo :D:keck::hurra::hurra:

Chris1900
02.02.2011, 22:28
geld ist schon drauf, PA wieder da :grin:

Leolina
03.02.2011, 00:41
geld ist schon drauf, PA wieder da :grin:

Na also :hurra::hurra::hurra::hurra:

bergwolff
03.02.2011, 09:19
hi leute, ich hab noch was für euch....

http://bilder.preisvergleich.org/products/DE/800/000/014/561/E_000014561186_DE_800.jpg

danke Chris..da brauch ich mir keinen Neuen kaufen...
achja..das Faxgerät war NICHT das vom FC....ich glaub es war von KYOCERA :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::l achkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

Schumi1904
03.02.2011, 20:42
Nach Chris hat jetzt auch Wilhelm einen neuen Usernamen,
ist das jetzt Pflicht als Trial-Moderator?:gruebel:

Silva
03.02.2011, 21:36
Is doch egal oder?

Na chris kann man nu einfacher erkennen:zwinkergrins:

Wil
03.02.2011, 21:37
Nö, das lag mir schon lang am Herzen. Ich liebäugel sogar mit nem andren Teamnamen.. aber weiß noch nicht recht..

Silva
03.02.2011, 21:55
Habt ihr das schon gehört?

http://www.sport.de/medien/3431-97e8c-4fc7-39-41f59/fc-fan-zeigt-robben-an.html

Find ich mal der knaller von unseren freunden aus der stadt mit der hässlichen kirche:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkap utt::lachkaputt::lachkaputt:

Chris1900
03.02.2011, 22:08
wenn die sonst keine sorgen haben... :augenrollen:
sollen sich mal lieber um Ihr Faxgerät kümmern :lol:

was war den das für ein Name ? BorussiaVFL_1900...... :autsch:
ärger mich schon ne lange zeit damit rum...

Enforcer
03.02.2011, 22:23
http://www.youtube.com/watch?v=rtUiK5wJpC8

http://www.youtube.com/watch?v=meOYmncqXiA

Der ist noch geiler als die Schlange :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::l achkaputt::lachkaputt:

Silva
03.02.2011, 22:27

Der ist noch geiler als die Schlange :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::l achkaputt::lachkaputt:

hab das mal alles von transfer und block in den neue rein geschoben.

Jup der is auch genial :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

rainer72
03.02.2011, 23:15

Das kannst du wohl laut sagen,des ist wirklich geil:lachkaputt::lachkaputt:

bergwolff
04.02.2011, 02:23
wenn die sonst keine sorgen haben... :augenrollen:
sollen sich mal lieber um Ihr Faxgerät kümmern :lol:

was war den das für ein Name ? BorussiaVFL_1900...... :autsch:
ärger mich schon ne lange zeit damit rum...

hab auch nie verstanden wie du auf SO einen Namen gekommen bist:gruebel::bääh:

rainer72
04.02.2011, 09:47
hab auch nie verstanden wie du auf SO einen Namen gekommen bist:gruebel::bääh:

Der Name war doch gut:lol::lol:

Chris1900
04.02.2011, 16:15
das hier ist auch cool :grin:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/fussball/2011/02/03/linienrichter-brasilien.html

MacFuxx
04.02.2011, 17:25
das hier ist auch cool :grin:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/fussball/2011/02/03/linienrichter-brasilien.html

hahaha, zu geil!! manche leute kommen auf ideen...
am geilsten ist immer noch der schwuggele schiedsrichter ;)
http://www.myvideo.de/watch/6641649/lustiger_Schiedsrichter

Chris1900
04.02.2011, 17:49
wie eine Fee gleitet er über den Platz.. zu Geil :lachkaputt::lachkaputt:

rainer72
05.02.2011, 15:11
hahaha, zu geil!! manche leute kommen auf ideen...
am geilsten ist immer noch der schwuggele schiedsrichter ;)
http://www.myvideo.de/watch/6641649/lustiger_Schiedsrichter

Der ist richtig geil,ich glaube da haben die Spieler und Zuschauer
viel zulachen.:lol::lol::lol::lachkaputt::lachkaputt::l achkaputt:

bergwolff
05.02.2011, 17:28
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::r ock::rock::daumen::supi::supi::klatsch::klatsch::h urra::hurra::hurra::tanz::tanz::tanz::tanz:

