PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ???

oddsetti
26.12.2010, 20:21
Was läuft denn jetzt hier für ein Spielfilm ab ???
Ich komme mir gerade vor wie beim Rücktritt von Horst Köhler ...

Jeder hat das Recht Weinachten zu feiern oder zu Interpretieren wie er es sieht oder sehen würde !!!

Auch wenn das jetzt ungerne gelsen wird: Ich finde es eine BODENLOSE FRECHHEIT :brech: das hier Beiträge zensiert oder sogar ganz gestrichen werden.

Sind wir hier in China oder was ???

Wenn er seine eigene Meinung hat, Ja dann lasst Sie ihn doch haben !!!
Warum sollte er es sich zusammen Phantasieren das er Mails bekommt in denen er umgangssprachlich als Arschloch oder sonstiges Beschrieben wird ... ???

Ich gehe also davon aus das Chris diese Mail an Enforcer verfasst hat.
Nicht gerade Förderlich als Clan-Präsi soo aufzutreten.

Sorry aber alle mal wieder runterkommen und auch unten bleiben!!! Das hier ist ein OnlineFussballManager. Wir sind hier nicht auf dem Evangelischen oder Katholischen Kirchentag um über soetwas zu diskutieren.

MEINE MEINUNG ...

Chris1900
26.12.2010, 20:39
ist ja unschwer zu erkennen das die pn von mir kam aber was daruas gemacht wurde ist ne frechheit!
deswegen habe ich den beitrag auch editiert!

und es muss jetzt nicht für jede kleinigkeit ein neuer threadn aufgemacht werden!

Das kann auch woanders gepostet werden

oddsetti
26.12.2010, 20:51
ist ja unschwer zu erkennen das die pn von mir kam aber was daruas gemacht wurde ist ne frechheit!

Du sagst was draus gemacht wurde ist ne Frechheit??? :xmasfreu:
Hallo ???
Was habt ihr denn bei Ihm gemacht ???
Eigentlich geht es mich ja sowas von NULL an aber ich Bitte dich.

Man sollte nicht vor anderen Haustüren Fegen wenn sein Eigenes Haus nicht mal Glänzt ...
Dein Vorteil ist einfach nur: Du kannst Editieren
Und was macht er ??? Richtig! Er Geht !!!

Lowry
26.12.2010, 20:56

und es muss jetzt nicht für jede kleinigkeit ein neuer threadn aufgemacht werden!

Das kann auch woanders gepostet werden

Also muss man jetzt hier Zensur fürchten oder was? Alles was dir nicht in den Kram passt, wird gestrichen oder so angepasst, dass es für dich gut ist?!
Dazu kann ich dann nur sagen, Glückwunsch du bist es :augenrollen:

Silva
26.12.2010, 21:02
Erstmal hat jeder das recht zu sagen was er denkt oder für sich selbst richtig hällt.
Natürlich in einem angemessenen wortlaut, sowie worten.

Ich hab keine ahnung welcher beitrag gemeint ist oder was in einer pn steht.
Ist mir auch egal, da ich die diefferenzen der meinungen hier nicht als problem sehe.

wenn es jedoch ausartet und zu privaten klein kriegen führt, ist dies nicht gerade förderlich.

Jeder kann seine meinung äußern und muss mit konrta rechnen, die art und weise darauf zu reagieren sollte man sich jedoch überlegen und nicht vergleiche, sowie persönliche angriffe als reagtion zu zeigen.

Ich persönlich habe etwas gegen die art und weise dinge anzusprechen ohne das alle wissen was fakt ist.

So können probleme oder der gleichen nicht gelöst werden.

oddsetti
26.12.2010, 21:04
Die Sache ist doch die:
Hier wird ein Fass aufgemacht, nein Tschuldigung eine BRAUEREI! Und wofür ??? für NIX !!!

Dafür das der eine Meint: Weinachten ist Friede, Freude, Eierkuchen und der andere: Alles nur Kommerz.
Jeder kann seine Meinung haben und dazu auch Stellung beziehen. Aber Leuten Persönlich Krum zu kommen weil Sie eine andere Meinung haben als man selbst das ist nicht gut.

Hier werden Leute vergrault die eigentlich mit Leib und Seele (jedenfalls so ungefähr :xmas_mrgreen:) OfM spielen und Fan des WELTBESTEN FUSSBALLVEREINS BORUSSIA VfL 1900 MÖNCHENGLADBACH sind. Dafür sind wir hier. Um Spaß zu haben und keine Kriege zu führen.

