PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Antrag] - Clanmitgliedschaft/Austritt

Seiten : [1] 2

AnoNym
30.10.2010, 10:27
Hallo zusammen,

an dieser Stelle könne alle potenziellen Mitglieder einen Antrag auf die Clanmitgliedschaft stellen.

Folgende Vorraussetzungen müssen gegeben sein:

Die Aufnahme in den Nations-Clan kann hier beantragt werden. Voraussetzung ist die abgeschlossene Teilnahme an einem der offiziellen Cups der Nationensammler. Und damit auch eine Kaderstärke von 13 Nationalspielern. (welches Vorraussetzung für jeden offiziellen Cup ist)

Geplant ist es so, dass einmal pro Saison (gegen Spieltag 9) eine aktuelle Liste mit den Rängen weitergegeben wird, wer danach kommt, muss bis nächste Saison warten.

Solltet ihr bereits einen Clanrang haben, dann schreibt bitte auch dazu wie der neue sein soll. als Beispiel: Clan1 & Nationensammler oder Nationensammler & Clan1
lt. winternam sind 40 Zeichen beim Clanrang möglich

Bereits erledigte Anträge werden von Zeit zu Zeit archiviert, diese sind hier (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=110020) zu finden.

Das offizielle Banner der Nationensammler http://www.ofm-forum.de/image.php?u=79991&dateline=&type=profile könnt ihr euch dann im Profil selbst unter

Kontrollzentrum > Profilbild ändern
hochladen.

ciao
AnoNym

Bubbles
26.01.2011, 12:15
Hallo an alle Neuen!

Wer im Clan aufgenommen werden möchte und noch kein Turnier bestritten hat:

Zur Mitte der Saison beginnen die Globalen Cups!
http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7312

Eine Übersicht welcher Cup für welche Stärke findet Ihr hier:
http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=85005

:suppeln:

Oli678
18.03.2011, 16:09
Würde dann auch gerne aufgenommen werden. Spiel ja gerade Olympia. ;D

LG Oli

Fortinbras
27.03.2011, 15:48
Hallo zusammen,

alle Anträge bis hierher wurde bearbeitet, nicht alle hatte eine komplette Teilnahme an einem Cup.

Die nächste Bearbeitung wird gegen ST 0 der neuen Saison sein ;)

ciao
AnoNym

huhu,

bin ich vielleicht durch die Lappen gerutscht? :bert:

Ich tauche nicht in der aktualisierten Liste auf. Hab bereits in S-82 am NationsCup teilgenommen und jetzt wieder in S-84. S-85 ist "angemeldet".

Mexiko
Fortinbras
150074

Feelgood
27.03.2011, 16:32

LG Oli

Oli spielt diese Saison beim CNC auch noch mit. ;)

AnoNym
27.03.2011, 16:58
Hallo zusammen,

LG Oli

Du bist ja schon in der Liste, den Titel bekommst du separat, die Anträge werden gesammelt an Yoshi übergeben ;)

huhu,

bin ich vielleicht durch die Lappen gerutscht? :bert:

Ich tauche nicht in der aktualisierten Liste auf. Hab bereits in S-82 am NationsCup teilgenommen und jetzt wieder in S-84. S-85 ist "angemeldet".

Mexiko
Fortinbras
150074

Ja stimmt, du bist zwar in der Warteliste, habe aber nicht mitbekommen, dass du in S82 bereits ein Turnier gemacht hast, da die Vorraussetzungen aber nun gegeben sind, werde ich die Liste gleich aktualisieren )

EDIT: Liste ist aktualisiert, alle Anträge bis hierher sind bearbeitet ;)

ciao
AnoNym

SGETotto
04.04.2011, 17:21
Hallo zusammen,
wollte beantragen, in den Clan aufgenommen zu werden.
Habe bei der Amerikameisterschaft-mini teilgenommen und auch ebenfalls genug Spieler zusammen.
Manager: SGETotto
Nation: Turks- und Caicosinseln.

Bitte somit um Aufnahme.
Vielen Dank bereits im Voraus.

Gruß
SGETotto

PAlbert
06.04.2011, 13:23
Ich tauch zwar in der Weltrangliste auf, habe mein erstes Turnier (EU - mini - 85) schmachvoll "beendet"., 4 Länderspiele auf FS-Basis ebenfalls gespielt, 13 oder mehr Spieler habe ich ebenfalls, nur ob ich damit bereits Clanmitglied bin, kann ich nicht sagen.

Falls nicht, ist das hier als Aufnahmeantrag zu verstehen. Falls doch: sorry.

Gruß P (Monaco/Olympique Monte Carlo (http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=216449))

daundi
16.04.2011, 14:55
Hallo zusammen:
Möchte gerne Nationensammler werden von Jamaika.Würde mich freuen wenn Ihr mich aufnimmt.In den nächsten Tagen ist mein Team komplett.
Würde mich dann wieder melden.

Mfg daundi

Forki
16.04.2011, 15:27
Hallo zusammen:
Möchte gerne Nationensammler werden von Jamaika.Würde mich freuen wenn Ihr mich aufnimmt.In den nächsten Tagen ist mein Team komplett.
Würde mich dann wieder melden.

Mfg daundi

Hallo daundi,

Voraussetzung Clanmitglied zu werden ist die abgeschlossene Teilnahme an einem offiziellen Cup der Nationensammler.

Hier ist ein Thread, der dir einen ersten Überblick über die Struktur des Nationensammler-Clans bietet: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=72029

Oli678
16.04.2011, 15:35
Hallo daundi,

Voraussetzung Clanmitglied zu werden ist die abgeschlossene Teilnahme an einem offiziellen Cup der Nationensammler.

Hier ist ein Thread, der dir einen ersten Überblick über die Struktur des Nationensammler-Clans bietet: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=72029

Habt ihr mich eigtl vergessen, oder... ? :lol:

Forki
16.04.2011, 15:38
Habt ihr mich eigtl vergessen, oder... ? :lol:

:gruebel: Du stehst doch drin: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=73229

Oli678
16.04.2011, 15:59
:gruebel: Du stehst doch drin: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=73229

Mmh, komisch. Dann ist aber Yoshi der Langsame, hat meinen Titel noch nicht hinzugefügt, der Schlingel... :lol:

AnoNym
16.04.2011, 19:01
Mmh, komisch. Dann ist aber Yoshi der Langsame, hat meinen Titel noch nicht hinzugefügt, der Schlingel... :lol:

Ne, ne...nicht auf Yoshi schimpfen, wegen der Modwahl musste ich die Liste etwas umändern, derzeit muss die Weiterleitung etwas warten, da ich die Liste nach der Modwahl neu strukturieren muss damit die offenen Anträge wieder an Yoshi weitergeleitet werden können ;)

ciao
AnoNym

st82
16.04.2011, 22:18
Hallo zusammen,

da ich nach Mexiko schon die zweite Nation am sammeln bin (Mali), würde ich auch gern ein "offizieller" Sammler werden.

VG
st82

Calmar
17.04.2011, 20:51
Bitte um Aufnahme im Nationensammler-Clan.

Habe für meine stärke fast erfolgreich an der Olympiade - Papua-Neuguinea
Teilgenommen.:lol:

Länderspiele wurden gespielt.

Und etwas über 13 Mann einer Nation habe ich soweit ich weiß auch.

Würde mich sehr freuen wenn ich ein Offizieller werden könnte.

Lg Calmar

Charakterlos
18.04.2011, 15:18
Bin ich ein Härtefall, wenn ich nach mehr als 17.Saison Nationensammler einen Antrag stelleß :D

AnoNym
23.04.2011, 18:03
Hallo zusammen,

nur zur Info: Ich bearbeite gerade die Liste, da ich aber eine komplette Prüfung aller Mitglieder mache, dauert es noch etwas, dafür bekommen alle Member, die noch keinen Sammlertitel haben, aber in der Liste vorhanden sind, einen automatisches Update ;)

Sollte das jemand nicht wollen, bitte eine PN bzw. ein Posting hier ;)

ciao
AnoNym

daundi
24.04.2011, 15:19
Hallo zusammen:
Ich würde gerne in Euren Clan dabei sein:
Teamname: Alkoholics Regensburg
Manager : daundi
Nation: Jamaika
Vorstellungen: Austauschen im Clan und irgendwann Weltmeister werden :grin:
Erstes Turnier: 30. CNC - Saison 86 - FriendlyCup (schon angemeldet)
Team: 14 von Jamaika,1 USA, 1 Trinidad und Tobago

Hoffe das ich nichts vergessen habe

Forki
24.04.2011, 15:48
Hallo zusammen:

Hallo daundi,

ich habe dir ein Stück weiter oben schon deine erste Anfrage vom 16.04. beantwortet. Mache das jedoch gerne nochmal:

Feelgood
24.04.2011, 20:55
Hallo zusammen:

Kann hier bestätigen, daß daundi sich zum ersten Turnier (CNC) angemeldet hat.

hubenei
25.04.2011, 20:17
hey...
na da hab ich doch was verpasst. seit Saison 77 schon Nationensammler mit regelmäßigen Turnierteilnahmen aber noch nich hier eingetragen...tz wo gibts denn sowas.
dann hol ich das jetz mal nach:)
ich bitte also hiermit um eine Aufnahme bei euch:fump:

henry153
25.04.2011, 20:20
möchte bei den Clan auch mitmachen =) und bin ab neue saison mit nur deutschen spielern ausgerüstet ;)

Forki
25.04.2011, 21:00
möchte bei den Clan auch mitmachen =) und bin ab neue saison mit nur deutschen spielern ausgerüstet ;)

Auch für dich nochmal der Hinweis:

Clanmitgliedschaft kann erst beantragt werden, wenn man ein offizielles Turnier der Nationensammler abgeschlossen hat.

Vielleicht werden sich einige fragen warum das so ist...

Nun, da der Nationensammler-Clan ein etwas "spezieller Clan" ist mit einigen Sonderregeln, wie zum Beispiel nur das Einsetzen von Spielern der ausgewählten Nation, möchten wir sicherstellen, dass alle Clanmitglieder das Prinzip "Nationensammler" verstanden haben. Das lässt sich mit einer Teilnahme an einem Nationensammler-Turnier recht leicht rausfinden. Daher gibt es diese Bedingung.

AnoNym
28.04.2011, 21:06
Hallo zusammen,

an dieser Stelle mal eine Entschuldigung, dass es diesmal etwas länger dauert, leider kam die Mod-Wahl dazwischen, deshalb fiel der Halbsaison Termin ins Wasser.

Hier mal die Anträge, die wir am WE an Yoshi weiterleiten werden. Falls jemand fehlt, bitte Info hier. Das ist einfacher, da hier alle EDVler mitlesen was naturgemäß bei der PN nicht der Fall ist ;)

1967er
alexx96
Aruba
ArvidS
Beutlin*
BexXx
Caleb
Calmar
Charakterlos
Chico
chrissie1806
Crumble_Monstar
Cyberbert
derJoey
DerMattern
Dr. Dirk
El_Trepador
Fortinbras
franzois
Fryggenbart
George in Town
gorbo9
Gromit0910
Holmster
Jax
JayJay
joerch
JOMHP
Killerpin*
kong_qiu
M8janix!
Maddin6*
Mattigool
Mothenurse
nasenbaer
Nationaltrainer
obizuhause
Oli678
PAlbert
PaulD*
pietscha
Ponypferd
rdz08
rene9369
ruemi
scHmaaL*
sebi81*
SGETotto
Shacul
SMISGE
Sportkoenig
st82
Streettom
thecr
thps2
Tika
Tranceporter74
utarbayevsalamat
verdammteaxt
Viperboy89
virginia75
Yokohama*
Zven75*

Hinweis, falls sich einige wundern, die in der Liste sind, aber schon ewig (oder auch kürzer) Member sind, das hat folgenden Grund: Irgendwie sind die Sammlertitel abhanden gekommen, bei denen das der Fall ist, war ich so frei, den Antrag manuell zu erfassen. Ich hoffe, das ist allen recht so ;)

ciao
AnoNym

Dänenkönig
28.04.2011, 21:36
Hallo zusammen,

an dieser Stelle mal eine Entschuldigung, dass es diesmal etwas länger dauert, leider kam die Mod-Wahl dazwischen, deshalb fiel der Halbsaison Termin ins Wasser.