3:2:grin::grin::grin:

Edit: Ach hät ich fast vergessen, meld mich nach eurer Niederlage gegen die weissbier spinner :zwinkergrins::zwinkergrins:

du darfst dich gerne melden..bekommst auch n Bierchen:fump::fump::fump::fump:

hoppla! 0:2 ? :hurra::hurra::hurra:

das Spiel dauert 90 Minuten.....:bääh::bääh::bääh::bääh::bääh::bääh::b ääh::bääh:

dann Morgen ein lecker 0:0 vom Letzen und Vorletzten...dann simmer zufrieden..:grin:

Chris1900
05.02.2011, 18:00
dann Morgen ein lecker 0:0 vom Letzen und Vorletzten...dann simmer zufrieden..:grin:

mir is egal wer morgen spielt :grin:

wir jedefalls holen die 3 pkt heute :bääh:

bergwolff
05.02.2011, 18:05
mir is egal wer morgen spielt :grin:

wir jedefalls holen die 3 pkt heute :bääh:

ich übersah in meinem Überschwang..Heute mein ich heute...:bääh::bääh::bääh::bääh::bääh::bääh:

und schwitzt schonmal..für Gleich:lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkap utt::lachkaputt:

Leolina
05.02.2011, 18:27
Böööser Bock :D Böser Böser Bock:keck::keck:
Ich schmeisse dir mal ein paar steine rüber zum ablecken:lachkaputt::lachkaputt::zwinkergrins::zwi nkergrins::zwinkergrins:

bergwolff
05.02.2011, 18:42
Böööser Bock :D Böser Böser Bock:keck::keck:
Ich schmeisse dir mal ein paar steine rüber zum ablecken:lachkaputt::lachkaputt::zwinkergrins::zwi nkergrins::zwinkergrins:

so kennen mich meine rosa Ponys hier...und nein Steine mag ich nicht..aber über ein lecker Bierchen können wir reden:fump::fump::fump::fump:

Elliot166
05.02.2011, 18:47
Ja der treibt sich öfters hier rum.Der war mal ein Fohlen was zum Geissbock umoperiert wurde. :nurgag:

Leolina
05.02.2011, 18:50
so kennen mich meine rosa Ponys hier...und nein Steine mag ich nicht..aber über ein lecker Bierchen können wir reden:fump::fump::fump::fump:
Okay :D dann schiebe ich dir mal eins Rüber. Bin ja nicht so ... Höö Dachte immer Ziegen lecken steine ab:keck::keck::keck:

Ja der treibt sich öfters hier rum.Der war mal ein Fohlen was zum Geissbock umoperiert wurde. :nurgag:

Hmm schade das man sowas hinbekommt :D aber von einem fohlen zum bock`? hhmm:autsch::keck::lachkaputt::lachkaputt::lachkap utt::lachkaputt::lachkaputt:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oor:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:2:0:fump::fum p::fump:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooor:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hur ra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra:

edit chris: bitte keine doppelposts, schon garnicht 3-fach posts! auch wenn es schwer gefallen ist ;)

bergwolff
05.02.2011, 19:58
2:2 .... 56. Harnik:grin:

Silva
05.02.2011, 20:18
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::r ock::rock::daumen::supi::supi::klatsch::klatsch::h urra::hurra::hurra::tanz::tanz::tanz::tanz:

3:2:grin::grin::grin:

du darfst dich gerne melden..bekommst auch n Bierchen:fump::fump::fump::fump:

Haste auch nen kasten für mich? :rotzheul:

Glückwunsch zum Sieg, über ne niederlage der bayern freu ich mich auch, selbst wenn ihr die gewinner seit. :bravo:

Elliot166
05.02.2011, 20:21
War der Elfer berechtigt?

Lowry
05.02.2011, 20:26

Also ich sage, dass war keiner! Dante spielt deutlich den Ball, sonst könnte der gar nicht zu Gebhart rollen. Da wurden wir eindeutig verpfiffen :augenrollen:

Silva
05.02.2011, 20:26

Ball und gegner getroffen, meiner auffassung kein Elfmeter.
War ein starkes tackling und der schiri hats falsch eingeschätzt.

