PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asante Abwesend

AnoNym
03.10.2010, 20:18
Hallo zusammen,

habe heute eine PN bekommen, und wollte nur kurz mitteilen, dass Asante bis voraussichtlich Mittwoch aus gesundheitlichen Gründen nicht im Forum vertreten sein wird.

Schickt also in dieser Zeit keine PN's an Asante. Dringende Anfragen, die sonst an Asante gehen, könnt ihr an mich schicken, aber ich bin in der Arbeit und kann erst abends reagieren ;).

Dann mal gute Besserung an Asante :blume:

ciao
AnoNym

Bubbles
22.10.2010, 09:58
Sorry,

ich zitiere mal aus der Kneipe, da es da in der laufenden Diskussion womöglich überlesen wird:

Frage an alle: Kennt hier jemand Asante persönlich? Schön langsam mache ich mir Sorgen, dass da was passiert ist zumal er sich seit ST 15 nicht mehr eingeloggt hat. An sich war nur die Rede von ca. eine Woche Auszeit, nun sind's aber schon gut drei Wochen her. Kein Kontakt, nix :gruebel:

Falls es jemand weiß, mir geht es nur darum, wann Asante wieder einsatzbereit ist, wenn er krank ist, dann ist das so und kurieren ist angesagt...es geht nur um die weitere Planung.

Sollte sich da bis Saisonende nix tun, werden wir wohl einen weiteren Mod (ohne Asante zu ersetzen zu wollen) wählen müssen. Wenn Asante dann back ist, hätten wir halt drei...ist ja auch gar nicht schlecht, wenn mal was nicht einstimmig sein sollte ;)

ciao
AnoNym