PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. Cage-Cup am 26.03.2011 - ab 13h?

Thomas Miller
09.08.2010, 08:05
Nachdem mit dem Wanderpokal vor gut einer Woche ein großes Ereignis zu Ende gegangen ist, steht gleich das nächste vor der Tür.
Am 4.9.10 findet der 7. Cage-Cup statt.
Der Pokal ist frisch poliert und der "Rasen" wurde nochmal zusätzlich gewässert.
Nach den letzten Tagen zeichnet sich ab, dass es diesmal nicht ganz so heiß wird wie beim letzten Mal ;)

Als passende Uhrzeit hat sich 13h etabliert? Können wirs dabei belassen?

Vielleicht ist ja auch mal wieder Zeit für ein Einzel. Die Finalspiele vom vergangenen Einzel stehen ja eigentlich noch aus :floet:

So genug gelabert, Zeit für die Anmeldeliste:

1. Thomas Miller
2. Ciro Ferrara
3. Wanda62
4. Mintal11
5. Michito
6. Proky
7. Math
8. Fussballverrückt

Ernie ist der Chef-Photograph und verantwortlich fürs Bälle-vor-der-Pegnitz-retten :grin:

Karsten Byhr hat sich auch gemeldet. Er wird wieder dabei sein nach der Pause beim 6. CC, wird aber nur Zaungast sein und für ein spritziges Vergnügen an der Seitenlinie sorgen.

Ciro
09.08.2010, 09:04
Bin am Start!

Ernie61
09.08.2010, 22:14
Letztes Urlaubswochenende. Als Zuschauer definitiv dabei. Als Spieler vermutlich eher nicht. Gesundheit doch etwas angekratzt.

Melden kann ich, wie anders zu erwarten:

Mintal, Wanda, Bombah und Michito als Neuling. Schwere Zeiten Thomas. :panik: :bääh:

Übernachten bzw. Restprogramm würde ich kurzfristig (witterungsbedingt) machen.

Also nehmt euren Mut zusammen, ist wirklich ne Riesengaudi.

Krappler und Alex = Erscheinungspflicht. :zwinkergrins:

Bombah
11.08.2010, 09:22
Momentchen warum steh ich schon in der liste? :motz:

So nun offiziell ich werde am 4.9. um Punkt 15 uhr den Cagecup Pokal in die luft erheben und feiern mit oder ohne dich Thomas das ist egal :D

Ciro
11.08.2010, 11:45

So nun offiziell ich werde am 4.9. um Punkt 15 uhr den Cagecup Pokal in die luft erheben und feiern mit oder ohne dich Thomas das ist egal :D

Dann müssen wir beide wohl zusammenspielen! :grin:

Luthien Gilgalad
11.08.2010, 12:25
bin dabei - klar
Sebi kann das leider noch nicht sagen, weil er ab 01. Sept. in ner neuen Dienststelle is und den Schichtplan noch nicht kennt.

Grüß :)

Math
11.08.2010, 12:55
Ich gehe mal davon aus, dass ich auch dabei bin :)

Thomas Miller
11.08.2010, 17:35

Ich hoffe du bist schon um 13h, sonst verpasst du den Anpfiff ;)

Feiern darfst du, aber ohne Pokal. Den nehm ich wieder mit nach Hause :erster:

Fehlt vom Stammpersonal noch Fussballverrückt.
Ciro, kannst du proky fragen wies ausschaut?

Und was ist mit dem Rest des Clans?? Kommt doch auch mal vorbei (@Samba: Lauf is doch um die Ecke :suppeln: )

Ciro
11.08.2010, 21:04
Benny kommt bestimmt!^^

Kann Peter gerne mal fragen...

Bombah
13.08.2010, 20:06
Feiern darfst du, aber ohne Pokal. Den nehm ich wieder mit nach Hause :erster:

:rotekarte: für dich nach dem ersten spiel für ein geschossenes Tor, daraus folgt das du nicht gewinnen kannst und ich glaub da sind wir uns alle geschlossen einig :grin:

Math
13.08.2010, 22:16
Da ich dieses Mal mit ihm zusammen spiele, sehe ich das natürlich anders :zwinkergrins:

wanda62
14.08.2010, 21:45
Bin auch dabei.Wenn der Thomas und der Mathias zusammen spielen, dann habe alle eine Chance den Pokal zu gewinnen.:lol: :welle: :erster:

Ciro
15.08.2010, 09:05
Der Krappler und Alex fallen wegen Geburtstag und Heimaturlaub aus...