Kann aber nich sagen das er schlecht war, hab nix vom spiel gesehn und hab auch kein interesse dran.
Heute war ein großer schritt in richtung 2. liga. GW dazu:popohaun:

Enforcer
05.02.2011, 20:36
Wie spielen in der zweiten Hälfte nur scheisse... und dann kommt nochmal eine doppelte Benachteilung dazu... das Tor nicht gegeben... und unberechtigter Elfer... :brech::brech::brech::brech::brech::brech:

bergwolff
05.02.2011, 21:04
Wie spielen in der zweiten Hälfte nur scheisse... und dann kommt nochmal eine doppelte Benachteilung dazu... das Tor nicht gegeben... und unberechtigter Elfer... :brech::brech::brech::brech::brech::brech:

es fällt mir wahrlich schwer..aber das Tor hätte zählen müssen..

@Silva..danke:fump:

gelle
05.02.2011, 21:11
Ja muss ich auch sagen, der Schiri hatte schon entscheidenen Einfluss auf das Spielergebnis.

In der 75. Minute hätte es 3:2 für Gladbach stehen müssen eigentlich. Der Elfer war für mich auch überraschend.

Silva
05.02.2011, 21:22
Ja muss ich auch sagen, der Schiri hatte schon entscheidenen Einfluss auf das Spielergebnis.

In der 75. Minute hätte es 3:2 für Gladbach stehen müssen eigentlich. Der Elfer war für mich auch überraschend.

am ende egal, denn abgrechnet wird nach 90 min und da stand es 2:3.:neee:

rainer72
05.02.2011, 22:14
Tja wenn das nicht alles so traurig wär,da führst du 2-0 und
verlierst noch mit 3-2 nur weil der Schiedsrichter mitgeholfen hat,
denn er hätte unser 3.Tor geben müssen,dann dieser Elfmeter der
keiner war und dann die größte Fehlendscheidung das er Dante die
gelb-rote Karte gezeigt hat.Das ist das große Pech was du als Mannschaft
haben kannst wenn du unten stehst.:argh::argh::(

Leolina
05.02.2011, 23:17
Komisch das wir in der 1. halbzeit bzw im spiel meistens führen und immer wieder verlieren das darf echt nicht sein:motz::autsch::autsch::autsch:

Chris1900
05.02.2011, 23:22
ich verstehe das nicht mehr :knirsch:
ich wusste das sie wieder so beginnen wie in der 1. HZ und das Tor hab ich auch kommen sehen :motz:

ich denke das war es mit Liga 1 selbst wenn wir wieder das nächste auswärtsspiel gewinnen sollten..

Frontzeck schreibt Geschichte... seine letzten 3 vereine allesammt in die 2. Liga befördert :motz:

was mich auch richtig aufgeregt hat waren die fans...
in der 2. HZ hätten sie auch nach hause gehen können, dann glaube ich wäre gladbach nicht so verunsichert worden :motz:
sie pfeifen die mannschaft aus, anstatt sie anzufeuern :augenrollen::motz:

Leolina
06.02.2011, 04:59
Okay :D dann schiebe ich dir mal eins Rüber. Bin ja nicht so ... Höö Dachte immer Ziegen lecken steine ab:keck::keck::keck:

Hmm schade das man sowas hinbekommt :D aber von einem fohlen zum bock`? hhmm:autsch::keck::lachkaputt::lachkaputt::lachkap utt::lachkaputt::lachkaputt:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oor:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:2:0:fump::fum p::fump:

Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooor:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hur ra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurr a::hurra::hurra::hurra::hurra:

edit chris: bitte keine doppelposts, schon garnicht 3-fach posts! auch wenn es schwer gefallen ist ;)

Ja sry hatte zu spät gesehen das ich da einen doppelpost verursacht habe und dann kam der 3. dazu ... dann wollte ich alle 3 zusammen fügen und die anderen beiden löschen aber ich wusste nicht wie weil nirgenwo "löschen" stand :D ... naja wieder mal gefürt und mal wieder verloren :allesdoof::allesdoof:

Silva
06.02.2011, 10:22
Kopf hoch leute, nützt ja nun nix mehr.
Hab gestern ne flasche whiskey leer gemacht und mir gehts heute irgentwie besser:gruebel:
Außer wenn ich mir bewusst werde was die gekostet hat:augenrollen:

Achja: Hab mal was für euch, da könnt ihr sehn das es auch andere große teams erwischt hat bzw noch schlimmer als wir.