:xmassorry:Hört sich fast so an wie Christian Wulff in einer Neujahrsansprache ...

Silva
26.12.2010, 21:07
Die Sache ist doch die:
Hier wird ein Fass aufgemacht, nein Tschuldigung eine BRAUEREI! Und wofür ??? für NIX !!!

Dafür das der eine Meint: Weinachten ist Friede, Freude, Eierkuchen und der andere: Alles nur Kommerz.
Jeder kann seine Meinung haben und dazu auch Stellung beziehen. Aber Leuten Persönlich Krum zu kommen weil Sie eine andere Meinung haben als man selbst das ist nicht gut.

was ich im forum lese kommen beide, Enforcer und Chris krum.
Soll sies tun, was haben wir anderen damit zutun?

Wer provzierent schreibt muss mit konrta rechnen, wer damit nicht umgehn kann sollte es grundsätzlich lassen.

Gilt für beide.

oddsetti
26.12.2010, 21:21
Wer provzierent schreibt muss mit konrta rechnen, wer damit nicht umgehn kann sollte es grundsätzlich lassen.

Meiner Ansicht nach hat Enforcer nichts Provozierendes geschrieben. Er hat halt seine Meinung geäußert. So wie Herr Sarazin das fast täglich Öffentlich macht.
Aber es kann dann nicht sein, dass Chris hingeht und ihn InGame anschreibt was er da für einen Rummel schreibt und der UNGEFÄHRE Satz:

"Eigentlich habe ich dich für einen ganz netten Menschen gehalten ... ... Fataler Irrtum"

So ähnlich hat es Enforcer zu Protokoll gegeben, BEVOR erst der Beitrag editiert und dann geschlossen + zusätzlich noch ins Archiv verschoben wurde.

Ich kann nicht hingehen und Editieren, Streichen oder Schließen nur weil mir nicht passt was ein anderer schreibt. Das betrifft Sicherlich uns ALLE !!!

Silva
26.12.2010, 21:24
Sehe ich genauso, jedoch haben beide ihren teil dazu beigetragen.

Da sollte auch keiner auf einmal sich auf den schlips getreten fühlen.
Wenn man sowas anfängt muss man auch mit dem ergebniss leben.

Enforcer hat auch povoziert, muss nicht für jeden ersichtlich sein, da jeder eine andere ansicht von provokation hat.
Die reaktion von Chris jedoch ist vollkommen übertrieben.

oddsetti
26.12.2010, 21:32
Naja wollen wir mal Hoffen das dies eine Einmalige Aktion war die sich soo nicht Wiederholen wird !!!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob sich für Enforcer das Thema - Die "Elf" vom Niederrhein - vollständig erledigt hat oder nicht.

Enforcer ??? Beziehen Sie Stellung ... :ofm:

Silva
26.12.2010, 21:34
Es sollen sich beide dazu äußern, ohne die andere meinung zu bewerten.

Dann wird sich wenns sein muss aufs maul gehaun und gut ist.
Sind hier nicht im kindergarten!

Lowry
26.12.2010, 21:48
Es sollen sich beide dazu äußern, ohne die andere meinung zu bewerten.

Dann wird sich wenns sein muss aufs maul gehaun und gut ist.
Sind hier nicht im kindergarten!

Die sollen und können doch ihre Meinung austauschen wie sie wollen, darum gehts uns doch gar nicht.
Uns stört doch, dass hier die Rechte die ein Mod hat ausgenutzt werden und Beiträge zu verändern etc.
Das sollte so halt nicht sein, ist ja schon fast Amtsmissbrauch ;)

Enforcer
26.12.2010, 23:38
Na... das nenne ich mal ziemlich krass!!! :xmasauge::xmasauge::xmasauge:

Finde ich ja nett, wie hier in Stasimanier gearbeitet wird... das läßt einiges blicken!!!
Da kommt die ECHTE Fassade hinter dem Menschen hervor...
Da kommt scheinbar jemand nicht damit klar, wenn man ihm mal die Meinung geigt und dabei auch noch recht hat...

Nun... da hier einige aufgrund meiner Posting-Löschung wahrscheinlich nicht wissen was los ist... werde ich wohl das eigentliche Private, was eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört doch öffentlich machen, obwohl ich nicht der Typ bin, der sowas nach aussen trägt, aber bei so einem aggressiven Verhalten, das absolut übertrieben und haltlos ist, bleibt mir leider nichts anderes übrig... wahrscheinlich wird auch dieser Beitrag wieder entfernt oder gelöscht aber gut, damit tut sich der Herr keinen Gefallen...

Da sieht man mal, wer hier sein Ego nicht im Griff hat... traurig traurig...

Erste Email von ihm an mich im OFM (original Inhalt)

Daraufhin habe ich folgendes geantwortet (Originaltext):

Ich veralber niemanden. Wenn ich sage, dass jemand was nicht verstanden hat, dann ist es auch so, denn sonst hättest du nicht Sachen hervorgehoben, die angeblich widersprüchlich sind, die es aber gar nicht sind, da noch ein aber hinterher kam... somit wurde meine Intention nicht verstanden...

Wenn du jetzt noch zusätzlich sagst, dass du nicht wirklich drauf eingegangen bist, ist es zusätzlich ein Schuldeingeständnis, da es mein geschriebenes nicht nur falsch verstanden wurde, sondern auch ignoriert wurde.

Dann finde es etwas vermessen zu sagen, ich wäre kein netter Mensch, nur weil ich die Wahrheit sage. Es kommen wenige Menschen damit klar, wenn man sagt was Sache ist.

Desweiteren kennst du mich überhaupt nicht um beurteilen zu können, on ich nett bin oder nicht. Ich bin ein sehr netter, höflicher und hilfsbereiter Mensch, der aber auch sich nichts sagen lässt und auch ganz klar seine Meinung sagt, egal wie unbequem diese ist, was viele Menschen nicht vertragen können.

Nur weil du jetzt zu einem bestimmten Thema eine andere Sichtweise hast, an der ich jetzt ein wenig gerüttelt habe und klare Stellung dazu bezogen habe und zusätzlich hervorgehoben habe, wie ich zu dieser Meinung komme, lasse ich mir von keinem vorwerfen "es läge was im Argen, weil ich sonst so nicht schreiben würde", denn niemand hat das Recht jemanden zu beurteilen, den man gar nicht kennt. Ich habe es alles allgemein geschrieben, du hast mich mir aber persönlich vorgeworfen, dass bei mir was im Argen liegen würde. Daraufhin habe ich mich dazu geäußert, dass du da ganz klar falsch liegst...

Das du meine Ausführungen quasi ignorierst, was du ja selber jetzt gesagt hast, dass du gar nicht wirklich drauf eingegangen bist, zeigt, dass du es nicht verstehen willst! Du gehst einfach hin und hebst zwei kurze Passagen hervor, um eine Widersprüchlichkeit hervorzuheben, wo ich aber ganz klar gesagt habe, dass dies kein Widerspruch ist, da noch ein ABER kommt, und der Zusammenhang ein anderer ist, als der den du hervorheben wolltest... Daraufhin kam ERNEUT ein Hinweis, ich hätte es ja geschrieben... und ich wiederholte mich, dass es aus dem Kontext herausgerissen ist... Daher MUSS ich ja sagen, dass du es nicht verstanden hast. Wenn du halt meinst, du hättest es verstanden, würdest du nicht so argumentieren, und sorry, aber wenn man sagt, dass man darauf eh nicht eingegangen ist, hat man es einfach ignoriert was ich geschrieben habe und somit auch nicht verstanden, weil man es wohl nicht verstehen will oder kann, so wie ich es geschrieben habe.

Das du dich jetzt damit angepisst und angegriffen fühlst ist nicht meine Schuld, denn du hast dazu beigetragen mich nicht verstehen zu wollen. Silva z.B. hingegen HAT VERSTANDEN, was ich damit sagen wollte, er hat sich damit auseinandergesetzt, was du NICHT gemacht hast. Also ist es NICHT mein Fehler, und ich lasse mir dann auch nicht vorwerfen ich sei kein netter Mensch, nur weil jemand meint bestimmte Themen einfach zu ignorieren nur weil mal einer anderer Meinung ist!

Du kennst mich gar nicht, also darfst du dir auch kein Urteil erlauben!

Eine Stellungnahme zu beziehen hat NICHTS mit nett oder nicht nett zu tun. Ich habe niemanden beleidigt oder sonst was! Ich habe nur ganz klar Stellung bezogen, und eine Wahrheit, so unbequem sie auch ist, sage ich, und leider gibt es nicht viele, die damit umgehen können, wenn man seine Wahrheit klar sagt. Dadurch bin ich kein Arsch.

Ich meine, du hast mich jetzt nur mit dieser Mail bestätigt, dass du mich nicht verstanden hast. Damit hatte ich ja dann auch nicht unrecht, denn wenn man mir sagt, dass man eh nicht auf mein Ausführungen eingegangen ist, sagt man auch gleichzeitig, dass man da auch kein Verständnis für hat und zeigt. Somit war meine Aussage ja nicht falsch. Darum verstehe ich nicht, warum du angepisst bist, eher müsste ich angepisst sein, weil man mir solche vorwürfe macht... naja, wie dem auch sei... ich habe nur deutlich gemacht wie meine Sichtweise der Dinge ist, die aber auch ein Silva verstanden hat, was ich damit ausdrücken wollte... du hast einfach schlichtweg ignoriert... SOmit ist es dein Fehler nicht meiner und lasse mir dann auch deswegen nichts vorwerfen... sorry...

Im Anschluss daran bekam ich zwei Mails, die ich eben gelesen habe aufgrund des Vorfalls hier im Forum...

Anschluss-Mail Nr.1:

.....

An dieser Stelle kurz eine Begriffserläuterung des Wortes Ignoranz an den Verfasser der vorstehenden Mail:
Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.

nicht drauf eingegangen = nicht beachtet = ignoriert !!!!!

Anschlussmail Nr. 2:

....

An den Verfasser der letzten Mail: Deine erste Mail soll also eine "Kritik" sein??!?! Das ist eher ein Anprangern und letzendlich ein diffamieren...

So Leute... das wird hier wahrscheinlich nicht lange stehen, aber eines ist sicher... Solche Art von Verhaltensweisen verachte ich und heisse sie nicht gut... Es ist echt schade, dass man hier so behandelt wird, aber gut... habe gerne mit euch hier über Fusball usw. philosophiert, aber wenn man dermaßen angegangen wird verliert sich der Sinn und Spaß, nur weil jemand eine gegensätzliche Meinung nicht akzeptieren will... ich habe vielleicht das Thema provokanter gestaltet um darüber nachzudenken wie Silva sagt, aber keineswegs habe ich versucht meine Meinung einem aufs Auge zu drücken! Ich habe halt nur lediglich zu verstehen gegeben, dass der Herr es nicht verstanden hatte oder wollte, was ich sagen wollte... das war alles... aber man begegnete mir mit Arroganz und Ignoranz und dafür fehlt mir jegliche TOLERANZ!!!

Die letzten beiden Mails werde ich, bis auf das oben geantwortet, unkommentiert stehen lassen und mir meinen Teil denken, nur hat er sich damit in meinen Augen disqualifiziert! So ist es mit Menschen, die damit nicht klar kommen, wenn man Ihnen die Meinung geigt, dann kommt sowas lächerliches dabei rum. Ich frage mich welche Intention er dabei hatte??!?

Tut mir Leid, aber mit solchen Verhaltensweisen kann und will ich auch nichts anfangen...

Euch steht es jetzt frei darüber zu urteilen... ich habe jetzt das Private öffentlich gemacht, was normalerweise nicht meine Art ist, aber wer so mit mir umspringt, braucht sich am Ende nicht zu wundern, denn es ist ABSOLUT INAKTZEPTABEL ein Posting, welches nichts aber auch rein GAR NICHTS defamierendes enthalten hatte zunächst zu editieren und dann zu löschen... oder wie auch immer der Werdegang hier war... habs ja eben erst mitbekommen...
Nur solche Aktionen zeigen das wahre Gesicht eines Menschen... sehr sehr traurig....:x-mastraurig:

Und ich dachte... du wärst ein netter Mensch.... :x-mastraurig::xmaswinki: (wink mit dem Zaunpfahl :xmaswinki:)

Es werden keine privaten nachrichten im forum gepostet !!

Silva
27.12.2010, 00:13
Ich bitte, in erster linie, jetzt nichts mehr zu diesem thema zu schreiben.

Soll kein befehl sein, nur ein bitte der ihr nach kommen könnt.
Grund ich werde mir gedanken machen um zu einem ergebniss kommen.
Jegliche weiter diskussion und bewertung würde dies nur hinausziehen bzw nicht zur lösung der thematik beitragen.

Ich gehe davon aus das ihr es verstehen und oder akzeptieren könnt.

Danke

Gez. Silva