Hier mal die Anträge, die wir am WE an Yoshi weiterleiten werden. Falls jemand fehlt, bitte Info hier. Das ist einfacher, da hier alle EDVler mitlesen was naturgemäß bei der PN nicht der Fall ist ;)

1967er
alexx96
Aruba
ArvidS
Beutlin*
BexXx
Caleb
Calmar
Charakterlos
Chico
chrissie1806
Crumble_Monstar
Cyberbert
derJoey
DerMattern
Dr. Dirk
El_Trepador
Fortinbras
franzois
Fryggenbart
George in Town
gorbo9
Gromit0910
Holmster
Jax
JayJay
joerch
JOMHP
Killerpin*
kong_qiu
M8janix!
Maddin6*
Mattigool
Mothenurse
nasenbaer
Nationaltrainer
obizuhause
Oli678
PAlbert
PaulD*
pietscha
Ponypferd
rdz08
rene9369
ruemi
scHmaaL*
sebi81*
SGETotto
Shacul
SMISGE
Sportkoenig
st82
Streettom
thecr
thps2
Tika
Tranceporter74
utarbayevsalamat
verdammteaxt
Viperboy89
virginia75
Yokohama*
Zven75*

Hinweis, falls sich einige wundern, die in der Liste sind, aber schon ewig (oder auch kürzer) Member sind, das hat folgenden Grund: Irgendwie sind die Sammlertitel abhanden gekommen, bei denen das der Fall ist, war ich so frei, den Antrag manuell zu erfassen. Ich hoffe, das ist allen recht so ;)

ciao
AnoNym

mh.... bin ich den nun dabei:gruebel:
In deiner Liste tauche ich jetzt nicht auf, obwohl da sonst fast alle dabei sind:bert:
oder muss ich das kleingedruckte genau lesen und hab es nicht verstanden:augenrollen:

frankykey
28.04.2011, 21:42
Du hast Dein Titel "Nationensammler", daher tauchst Du hier nicht auf

Gruß Franky

AnoNym
28.04.2011, 21:45
mh.... bin ich den nun dabei:gruebel:
In deiner Liste tauche ich jetzt nicht auf, obwohl da sonst fast alle dabei sind:bert:
oder muss ich das kleingedruckte genau lesen und hab es nicht verstanden:augenrollen:

Hiho,

du bist deshalb nicht in dieser Liste, weil du ja bereits den Forumtitel "Nationensammler" hast.
Bei den hier aufgeführten Managern sind neben den Neuanträgen auch "alte Hasen", bei denen der Forumtitel nicht mehr da ist (warum auch immer).

Für dich ändert sich nix, du bist in der Memberliste, in deinem Fall gibt es für Yoshi aber nix zu tun ;)

ciao
AnoNym

Dänenkönig
28.04.2011, 21:46
Du hast Dein Titel "Nationensammler", daher tauchst Du hier nicht auf

Gruß Franky

ah:lol:
Danke! Ich merk schon als König hat man hier auch ein paar Prioritäten mehr wenn selbst gestandene Sammler ihre rechte verloren haben:knirsch::lachkaputt:

kong_qiu
28.04.2011, 23:24
Hi hab noch ne Frage zum späten Abend kann / darf ich in der Memberliste auch noch ein Stern bekommen?

War ja mit in Nürnberg/Erlangen bei den Flaggen-Fummlern mit dabei.

Bericht vom ExDK (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=71159&p=7601669&viewfull=1#post7601669)

SGETotto
29.04.2011, 13:10
Hallo Leute,
freut mich,dass ich jetzt aufgenommen bin.
Werde mich auch in Zukunft streng an die Regeln halten, keine Angst.
War ja bei der Amerikameisterschaft-mini- sowieso nur ein dummes Versehen...
Gruß
SGETotto

Random
01.06.2011, 19:44
Hallo zusammen, hab nach langem Überlegen ,etwas Reifezeit und Erfolg in der österreichischen Liga mich dazu entschlossen Nationensammler zu werden. Habe endlich 13 Spieler einer Nation zusammen (Südafrika) und möchte gerne Mitglied werden.

Auch im Forum hab ich mich angemeldet beim "XVI. Afrika-Cup -mini-". Hoffe das reicht erstmal.

lg
Randle

achja, zuerst bitte Berghüpfer, danach Nationensammler ;)

danke

mitsch77
01.06.2011, 20:35
Hallo zusammen, hab nach langem Überlegen ,etwas Reifezeit und Erfolg in der österreichischen Liga mich dazu entschlossen Nationensammler zu werden. Habe endlich 13 Spieler einer Nation zusammen (Südafrika) und möchte gerne Mitglied werden.

Auch im Forum hab ich mich angemeldet beim "XVI. Afrika-Cup -mini-". Hoffe das reicht erstmal.

lg
Randle

achja, zuerst bitte Berghüpfer, danach Nationensammler ;)

danke

hi randle,

alter weggefährte schön dich hier zu sehen :) :suppeln:
um hier aufgenommen zu werden musst du bereits eines unserer turniere gespielt haben.
um an unseren turnieren teilzunehmen reichen deine 13 südafrikaner.
und bitte achte auf unsere regeln, ich will deinen namen nicht im sportgericht sehen http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=111130

lg
mitsch

p.s. berghüpfer ole :fump:

Zven75
02.06.2011, 14:42
da ich gerade drüber stolpere - kann man bei der Gelegenheit bitte auch bei mir im Rang Berghüpfer & Nationensammler einstellen? War mir noch gar nicht aufgefallen, dass da was fehlt :autsch:

mitsch77
02.06.2011, 18:00
@random und zven, der rangname der berghüpfer ist "Gipfelking" ;)

General Knowledge
02.06.2011, 21:24
ik mach auch mit bei euch abr was ist gutt an sameln von nationen:gruebel:

Feelgood
03.06.2011, 06:48
ik mach auch mit bei euch abr was ist gutt an sameln von nationen:gruebel:

Hallo und willkommen,

schau doch mal erst hier (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=94435). Vielleicht hilft dir das für den Anfang mal weiter.

Edit v. Forki: Und hier http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=72029

Random
05.06.2011, 12:04
hi randle,

alter weggefährte schön dich hier zu sehen :) :suppeln:
um hier aufgenommen zu werden musst du bereits eines unserer turniere gespielt haben.
um an unseren turnieren teilzunehmen reichen deine 13 südafrikaner.
und bitte achte auf unsere regeln, ich will deinen namen nicht im sportgericht sehen http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=111130

lg
mitsch

p.s. berghüpfer ole :fump:

Danke für den Tipp, hab mir jetzt noch einen zusätzlichen Bafana geholt, damit ich nicht vors Sportgericht muss :D

Celtic_Mannheim
07.06.2011, 18:49
Hallo,
möchte offiziell einen Antrag um Aufnahme im Nationensammler-Clan beantragen.
Nationensammler seit Saison 61/62, komplette Mannschaft seit Saison 64/65.

Tunieren: ab, VI OLympia, NC, CWL, AOC, EML, CC, ICC.

lg
Matranor

Posemuckel
12.06.2011, 15:18
Hiermit trete ich aus dem Nationensammlerclan aus.

Dolman
12.06.2011, 17:21
Auch ich kehre hiermit dem Nationensammlerclan den Rücken und trete aus.

Oli678
12.06.2011, 22:24
Auf diesen Kindergarten habe ich keinen Bock mehr, bitte Rangname entfernen.

mori9
12.06.2011, 23:22
wäre ich jemals drin gewesen ... würde ich spätestens jetzt auch aussteigen... danke für die aufmerksamkeit

und grüße an bubbles :dugrosser:

AnoNym
27.06.2011, 20:07
Update: alle Anträge wurden bearbeitet, ich warten noch auf eine Rückmeldung vom Cheffe...dann leite ich die Änderungen weiter

ciao
AnoNym

Rolo75
02.07.2011, 17:25
Moin,
nachdem ich nun 5 Jahre die Turkmenen sammle, möchte auch ich gerne im Clan als offizielles Mitglied mitwirken.

Teilnahmen bisher: Olympia, AFC, LJP, ASM2, NC

In Zukunkft Cup-Orga des BLC. Weiß nicht ob das für diverse Titel im Clan wichtig ist?

Gruss
Rolo

olofm
08.07.2011, 18:55
Hallo,

nachdem ich schon ein paar Saisons dabei bin und auch bei meinen Nordkoreanern bleibe, möchte ich jetzt dem Clan beitreten.

Gruß olofm

Bahner
14.07.2011, 15:58
hallo,
ich sammel auch schon länger (zuerst wußte ich gar nicht dass es nationensammler gibt;)) und würde gerne wissen, was es mir bringt clanmitglied zu sein:gruebel:
ich hab jetzt auch schon öfter bei der mini em mitgemacht (mäßiger erfolg:keck:)

RapTor-X
14.07.2011, 16:01
Als Clanmitglied darfst du deine Stimme bei Wahlen der Spielleitung abgeben. Ansonsten darfst du das Nationensammlerbanner als Gruppenavatar tragen. Viel mehr Unterschiede gibt es im Grunde nicht.
Die Clanmitgliedschaft hat also keinerlei spielerischen Vorteile.

Bahner
14.07.2011, 19:17
gut, so nen ding drunter hätte ich auch gern;)
wenn ich dürfte würd ich auch gern in einen clan rein, also was muß ich machen?
eigentlich hab ich wie immer null ahnung:augenrollen:
wenn ich zu den beutlin darf, werd ich gollum:bääh:
gruß von der bahn

AnoNym
19.07.2011, 07:50
Update: alle Anträge wurden an Yoshi weitergeleitet....sobald die Clannamen nachgetragen sind, werde ich die Memberliste aktualisieren ;)

ciao
AnoNym

mockauer
30.07.2011, 16:43
Hi Nationensammler,

nach langem rumsuchen habe ich folgenden Link gefunden:

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=94435

Nur ein Tipp von mir setzt den mal bitte irgendwo als erstes mit, damit man weiß welche Nationen noch frei sind.

RapTor-X
30.07.2011, 16:50
Der Thread ist bereits in unserem Thread für Neulinge (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=72029) verlinkt.

Die Clanmitgliedschaft ist ohnehin erst möglich, wenn man schon Nationensammler ist und mindestens ein Turnier beendet hat und da ist die Nation ja bereits ausgewählt. ;)

mockauer
30.07.2011, 17:34
Entschuldigt bitte, habe ich übersehen;)

USA
02.08.2011, 12:13
Hallo ,also hab das alles irgendwie nur so Halb verstanden aber vllt reicht das ja :p

Ich würde Gerne In die Liste , Ich bin Nationssammler von Der USA .

Teamlink:http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=261710

Ich würde mich sehr Freuen wenn , ich etwas noch Machen muss , wenn ihr mir sagt was , denn ich würde gerne in die Liste :)

Mfg.Usa

utarbayevsalamat
02.08.2011, 17:30
Du musst ein Nationensammlerturnier spielen (falls du noch nicht hast)

Amerikameisterschaft Mini wäre da so ein Geheimtipp in deinem Fall
Also such mal im Forum etwas herum, bist ja schon im richtigen Bereich :zwinkergrins:

Gerd_Mueller
16.08.2011, 06:08
Hiermit stelle ich nun offiziell meinen Antrag als Nationensammler Deutschland.
Habe schon bei der Mini-EM letzte Saison teilgenommen und versuche mich diese Saison in der Europe Mountain League.
Meine bitte für den späteren Rangnamen ist nur dass der HSC vorne bleibt.Also ungefähr so: HSC Atze & Nationensammler

Danke

Fortinbras
19.08.2011, 20:11
Entschuldigt bitte.

Durch recht spontane Änderungen an meinem Kader erfülle ich die Voraussetzungen nicht mehr.