http://bazonline.ch/sport/fussball/Djourou-trifft-aber-Arsenal-verspielt-40/story/10604511

Schumi1904
06.02.2011, 10:28
Ich habe bis jetzt noch keine einzige Szene vom gestrigen Spiel gesehen, ist vielleicht ja auch gut so, sonst wäre wahrscheinlich das ganze Wochenende im Arsch.:grin:
Heute Abend werde ich mir wohl mal die Zusammenfassung antun.

http://www.ofm-forum.de/newreply.php?p=7546043&noquote=1Das ist ja ein ganz toller Link!:gruebel::lol:

Silva
06.02.2011, 10:33
Das ist ja ein ganz toller Link!:gruebel::lol:

oh :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

habs geändert:grin:

Schumi1904
06.02.2011, 10:39
oh :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt:

habs geändert:grin:Ja, jetzt kann ich damit was anfangen.:klatsch:
Aus einem 4:0 ein 4:4 zu machen ist natürlich schon ne Glanzleistung!:grin:

rainer72
06.02.2011, 10:56
Nur wir haben nichts davon,wenn in der 2.Halbzeit der Schiri
keinen Überblick mehr hat,uns ein Tor klaut und Stuttgart
einen Elfmeter schenkt.:motz::argh:

Silva
06.02.2011, 11:11
Wer 2:0 führt muss gewinnen, das der schiri dann nich gut gelegen hat ist doch logisch:motz::motz::motz:

Chris1900
06.02.2011, 11:19
wurd grad alles nochmal im doppelpass bestätigt!
Tor-Klau keine frage aber beim elfer kamen zweifel auf :knirsch:
für mich war das 2x ganz stark getackelt von Dante aber der übeltäter
ist doch ganz klar levels, wo spielt er da den ball hin ??????!!:motz:

Silva
06.02.2011, 11:28
wurd grad alles nochmal im doppelpass bestätigt!
Tor-Klau keine frage aber beim elfer kamen zweifel auf :knirsch:
für mich war das 2x ganz stark getackelt von Dante aber der übeltäter
ist doch ganz klar levels, wo spielt er da den ball hin ??????!!:motz:

Jup seh ich auch so, levels mit sinnlosen pass und dante dann in höster not, leider eben elfer draus gewurden.

Tor war ganz klar, am ende steht es 3:3 und wir stehn auch nich besser da:augenrollen:

Chris1900
06.02.2011, 12:37
hätte, wenn und aber....

wir sollten uns daruf vorbereiten uns für montags abends nicht mehr vorzunehmen :knirsch:

oddsetti
06.02.2011, 12:41
Moin Jungs,
Kleine notiz am rande:
Gladbach hat nach einer Führung schon 22 Punkte verschenkt !!!

Nie mehr 1. Liga, Nie mehr, nie mehr 1.Liga, nie mehr ... *sing*

Silva
06.02.2011, 12:46
Dann spielen wir eben 2te liga was juckts

Lowry
06.02.2011, 13:50
Dann spielen wir eben 2te liga was juckts

Wenn die 2.Liga spielen, wahrscheinlich noch mit MF als Trainer, dann guck ich die nicht mehr. Dann lieber unsere Zweite in der 3.Liga anfeuern :)

Chris1900
06.02.2011, 13:58
vielleicht wäre ein abstieg das richtige für borussia, dass Königs endlich den verein verlassen wird. dann übernimmt bonhoff den posten und effe wird Sportdirektor !

Elliot166
06.02.2011, 14:18
Das schlimme bei mir ist das meine Tochter Stuttgart Fan ist.Sie ist gestern Abend in der Halbzeitpause zu ihrem Freund gefahren mit da noch netten Meinungen zu dem Spiel.Als sie nach Schlusspfiff angerufen hat habe ich mich verleugnen lassen. :bert::bert:

Chris1900
06.02.2011, 14:26
ja wir machen alle ein streifen mit, jeder auf seine eigene art :wueste:

Enforcer
06.02.2011, 14:47
Schirifehler hin oder her. Die Fehler kamen, als es schon 2:2 stand... die Gegentore hätten erst gar nicht passieren dürfen. Klar hat der Schiri Fehler gemacht, nur haben wir das Spiel schon vorher aus der Hand gegeben und das es zu einfach zu sagen, der Schiri ist wieder Schuld. Nein, wir sind Schuld, weil wir uns immer wieder zu dumm anstellen, so einfach ist das. Hätte es bis zu den Fehlentscheidungen immer noch 2:0 gestanden, wäre das Spiel 2:1 ausgegangen. Somit hätten wir das dann also trotzdem gewonnen, aber dem ist nicht so.