Fußballverrückt
19.08.2010, 00:58
Benny kommt bestimmt!^^
Klar doch :fump:

proky
21.08.2010, 08:10
Nachdem ich die letzten drei CC´s aus verschiedenen Gründen ausfallen lassen musste, habe ich mir ganz fest vorgenommen dieses Mal mir alles frei zu halten.

Bitte mich auch in die Liste eintragen - ein Konkurrent mehr :grin:

Thomas Miller
24.08.2010, 17:26
Nachdem ich die letzten drei CC´s aus verschiedenen Gründen ausfallen lassen musste, habe ich mir ganz fest vorgenommen dieses Mal mir alles frei zu halten.

Bitte mich auch in die Liste eintragen - ein Konkurrent mehr :grin:

Hey, find ich schön, dass du dich mal wieder blicken lässt :)

Zum Thema Konkurrenz: Was ist das? Kenn bzw. hab sowas net :zwinkergrins::bääh:

Ernie61
25.08.2010, 23:15
Hey, find ich schön, dass du dich mal wieder blicken lässt :)

Zum Thema Konkurrenz: Was ist das? Kenn bzw. hab sowas net :zwinkergrins::bääh:

Tja, einer der Konkurrenten wird wohl kneifen. Bombah ist dieses Wochenende im Allgäu. Hab´s aus geheimer Quelle erfahren. ;)

Hat doch wohl die Hosen gestrichen voll. :bääh: Nee, nur Scherz. Ist wirklich wichtig für ihn.

Ciro
26.08.2010, 11:28
Wünsch ihm viel Spaß von mir! ;)
So muss Liz wenigstens ned mitspielen! :D

Thomas Miller
26.08.2010, 17:32
Wünsch ihm viel Spaß von mir! ;)
So muss Liz wenigstens ned mitspielen! :D

Was heißt muss?
Die tut sich das ja freiwillig an.

@Ernie: Wie siehts aus mit Abendprogramm? Geht was?
Bist immerhin unser Clan-Cheffe

Fußballverrückt
26.08.2010, 18:51
Wir haben keinen Clanchef:floet:

krappler
26.08.2010, 20:06
Der Krappler und Alex fallen wegen Geburtstag und Heimaturlaub aus...

Beim nächsten CC richte ich es ein - dabei zu sein ;)

Ernie61
28.08.2010, 12:00
Was heißt muss?
Die tut sich das ja freiwillig an.

@Ernie: Wie siehts aus mit Abendprogramm? Geht was?
Bist immerhin unser Clan-Cheffe

Das Wetter soll ja besser werden. Wir könnten dann das Projekt "Zelten bei Ernie mit Grillen" starten. Bestimmt günstig und außerdem machts bestimmt Spaß. :fump:

Ansonsten werd ich schon was finden. Flexibel sind wir ja sowieso. :zwinkergrins:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0007131

Thomas Miller
02.09.2010, 10:02
Das Wetter scheint zu passen, kein Regen in Sicht. Außerdem wirds wohl net so heiß wie beim letzten Cage-Cup.

Fürn Abend scheint das Wetter auch gut zu sein, möglicherweise sieht man sogar schön den Sternenhimmel - für die Romatiker unter uns :zwinkergrins:

@Ernie: Wer soll was mitbringen?

@all: Wer kann was mitbringen?

nochmal @Ernie: Wie siehts mit Zelt aus? Brauchen wir eins?

nochmal @all: Wer kommt zum übernachten?
Math und ich auf jeden Fall.
Luthien, Fussballverrückt, Ciro?

Ciro
02.09.2010, 11:22
Also, ich werd wohl bei meinen Großeltern übernachten... ;) Zelte ned so gern! :D

meisterholle
02.09.2010, 19:35
Hey meisterhollle, kommst du eigentlich am Samstag auch zum CageCup?