Kann ich bitte meine Mitgliedschaft für ein paar Saisons ruhenlassen oder wäre es besser direkt auszutreten?

AnoNym
20.08.2011, 12:01
Entschuldigt bitte.

Durch recht spontane Änderungen an meinem Kader erfülle ich die Voraussetzungen nicht mehr.

Kann ich bitte meine Mitgliedschaft für ein paar Saisons ruhenlassen oder wäre es besser direkt auszutreten?

Hi Fortinbras,

ich sehe da kein Problem, dein Team fliegt automatisch aus der Sammlerliste wenn zu wenig Spieler in deinem Kader sind, und kommt automatisch wieder rein, sobald du erneut ein offizielles Spiel spielst ;)

Die Clanmitgliedschaft kannst du ruhig ruhen lassen, hier wirst du in der Hintegrundgiste weitergeführt, aber da du kein haben wirst, scheinst du nicht mehr im Forum Thread auf. Das ändert sich dann wieder, sobald du ein Team hast.

ciao
AnoNym

Fortinbras
21.08.2011, 13:45
allett klar, dankeschön!

Bahner
06.09.2011, 11:53
Hallo,
ich hatte es schon mal versucht, hat aber nicht geklappt, glaube ich:gruebel:
teilgenommen habe ich schon mehrmals bei der mini em und jetzt gerade bei der commonwealthleague (nehm ich noch teil)

also nochmal:
team: Bahner Würzburg
Nation: Schottland
manager: hessebub
id: 261368
würde mich freun, wenns klappt,
Bahner:suppeln:

AnoNym
07.09.2011, 07:17
Hallo,
ich hatte es schon mal versucht, hat aber nicht geklappt, glaube ich:gruebel:
teilgenommen habe ich schon mehrmals bei der mini em und jetzt gerade bei der commonwealthleague (nehm ich noch teil)

also nochmal:
team: Bahner Würzburg
Nation: Schottland
manager: hessebub
id: 261368
würde mich freun, wenns klappt,
Bahner:suppeln:

Hi Bahner,

den Titel hast du ja schon in S88 (gegen ST 12) bekommen.
das Logo musst du selber hochladen, das kann ich nicht, die Memberliste aktualisiere ich bis zum WE ;)

EDIT: Liste ist bearbeitet und an Yoshi weitergeleitet, die neue Liste kommt am Wochenende online ;)

ciao
AnoNym

Gerd_Mueller
07.09.2011, 07:30
Und was ist mit meinen Titel ? HSC Atze & Nationensammler wäre nicht schlecht ;)

AnoNym
07.09.2011, 07:35
Und was ist mit meinen Titel ? HSC Atze & Nationensammler wäre nicht schlecht ;)

Hallo,

die Titel werden von Yoshi vergeben, das kann ich nicht machen, ich leite weiter und Yoshi ändert das ;)

Gut das du schreibst hatte Nationensammler & HauptstadtClan Atze vorgesehen, ändere das aber gleich ;)

ciao
AnoNym

ColonelBilbaox
07.09.2011, 07:44
Hi ,

ich möchte mich melden zum Austritt bei den nationsammlern leider !!!
Dah ich finanzielle Probleme habe und erstmal wieder hoch kommen möchte muss ich alles verkaufen !

Team : KnockIn Japan
Manager : Colonelbilbaoxx
Nation : Japan

lg und danke , vlt. werde ich ja abald wieder dazu stoßen :)

AnoNym
07.09.2011, 07:48
Hi ,

ich möchte mich melden zum Austritt bei den nationsammlern leider !!!
Dah ich finanzielle Probleme habe und erstmal wieder hoch kommen möchte muss ich alles verkaufen !

Team : KnockIn Japan
Manager : Colonelbilbaoxx
Nation : Japan

lg und danke , vlt. werde ich ja abald wieder dazu stoßen :)

Hi ColonelBilbaox,

schade...aber wenn keine Kohle da ist....ist es schwer zu sammeln ;)

Da du bisher keine Mitgliedschaft beantragt hast, muss ich in der Memberliste nichts ändern.
Aus der Sammlerliste fliegst du automatisch sobald du zu wenig Japaner im Team hast. Rein kommst du automatisch, sobald du wieder ein offizielles Spiel spielst ;)

Viel Glück beim Neuaufbau :fump:
AnoNym

Bahner
07.09.2011, 09:13
moin anonym,
irgendwie geht das nicht... immer wenn ich versuche die leiste aus der userbar in mein profilbildding im kontrollzentrum zu kopieren sagt mir das, dass wäre eine ungültige datei:motz:
natürlich ist mein können am computer auch begrenzt, aber trotzdem hätte ich das gerne:gruebel:
was mach ich falsch?

Bahner
07.09.2011, 12:00
hats geklappt?:gruebel:

AnoNym
07.09.2011, 21:41
hats geklappt?:gruebel:

Hi,

Ja, schaut gut aus....Ava und Logo ist da ;)

ciao
AnoNym

Bahner
08.09.2011, 13:31
da sollte eigentlich das nationensammlerlogo stehen:gruebel:
zumindest bei meinem profil steht, dass es da stehen würde, also doch was falsch:motz:
das banner hat ich erst aus versehen da und dann gelöscht, wieso steht das immer noch da?:neee:

jetzt stehts halt echt genau falschrum, ich heul gleich:autsch:

und jetzt gehts?

RapTor-X
08.09.2011, 13:40
also ich sehe sowohl dein Vereinslogo als Avatar und das Nationensammler Banner
muesste also alles richtig sein

achja und es gibt nen bearbeiten button unter den eigenen beitraegen ;)

frankykey
08.09.2011, 16:53
da sollte eigentlich das nationensammlerlogo stehen:gruebel:
zumindest bei meinem profil steht, dass es da stehen würde, also doch was falsch:motz:
das banner hat ich erst aus versehen da und dann gelöscht, wieso steht das immer noch da?:neee:

Cache leeren!!!

Bahner
09.09.2011, 15:29
ok mach ich, wenn du mir sagen kannst wo ich das finde?
danke

mitsch77
09.09.2011, 18:04
ok mach ich, wenn du mir sagen kannst wo ich das finde?
danke

den "bearbeiten" button findest du unterhalb von jedem deiner posts, den cache leeren kannst du in den einstellungen deines browsers.

Bahner
10.09.2011, 09:48
ist cache das gleiche wie chronik?:gruebel:

ist es wohl nicht...

jetzt hab ich ihn gefunden und leer gemacht, wenn ich mein profilbild hochlade, geht das, speichern aber nicht, da steht dann: hochladen fehlgeschlagen?

das wars doch...
danke leute und v.a. an frankykey:danke::danke:
hat also endlich geklappt

edit by mitsch: bitte nutze in zukunft den "bearbeiten"-button um doppelposts zu vermeiden!

Ghostrider1977
26.09.2011, 11:19
So da ich meine erste Asienmeisterschaft Mini absolviert habe und in dieser Saison wieder teilnehme, möchte ich gerne in den Clan aufgenommen werden.

MfG
Ghost

Andi04
03.10.2011, 18:53
Hallo zusammen,
bin schon seit Ewigkeiten ein Argentinien-Sammler, ich glaub ungefähr seitdem es die argentinische Liga gibt.
Wird also höchste Zeit, daß ich hiermit meinen Beitritt beantrage.
Zur Zeit gehören meinem Team u.a. folgende Spieler an: Daniel Passarella, Diego Armando Maradona, Sergie Agüero und Lionel Messi.
Mein Kader hat z.Zt. 14 Spieler, davon 13 Argentinier. Der einzige "Schandfleck" namens Neymar wird bald entfernt.
Würde mich freuen, wenn ich dabei sein darf und auch an ein paar Nationensammler Fun-Cups teilnehmen darf.
Ich bin übrigens auch Ausrichter der Copa Argentina, einem FC nur für Argentinische Teams.
VIVA ARGENTINA - VIVA PATAGONIA!

RapTor-X
03.10.2011, 19:08
Hallo Andi,

schoen, dass du schon so lange Sammler bist.
Für die Aufnahme in den Clan ist allerdings die abgeschlossene Teilnahme an einem unserer Cups Voraussetzung. Die konnte ich bei dir noch nicht finden.
Da die Rückrunden-FunCups bereits begonnen haben, musst du dich wohl bis zur nächsten Saison gedulden.
Hier (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7313) wird in den nächsten Tagen der Anmeldethread zur Amerikameisterschaft-mini- eröffnet werden, die ich dir für den Anfang empfehlen würde.

Viel Spaß noch

Mau1976
10.10.2011, 23:50
Würde auch gern aufgenommen werden , habe am Juniorcup teilgenommen und mich für die eml gemeldet.

dank und gruß Mau

AnoNym
11.10.2011, 07:19
Hallo zusmamen,

kurzes Update ich werde die aktuellen Anträge bis zum WE bearbeiten. Wie es aussieht, konnte Yoshi die letzten Anträge noch nicht berbeiten, die schicke ich erneut mit....sicher ist sicher ;)

EDIT: Memberliste wurde am ST 1 aktualisiert

ciao
AnoNym

BlackPolitician
11.11.2011, 22:46
'n Abend Allerseits,

ich beantrage die Aufnahme in den Clan.
Nehme gerade an den 24. AOC teil.
Werde den Cup auch sicher vollständig abschliessen; nur die Platzierung bleibt abzuwarten...

In der Liste der Sammler bin ich schon enthalten.
In der Weltrangliste bin ich bislang (logischerweise) noch nicht zu finden.

Manager: BlackPolitician
Team: Black Politicians

Danke und herzliche Grüße, BlackP.

Bismark81
12.11.2011, 09:52
Hola,
bin gar nicht mehr in der Mitgliederliste zu finden. Zudem wird Afghanistan als "nicht gesammelt" aufgeführt. :gruebel:

Team: TV Mügeln
Nation: Afghanistan
Manager: Bismark81
id: 247506

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=247506

Scrat
13.11.2011, 18:47
Hi!

Ich habe jetzt fast den ganzen Tag hier im Forum verbracht um irgendwie raus zu finden wie ich in den Clan der Nationsammler aufgenommen werden kann.
Da ich jetzt weiß das ich vorher an einem FC mit machen muß habe ich direkt nach Anmelde Threats gesucht für nächste Saison,aber ich sehe jetzt nicht mehr durch habe heute zwar mal eine seite gefunden wo man sich für nächste Saison Anmelden kann aber dummerweiße habe ich sie zu gemacht und finde sie jetzt nicht mehr!!!
Könnte mir jemand einen Link schreiben wo die Anmeldungen für nächste Saison stehen????
Ich Sammel Spieler aus Kuba und komme nächste Saison auf eine Stärke von ca. 100 plus minus 10 (bin noch am aufbau),habe aber mehr als 13 Spieler von Kuba also die vorausetzung ist schon mal erfüllt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen möchte wirklich gerne so schnell wie möglich im Clan dabei sein und Kuba in so vielen Cup´s wie möglich vertretten!!!
Danke schon mal im voraus........:danke:

Gruß Scrat

AnoNym
13.11.2011, 19:17
Hola,
bin gar nicht mehr in der Mitgliederliste zu finden. Zudem wird Afghanistan als "nicht gesammelt" aufgeführt. :gruebel:

Team: TV Mügeln
Nation: Afghanistan
Manager: Bismark81
id: 247506

http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=247506

Hm,

gute Frage, was da passiert ist....vermutlich ist dein Team inaktiv geschalten worden, das passiert eigentlich nur, wenn zu wenig Spieler der gesammelten Nation im Kader sind :gruebel:

ciao
AnoNym

RapTor-X
13.11.2011, 19:17
Könnte mir jemand einen Link schreiben wo die Anmeldungen für nächste Saison stehen????
Ich Sammel Spieler aus Kuba und komme nächste Saison auf eine Stärke von ca. 100 plus minus 10 (bin noch am aufbau),habe aber mehr als 13 Spieler von Kuba also die vorausetzung ist schon mal erfüllt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen möchte wirklich gerne so schnell wie möglich im Clan dabei sein und Kuba in so vielen Cup´s wie möglich vertretten!!!