Es ist einfach dumm, wenn man zuhause 2:0 führt und sich das so simpel wieder abnehmen lässt, und vor allem gegen einen Gegner, der Auswärts nichts gebacken bekommen hat bisher und auch noch mit uns Punktgleich unten drinsteht. Wenn man dann von solchen Mannschaften schon so übel abgestraft wird, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man dann am Ende in der 2. Liga spielt!

Am Besten sind dann die Durchhalteparolen... "es sind noch 13 Spiele..." ja und nächste Woche verkacken wir gegen Pauli und dann heisst es "ja, wir dürfen den Kopf nicht in den Sand stecken, denn es sind ja noch 12 Spiele zu spielen..." Das geht dann solange, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist.

Ich überlege zur Zeit nur noch bei schönem Wetter ins Stadion zu gehen, denn im Sauwetter ins Stadion zu latschen und ein noch beschisseneres Spiel zu sehen, kann ich mir dann auch den Weg dahin sparen und zum Kollegen fahren und dort auf der Couch über sky gucken...

Kumpel von mir sagte schon, wenn die absteigen, wird er sich keine Dauerkarte mehr holen... und ich überlege auch schon, weil es einfach nur noch unverschämt ist, was man Jahr für Jahr abgeliefert bekommt und sich einfach nichts mehr nach vorne bewegt.... :motz::motz::motz:

Silva
06.02.2011, 16:08
Naja mal gucken was liverpool heute gegen Chelsea macht, hoffe das Suarez mit von der partie ist:hurra:

Torres wird bestimmt gleich mal gegen seinen ex club mit dabei sein.

Schon irre, 126 mio Euro transfersumme stehen da auf dem platz:keck::keck::keck:

Wil
06.02.2011, 16:54
Hi Leute,
man ist nur noch resigniert. Über ein Jahrzehnt schon das Gleiche.. Phrasen und Schönmalerei, aber nichts wird bewegt. Das war mal ne Todsünde, MG mit dem Abstieg in Verbindung zu bringen. Nur noch ätzend und deprimierend.
:knirsch:

rainer72
06.02.2011, 18:57
Tja was soll man dazu noch was sagen,klar das man einen
2-0 Vorsprung nicht mehr abgegeben sollte,aber wenn ich aus der Kabine
komme und sich wiedermal nur hinten reinstellt,dann fallen auch
die Gegentore,das muss man abstellen,erst dann werden wir auch
Siege einfahren:autsch::knirsch:

bauminho
07.02.2011, 08:41
also, mein tipp ist, wir holen keinen heimsieg ... ist wohl auch mal ein neuer rekord oder ;) ?!

rainer72
07.02.2011, 18:00
also, mein tipp ist, wir holen keinen heimsieg ... ist wohl auch mal ein neuer rekord oder ;) ?!

Jo bauminho da bin ich ganz deiner Meinung,dann holen wir halt
Auswärts die Punkte:lol::lol::lachkaputt:

Schumi1904
07.02.2011, 19:25
also, mein tipp ist, wir holen keinen heimsieg ... ist wohl auch mal ein neuer rekord oder ;) ?!Ich glaube das wäre dann wirklich ein neuer Negativrekord.
Das hat ja nicht mal Tasmania Berlin geschafft.:lol:

Lowry
07.02.2011, 19:48
Ich glaube das wäre dann wirklich ein neuer Negativrekord.
Das hat ja nicht mal Tasmania Berlin geschafft.:lol:

Tasmania nicht, aber Hertha letztes Jahr oder?

Schumi1904
07.02.2011, 20:10
Tasmania nicht, aber Hertha letztes Jahr oder?Nö, die haben am 1. Spieltag ihr Heimspiel gewonnen und von den restlichen 16 dann keins mehr.;)

rainer72
08.02.2011, 18:17
Das kann doch nicht sein das wir nicht mal ein Heimspiel
gewinnen können,wenn wir jetzt noch Auswärts versagen,dann
ist der Abstieg perfekt.

bauminho
09.02.2011, 09:08
Das kann doch nicht sein das wir nicht mal ein Heimspiel
gewinnen können,wenn wir jetzt noch Auswärts versagen,dann
ist der Abstieg perfekt.

ist der auch so nicht perfekt ??? :keck::keck::keck::keck::keck:

rainer72
09.02.2011, 18:20
ist der auch so nicht perfekt ??? :keck::keck::keck::keck::keck:

Nein im moment haben wir immer noch die möglichkeit,sollten
wir in Pauli gewinnen sind wir wieder dran.