Leider ist Franken größer als man denkt und mal so schnell nach Nürnberg fahren ist zur Zeit (mit zwei kleinen Kindern ) nicht so einfach.
Da wird das mit dem Cage Cup wahrscheinlich diesmal nichts werden.
Aber ich hab vor noch etwas länger bei OFM zu bleiben und dann klappt es bistimmt auch mal das ich vorbei kommen:suppeln:

Ernie61
02.09.2010, 19:56
:gruebel:
Das Wetter scheint zu passen, kein Regen in Sicht. Außerdem wirds wohl net so heiß wie beim letzten Cage-Cup.

Fürn Abend scheint das Wetter auch gut zu sein, möglicherweise sieht man sogar schön den Sternenhimmel - für die Romatiker unter uns :zwinkergrins:

@Ernie: Wer soll was mitbringen?

@all: Wer kann was mitbringen?

nochmal @Ernie: Wie siehts mit Zelt aus? Brauchen wir eins?

nochmal @all: Wer kommt zum übernachten?
Math und ich auf jeden Fall.
Luthien, Fussballverrückt, Ciro?

Ich dachte schon es wäre zu kalt. Wird es vermutlich auch. Aber im Zelt wird es gehen und zum draussen sitzen werden wir ein kleines Lagerfeuer machen.

Also Zelt ist vorhanden und einige Iso-Matten auch (oder sind die bei Rock im Park geblieben:gruebel:). Nach Auskunft Steffi nicht.

Getränke werde mal ich besorgen. Ich denke ich werde richtig liegen.

Sollte jemand Johannisbeerschorle, Almdudler oder ähnliches bevorzugen bitte bis zum 01.09. melden oder selber mitbringen. :bääh:

Das (2)Wichtigste: Das Futter werden wir nach dem Cup dann mal schnell miteinander besorgen. Hab keine Ahnung was jeder so gerne spachtelt.

@Ciro: Couch haben wir natürlich auch und sollte es wirklich arschkalt werden, fangen wir alle miteinander das kuscheln im Wohnzimmer an.

Glaube Wanda gibt auch noch ihren Senf dazu. Den Mittelscharfen. :zwinkergrins:

wanda62
02.09.2010, 19:58
Also, ich werd wohl bei meinen Großeltern übernachten... ;) Zelte ned so gern! :D

@ciro: du brauchst ja nicht im zelt zu schlafen, haben ja noch ein sofa worauf du schlafen kannst. :zwinkergrins:

@thomas: Zelt braucht ihr keines mitzubringen und weiche unterlagen zum drauf legen haben wir auch. Für den jenigen der es im kreuz haben sollte, haben wir noch so eine art feldbett.:grin:

wanda62
02.09.2010, 20:04
habe natürlich das selbe geschrieben wie der ernie, der wieder einmal schneller war wie ich.:motz:
was das wetter anbelangt soll es wirklich schön werden und es soll nicht regnen.
salate bereite ich schon mal vor.

Math
02.09.2010, 22:18
Das klingt sehr verlockend.
Freu mich schon :)
Liebe Grüße von Luthien.
Sie macht momentan Ferienfahrschule und kann darum leider nicht kommen.
Traue mich zu Fuß gar nicht mehr vor die Haustür :zwinkergrins:

Ernie61
02.09.2010, 23:24
@Peter: Üüürps, natürlich habe ich auch Spezi, Mineralwasser etc. Oben war nur als Scherz gedacht.

Thomas Miller
03.09.2010, 08:53
@Krappler und meisterholle: Wäre schön wenns mal klappt.
Sagt aber mal net lieber so voreilig, dass ihr nächstes Mal kommt. Wir haben schon im November und im Dezember gespielt :schlotter::mrgreen:

@thomas: Zelt braucht ihr keines mitzubringen und weiche unterlagen zum drauf legen haben wir auch. Für den jenigen der es im kreuz haben sollte, haben wir noch so eine art feldbett.:grin:

Schön, dass du auch an die alt werdenden denkst ;)
Aber ich denke noch gehts auf ner Isomatte zu schlafen - zumindest bei mir.

habe natürlich das selbe geschrieben wie der ernie, der wieder einmal schneller war wie ich.:motz:

Och, ich kenn das. Meine Frau braucht auch immer a bissl länger :floet:

Hab den Eingangspost aktualisiert. Wir haben jetz 8 Spieler und einen Zuschauer.
Mit Michito haben wir außerdem wieder einen Debutanten :fump:

Ernie61
03.09.2010, 22:11
@Krappler und meisterholle: Wäre schön wenns mal klappt.
Sagt aber mal net lieber so voreilig, dass ihr nächstes Mal kommt. Wir haben schon im November und im Dezember gespielt :schlotter::mrgreen:

Schön, dass du auch an die alt werdenden denkst ;)
Aber ich denke noch gehts auf ner Isomatte zu schlafen - zumindest bei mir.