Herzlich Willkommen Scrat,

die Anmeldethreads befinden sich alle in den jeweiligen Unterforen unter Spielbetrieb (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7307)

Es gibt eine Untergliederung in:

Globale Cups: (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7312) Diese finden in der zweiten Saisonhälfte als FunCup statt, da müsstest du also mit der Anmeldung bis nächste Saison warten. Mit ca. 110 dürfte für dich hier der Nations Cup am interessantesten sein.
Kontinentale Cups: (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7313) Erste Saisonhälfte, FunCup. Kuba gehört zu Amerika und mit deiner Stärke wäre die Amerikameisterschaft-mini- zu empfehlen. Der Anmeldethread (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=143716) ist seit gestern offen. Melde dich bitte bis zum Ende dieser Saison an, wenn du mitspielen willst.
Ozean Cups: (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7502) Zweite Saisonhälfte über Friendlies. Kuba liegt im Atlantik und kann daher am AOC teilnehmen. Hier musst du allerdings auch bis nächste Saison warten
Regionale Cups: (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7314) Ebenfalls nur über Friendlies und zu verschiedenen Terminen. Kuba darf hier beim Caribbean Nations Cup (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=141554) und bei der North American League (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=142540) teilnehmen. Melde dich einfach in den genannten Threads. Konkrete Anmeldethreads wirds dann wohl in den nächsten Tagen geben.

Eine Übersicht über all unsere Cups findest du hier (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=85005)

Ich hoffe das hilft dir weiter, sonst frag einfach nochmal. ;)

Hopfenbolzer
13.11.2011, 19:20
Willkommen Scrat!
Natürlich helfen wir dir gerne!

Edit: Da war jemand schneller!Hier wird dir eben schnell geholfen!:suppeln:

Scrat
14.11.2011, 05:10
Herzlich Willkommen Scrat,

die Anmeldethreads befinden sich alle in den jeweiligen Unterforen unter Spielbetrieb (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7307)

Es gibt eine Untergliederung in:

Globale Cups: (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7312) Diese finden in der zweiten Saisonhälfte als FunCup statt, da müsstest du also mit der Anmeldung bis nächste Saison warten. Mit ca. 110 dürfte für dich hier der Nations Cup am interessantesten sein.
Kontinentale Cups: (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7313) Erste Saisonhälfte, FunCup. Kuba gehört zu Amerika und mit deiner Stärke wäre die Amerikameisterschaft-mini- zu empfehlen. Der Anmeldethread (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=143716) ist seit gestern offen. Melde dich bitte bis zum Ende dieser Saison an, wenn du mitspielen willst.
Ozean Cups: (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7502) Zweite Saisonhälfte über Friendlies. Kuba liegt im Atlantik und kann daher am AOC teilnehmen. Hier musst du allerdings auch bis nächste Saison warten
Regionale Cups: (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7314) Ebenfalls nur über Friendlies und zu verschiedenen Terminen. Kuba darf hier beim Caribbean Nations Cup (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=141554) und bei der North American League (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=142540) teilnehmen. Melde dich einfach in den genannten Threads. Konkrete Anmeldethreads wirds dann wohl in den nächsten Tagen geben.

Eine Übersicht über all unsere Cups findest du hier (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=85005)

Ich hoffe das hilft dir weiter, sonst frag einfach nochmal. ;)

Hehe danke RapTor-X ging echt schnell und sehr ausführlich (:danke:)!!!!!!!
Habe mich direkt mal angemeldet ("Amerikameisterschaft -mini-") für nächste Saison, bei den anderen gibt es ja noch keine möglichkeit sich anzumelden, oder?!?!?
Ab wann gibt es den die Threats für die anderen FC´s für nächste Saison???
Frage nur damit ich den Termin zur Anmeldung nicht verpasse!
Und meine letzte Frage,wenn ich einen FC abgeschlossen habe werde ich da Automatisch in den Clan aufgenommen oder muß ich mich da nochmal irgendwo einschreiben???
Nochmals danke für die schnelle Antwort ist echt klasse von euch!!!!!!

@Hopfenbolzer,Danke auch an dich für die nette Begrüßung,freu mich schon richtig bei euch dabei sein zu dürfen!!!!!!

AnoNym
14.11.2011, 07:47
Hehe danke RapTor-X ging echt schnell und sehr ausführlich (:danke:)!!!!!!!
Habe mich direkt mal angemeldet ("Amerikameisterschaft -mini-") für nächste Saison, bei den anderen gibt es ja noch keine möglichkeit sich anzumelden, oder?!?!?
Und meine letzte Frage,wenn ich einen FC abgeschlossen habe werde ich da Automatisch in den Clan aufgenommen oder muß ich mich da nochmal irgendwo einschreiben???
Nochmals danke für die schnelle Antwort ist echt klasse von euch!!!!!!

@Hopfenbolzer,Danke auch an dich für die nette Begrüßung,freu mich schon richtig bei euch dabei sein zu dürfen!!!!!!

Hallo Scrat,

erstmal auch von mir ein Willkommen bei den Sammlern. An sich reicht dein Posting hier, um in Evidenz gehalten zu werden. Meist aktualisiere ich die Anträge ein bis zweimal pro Saison , das sollte sich für dich gegen Mitte der Saison 92 ausgehen. Falls sich bis Ende der Saison 92 nix getan hat...einfach eine kurze Erinnerungsmail / Nachfrage ;)

ciao
AnoNym

Scrat
14.11.2011, 11:31
Danke dir AnoNym,ist schön zu wissen das man von allen seiten hier hilfe bekommt,vielen,vielen Danke!!!!!

Forki
14.11.2011, 17:43

Die globalen Funcups laufen derzeit. Anfang der nächsten Saison werden die Anmeldethreads der verschiedenen globalen Funcups erstellt. Anmeldeschluss im Forum liegt dann zwischen Spieltag 10 und 14 je nachdem welche individuelle Regelung der jeweilige Cup hat. So hat man bis zu 2 Wochen Zeit sich anzumelden. Nach dem Anmeldeschluss im Forum bekommt jeder angemeldete Manager eine Funcupeinladung mit dem Passwort und meldet sich dann an. Die globalen Cups starten dann in der 2. Saisonhälfte (also frühestens am 18. Spieltag).

Scrat
14.11.2011, 18:02
Aber für den FC "Amerikameisterschaft -mini" ist doch der Anmelde Threat schon auf für die neue Saison oder habe ich mich da verlesen???
Den es steht in der Überschrift:"XXI. Amerikameisterschaft - mini - Saison 92 (Fun-Cup) Anmeldung - 34.Spt. Saison 91" und da gehe ich davon aus das es schon offen ist (die Anmeldung)?!?!?:gruebel::gruebel::gruebel:

Bubbles
14.11.2011, 18:23
Aber für den FC "Amerikameisterschaft -mini" ist doch der Anmelde Threat schon auf für die neue Saison oder habe ich mich da verlesen???
Den es steht in der Überschrift:"XXI. Amerikameisterschaft - mini - Saison 92 (Fun-Cup) Anmeldung - 34.Spt. Saison 91" und da gehe ich davon aus das es schon offen ist (die Anmeldung)?!?!?:gruebel::gruebel::gruebel:

Es wäre schön, wenn der Anmeldethread für die Anmeldung frei bleibt.
Fragen zum Clan können in der Kneipe beim Bier geklärt werden. :zwinkergrins:

Forki antwortete auf Deine Frage

bei den anderen gibt es ja noch keine möglichkeit sich anzumelden, oder?!?!?

Global = WM, NC, OL, ...
Kontinental = Amerikameisterschaft
Regional = CNC, ...

Wann welche Cups laufen siehst Du hier [Info] - Turniere der Nationensammler (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=85005)
Die Anmeldethreads eröffnen i.d.R. 1-2 Wochen vor dem Cupbeginn.

mitsch77
14.11.2011, 18:24

nein du hast dich nicht verlesen das ist der anmeldethread für saison 92, die amm-mini ist ein kontinentaler cup.

forki hat deine frage nach den "anderen" fc's beantwortet und das sind nun mal die globalen cups ;)

Scrat
14.11.2011, 18:55
Es wäre schön, wenn der Anmeldethread für die Anmeldung frei bleibt.
Fragen zum Clan können in der Kneipe beim Bier geklärt werden. :zwinkergrins:

Okay sorry,hat sich jetzt irgendwie in die länge gezogen,wollte ich nicht.:sry:
Weiß ja jetzt dank euch bescheid und wenn doch noch was sein sollte komme ich mal in die Kneipe zu einem Bierchen vorbei.:suppeln:
Danke nochmal an euch alle!!!!:danke:

Math
15.11.2011, 19:12
Möchte mich auch um eine Mitgliedschaft bewerben.

Als Rangnamen hätte ich gerne, wenn möglich, "Exil-Franke & Taktiker & N11 IFA"

Bubbles
15.11.2011, 19:28
"Exil-Franke & Taktiker & N11 IFA"

Nichtmal "Nationensammler" :bert:
Fremde Rangnamen tragen wir aber nicht ein:bääh:

:fump:

Math
15.11.2011, 20:56
Ist von den Taktikern genehmigt - bin dort trotz Austritt nie rausgenommen worden :lol:
und da ich ab Dezember sowieso wieder dort mitmischen werde...

Dann eben
"Exil-Franke & Taktiker & Nationensammler"
genau 40 Buchstaben :)

Ghostrider1977
15.11.2011, 20:58
Bei mir erscheint leider immer noch nix :bert:

Forki
15.11.2011, 22:53

Also bei mir erscheint der Rangname:

Ghostrider1977
Nationensammler
Balljunge

Falls du das Bildchen meinst, was fehlt... Das musst du selbst hochladen. Das kann niemand für dich machen. ;)

Benutzerkontrollzentrum > Profilbild ändern > Datei auswählen > hochladen

http://img802.imageshack.us/img802/7236/nations.png

Ghostrider1977
16.11.2011, 16:10
Ja jetzt ist der Rang Nationensammler da :-)

AnoNym
16.11.2011, 20:16

Hi,

der Fehler lag bei mir...ich habe geglaubt, die PN an Yoshi weitergeleitet zu haben, habe aber erst am ST 25 gemerkt, dass ich es wohl noch nicht gemacht hatte (Man wird halt auch nicht jünger ;)).

ciao
AnoNym

Lutetia
25.11.2011, 18:18
Jetzt bin ich schon so lange Nationensammler und möchte endlich in den Clan aufgenommen werden.

Tuniere habe ich genug gespielt (u.a. 23 x LJP)

Manager: Lutetia
Team: Union 06
Nation: Usbekistan
TeamID: 21574

AnoNym
11.12.2011, 10:50
Hallo zusammen,

alle Meldungen bis hierher wurden bearbeitet.

Zum weiteren Ablauf:
Heute werden die Spiele bis ST 16 eingelesen, alle Anträge, die bis dahin zumindest ein Spiel hatten, werden morgen an Yoshi übermittelt. Falls noch jemand bei dieser Aktualisierung dabei sein will....noch geht's..sonst halt beim nächsten Mal ;)

ciao und schönen Sonntag @all
AnoNym

Malinois
31.12.2011, 15:47
So dann will ich auch mal offizielles Mitglied werden ;)

Hiermit möchte ich gerne in die Reihen der Nationensammler aufgenommen werden.

Turniere habe ich schon ein paar gespielt :zwinkergrins:

Bei meinem Rangnamen muss ich mir aber noch was einfallen lassen! :lol:

Edit: ich hab´s! Palmwedelnder N11 Wödmasta, PixXi, DGR

Akumaru
11.01.2012, 00:07
Hallo!

Nachdem ich nun beim AFC mitgespielt habe, hier jetzt mein Antrag zur Clan-Mitgliedschaft.