Tirnanok
09.02.2011, 19:34
Also der Abstieg ist noch nicht perfekt.

Bei 13 Spielen, sind noch 39 Punkte zu vergeben. Davon sollten doch auch ein paar für uns abfallen. Zumindest hoffe ich das ganz fest und drücke alle Daumen.

Aber die Befürchtung liegt nahe, das, wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten, ein Michael Frontzeck, Max Eberl und Co. immer noch im Verein bleiben.

Manchmal tut die Wahrheit echt schmerzlich weh, aber der Abstieg wäre in meinen Augen vielleicht besser als ein knapper Erhalt in Liga 1 mit der Gurkenmannschaft in der Chefetage.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...

Es tut mir echt in der Borussenseele weh, wenn ich mir sowas anschauen muss.

Altbier
09.02.2011, 19:44
jetzt schreibt es Euch auf ....wir holen noch 6 Siege und halten die Klasse. Am ende hat es euch das Altbier das als erstes gesagt :suppeln:

Tirnanok
09.02.2011, 19:59
Ich werde mich nur dann darüber freuen, wenn die Zecken dann auch verschwunden sind.

Ansonsten geht der ganze Käse weiter bzw. von Vorne los! :augenrollen:

MacFuxx
09.02.2011, 23:58
man ,es muss einfach klappen gegen pauli! damals in der zweiten liga (man, das klingt so weit weg! :augenrollen: )war ich da und wir haben 4-0 gewonnen. ich hoffe, das ist ein gutes omen. ein bißchen bange ist mir aber trotzdem. pauli wird fighten ohne ende und den platz umgraben. ich glaube, unsere jungs werden damit nicht zurecht kommen! aber wir müssen gewinnen. ich zünd ne kerze an!! ;)
bin echt gespannt wie die abwehr steht ohne tante dante.......

EFO
10.02.2011, 00:28
Mal schauen wer für Reus gegen St. Pauli spielen darf. Ich hätte ja Bradley bevorzugt, der ist aber leider nicht mehr bei uns. :( Hoffentlich darf Herrmann ran.

LG EFO

Leolina
10.02.2011, 10:01
jetzt schreibt es Euch auf ....wir holen noch 6 Siege und halten die Klasse. Am ende hat es euch das Altbier das als erstes gesagt :suppeln:

Nenene :D:D:D Ich war 1.:keck::keck::zwinkergrins::zwinkergrins::zwinker grins::zwinkergrins::bääh:

rainer72
10.02.2011, 15:56
Da wir ZUhause keine Punkte holen können ,dann machen
wir das Auswärts,allso werden wir am Samstag gegen Pauli
gewinnen und sind wieder dran.:hurra:

Elliot166
10.02.2011, 16:44
Ich glaub nicht mehr dran. Sie hätten gegen Stuttgart gewinnen müssen.:allesdoof:

Chris1900
10.02.2011, 18:11
so hart wie es klingt ...

Ich glaube ein Abstieg wäre genau das richtige für gladbach :duck und wech:
sicher nur unter der voraussetzung das auch der vorstand danach weg ist...

bleiben wir drin, bleibt doch alles beim alten....

herm66
10.02.2011, 18:22
Habe gerade gehört das Reus am Samstag auch nicht spielt
Scheiße man hört das denn nie auf mit den Verletzten-

Gruß herm

Tirnanok
10.02.2011, 18:43
so hart wie es klingt ...

Ich glaube ein Abstieg wäre genau das richtige für gladbach :duck und wech:
sicher nur unter der voraussetzung das auch der vorstand danach weg ist...

bleiben wir drin, bleibt doch alles beim alten....

Das hatte ich oben auch schon geschrieben und wäre auch meine Meinung dazu. Ansonsten bleibt alles beim Alten... mit Frontzeck(e) und dem Eberl und dem Rest der oberen Herren.