Och, ich kenn das. Meine Frau braucht auch immer a bissl länger :floet:

Hab den Eingangspost aktualisiert. Wir haben jetz 8 Spieler und einen Zuschauer.
Mit Michito haben wir außerdem wieder einen Debutanten :fump:

Danke Thomas. :zwinkergrins: Heute habe ich dich entgültig ins Herz geschlossen. Jetzt aber volle Deckung. :duck und wech:

Math
04.09.2010, 11:45
Hallo Ernie oder Wanda,
ganz wichtig: Könnt Ihr noch nen Ball mitbringen?

Math
06.09.2010, 06:10
Wieder einmal ging ein Treffen zu Ende.
Lief nicht ganz so wie geplant, das Altstadtfest kam uns (wieder mal) dazwischen.:motz:
Wir gingen dann statt dessen in den Kramer-Klett-Park und kickten bei Traumwetter.
Danach wurde bei Ernie und Familie gegrillt. Vielen Dank für die perfekte Organisation, leckere Salate und ein riesiges Zelt.:modhuldigung:

Hab ein Ticket wegen IP-Meldung aufgemacht.

Ihr könnt Euch die IP-Meldung aber etwas vereinfacht vornehmen, indem jeder das eigene Team auswählt und dann bei der Begründung als Beispiel folgendes eingebt:
Teamtreffen am xx.xx.2010, eine IP zusammen mit den Teams xyz , abc, hij , efg.
Sollte aber dieses Mal auch so passen.

Dann auf einen schönen Wochenanfang.

Thomas Miller
06.09.2010, 19:19
War ein ganz toller Samstag mit Fußball, Grillen, Lagerfeuer und gemütlichem Frühstück am Sonntag.
Vielen Dank an die ganze Familie, besonders an Wanda für die Mühe mit den Salaten.

Können wir gern wieder machen sowas :)

Danke auch an Mintal. Waren wieder mal ein tolles Team!

@all: Hab den Zettel mit den Ergebnissen nicht mehr. Hat den jemand mitgenommen?

Mintal11
07.09.2010, 11:54
Ja war mal wieder sehr schön. :)
Schade das Ciro und Benny nach Peter dann auch noch gefahren sind. :yoshi:

@All: Danke für den schönen Tag mit dem schönen Abschlussgrillen.
@Thomas: Immer wieder gern. :zwinkergrins:

Eine gute Sache hatte es das, dass Altstadtfest gerade vorbereitet wurde.
Wir haben einen neuen Cup!
Wie schauts jetzt eigentlich aus, wie nennen wir den Cup?

Ich bin für Kramer-Klett-Cup.

Liebe Grüße
Mintal11

wanda62
07.09.2010, 18:13
ich danke euch auch allen für den tollen tag:zwinkergrins:, denn so einen
MUSKELKATER hatte ich noch nie bei einem fußballspiel:autsch:.
es war halt mal etwas anderes mit dem grillen. etwas ruhiger:lol::lol::lol:und die salate waren auch kein problem.

Ciro
07.09.2010, 23:25
Soderla... etz hab ich auch Zeit mich zu melden! Ich fand den Tag wirklich nicht schlecht, auch wenn die Leistung unseres Teams mehr als erfolglos war! :zwinkergrins:
Der Abend mit dem Grillen war echt eine gute Idee und hat sehr viel Spaß gemacht... und der Aron war n echt braver Hund! :D

Ich soll noch Grüße von Peter ausrichten, der zur Zeit verhindert ist... er meldet sich die Tage!

proky
08.09.2010, 16:39
Danke Dir Ciro fürs ankündigen.

Und vielen lieben Dank an Euch allen für dieses wunderbare Treffen, dem miteinander spielen - auch wenn es improvisiert war, aber es war wunderbar!!! - dem miteinander grillen. Danke dafür an Wanda und Ernie, dass Ihr Euch soviel Arbeit gemacht habt.
Ich habe mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen und Stefanie, Dich zum ersten Mal kennenzulernen!
Übrigens: Kramer-Clett-Cup klingt super!

Dann haben wir ja jetzt zwei Cups...:fump:

@ Ciro: Schickst Du mir bitte den Link zum Sketch...

Ciro
09.09.2010, 00:42
Danke Dir Ciro fürs ankündigen.

Und vielen lieben Dank an Euch allen für dieses wunderbare Treffen, dem miteinander spielen - auch wenn es improvisiert war, aber es war wunderbar!!! - dem miteinander grillen. Danke dafür an Wanda und Ernie, dass Ihr Euch soviel Arbeit gemacht habt.
Ich habe mich sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen und Stefanie, Dich zum ersten Mal kennenzulernen!
Übrigens: Kramer-Clett-Cup klingt super!

Dann haben wir ja jetzt zwei Cups...:fump:

@ Ciro: Schickst Du mir bitte den Link zum Sketch...

Mach ich nachm Aufstehn! ;)

Ciro
01.03.2011, 10:55
Morgen Freunde,

hab schon mit Chris darüber geschrieben. Ich würde gerne den nächsten Cagecup am 26.03. veranstalten. Würde für alle Fußballfans optimal klappen, da das Datum auf eine Länderspielpause fallen würde.
Wer wäre dabei?

Grüße

Fußballverrückt
01.03.2011, 16:22
Bin sehr dafür, wird mal wieder Zeit:fump:

alexkingpin
01.03.2011, 16:52
könnte bis 14.30 mitspieln wenn ihr noch leutchn braucht da ich ab 16.00 uhr selber spiel in buchenbühl :keck:

Bombah
01.03.2011, 17:15
ich bin für das datum und meinetwegen können wir auch schon um 12 anfangen :D

aber ich entscheid das ja nicht

Math
01.03.2011, 19:28
Spontan fällt mir nichts ein, was da sein könnte.
Hast recht, wäre mal wieder Zeit :)

Ciro
01.03.2011, 19:31
Wegen mir, können wir auch schon um 12 beginnen. Ich fahr nur 1 1/2 Stunden nach Nürnberg.^^

Thomas Miller
01.03.2011, 20:41
Können gern um 12h anfangen. Dann käme Alex auch mal in den Genuss :)

Juhu - Cage-Cup-Zeit :hurra:

Allerdings wäre es zum dritten oder vierten Mal der 7.CC.

Ciro
01.03.2011, 20:42
Können gern um 12h anfangen. Dann käme Alex auch mal in den Genuss :)

Juhu - Cage-Cup-Zeit :hurra:

Allerdings wäre es zum dritten oder vierten Mal der 7.CC.

Wusst es auch nimmer...^^
Habs deshalb weggelassen! ;)

Mintal11
02.03.2011, 10:56
Caaaaaaaaaaaaage-Cup :hurra:

Endlich!

Ich freu mich wie ein Schnitzel... *schnitzelfreu* (Und ich darf das!):lol:

Bis bald
Steffi

Thomas Miller
02.03.2011, 17:30
Liste: :fump:

1. Ciro Ferrara
2. Fussballverrückt
3. Bombah
4. Math
5. Thomas Miller
6. Mintal
7. alexkingpin (hat Zeit bis 14.30h)

@all: Fangen wir also um 12h an?

alexkingpin
02.03.2011, 19:55
oh bei 7 gehts ja gar nicht auf? oder wie wird das dann gemacht?

Math
02.03.2011, 20:01
Bisher hatten wir dann auf Luthien zurückgegriffen, aber die ist Geburtstag feiern.

Vielleicht lässt sich ja Bennys Krankenschwester ;) überreden?

Oder wir übernehmen das, was wir beim ersten Kramer-Klett-Cup gemacht hatten:
einer ist alleine und bekommt die Partner zugelost, empfinde ich aber schon als ziemliche Notlösung - vor allem im Cage

btw: Vielleicht kann mir jemand die Ergebnisse und Torschützen zukommen lassen vom letzten Hallenturnier, dann schreib ich nen Bericht für die Homepage.

Und wer will das für den Wanderpokal übernehmen?

Wanda und/oder Ernie ham ja noch nicht zugesagt.
Mal sehen, wer noch dazu kommt.

Mintal11
02.03.2011, 22:49
Vielleicht lässt sich ja Bennys Krankenschwester ;) überreden?

Ich glaub eher nicht das die Vanessa da mitzieht :D
Aber fragen kostet nichts...

Ja fangen wir um 12 an!
Ist schon was für Abends geplant? :gruebel:

*schnitzelfreu*:hurra:

Fußballverrückt
03.03.2011, 01:39
Nachdem am Abend EM Quali gegen Kasachstan ist, würde ich mal sagen oberste Priorität hat erst einmal, dass wir ab 20 Uhr das Spiel sehen können. Landbierparadies wäre natürlich wieder möglich, aber ob die es Nichtalkoholtrinker unter uns wieder ohne Cola und Spezi aushalten, weiß ich natürlich nicht:lol:

Ciro
03.03.2011, 10:07
Nachdem am Abend EM Quali gegen Kasachstan ist, würde ich mal sagen oberste Priorität hat erst einmal, dass wir ab 20 Uhr das Spiel sehen können. Landbierparadies wäre natürlich wieder möglich, aber ob die es Nichtalkoholtrinker unter uns wieder ohne Cola und Spezi aushalten, weiß ich natürlich nicht:lol:

Stimmt... des wird schwer! ;)
Wobei... so a weißes Limo^^

Benny, vergiss ned... Formel 1 findet an dem WE statt.^^ :lol:

Thomas Miller
03.03.2011, 18:40
Wie schauts mit proky, fossi, Michito, Wanda und Ernie aus?
Vielleicht hat ja gar Rex Lust die Schuhe zu schnüren? ;)

Mit ner ungeraden Zahl wirds kompliziert. Aber bisher hats komischerweise immer geklappt :)

alexkingpin
05.03.2011, 08:19
wer istn von euch alles bei facebook? natürlich die ich schon kenne brauchen nicht zu schrein...:keck: ich denke da so an rex,thomas,proky...

Thomas Miller
05.03.2011, 08:59
wer istn von euch alles bei facebook? natürlich die ich schon kenne brauchen nicht zu schrein...:keck: ich denke da so an rex,thomas,proky...

Dank einer ehemaligen Klassenkameradin bin ich zumindest bei MeinVZ.
Bin da aber so aktiv wie Ribery in der Abwehr..

Macht es Sinn sich bei Facebook anzumelden? Übermäßig aktiv sein werde ich jedenfalls auch da nich..

Rex
06.03.2011, 09:48
Aloah,
ich bin net beim Facebook. Hunde müssen da draußen bleiben ;)

Was is denn der Cage Cup? Weiss net ob ich am 26.03. hier in Nürnberg bin, aber falls doch lässt sich das bestimmt einrichten.

Braucht ihr noch einen Hallensprecher?

wanda62
07.03.2011, 19:23
Leider kann ich am 26.3. nicht, muß wieder mal arbeiten.:motz:
Kann ja wieder mal aufs Cola verzichten.:bert:
Wünsch euch trotzdem viel spaß beim Cage-Cup.

Thomas Miller
07.03.2011, 20:56
Wo sind denn die ganzen Cage-Cup-Threads?? :allesdoof:

@Rex: Kennst du die Käfige auf der Insel Schütt? Sind drei Stück in verschiedenen Farben. Da spielen wir immer wieder mal 2-2 mit ausgelosten Teams.
Ist immer ne schöne Sache. Aber auch wenn du net mitspielst, würde ich mich freuen wenn du die Orga übernimmst. Ist dir ja wie auf den Leib geschnitten :zwinkergrins:

@Wanda: Schade. Kommst du dann abends dazu?
Und wie isses mit Michito und Ernie?

@all: Hab noch zwei Teilnehmer (zu 90%).
Luthien und Sebi sind wahrscheinlich dabei :)

Liste:

1. Ciro Ferrara
2. Fussballverrückt
3. Bombah
4. Math
5. Thomas Miller
6. Mintal
8. Luthien
9. Sebi

Zuschauer:
Karsten Byhr (bringt seine 20 kleinen Freunde mit)
Rex?
Vanessa?

Bombah
09.03.2011, 07:18
Also ich denke schon das vanessa zuschauen kommt. Aber wir wissen
Alle was Sie sehen wird.
Denn Sieg vom Mathias und mir.
Nach dem Sieg im Krämer klettern vip holen wir das double

Fußballverrückt
09.03.2011, 12:03
Es handelt sich hier nicht um den KK-Cup, deshalb muss das Siegerteam vom letzten Cage-Cup zusammen spielen, das heißt Chris und Thomas. Allerdings bin ich stark dafür, dass wir komplett neu losen, damit es evtl. mal wieder spannend wird:lol:

alexkingpin
09.03.2011, 13:11
:lachkaputt: ihr vergesst das das abwehrbollwerk am start ist (sie nannten ihn die wand) meine wenigkeit !!! :keck:
und somit habt ihr eh keine chance :hurra:

Fußballverrückt
09.03.2011, 14:19
Im Cage gibt es keine Abwehr. Im Cage gibt es nur 4 Verrückte, die mit aller Macht versuchen einen Ball unter Kontrolle zu bringen, der sich bei Berührung der Käfigstangen bewegt wohin er will :lol:

alexkingpin
09.03.2011, 16:21
ja und und ich quetsch mich ins tor haha da isses dicht^^:keck:

Thomas Miller
09.03.2011, 18:48
Es handelt sich hier nicht um den KK-Cup, deshalb muss das Siegerteam vom letzten Cage-Cup zusammen spielen, das heißt Chris und Thomas. Allerdings bin ich stark dafür, dass wir komplett neu losen, damit es evtl. mal wieder spannend wird:lol:

Wir haben beim Cage-Cup bisher immer gelost!
Allein beim Cramer-Klett-Cup spielt das Siegerteam wieder zusammen.

Insofern wäre es schon Zufall wenn wieder Math und Bombah zusammen spielen.
Auf der anderen Seite wurden Bombah und ich beim CC 2x hintereinander zusammengelost - und haben beide Male verdient gewonnen :zwinkergrins:

Fußballverrückt
09.03.2011, 19:30
Ich könnte schwören wir haben zumindest beim 6.Cage-Cup das Siegerteam vom vorherigen zusammen spielen lassen. Aber evtl. war das auch nur für den - ja schon lange ausstehenden - 7. Cage-Cup angedacht:gruebel:

Hoffentlich werde ich mit Thomas zusammengelost, schließlich hat das Team von Thomas jeden Cup gewonnen. Und ich möchte auch mal...sehen wie Thomas verliert:lol:

Mintal11
09.03.2011, 20:21
Und schon ist der Traum vom nächsten Cage-Cup geplatzt... :rotzheul:

Ich hab mein erstes Rückrundenspiel...:keck:

Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

Thomas Miller
10.03.2011, 12:19
Oh nein :allesdoof:
Kannst du nicht nen Antrag beim BFV stellen, dass das Spiel verschoben werden muss?

Mintal11
10.03.2011, 19:36
Oh nein :allesdoof:
Kannst du nicht nen Antrag beim BFV stellen, dass das Spiel verschoben werden muss?

Wenn das so einfach wäre... :allesdoof:
Dafür hau ich beim nächsten Cage-Cup wieder richtig auf den Putz ;)
Kann sogar sein das dann eine Freundin von mir mitspielt ;)

Also...
Viel Spaß

Rex
10.03.2011, 22:38
Also 26.03. kann ich nicht.
Da fahr ich zum Spiel ALBA Berlin - BROSE BASKETS BAMBERG :hurra:

Aber die Käfige auf der Schütt kenn ich schon, da ist ja auch immer das Altstadtfest.
Wenns terminlich mal passt werd ich im Sommer auf jeden Fall mal mitkicken.

Übrigens - ich hab bei mir um die Ecke auch eine tolle Fussball-Area.
Am Ritter-von-Schuhplatz, das ist ca. 200m entfernt von mir, da sind auch so Käfige wo man kicken kann.
Allerdings etwas größer als die auf der Insel Schütt.

Könnten wir im Sommer mal ne Runde kicken wenn was zusammen geht, und von da sind es ja nur 2 U-Bahn Stationen zum Landbier ;)

Bombah
19.03.2011, 11:15
Kurzes Update bei mir ich kann nach wie vor am Samstag :D und wir werden gewinnen ich und mr. unbekannt(mir zugelost)

Thomas Miller
19.03.2011, 12:21
@Rex: Klingt interessant. Könnten wir mal ausprobieren.

@Bombah: Wer zuletzt lacht.. :zwinkergrins:

@all:
Hier nochmal die aktuelle Liste:
1. Ciro Ferrara
2. Fussballverrückt
3. Bombah
4. Math
5. Thomas Miller
6. Sebi
8. Luthien

proky
21.03.2011, 17:47
Hallo liebe Freunde,

erstmal vielen Dank das ihr mich per PN informiert habt, dadurch bleib ich auf dem laufenden.

Ich habe gelesen ihr wollt den CC um 12 Uhr beginnen? Leider habe ich da noch Schule, vor 16 Uhr kann ich nicht vor Ort sein - leider :bert:

Da müsst ihr wohl auf mich verzichten...

Thomas Miller
21.03.2011, 19:33
Schade. Aber vielleicht kannst ja abends vorbeikommen. Wollen da noch gemeinsam das Länderspiel anschauen und die Sieger (einen Glücklichen und mich) feiern. :fump:

proky
23.03.2011, 20:09
Schade. Aber vielleicht kannst ja abends vorbeikommen. Wollen da noch gemeinsam das Länderspiel anschauen und die Sieger (einen Glücklichen und mich) feiern. :fump:

Leider muss ich auch da absagen, da ich schon wo zum Essen eingeladen bin - ooch Mensch - tut mir leid :allesdoof:

Math
23.03.2011, 22:23
Das ist wirklich schade.
Die Fahrer werden ne Apfelschorle auf Dich trinken ;)

alexkingpin
24.03.2011, 19:25
so muss euch auch sagen das ich leider nicht mit dabei sein kann ... familie geht vor hab da a weng aufzuholen ;)
mfg alex...

Math
24.03.2011, 21:16
Da warens nur noch 7 :(
Dann ne schöne Familienfeier.

Aber wir kriegen das schon hin.
Freu mich schnitzelmäßig auf übermorgen.

Thomas Miller
25.03.2011, 18:58
@Alex: Das ist sehr schade :(

Damit schrumpft die Liste..
Dennoch bleiben noch die glorreichen 7:

Liste:

1. Ciro Ferrara
2. Fussballverrückt
3. Bombah
4. Math
5. Thomas Miller
6. Sebi
7. Luthien

Zuschauer:
Karsten Byhr (bringt seine 20 kleinen Freunde mit)
Vanessa

Bitte denkt alle dran, dass es 12h los geht!!
Bis morgen :hurra:

Math
25.03.2011, 19:50
@Thomas: Karsten fährt bei Dir mir?

Thomas Miller
26.03.2011, 07:16
@all: Bitte wenn möglich Pumpe und/oder Ball mitbringen.
Werde zwar nen Ball mitnehmen, aber da fehlt Luft :knirsch:

@Thomas: Karsten fährt bei Dir mir?

Karsten ist so voll, der hat gleich im Auto übernachtet damit er in der Früh net aufstehen muss :keck:
Bis später @all :fump:

Mintal11
26.03.2011, 18:24
Also Leute...

Heute wars mal wieder echt lustig, auch wenn ich nicht lang da war. :grin:
Ööööörnie :D

Bis dann.
Steffi

Thomas Miller
09.04.2011, 07:03
Wahnsinn, sind schon wieder 2 Wochen um seit dem letzten Cage-Cup.
Muss noch sagen, dass es wieder sehr viel Spaß gemacht hat. Großes DANKE an alle Teilnehmer!
Ich werde wohl nächstes Mal weniger Bier trinken, bin am Ende nur noch rumgestolpert und war froh als es am Ende vorbei war.

Schade, dass der Abend dann so kurz verlaufen ist, aber ich denke das kriegen wir beim nächsten Mal wieder besser hin.

btw, den Bericht findet ihr auf der Homepage:
http://www.spieletage.net/fuc/

Fußballverrückt
09.04.2011, 12:04
Kleine Anmerkung:

Am Ende wurde Team 1 trotz etwas schwächerer Leistung in der Rückrunde mit 15 Punkten souverän Erster, während sich

Team 4 noch auf den 2. Platz schob - nach starken 7 Punkten in der Rückrunde. Team 2 festigte den 3. Platz und Team

4 stürzte noch auf den 4. Platz ab.

steckte.
Statt diesem "Team 4" muss dort mein Team, also "Team 3" stehen;)