Wegen dem Rangnamen... puh... "Nationensammler-kaiin"? "Vatikaiin"? :lol:
Oder doch einfach nur "Nationensammler, Kaiin". Ich überlaß die Entscheidung dem Admin. :zwinkergrins:

AnoNym
12.01.2012, 21:28
Update Memberliste wurde aktualisiert, die Updateliste wird gegen ST 19 an Yoshi übermittelt

ciao
AnoNym

mori9
24.01.2012, 18:05
nach langer zeit und reiflicher bedenkzeit habe auch mich dazu entschlossen dem clan beizutreten :floet:

turniere hab ich schon etliche gespielt :keck:

rangnahme: Nessataler Sturmtank

AnoNym
31.01.2012, 07:00
Update: Die Memberliste wurde aktualisiert, die Anträge an Yoshi übermittelt....sorry 4 Delay :floet:

ciao
AnoNym

Soheil
27.02.2012, 22:44
Ich möchte mich hiermit auch als Clan-Mitglied eintragen lassen :)

Lonstar
13.03.2012, 23:40
Möchte mich gerne bewerben bei euch.

Bin Nationensammler von Norwegen und Spiele gerade die SKM.
Mit meiner alten Truppe war ich auch schon mal Sammler, damals Dänemark als BFCler.
Kann man auch in der Historie einsehen bei der SKM, Teamname ist der gleiche wie damals.

Würde mich über positive Rückmeldung freuen!

MfG Lone

AnoNym
14.03.2012, 01:11
Hi Leute....wollte nur mal kurz um Geduld bitten mit dem Memberupdate...derzeit hat das Umproggen und Testen der Stärkeliste oberste Priorität...ich hab's nicht vergessen...aber anderes brennt mehr ;)

ciao
AnoNym

Lonstar
14.03.2012, 17:53
Immer mit der Ruhe, eilt nicht ;)

Falls ihr noch weitere Angaben braucht, bitte bescheid geben!

MfG Lone

xxandreasxx
16.03.2012, 10:22
Hi Leute.

Nach einer langen durststrecke möchte ich wieder in den Clan aufgenommen werden.
Hab noch kein Cup gespielt, war aber in Saison 83 schon mal Weltmeister mit Jamaika:)

Sammelnation: Jamaika
Manager: xxandreasxx
Team ID: 34884
Name des Vereins: Winnerteam2

Danke
mfg

Andreas

AnoNym
18.03.2012, 22:46
Hi Leute.

Nach einer langen durststrecke möchte ich wieder in den Clan aufgenommen werden.
Hab noch kein Cup gespielt, war aber in Saison 83 schon mal Weltmeister mit Jamaika:)

Sammelnation: Jamaika
Manager: xxandreasxx
Team ID: 34884
Name des Vereins: Winnerteam2

Danke
mfg

Andreas

Hi,

kein Problem...ich kenn' dich ja noch von früher ;)

EDIT: Anträge wurden bearbeitet und an Yoshi weitergeleitet. Nicht vergessen, das Sammlerlogo müsst ihr selber hochladen, der Titel kommt von Yoshi ;)

ciao und WB :fump:
AnoNym

Akumaru
19.03.2012, 13:11
Hallo!

Nachdem ich nun beim AFC mitgespielt habe, hier jetzt mein Antrag zur Clan-Mitgliedschaft.

Ich hole das noch mal hoch, aus folgendem Grund:

In meinem Länderclan (der JSA) wurden die Clan-Ränge angepaßt; dadurch ist mein "Nationensammler" Rang wohl verloren gegangen. Ich bitte darum, daß dieser wieder hinzugefügt wird. ;)

AnoNym
29.03.2012, 07:47
Ich hole das noch mal hoch, aus folgendem Grund:

In meinem Länderclan (der JSA) wurden die Clan-Ränge angepaßt; dadurch ist mein "Nationensammler" Rang wohl verloren gegangen. Ich bitte darum, daß dieser wieder hinzugefügt wird. ;)

Nur kurz zur Info: Dein Posting hat sich mit meiner Übermittlung an Yoshi überschnitten. Da er schon genug zu tun hat, wollte ich keine separate Mail senden.....ich habe dich für den nächsten Durchlauf in Evidenz ;)

ciao
AnoNym

hartje
14.04.2012, 15:41
Ich möchte gerne, da ich nun endlich unter die Top75 gekommen bin :hurra: in den erlesenen Kreis der Nationensammler aufgenommen werden.

Seit mehr als 20 Saison sammel ich die Slowakei und konnte bisher leider nur einen Cup gewinnen :neee:

Bisher gespielte Turniere: Olympia, AFC, Nations-Cup, EML, BLC, Mini-EM, Confed-Cup, ICC und EM

AnoNym
19.04.2012, 05:56
Hallo zusammen,

nur kurze Info: die Änderungen werden am WE erfolgen....also bitte noch etwas Geduld ;)

ciao
AnoNym

Akumaru
29.04.2012, 23:57
Wann wird der nächste Durchlauf starten? Habe den Nationensammler-Rang immer noch nicht zurück. :bert:

AnoNym
30.04.2012, 00:12
Wann wird der nächste Durchlauf starten? Habe den Nationensammler-Rang immer noch nicht zurück. :bert:

Jo, sorry...stress im Job :oops:....am Dienstag ist Feiertag, bis dahin werde ich es Yoshi mailen können ;)

ciao
AnoNym

AnoNym
02.05.2012, 07:19
Update: Die Liste wurde aktualisiert, die Anträge an Yoshi übermittelt ;)

morsman
03.05.2012, 13:00
Hallo

Würde dann auch gerne in die Liste kommen, Rang habe ich ja schon, da ich ja bei der Clan-WM gespielt habe.

Gruß
morsman

desami04
05.05.2012, 09:24
Hiermit beantrage ich auch wieder meine alte Mitgliedschaft neu , würd mich natürlich riesig freuen wieder aufgenommen zu werden :grin:

robert-silvio
05.05.2012, 12:45
Hiermit beantrage ich auch wieder meine alte Mitgliedschaft neu , würd mich natürlich riesig freuen wieder aufgenommen zu werden :grin:

Wird ja auch wieder Zeit, dass du hier wieder antanzt. :bääh: :suppeln:

Aber zu den Finnen??? Das gute alte Spanien verlassen???

LG Robert

desami04
05.05.2012, 14:08
@Robert Ich brauche mal eine neue Herausforderung , und Finnland passt absolut ins Bild :zwinkergrins:

Forki
05.05.2012, 15:43
Nach Raul kommt Pukki :keck:

desami04
05.05.2012, 21:25
Nach Raul kommt Pukki :keck:

:lol: Das musste ja von Forki kommen , ne aber Finnland ist auch so sehr schööööööö ;) einer muss dich ja mal ärgern :bääh:

AnoNym
08.05.2012, 07:15
Update, alles bis hierher wurde bearbeitet ;)

ciao
AnoNym

Akumaru
08.05.2012, 07:51
Update, alles bis hierher wurde bearbeitet ;)

ciao
AnoNym

Ne, habe den Rang immer noch nicht. Yoshi mag mich wohl nicht, nerve hier wohl zu sehr. :lol:

AnoNym
08.05.2012, 07:55
Ne, habe den Rang immer noch nicht. Yoshi mag mich wohl nicht, nerve hier wohl zu sehr. :lol:

Bearbeitet :arrow: für die Liste ;)

Habe Yoshi heute noch eine aktualisierte Liste geschickt, in der bist du und Desa drinnen stehst....ich gehe davon aus, dass Yoshi nicht grad wenig zu tun hat ;)

ciao
AnoNym

Akumaru
08.05.2012, 19:48
Bearbeitet :arrow: für die Liste ;)

Habe Yoshi heute noch eine aktualisierte Liste geschickt, in der bist du und Desa drinnen stehst....ich gehe davon aus, dass Yoshi nicht grad wenig zu tun hat ;)

ciao
AnoNym

Dann habe ich nichts gesagt... :autsch:

Gwendolyn
16.05.2012, 09:47
Hallo liebe Nationensammler,

dann will ich nach Abschluss des Junior Cup flugs die Clanmitgliedschaft beantragen. Über den Rang hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, "Nationensammler Wiki-Fee" oder sowas wäre cool :). Ist das machbar?

Liebe Grüße,
Gwen

Arno259
05.06.2012, 12:59
Nachdem ich mein kroatisches Team verkauft habe bin ich jetzt mit einem italienischen am Start ;) würde daher gerne wieder Mitglied sein.

AnoNym
11.06.2012, 07:17
@Arno: leider hat sich dein Antrag mit der Erstellung der Liste überschnitten, du bist aber für nächsten Durchlauf vorgemerkt.
Habe dich in der Liste als "noch nicht bearbeitet eingetragen", das hat für dich aber keine Auswirkungen, mitspielen kannst du sowieso, sobald du 13 Italiener im Kader hast.

@Gwen: den Titel hattes du ja bereits....du wurdest nur in die Memberliste eingetrage

ciao
AnoNym

grantl
15.06.2012, 17:07
Habe in dieser Saison zwei funcups gespielt.
1. Mini-Europameisterschaft und junior-cup(noch nicht abgeschlossen,aber bereits ausgeschieden.

Stelle hiermit den Antrag offiziell aufgenommen zu werden.

Nationensammler & (Rang) gelbfiassla

merci au vielmal
grantl

thecr
19.06.2012, 11:10
aloa,

ich werd mich fürs erste von den nationensammlern zurückziehen. grund dafür ist einfach, dass ich es nur noch selten schaffe, online zu kommen.

lg

xBreeDx
19.06.2012, 20:38
Huhu,
möchte hiermit die Clanmitgliedschaft beantragen ;).

lg

Phyllo
21.06.2012, 09:15
Hallo,

nachdem ich letze Saison den IC gespielt habe möchte ich nun auch in den Clan eintreten. Als Rangname hätte ich gern Frührentner & Nationensammler

AnoNym
27.06.2012, 07:26
Hallo zusammen,

kurze Info, ich werde die Meldungen am WE bearbeiten...bis dahin ist noch Zeit, falls noch wer will ;)

ciao
AnoNym

AnoNym
01.07.2012, 18:18
UPDATE: Anträge wurden an die Admins weitergeleitet.

ciao
AnoNym

Aquarius78
07.07.2012, 13:18
Hallo,

möchte mit meinen OBK auch im Clan aufgenommen werden. Danke!

Viele Grüße
AQ

Pikte
12.07.2012, 22:06
Ich auch !!!

Hiermit beantrage ich auch meine Mitgliedschaft im Clan :zwinkergrins:

lg Pikte

AnoNym
28.07.2012, 09:14
Update: die offenen Anträge werden in Kürze bearbeitet....wer also noch will ;)

cart110
29.07.2012, 14:04
ich bin auch grad am Aufbau einer Nationalmannschaft von St. Vincent und die Grenadinen.

denke aber solange die Mannschaft noch nicht vollständig ist muss ich wohl noch warten mit der Aufnahme in den Clan

pascal_18
01.08.2012, 13:32
Hallo,
Ich wollte mich bewerben.Ich bin Nationsammler von Kroatien mein Team Link:Siehe Unten managernam:achteck

AnoNym
01.08.2012, 14:00
Hallo zusammen,

kurze Info: um in den Clan aufgenommen zu werden, ist zumindest eine Teilnahme an einem offiziellen Cup nötig.

ciao
AnoNym

pascal_18
01.08.2012, 14:06
Hallo zusammen,

kurze Info: um in den Clan aufgenommen zu werden, ist zumindest eine Teilnahme an einem offiziellen Cup nötig.

ciao
AnoNym

Kannst du mir den Link geben?

Forki
01.08.2012, 14:17
Kannst du mir den Link geben?

Ein Link gibts da nicht. Wir richten hier jede Saison ca. 30 Cups aus.

Am besten liest du dir folgenden Thread mal durch. Dann bekommst du eine Übersicht darüber, wie es im Clan so läuft ;)

[Readme] Ich bin neu hier ... (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=72029)

cart110
04.08.2012, 14:13
Hallo zusammen,

ciao
AnoNym

ok dann schaue ich mal dass ich meine Mannschaft voll bekomme

Math
04.08.2012, 19:14
Ich wäre gerne wieder in der Liste geführt.
Rang passt ja schon ;)

AnoNym
04.08.2012, 23:16
Ich wäre gerne wieder in der Liste geführt.
Rang passt ja schon ;)

Normal geht's automatisch, aber du hast ja eine neue ID...mache ich gleich mal ;)

ciao
AnoNym

Deicho
08.08.2012, 21:45
Hallo

möchte gerne im Clan aufgenommen werden,
bin grad bei der Amerikameisterschaft -mini- ausgeschieden.:bert:

Vielen Dank
Gruß Deicho

Akumaru
13.08.2012, 20:35
Nahmd!

Durch die Rangänderung in der JSA ist mein "Nationensammler"-Rang leider verloren gegangen. Bitte wieder hinzufügen lassen. :grin:

Grüße :fump:

AnoNym
21.08.2012, 07:39
Update:

die offenen Anträge wurden soeben an die Boardadmins vergeben.

ciao
Anonym

Pikte
21.08.2012, 08:00
Hmm, 2. Update und noch nicht aufgenommen ?! :gruebel:

Was für ein Ritual muß erfolgen zur Aufnahme ?!

Gruß Pikte

utarbayevsalamat
21.08.2012, 08:05
Normal hast du alles erfüllt:
- Anfrage zur Mitgliedschaft
- abgeschlossenes Turnier

Hat dich AnoNym wohl übersehn :gruebel:

RapTor-X
21.08.2012, 12:21

Gruß Pikte

bei mir hat es damals zwei ClanMod Generationen gedauert, bis ich meinen Titel bekommen habe ;)

Pikte
21.08.2012, 14:21
...sorry, dann habe ich das hier falsch gedeutet, ich hatte gedacht ihr sucht Mitglieder und nur deswegen hatte ich den Antrag auf Mitgliedschaft gestellt.
Bitte nicht falsch verstehen, dann habe ich das komplett missverstanden und da ja noch nichts passiert ist ziehe ich den Antrag ganz fix wieder zurück und wünsche euch im Clan viel Spass.
:duck und wech: ;)

lg Pikte

Math
21.08.2012, 16:05
Ich fürchte, dass anonym die Seite davor zu Ende gelesen und dann gepostet hat.
Dein Post zu Beginn der nächsten Seite ging ihm ging ihm dann durch die Lappen, wurde aber von der Forensoftware als gelesen gewertet.
Vielleicht gibst ihm noch ne Chance?

AnoNym
21.08.2012, 19:33
...sorry, dann habe ich das hier falsch gedeutet, ich hatte gedacht ihr sucht Mitglieder und nur deswegen hatte ich den Antrag auf Mitgliedschaft gestellt.
Bitte nicht falsch verstehen, dann habe ich das komplett missverstanden und da ja noch nichts passiert ist ziehe ich den Antrag ganz fix wieder zurück und wünsche euch im Clan viel Spass.
:duck und wech: ;)

lg Pikte

Hi,

erst mal sorry, dass ich dich übersehen habe, das kommt leider gelegentlich vor, ich dachte, ich hätte alles in die Liste übernommen, das war aber offensichtlich nicht so, also bitte nicht persönlich nehmen ;).
Nachteil hast du dadurch zum Glück keinen, da du ja auch ohne Clanzugehörigkeit bei den Cups mitmachen darfst. Der einzige Vorteil ist der, dass man bei bestimmten Wahlen usw. nur als Clanmember mitmachen darf.

Die Aussage von Raptor war ironisch gemeint, nicht dass du das falsch verstanden hat...falls du noch Interesse hast, übernehme ich dich gerne in die Liste...kurze Antwort hier oder PN reicht ;)

@all:
Wenn mal was länger dauert, bin ich nicht böse, wenn man per PN nachfragt, wie der Status ist. In der Regel antworte ich auch recht rasch ;)

ciao
AnoNym

Math
21.08.2012, 20:07
Na, ich hoffe doch, dass die von Pikte auch nicht ganz ernst gemeint war.
Die Schotten haben schon manchmal einen etwas gewöhnungsbedürftigen Humor:lol:
Ich glaub, das macht die rauhe Luft da oben.

AnoNym
21.08.2012, 20:40
Na, ich hoffe doch, dass die von Pikte auch nicht ganz ernst gemeint war.
Die Schotten haben schon manchmal einen etwas gewöhnungsbedürftigen Humor:lol:
Ich glaub, das macht die rauhe Luft da oben.

Jo...ich geb's ja zu...die Smilies und die Aussage....das hat mich verwirrt....aber das mit dem Humor kenne ich.....mich (als Wiener) versteht man auch nicht immer korrekt ;)

ciao
AnoNym

AnoNym
03.09.2012, 07:37

Gruß Pikte

Sorry 4 delay...ich hoffe, jetzt klappt es ;)

ciao
AnoNym

LoewenkriegerII
09.09.2012, 23:18
Hallo Anonym,

sollte ich in der Mitgliederliste noch nicht geführt werden, bitte ich dich hiermit das zu ändern :zwinkergrins:

LG
Loewenkrieger

Ares
10.09.2012, 22:56
Salve Anonym :hurra:

Beantrage hiermit meine wieder aufnahme in die Mitgliederliste wenns recht is:zwinkergrins:

sollte noch was sein einfach schreiben

Gruß aus Argentinien

IAres

Pikte
10.09.2012, 23:00
Sorry 4 delay...ich hoffe, jetzt klappt es ;)

ciao
AnoNym

Latha math agus tapadh leibh airson cuideachadh!

Vielen Dank ... :fump:

romsun
16.09.2012, 14:29
Antrag auf Clanmitgliedschaft

Hiermit beantrage ich, in den Clan der Nationensammler aufgenommen zu werden.
Turnier Junior- Cup absolviert.:danke:

Onovertroffen
16.09.2012, 23:57
Wäre auch gerne Mitglied im Clan und stelle hiermit Antrag um Aufnahme.
Junior + 2xEuro mini wenig erfolgreich abgeschlossen.

AnoNym
17.09.2012, 22:27
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.....alles bis hierher bearbeitet ;)

ciao
AnoNym

cart110
21.09.2012, 23:19
so hab mittlerweile ja auch bereits an einem Nationencup teilgenommen (bin da zwar ziemlich abgeschossen worden aber war mir klar da im Aufbau erst).

Ich weiss nicht ob damals mein post schon als Antrag angesehen wurde - ansonsten würde ich das jetzt hiermit noch tun und um Aufnahme bitten

schwochel
02.10.2012, 14:29
Ich würde gerne die Clanmitgliedschaft beantragen...

Und diesen netten Hinweis "Nationensammler" an meinem Avatar

Gruß Matrix

RapTor-X
02.10.2012, 15:52
Ich würde gerne die Clanmitgliedschaft beantragen...

Und diesen netten Hinweis "Nationensammler" an meinem Avatar

Gruß Matrix

Das Profilbild (über dem Avatar) musst du selber einstellen unter Benutzerkontrollzentrum -> Profilbild ändern oder hier klicken (http://www.ofm-forum.de/profile.php?do=editprofilepic).
Den Rang "Nationensammler" kriegst du dann, wenn AnoNym das nächste Update zu den Foren-Admins schickt.

Bubbles
02.10.2012, 15:59
Das Profilbild (über dem Avatar) musst du selber einstellen unter Benutzerkontrollzentrum -> Profilbild ändern oder hier klicken (http://www.ofm-forum.de/profile.php?do=editprofilepic).

Derzeit sehe ich bei keinem dieses Nationensammler Bild.
Liegt es am Forum oder an meinem Browser?

Math
02.10.2012, 16:20
Liegt am Forum, wird nicht mehr angezeigt seit dem letzten Update.
Yoshi und simulacrum wollten sich zwar mal drum kümmern, aber neben so manchem anderen scheint das nicht mehr machbar zu sein.

RapTor-X
02.10.2012, 16:22
Kann ich bestaetigen, im Quelltext taucht an der Stelle zu nem fehlendem Bild nichts mehr auf.

schwochel
02.10.2012, 17:54
Den Rang "Nationensammler" kriegst du dann, wenn AnoNym das nächste Update zu den Foren-Admins schickt.

OK. Vielen Dank... Das mit dem Profilbild hat schonmal geklappt :hurra:

34567
02.10.2012, 21:54
hallo,

ich sammel jetzt dass 2. jahr und seh grad, dass ich nicht in der clansmitgliederliste stehe und bitte darum mich nachzutragen.

LG ivan

Bubbles
02.10.2012, 23:01
Liegt am Forum, wird nicht mehr angezeigt seit dem letzten Update.

Kann ich bestaetigen, im Quelltext taucht an der Stelle zu nem fehlendem Bild nichts mehr auf.

Danke für die Info

:fump:

AnoNym
05.10.2012, 06:50
Hallo zusammen,

kurze Info: die nächste Bearbeitung sollte morgen erfolgen, falls noch wer will ;)

Edit: ging sich am WE nicht aus....machma heute Abend ;)

ciao
AnoNym

AnoNym
09.10.2012, 05:11
Update: die Anträge sind raus, das Memberupdate wurde durchgefürht

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=163888
http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=73229

Das nächste Update ist gegen ST 18 geplant

ciao
AnoNym

Rui1476
16.10.2012, 10:17
Guten Tag,

bin seit dieser Saison Natioensammler Portugal und würde gerne beitreten.Habe 13 Spieler einer Nation...

Hier meine Team Daten Team: SuperDragoesFutebolClub
TeamID: 152768
Manager: rui1476
Liga: Bezirksklasse 134 Deutschland

Gruss und Danke
Rui Amaral

RapTor-X
16.10.2012, 18:27
Guten Tag,

bin seit dieser Saison Natioensammler Portugal und würde gerne beitreten.Habe 13 Spieler einer Nation...

Liga: Bezirksklasse 134 Deutschland

Gruss und Danke
Rui Amaral

Hallo Rui,

bevor die Clanmitgliedschaft beantragt werden kann, muss erst ein offizielles Turnier der Nationensammler gespielt worden sein, wie im ersten Post (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=108276) nachzulesen ist.
Wenn du das in dieser Saison noch erledigen willst, bieten sich der AOC (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=164292&p=8575432&viewfull=1#post8575432) ueber Friendlies, sowie die olympischen Spiele (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=163810) ueber FunCups an.
Bitte beachte die Regeln der einzelnen Cups. Wenn du noch Fragen hast, ist die Kneipe (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=139956) der richtige Ort dafür.

romsun
16.10.2012, 18:41
Hier noch der Teamlink von Rui1476 http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=152768 Signatur nicht ordentlich verlinkt.:suppeln:

TechnikKatz
16.10.2012, 21:08
Ich möchte auch Mitglied bei euch werden und stelle hiermit den Antrag zur Aufnahme.
An offiziellen Nationensammler-Cups nehme ich bereits seit Saison 98 teil, wenn auch nicht wirklich erfolgreich.

Falls meine Aufnahme akzeptiert wird hier schonmal der neue Rangname
Rangname [alt]: Hunsrücker Original & Chef Artist
Rangname [neu]: Nationensammler & Hunsrücker Original

Vielen Dank. :suppeln:

Ares
16.10.2012, 21:37
Ich möchte auch Mitglied bei euch werden und stelle hiermit den Antrag zur Aufnahme.
An offiziellen Nationensammler-Cups nehme ich bereits seit Saison 98 teil, wenn auch nicht wirklich erfolgreich.

Falls meine Aufnahme akzeptiert wird hier schonmal der neue Rangname
Rangname [alt]: Hunsrücker Original & Chef Artist
Rangname [neu]: Nationensammler & Hunsrücker Original

Vielen Dank. :suppeln:

trittst du bei uns aus ?

also bei den Artist ?:knirsch:

TechnikKatz
17.10.2012, 19:48
Nein, aber der Rangname ist nunmal leider auf 40 Zeichen begrenzt.
Irgendwie muss ich somit kürzen. Aber da fällt mir ein, ich könnte vielleicht abkürzen.

Bubbles
17.10.2012, 19:50
Irgendwie muss ich somit kürzen. Aber da fällt mir ein, ich könnte vielleicht abkürzen.

Die Anmeldung macht Anonym.
Oft findet er eine gute Lösung bei solchen Problemen :zwinkergrins:

Ares
17.10.2012, 19:50

Mach doch einfach ARTIST;)

Und echt nur 40 zeichen schau mal bei mir steht sau viel :lachkaputt::lachkaputt:

TechnikKatz
17.10.2012, 19:55
Ich hab es.
Wie wäre: Nationensammler & Hunsrücker & Artist

So sollte ich allen gerecht werden. ;)

34567
17.10.2012, 21:22
Mach doch einfach ARTIST;)

Und echt nur 40 zeichen schau mal bei mir steht sau viel :lachkaputt::lachkaputt:

bei dir sinds genau 37 zeichen :)

Bocanelli
18.10.2012, 17:36
so, ist nun an der zeit:
ich würde auch gern mitglied werden,
nelligr
löwen60
argentinien

Ares
18.10.2012, 18:48
so, ist nun an der zeit:
ich würde auch gern mitglied werden,
nelligr
löwen60
argentinien

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

DerLynx
21.10.2012, 13:46
Ich würde sehr gerne Mitglied werden.

Nation: Finnland
Team Ragnarok Vikings
Manager: DerLynx
TeamID: 35908
Tunier: EUmeisterschaft-mini <Erledigt>

MfG DerLynx

MaoZ
26.10.2012, 06:32
Moin,ich würd gern offiziell Mitglied werden!

Land:China
Team:Red Brotherhood
Manager:SixRedDragon ig /MaoZ Fo
id:298140

Akumaru
26.10.2012, 06:58
Moin,ich würd gern offiziell Mitglied werden!

Land:China
Team:Red Brotherhood
Manager:SixRedDragon ig /MaoZ Fo
id:298140

Wird ja auch mal Zeit! :lol:

AnoNym
29.10.2012, 02:29
Hallo zusammen,

war etwas faul am WE....das Memberupdate sollte morgen abend rausgehen ;)

ciao
AnoNym

lodi
07.11.2012, 14:28
Ich würde auch sehr gerne Mitglied werden.

Nation: Papua-Neuguinea
Team: Viking City
Manager: lodi23
TeamID: 261147
Tunier: Junior Cup <Erledigt>

spommie2912
08.11.2012, 12:00
Hi,

ich möchte auch gerne aufgenommen werden.

Land: Schottland
Team: Ullapool FC
ID: 263139
Ben.: spommie2912

Turn.: XLIV. Olympischen Spiele der OFM-Zeit in Deutschland (Saison 101) <<<90>>>

Damit sollte ich alle Voraussetzungen erfüllt haben.

Danke im Voraus

AnoNym
11.11.2012, 00:49
Update: Alle Meldungen bis hierher wurden bearbeitet, die Übermittlung an die Boardadmins erfolgt in Bälde ;)

ciao
AnoNym

alienwee
15.11.2012, 18:31
So,nun würde ich auch gerne offiziell den Nationensammlern beitreten-ich hab mich die letzten Spielzeiten immer geziert. :engel:

Da aber Clan 1 momentan im Koma liegt(Töften Seeger/Monasteria Münster) hätt ich nun auch mehr Zeit mich hier einzubringen.
Außerdem verwende ich seit 10 Spielzeiten sowieso jede FunCup Phase für die Nationen-Turniere.

Bin seit Saison 92 Nationensammler von Irland(erstes off. Turnier auch in der Saison/EM mini).

Also hier kurz die Facts:

Nation: Irland
Team: New Caledonian Timolos
Manager: alienwee
ID: 79387

Turniere momentan:EM & WM(beide mit DK),sowie eventuell Weltliga

Gruß & Dank

Alienwee

P.S.:Sollte mein Antrag hier durchgehen,könnte das ebenfalls etwas eng werden mit den "Titeln".
Hätte gern:
Nationensammler,Fohlenspieler,T Seeger

tinokm81
17.11.2012, 09:54
Guten Morgen,

Ich möchte gerne dem Nationensammler Clan beitreten.

Nation: Uruguay
Team FC Penarol la Caterva
Manager: tinokm81
TeamID: 133974 (http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=133974)
Tunier: JuniorCup > angemeldet

MfG Tino

Rui1476
17.11.2012, 21:52
Guten Tag,

bin seit dieser Saison Natioensammler Portugal und würde gerne beitreten.Habe 13 Spieler einer Nation ...und bin gerade dabei was ja Voraussetzung ist die Europameisterschaft zu bestreiten ;-)
Habe noch mal gelesen und denke das mein Team alle kriterierien erfüllt!!!

Liga: Bezirksklasse 169 Deutschland

Gruss und Danke
Rui Amaral

AnoNym
21.11.2012, 06:29
Hallo Leute,

kurze Info...ich lieg grad etwas Flach (nein, nicht der Allohol ;))....werde die Anträge vermutlich erst am WE bearbeiten können.

ciao
AnoNym

AndreasLemke
26.11.2012, 20:58
Hallo mein Name ist Andreas Lemke
Ich hin Nationensammler von Myanmar .
Ich nehme grade am SFC Cup Teil , und denke deshalb darf bzw. Kann ich mich ruhig bewerben.
Team Name : SV Wietzendorf 1981
Server : de
Land : Russland
Team id : 110414
Team link : http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=110414
Gesammelte Nation : Myanmar

Ich denke und ich hoffe alles zu erfüllen um dabei zu sein !
Mfg Lemmi

AnoNym
27.11.2012, 07:11
Hi Again,

leider gab es gestern Serverprobleme, deshalb konnte ich erst heute die Sammlerliste erstellen...also hoffe ich, dass ich die Meldungen heute Abend nachholen kann ;)

EDIT: Auftrag weitergeleitet: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=166662

EDIT: Auftrag weitergeleitet: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=167341

ciao
AnoNym

Kiwi21
04.01.2013, 10:31
Hallo!

Nach mehreren Teilnahmen am AOC und NFC möchte auch Nordirland dem Clan beitreten.

Gruß Kiwi:xmasfump:

AnoNym
10.01.2013, 07:20
Hallo zusammen,

Übergabe an die Boardamdins ist erfolgt, die nächste Übergabe (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=168947)wird gegen ST 18 der Saison 104 sein.

ciao
AnoNym

nicklic
24.01.2013, 19:32
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass ich -nach mittlerweile einem Jahr aktiver Turnierteilnahme- noch keinen Antrag zur Aufnahme in den Clan gestellt habe.

Ich hole das hiermit nach!!!

cottbusfan1
27.01.2013, 12:56
Hi, mir ist gerade aufgefallen das ich nicht mehr in der Liste der Sammler aufgeführt werde, wieso das denn??

Gruß René

AnoNym
27.01.2013, 20:13
Hi, mir ist gerade aufgefallen das ich nicht mehr in der Liste der Sammler aufgeführt werde, wieso das denn??

Gruß René

Hi,

kann es sein, dass du zufällig bei einem Durchlauf kein komplettes Team hattest? Dann fällst du raus. Du kommst aber auch wieder automatisch rein, wenn du in der Zwischenzeit wieser Spiele hattest.

Die Anpassung sollte im Lauf der nächsten Woche Woche erfolgen ;)

ciao
AnoNym

Confianza
08.02.2013, 15:17
Hallo zusammen,
wollte beantragen, in den Clan aufgenommen zu werden.Ich bin ganz neu bezüglich Nationensammler.
Team: FC Confianza
Manager: Confianza
Nation: Vietnam

Bitte somit um Aufnahme.
P.S: Wo melde ich mich für die nächste Asian Mini Cup an?Danke.

Mit freundlichen Grüßen.
Confianza

34567
08.02.2013, 19:36
Wo melde ich mich für die nächste Asian Mini Cup an?

sobald das thema gegen ende der saison unter spielbetrieb -> kontinentale Wettbewerbe erscheint.

romsun
08.02.2013, 21:07
Hallo zusammen,
wollte beantragen, in den Clan aufgenommen zu werden.Ich bin ganz neu bezüglich Nationensammler.
Team: FC Confianza
Manager: Confianza
Nation: Vietnam

Bitte somit um Aufnahme.
P.S: Wo melde ich mich für die nächste Asian Mini Cup an?Danke.

Mit freundlichen Grüßen.
Confianza
Willkommen im Forum! Hier ist erst mal dein Teamlink:http://www.onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=90895
Mir ist jetzt nicht ganz klar, wenn das dein erster Post hier ist, wie du da schon ein Länderspiel bestritten hast?

Confianza
16.02.2013, 00:12
Länderspiel?Ist das nicht dieses Ligaspiel,das ich schon ein paar Saisons gespielt habe!?Sorry,bin echt ein layer im dem Bereich Nationensammler:)Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege/verstanden habe:))
Eine frage....ist jetzt meine Anmeldung nun bestätigt worden,das ich beim nächsten Asian Mini Cup mit spielen kann?nicht das ich die Anmeldung verpasse,das wäre schlecht,dann muss ich wieder ne Saisons warten:)....vielen dank für die Antworten im voraus....

Mit freundlichen Grüßen.

Confianza.

p.s: was fange ich mit dem link an?:)

RapTor-X
16.02.2013, 00:48
Länderspiel?Ist das nicht dieses Ligaspiel,das ich schon ein paar Saisons gespielt habe!?Sorry,bin echt ein layer im dem Bereich Nationensammler:)Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege/verstanden habe:))
Eine frage....ist jetzt meine Anmeldung nun bestätigt worden,das ich beim nächsten Asian Mini Cup mit spielen kann?nicht das ich die Anmeldung verpasse,das wäre schlecht,dann muss ich wieder ne Saisons warten:)....vielen dank für die Antworten im voraus....

Mit freundlichen Grüßen.

Confianza.

hallo confianza

um in den Clan aufgenommen zu werden, musst du bereits an einem unserer Turniere teilgenommen haben
du darfst die Turniere auch spielen, wenn du kein Clanmitglied bist
du musst nur 13 Spieler einer Nation im Kader haben, um dich bei einem Turnier anmelden zu koennen

ein Laenderspiel ist per Definition ein Spiel, in dem beide Teams nur Spieler derselben Nation aufgestellt haben

deinen Team-Link hat romsun erwaehnt, da aus deiner ersten Anfrage nicht klar war, wer du genau bist
der Team-Link hilft jedem Orga usw. schnell auf deine Vereinsseite zu kommen
inzw. hast du den Link ja auch in deiner Signatur, so dass den Link jetzt auch jeder findet, der ihn braucht

da du scheinbar noch ganz neu bist, sind diese Links sicher sehr hilfreich fuer dich

Einstieg fuer Neulinge (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=72029)
unser Regelkatalog (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=111130)

weitere Fragen kannst du gerne in der Kneipe (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=164437) stellen
wenn du dir (nach mindestens einer Turnierteilnahme) sicher bist, dass es dir bei den Nationensammlern gefaellt, kannst du in diesem Thread die Aufnahme in den Clan beantragen, die wie bereits gesagt keine Voraussetzung fuer die Teilnahme an unseren Turnieren ist

romsun
16.02.2013, 04:24

Mit freundlichen Grüßen.

Confianza.

Hier gehts zur Asien-Mini Saison 105:www.ofm-forum.de/showthread.php?t=170446
Einfach Anmeldung nach diesem Format posten:

# antretende Nation (mindestens 13 Spieler, siehe §1)
# Vereinsname
# Name des Managers
# Team-ID (im OFM-Büro > Rechtsklick auf dein Team rechts in der Spielübersicht > Eigenschaften > die Zahl am Ende der Adressezeile ist deine Team-ID)

Confianza
16.02.2013, 16:26
Ein dickes DANKESCHÖN an Rap-Tor & romsun!Ihr hab mir sehr geholfen:grin:Ich werde dein Rat befolgend und mir den link anschauen;)

Bei fragen werde ich mich an euch wenden^^Nochmal big thanks!!!

Mit freundlichen Grüssen.

Confianza.

P.S: Euch allen noch ein schönes Wochenende;)

shurik
10.03.2013, 21:24
Hallo zusammen,

lasse hier auch eine Bewerbung als Nationensammler mit den Serben, ein Turnier wurde schon absolviert))

Bobick
18.03.2013, 18:18
Hallöchen,

nachdem ich mich seit ein paar Saisons unter den Nationensammler rumirre und schon einige Cups gespielt habe, möchte ich mich um eine Aufnahme in den Nationensammler-Clan bewerben. :)

Manager: Bobick
Team: White Russian
Nation: Russland
ID: 53444

Mein Rang sollte dann heißen: Nationensammler & United Allstar

Robsche1991
23.03.2013, 18:41
Es ist wahrscheinlich sinnvoll, wenn ein Sportrichter auch unter den Mitgliedern auftaucht. Deshalb bewerbe ich mir hiermit um die Mitgliedschaft. Ich hab auch schon an dem ein oder anderem Cup teilgenommen, das sollte also kein Hindernis darstellen... :zwinkergrins:

AnoNym
01.04.2013, 23:04
Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen ;)

Übergabe an die Boardadmins ist erfolgt: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=172886

ciao
AnoNyn

Dudeson
04.04.2013, 11:47
Edit: Da ich nun festgestellt habe, dass man erst nach einem Turnier aufgenommen werden kann, bewerbe ich mich dementsprechend danach erneut.

Gruß

AndreasLemke
11.04.2013, 14:38
Hallo , ich muss leider meinen Austritt erklären.
Ich schaffe es momentan finanziell nicht , meinen Kader ,,Reinrassig " zu halten .
Ich werde aber sobald wie möglcih wieder Spieler aus Myanmae sammeln, doch wie gesagt , momentan ist es nicht möglich !
Vielen dank für diese Tolle Zeit in dieser grossen Familie. Es hat mir sehr viel Spass gemacht !
Mfg und hoffendlich bis bald !

Lemmi

Silvius
20.04.2013, 19:36
Hallo zusammen!! Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei den Nationensammlern!! Meine Team ID ist: 121773. MfG Silvius

34567
20.04.2013, 19:44
Hallo zusammen!! Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei den Nationensammlern!! Meine Team ID ist: 121773. MfG Silvius

du kannst die clanmitgliedschaft erst beantragen, wenn du ein turnier absolviert hast.

Europameisterschaft-Mini (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=173444) würde ich dir empfehlen in der 1. saisonhälfte in S107.

Bei deiner Teamstärke auserdem in der 2. saisonhälfte Olympia und meinen friendly-cup den SFC. die anmeldethemen dazu sind aber noch nicht offen.

Silvius
21.04.2013, 09:27
Ich danke Dir! Sobald die Daten offen sind,kannst Du Dich ja melden,ich würde mich freuen!!;)

Ares
05.05.2013, 20:24
hallo mal so eine Frage warum wurde ich aus der liste der Clanmitglieder entfernt :bert::bert::bert:

bitte um stellungsname!!!

ps:es gibt mehrere die schon beim Wanderpokal warn:gruebel::gruebel:

lg

AnoNym
05.05.2013, 20:40
hallo mal so eine Frage warum wurde ich aus der liste der Clanmitglieder entfernt :bert::bert::bert:

bitte um stellungsname!!!

ps:es gibt mehrere die schon beim Wanderpokal warn:gruebel::gruebel:

lg

Hi IAres,

derzeit ist die Anzeige in der Liste mit einem aktiven Sammlerteam gekoppelt, der Status wird intern aber beibehalten.
Ich versuche das in Zukunft zu entkoppeln, bitte noch um etwas Geduld ;)

ciao
AnoNym

Silvius
19.05.2013, 10:41
Hallo zusammen!! Da ich ja nun die Voraussetzung zur Aufnahme in den Nationensammler-Clan geschaffen habe,nämlich ein Turnier gespielt habe,beantrage ich hiermit erneut meine Mitgliedschaft bei euch!!! MfG Silvius

Silvius
26.05.2013, 19:03
Wie lange dauert es denn in der Regel,bis man offiziell aufgenommen wird? Bekommt man da eine Nachricht,oder einen Link,oder wie äußert sich das??:gruebel:

RapTor-X
26.05.2013, 21:20
Die Neuanmeldungen werden regelmaessig (meist einmal pro Saison) von AnoNym bearbeitet.
Da man durch die Clanmitgliedschaft keine weiteren Vorteile hat, gibt es auch keinen Grund ungeduldig zu werden. ;)

AnoNym
27.05.2013, 00:52
Wie lange dauert es denn in der Regel,bis man offiziell aufgenommen wird? Bekommt man da eine Nachricht,oder einen Link,oder wie äußert sich das??:gruebel:

Hi,

bitte noch etwas Geduld, ich bin gerade dabei, die Verwaltung etwas zu modifizieren. Das sollte bis Ende der Woche soweit sein, dann kann ich die Liste überarbeiten.

Wie Raptor bereits schrieb, du hast durch die Wartezeit keine Nachteile. Sobald die Forenadmins die Änderungen übernommen haben, hast du den Zusatz "Nationensammler" bei deinem Namen.

ciao
AnoNym

gerschjg
27.05.2013, 08:45
Hi AnoNym,

mir ist in Deiner Testliste aufgefallen, dass da mehrere Sammler mit Zweitteams nicht auftauchen. Hier die mir bekannten:

Manager: fechti
Forumname: fechtmonster
Team: SV GSH Hercynia Buea
Nation: Zentralafrikanische Republik
Team-ID: 280918

Manager: gerschjg1
Forumname: gerschjg
Team: Riverains de la Mer Rouge
Nation: Djibouti
Team-ID: 87915

Manager: Kong-Qiu
Forumname: kong_qiu
Team: Heysel Memorial
Nation: Ägypten
Team-ID: 161638

EDIT:

Von Mali hast Du das Zweitteam (http://www.onlinefussballmanager.de/club/44388-FC-Nordsj%C3%A6lland), das Erstteam fehlt aber:

Manager: malinois
Forumname: malinois
Team: TBBT BAZINGA
Nation: Saudi-Arabien
Team-ID: 126717

... und ein weiteres Zweitteam:

Manager: Arhtur2
Forumname: Arhtur
Team: Under Jolly Roger
Nation: Cookinseln
Team-ID: 104923

Silvius
27.05.2013, 13:06
Dank an AnoNym und RapTor-X für die schnelle und präzise Antwort! :supi:

TicTak
06.06.2013, 11:50
Mein erstes Turnier der Nationensammler habe ich absolviert und beantrage nun die Clanmitgliedschaft - wenn schon Nationensammler - dann
auch richtig! :grin:

M.Goczol
07.06.2013, 09:38
da ich schon mehrere Saisons Nationensammler von Monaco bin beantrage ich hiermit die Clanmitgliedschaft.

Welche Vorteile bzw. Nachteile hat die Mitgliedschaft eigentlich?
was muss ich alles erledigen wenn ich Mitglied geworden bin ?

Danke für die antworten

mitsch77
07.06.2013, 22:52
Welche Vorteile bzw. Nachteile hat die Mitgliedschaft eigentlich?
einzig der schriftzug "Nationensammler" unter deinem forumsnamen macht den unterschied.

was muss ich alles erledigen wenn ich Mitglied geworden bin ?
nichts:suppeln:

AnoNym
09.06.2013, 08:38
Update: Änderungen wurden an die Boardadmins übermittelt

Link: http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=175782

ciao
AnoNym

Sandy85
11.06.2013, 16:44
Nation: Puerto Rico
Teamname: Club Atlético Puerto Rico
Team ID: 316751
Managername: Sandy85

angemeldet aber noch offenes Tunier: Junior Cup

Slei
11.06.2013, 22:51
Na dann bewerbe ich mich auch endlich mal,bin nu schon ewig dabei!:suppeln:

M.Goczol
15.06.2013, 10:29
einzig der schriftzug "Nationensammler" unter deinem forumsnamen macht den unterschied.

nichts:suppeln:

wie bekomme ich den Schriftzug Nationensammler unter meinen Forumsnamen?

AnoNym
15.06.2013, 10:49
wie bekomme ich den Schriftzug Nationensammler unter meinen Forumsnamen?

Hi,

ich habe das schon weitergeleitet...ich denke, die Boardadmins machen das einmal pro Woche..und ich war wohl etwas zu spät dran, da ich dich beim ersten Schwung überlesen habe ;)

http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=175805

Na dann bewerbe ich mich auch endlich mal,bin nu schon ewig dabei!:suppeln:

habe dich gleich in den obigen Auftrag reinediert :fump:

ciao
AnoNym

HLsoccer04
21.06.2013, 12:17
Ich suche Turniere/Cups damit ich in den Clan aufgenommen werden kann ! Habe schon 13 Spieler. Das Turnier muss über Friendlys gespielt werden,da dass meine 1.Saison ist ! Ich melde mich nochmal wenn mein 1.Turnier abgeschlossen ist.Danke für Vorschlage,das Turnier/Cup sollte noch diese Saison stattfinden.

Meine Nationalmannschaft ist Andorra.

http://www.onlinefussballmanager.de/userbar/3/210739.png
(http://www.onlinefussballmanager.de/?teamid=210739)

RapTor-X
21.06.2013, 23:17
Ich suche Turniere/Cups damit ich in den Clan aufgenommen werden kann ! Habe schon 13 Spieler. Das Turnier muss über Friendlys gespielt werden,da dass meine 1.Saison ist ! Ich melde mich nochmal wenn mein 1.Turnier abgeschlossen ist.Danke für Vorschlage,das Turnier/Cup sollte noch diese Saison stattfinden.

Meine Nationalmannschaft ist Andorra.

http://www.onlinefussballmanager.de/userbar/3/210739.png
(http://www.onlinefussballmanager.de/?teamid=210739)

fuer diese Saison bist du leider 1-2 Tage zu spaet dran.
Die Friendly-Cups fuer Andorra sind bereits ausgelost.
Du kannst dich fuer die naechste Saison bei folgenden Friendly-Cups anmelden:
AFC (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=176202) (Achtung: Warteliste, Maxstaerke 120, gerade STs 0-10)
EML (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7314) (ungerade 1-17, Anmeldethread kommt die naechsten Tage)

sobald du FunCups spielen darfst, ist fuer dich der Junior-Cup unter Globale Wettbewerbe der geeignete Einstiegscup

Robsche1991
22.06.2013, 12:31
Du kannst dich fuer die naechste Saison bei folgenden Friendly-Cups anmelden:
AFC (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=176202) (Achtung: Warteliste, Maxstaerke 120, gerade STs 0-10)
EML (http://www.ofm-forum.de/forumdisplay.php?f=7314) (ungerade 1-17, Anmeldethread kommt die naechsten Tage)

Du hast den Binnenländercup (http://www.ofm-forum.de/showthread.php?t=175545) vergessen (ungerade 19-33).

@HLsoccer04: Wenn du dich beeilst, kannst du noch diese Saison teilnehmen. Wir hätten noch einen Platz frei und die betreffenenden Mannschaften haben ihren freien Spieltag noch nicht belegt.

Beutlin
03.07.2013, 06:27
Ich trete aus dem Clan aus.

Gruß, Beutlin 8-)

AnoNym
03.07.2013, 07:43

Gruß, Beutlin 8-)

Na geh, das ist aber sehr schade...ein Urgestein dankt ab :(

dennoch alles Gute für deine weitere OFM - Karriere.

ciao
AnoNym

gunner75
03.07.2013, 15:31

Gruß, Beutlin 8-)

Wieso? :neee:

joerch
28.07.2013, 20:12
Hiermit möchte ich meine Clanmitgliedschaft beenden.

Gruß
joerch

AnoNym
28.07.2013, 21:17
Hiermit möchte ich meine Clanmitgliedschaft beenden.

Gruß
joerch

Na geh...was ist denn da los...noch ein Urgestein....finde ich schade :(

ciao
AnoNym

captain-merlin
30.07.2013, 15:05
Nachdem ich schon seit über 40 Saisons hier rumwusele, bitte ich um Aufnahme in den Clan ;)