Na ja, schauen wir mal. Ich lasse mich einfach bis zum letzten Spieltag überraschen.

rainer72
11.02.2011, 16:48
Kann mir das auch nicht vorstellen,das wenn wir Absteigen sollten,
wird sich dann auch nichts ändern,alles wird so bleiben wie es ist.

Wil
12.02.2011, 10:51
Moin.
Es bleibt seit 1999 alles beim Alten, ob Abstieg oder nicht. In dem Verein ist keine Bewegung mehr drin, so traurig das auch ist. Klasse halten und dann eine vernünftige Führung und auch einen guten! Trainer.
Ich bins echt leid mittlerweile.

Elliot166
12.02.2011, 11:49
FC St. Pauli : Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach : FC Schalke 04
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach : 1899 Hoffenheim
SV Werder Bremen : Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach : 1. FC Kaiserslautern
FC Bayern München : Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach : 1. FC Köln
1. FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund
Hannover 96 : Borussia M'gladbach
Borussia M'gladbach : SC Freiburg
Hamburger SV : Borussia M'gladbach

Hier kann sich ja mal jeder ausrechnen wieviel Punkte Gladbach noch holt.

Chris1900
12.02.2011, 12:29
FC St. Pauli : Borussia M'gladbach 2:1
Borussia M'gladbach : FC Schalke 04 1:1
VfL Wolfsburg : Borussia M'gladbach 3:1
Borussia M'gladbach : 1899 Hoffenheim 0:2
SV Werder Bremen : Borussia M'gladbach 3:0
Borussia M'gladbach : 1. FC Kaiserslautern 1:2
FC Bayern München : Borussia M'gladbach 5:1
Borussia M'gladbach : 1. FC Köln 1:1
1. FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach 3:0
Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund 1:3
Hannover 96 : Borussia M'gladbach 3:0
Borussia M'gladbach : SC Freiburg 1:1
Hamburger SV : Borussia M'gladbach 2:1

Hier kann sich ja mal jeder ausrechnen wieviel Punkte Gladbach noch holt.

dann rechne mal zusammen :grin::grin::grin::keck:

Enforcer
12.02.2011, 13:12
Habe heute bei Oddset auf Gladbach, HSV und Leverkusen getippt... und wehe es macht einer kaputt :lol::lol::lol:

desami04
12.02.2011, 13:16
@All Mal ganz liebe Grüße aus dem Ruhrpott lasst nicht die Köpfe hängen ihr kommt daraus :suppeln:

lasst lasst mal eure Wünsche zwecks Banner beim Desa , Silva kriegt ja auch noch was von mir ;):suppeln:

Chris1900
12.02.2011, 13:25
silva (und alle anderen)was meinste, wie können wir unser banner gestalten lassen ?

wer oder was sollte im banner zu sehen sein und zu stehen ?

ein spieler oder die mannschft ?
stadion ?
königs ? :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::k eck::keck::keck:
ein slogan ?

Silva
12.02.2011, 13:34
silva (und alle anderen)was meinste, wie können wir unser banner gestalten lassen ?

wer oder was sollte im banner zu sehen sein und zu stehen ?

ein spieler oder die mannschft ?
stadion ?
königs ? :lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::lachkaputt::k eck::keck::keck:
ein slogan ?

kann man machen:gruebel:
Aber wie solls denn aussehen?

Der Name sollte drin sein, die Raute, mannschaft, stadion, unsere kurve, usw
ne art Collage weiste wie?

desami04
12.02.2011, 13:39
@Silva Ne Collage im College Stil ??? Oder wie meint ihr das ???

Chris1900
12.02.2011, 13:44
ich würd sagen wir sagen ihm was wir haben wollen und dann macht er das schon :grin:

Silva
12.02.2011, 13:44
@Silva Ne Collage im College Stil ??? Oder wie meint ihr das ???

ne collage von den versch. dingen, wie mannschaft, raute, den namen usw. das es in einander geht oder so.
harmonisch rüber kommt und nicht so selektiert.

aber mal gucken was die anderen meinen.

bin ein freund von gift grüner farbe, vielei sowas in der richtung, eben nicht zu dunkel wie aktuell

Chris1900
12.02.2011, 13:46
schreib das mal in seine bastelecke und lass ihm freien lauf...
er hat ja genug graphisches geschick :grin: